Neuer rempelt Ostrzolek an

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Neuer rempelt Ostrzolek an | von sunshine5582
 Allgemeine Themen
  Hat mal wer einen Torwart? | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung 2. Runde | von Stormfalco
  Serie gerissen | von FCBAYERNJONAS
  #FCAFCB - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #61


06.04.2014 20:49


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Wenn man sich das gif. anschaut...

- richtig, keine Relevanz
Also, ich denke, wenn man sich das gif. anschaut und die Szene auch live gesehen hat, ist es schon etwas komisch, da Elfmeter zu fordern, vor allem mit der Aussage "Wo soll er denn hin" oder "Soll er sich in Luft auflösen?"

Er macht hier eindeutig einen Schritt in Neuers Laufweg um ihn absichtlich zu stören.

Neuers Reaktion ist auch nicht die feine Art, keine Frage, aber das taktische Foul des Augsburgers war zeitlich vorher, deswegen richtig entschieden.

Ob man eine gelbe Karte geben muss, ist die andere Frage, da dieses verhindern von schnellem Spiel leider Usus ist in der BL...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #62


07.04.2014 01:27


FCBayernimBlut


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1

Ostrzolek rennt gezielt in den Weg von Neuer und deshalb ist die gelbe Karte für ihn vollkommen gerechtfertigt und es ist zudem unsportlich. Neuer bzw jedweder Torwart darf sich soetwas nicht gefallen lassen von so einem angegangen zu werden. Unser Titan hätte den noch auf dem Platz in der Luft zerrissen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #63


07.04.2014 12:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von flatty1985
An solchen threads sieht man den blanken Hass der gegnerischen fanlager od der basher.
Anders kann man diese thread Eröffnung leider nicht mehr interpretieren.

O weh ...
Jetzt kann ich mir vorstellen, was in deinemKopf so abgehen muss.

Hier bei uns in Augsburg ist das definitiv selten.
Garantiert mehr als 50% unserer Fans sympathisieren auch mit dem FCB - ich zähle mich selber dazu.
"Hass" o.ä. könnte man höchstens bei ein paar extremen M-Blockern vermuten. (Die entsprechen euerer Schickeria, die mMn auch nicht die durchschnittlichen Bayern-Fans repräsentieren.)

Zitat von flatty1985
An solche Szenen sieht man auch das Augsburg eine der unfairsten Mannschaften der Liga für mich persönlich ist. Sie kämpfen aber meiner Meinung nach zu nahe an der Illigalität.

Selten so einen Quatsch gelesen!
Obwohl ...
... du beschreibst ja nur, was in deinem Kopf abgeht - und das kennen wir nun ja schon.


für mich ist nunmal ausburg ne unfaire mannschaft. das ist wie du schon fast bemerkt hast, meine meinung u. an solchen szenen mit neuer vs. ostrzolek sieht man das bzw. werde ich da teilweise bestätigt. Und meine Meinung diesbezügl. ist nicht in meinem Kopf abgehen sondern einfach meine Meinung.

Zum Thema der Threaderöffnung bzw. der Grund sag ich mal, es gibt Szenen wo der Bayernspieler egal was ist, immer der böse ist.

es gibt mindestens pro Spieltag eine Szene wo Bayern entweder zu wenig bestraft wurde od. sie zu sehr bevorteilt wurden.

ich zähl nur mal ein paar bsp. auf:

- Mandzukic tritt einem Spieler der für nicht ersichtlich war aufs Bein. Hier wird von Mandzukic verlangt innerhalb von wenigen Momenten (nicht mal ner Sekunde) verlangt, sein Standbein wegzunehmen bzw. ist ein Bayernspieler zu solchen Reaktionszeiten in der Lage

- Hegeler läuft strack in Ribery rein, von Ribery wird verlangt weg zu gehen u. Hegeler aus dem Weg zu gehen obwohl Ribery sich nicht mal in Richtung Hegeler orientiert - es wurde Sogar 11er verlangt obwohl die Szene (soweit ich mich erinnere) nicht im 16er war.

- Müller wird mehrfach gefoult (Trikotzupfen) der gegnerische Fan sieht kein Foul an Müller - anderes spiel selbe gegebenheit auf einmal ist das Foul

- Alaba vs. Ramos, es wird 11er für Hertha gefordert obwohl das Foul (was nciht mal eins war von Alaba) nicht mal im 16er der Münchner war

- Robben wird mehrfach Schwalben unterstellt, obwohl die Szenen hier minutiös auseinander genommen werden und man mehrfach sieht, das der Bayernspieler regelwidrig gefoult wurde.

- und dann die Kröhnung von allem, der FCB wird überall bevorteilt, es gibt gegen München in der AA niemals ne Rote Karte, der Gegner bekommt weder in der AA noch im eigenem Stadion nen 11er und jegliche Szenen werden zugunsten von München ausgelegt

Nur anhand dieser Auswahl sieht man, das Bayern hier mitunter einen Maßstab verpasst bekommt der nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Und die Szene am Samstag ist der beste Beweis. Ostrolzek geht ganz klar in Richtung Neuer und das zweimal. selbst wenn Neuer abstoppt u. den Kontakt versucht zu verhindern, ist er bei seiner Geschwindigkeit die er nunmal hat gar nicht dazu in der Lage. Schließlich bewegt sich Ostrzolek immer Richtung Neuer. Das Ostrzolek hier Neuer am Abwurf hindern will ist alles ok, bis zu dem Punkt als der den Kontakt im5 Meter Raumsucht. Der 5er ist das Revier des Torwarts, da hat er besondere Privilegien und die hat Ostrozlek klar missachtet und ein Foul in Kauf genommen.

Manche Experten wollen sogar nen 11er od. gar ne Rote Karte und das ist dann der Gipfel.

Deswegen auch meinen Einwurf, das man an manchen Threads den Bashergedanken schon erkennt u. die Argumentation die dann folgt unterstützt das.

Das ich gegenüber anderen Mannschaften bzw. meiner eigenen Mannschaft auch eingenommen bin, will ich ncith bezweifeln. Aber wenn Fakten mit Bildern bewiesen und untermauert werden, dann kann ich doch ncith wie ein kleines Kind rumheulen und weiter argumentieren wenn die Beweislage ne deutlich andere ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #64


07.04.2014 15:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist ja wohl ein schlechter Witz, flatty1985. 

Wenns ne strittige Szene gegen den VfB gibt, hab ich auch immer das Gefühl benachteiligt zu sein, aber es gibt halt immer zwei Meinungen. Und bei dir sind wohl alle, die nicht deiner Meinung sind automatisch Bayernhasser oder wie?

Auf jede Szene gibts immer zwei Sichtweisen. Der Bayer sagt: "Das war ein Foul!" der Stuttgarter sagt, "Ach was, dass ist doch viel zu wenig für nen Elfer, der fällt ja so schnell!", und schon geht die Diskussion los. 

Auch gegen manch anderen Verein gibt es pro Spiel eine fehlentscheidung. Und es gibt genug Bayernuser hier, die genaus so wie du es hier aufführst mit anderen Vereinen umgehen. Da liest man oft bei den Aktionen " Klarer Elfer ", bei den gegnerischen immer "Achwas so ein Witz, der fällt ja schneller als sein Schatten". 

Dazu, dass Augsburg ne unfaire Mannschaft sein soll: Laut der Fairplay Tabelle ja wohl nicht. Und ich bin es auch Leid immer (jetzt nicht nur von Bayernfans) zu höhren, wie unfair doch der Gegner war. Und anschließend kann man sich wieder anhöhren, wie kämpferisch man gespielt hat, wenn man den Messi in jeder zweiten Szene umhachst in der er an den Ball kommt und das dann als Spielerische Härte zu feiern. 

Für mich ist sogar der FCB eine unfaire Mannschaft, da Systematisch taktische Fouls am Gegnerischen Sechzehner bei eigenem Ballverlust begangen werden, um sich geordnet zurrückziehen zu können (Siehe Kroos gegen Leverkusen als Paradebeispiel), da sie wissen, dass dort sogut wie nie taktische Fouls mit Gelb geahndet werden, meistens erst im Mittelfeld wenn der Ball schon vorne ist.

Und bevor deswegen das geheule wieder losgeht: Ich finde auch, dass der VfB eine unfaire Mannschaft ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #65


07.04.2014 17:06


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Also man kann da vielleicht Elfer geben. Es gibt aber einige Torhüter, die in dieser Art den Kontakt provozieren - Paradebeispiel ist da für mich Tobias Sippel aus Lautern. Hat das schon ziemlich oft gemacht, aber es gab (wie bei Neuer auch) nie eine Strafe, aus welchen Gründen auch immer.

Zur Szene: Neuer rennt den Augsburger um, der aber auch einen Schritt in Neuers Laufweg macht. Allerdings glaube ich, Neuer hätte den Augsburger auch umgerempelt, wenn dieser sich gar nicht bewegt hätte. Ich glaube man kann von Stürmerfoul bis Elfmeter alles in die Aktion reininterpretieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #66


07.04.2014 18:17


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ nürnberg6921

- richtig, keine Relevanz
Zitat von nürnberg6921
Also man kann da vielleicht Elfer geben. Es gibt aber einige Torhüter, die in dieser Art den Kontakt provozieren - Paradebeispiel ist da für mich Tobias Sippel aus Lautern. Hat das schon ziemlich oft gemacht, aber es gab (wie bei Neuer auch) nie eine Strafe, aus welchen Gründen auch immer.

Zur Szene: Neuer rennt den Augsburger um, der aber auch einen Schritt in Neuers Laufweg macht. Allerdings glaube ich, Neuer hätte den Augsburger auch umgerempelt, wenn dieser sich gar nicht bewegt hätte. Ich glaube man kann von Stürmerfoul bis Elfmeter alles in die Aktion reininterpretieren


Kommt halt auf die Intention an. Wenn ich von Grund auf Verein X verachte und wirklich jede Szene gegen sie negativ auslegen möchte, kannst du, wie ein User hier wollte, auch eine Tätlichkeit, ein grobes Foulspiel oder ähnliches hineininterpretieren.

Einige wenige Fans des jeweiligen Gegners sind Beispielsweise auch so, dass Entscheidungen gegen sie grundsätzlich falsch sind.


Wer aber hier tatsächlich vollkommen bei Sinnen ist, die Vereinszugehörigkeit außen vor lässt, so gut es geht. Jegliche Form der Antipathie sein lässt und sich diese ganze Szene eben ansieht, KANN er nicht von einem Foul durch Neuer sprechen.

Falls doch, sollte man schleunigst den Arzt anrufen, denn scheinbar hat man entweder ein Problem der Sehkraft oder im Gehirn läuft irgendwas falsch zusammen.


Ostrzolek macht übrigens nicht "auch einen Schritt" sondern spiegelt genau den Laufweg von Neuer. Als Neuer gerade aufsteht, steht Ostrzolek direkt vor Neuer, als dieser nach rechts (aus Neuers Sicht) läuft, geht Ostrzolek nach links (aus Ostrzoleks Sicht), als Neuer dann in der fließenden Bewegung leicht nach links (aus Neuers Sicht) läuft, macht Ostrzolek wieder einen Schritt nach rechts. Wenn diese Szene so 1zu1 in Nürnberg, Augsburg, Freiburg, Frankfurt, Gelsenkirchen, Dortmund, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Braunschweig, Sinsheim, Mainz, Wolfsburg, Mönchengladbach, Leverkusen, Bremen oder Hannover für Nürnberg, Augsburg, Freiburg, Frank......... geschieht, wird NIEMAND auch nur im entferntesten (oben genannte Profile ausgeschlossen) hier über ein Foul des Torhüters diskutieren.


Hier fällt es ja sogar auf, dass fast alle, die hier negativ bewerten, entweder Augsburger sind, oder User, von denen eigentlich jeder hier weiß, bzw. jeder der sich häufiger hier bei Entscheidungen mit involvierten Bayernspielern rumtreibt, dass sie IMMER gegen die Bayern entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #67


07.04.2014 19:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ vfb olé

Zitat von vfb olé
Das ist ja wohl ein schlechter Witz, flatty1985. 

Wenns ne strittige Szene gegen den VfB gibt, hab ich auch immer das Gefühl benachteiligt zu sein, aber es gibt halt immer zwei Meinungen. Und bei dir sind wohl alle, die nicht deiner Meinung sind automatisch Bayernhasser oder wie?

Auf jede Szene gibts immer zwei Sichtweisen. Der Bayer sagt: "Das war ein Foul!" der Stuttgarter sagt, "Ach was, dass ist doch viel zu wenig für nen Elfer, der fällt ja so schnell!", und schon geht die Diskussion los. 

Auch gegen manch anderen Verein gibt es pro Spiel eine fehlentscheidung. Und es gibt genug Bayernuser hier, die genaus so wie du es hier aufführst mit anderen Vereinen umgehen. Da liest man oft bei den Aktionen " Klarer Elfer ", bei den gegnerischen immer "Achwas so ein Witz, der fällt ja schneller als sein Schatten". 

Dazu, dass Augsburg ne unfaire Mannschaft sein soll: Laut der Fairplay Tabelle ja wohl nicht. Und ich bin es auch Leid immer (jetzt nicht nur von Bayernfans) zu höhren, wie unfair doch der Gegner war. Und anschließend kann man sich wieder anhöhren, wie kämpferisch man gespielt hat, wenn man den Messi in jeder zweiten Szene umhachst in der er an den Ball kommt und das dann als Spielerische Härte zu feiern. 

Für mich ist sogar der FCB eine unfaire Mannschaft, da Systematisch taktische Fouls am Gegnerischen Sechzehner bei eigenem Ballverlust begangen werden, um sich geordnet zurrückziehen zu können (Siehe Kroos gegen Leverkusen als Paradebeispiel), da sie wissen, dass dort sogut wie nie taktische Fouls mit Gelb geahndet werden, meistens erst im Mittelfeld wenn der Ball schon vorne ist.

Und bevor deswegen das geheule wieder losgeht: Ich finde auch, dass der VfB eine unfaire Mannschaft ist


Du hast den Sinn meiner Aussage nicht wirklich verstanden. Ich hab nix gegen ne andere Meinung, darum geht's gar nicht. Es geht darum wie der bayernspieler hier teilweise behandelt wird und was der bayernspieler alles kann u was ihm alles möglich ist angeblich.

Darum ging's um nix anderes. Und infolge dieser Möglichkeiten der bayernspieler werden teils absurde Feststellung hier rausposaunt od threads eröffnet.

Das war der Sinn meiner Aussage.

Übrigens bitte lass mir auch meine Meinung bzgl der Augsburger Fairness wenn du mir schon unterstellst ich würde keine andere Meinung akzeptieren.

Übrigens du stellst fest, Bayern begeht taktische Fouls am 16er des Gegners weil sie wissen das die Schiris das nicht mit gelb ahnden würden. Du unterstellst den Bayern an der Stelle sie wüssten genau wie in jedem Spiel der Schiri tickt. Ist auch so ein Punkt was angeblich bayernspieler wieder können od angeblich ganz exklusiv wissen od bemerkt haben und zu ihrem Vorteil ausnutzen. Und das machen sie auch noch systematisch. Grandios mir ist das noch nie so aufgefallen aber ich werde das im Auge behalten.

Ist dir das auch bei anderen Mannschaften aufgefallen. Das andere Mannschaften auch taktische Fouls begehen u dafür auch nciht gelb kassieren od fällt dir das nur bei Bayern auf.

Lustig ist aber an der Stelle, wenn Bayern das so systematisch praktiziert warum ist das dem Schiri nach dem dritten Foul von ein u dem selben Spieler dann im Spiel nicht aufgefallen (stichwort gelb für die Summe der Fouls nicht für die Härte) od warum stellt das der DFB nicht fest und gibt da dem Schiri beim bayernspiel gewissen Hinweise (Stichwort Schulungen)

Weiter ist lustig, alle Mannschaften begehen taktische Fouls um den Spielfluss des Gegners zu stören nur Bayern macht das so das das unfair ist und sie werden dafür noch nicht mal bestraft. Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein. Alle Mannschaften wenden das an aber nur Bayern hat entdeckt wie man mehr od weniger straffrei das ganze durchzieht.

Und genau an solchen Aussagen mache ich bashen fest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #68


07.04.2014 22:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich kenne kein Team (und ich hab versucht drauf zu achten), dass so derart taktisch foult wie Bayern. Das einzige mal, dass ich sowas nochmal gesehen habe, war Bayer gegen ManU, da hats ManU auch so gemacht. 

Zu deiner Aussage: Ich wollte damit sagen, dass deine Aussage subjektiv ist. Genausogut kann sich jeder Gladbacher, Stuttgarter oder Hamburger hinstellen und sich beschweren, dass er nie Elfer bekommt und so weiter. Grad in den BvB Threads gibts en Haufen Bayern, die genauso mit den BvBlern umgehen. Da steht ihr nicht alleine da. 

Zu deiner Augsburger Meinung: Die kannst du gerne haben, wenn du sie ausführlich darlegst. Ich kann auch behaupten Dortmund ist das unfairste Team der Liga, das müsste ich dann aber auch begründen und nicht einfach nur die Dortmunder schlecht dastehen lassen.

Zu meiner Aussage mit den Taktischen Fouls: Genau so wie du reagiert hast, meinte ichs. Man kann jeder Mannschaft unterstellen, dass sie unfair ist. Und Bayern macht das systematisch und fast nur so früh, dass es nicht geahndet wird.  Kroos hat dann auch mal beim dritten Foul die gelbe bekommen übrigens. Und damit könnte ich sagen Bayern ist unfair. Aber genausogut könne ich ein anderes Beispiel wählen und sagen Gladbach ist unfair.

Ich wollte nicht bashen, sondern dir nur zeigen, dass du nicht nur durch die Bayernbrille beurteilen solltest. Weil solche Aussagen wei "Bayern wird in diesem Forum voll fertig gemacht" usw. könnte auch so mancher Dortmunder hier bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #69


07.04.2014 23:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ vfb olé

Wenn du deinen Maßstab für taktische Fouls bei jedem Team so anlegen würdest, dann wäre fast jedes Foul ein taktisches! Ein Foul nachdem man den Ball verloren hat ist nicht immer ein taktisches. Dazu muss ein vielversprechender Angriff vorliegen. Wenn die gefoulte Mannschaft mit 10 Spielern plus Torwart noch im eigenen Sechzehner steht (mal bisl übertrieben gesprochen) ist dies in aller Regel nicht der Fall. Wenn durch einen einfachen Pass z.b. eine 2 gegen 2 Situation (oder ähnlich) hergestellt werden hätte können, dann schon eher.

Bayern (340 Fouls) foult nach Gladbach (310) übrigens am 2. wenigsten, danach folgen Dortmund (396) und Stuttgart (419). Schlusslicht ist Hoffenheim mit 539 Fouls in der laufenden Spielzeit. Was gelbe Karten betrifft wurden 38 gegen Bayern, 39 gegen Dortmund, 44 gegen Gladbach verhängt, Schlusslicht ist hier Werder mit 64. Legt man die Wertung 1 Punkt für gelbe, 3 für gelb/rote und 5 für rote Karten zugrunde, dann ist Hannover 96 die unfairste Mannschaft bisher mit 89 Punkten (4 Rote + 2 Gelb/Rote) gefolgt von Wolfsburg (76 Punkte, 3 Rote, 4Gelb/Rote) und Bremen (75 / 1 / 3). Auf der anderen Seite stehen Bayern (38 / 0 / 0),  Dortmund (47 / 1 / 1) und Gladbach (50 / 0 / 2).

(Quelle: transfermarkt.de)




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #70


08.04.2014 00:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von mazz0r
Elfer ist das sicherlich keiner. Aber warum Neuer da so in den Gegner rennen muss bleibt wohl sein Geheimnis. Hätte beiden den gelben Karton gezeigt.


Bitte? Neuer möchte das Spiel schnell machen und der Augsburger stellt sich ihm in den Weg. Wüsste nicht, was man dem Torwart vorzuwerfen hätte.


Nunja, der Augsburger kommt ja nicht mit hohen Tempo angerannt oder kommt urplötzlich irgendwo aufgetaucht, Neuer sieht ihn ja schon gut 4 Meter vor dem Zusammenstoß. Natürlich macht der Augsburger eine Bewegung in den Laufweg von Neuer, aber die ist nur gering und beginnt schon 1-2 Meter vor dem Zusammenstoß. Wenn Neuer wirklich das Spiel hätte schnell machen wollen, hätte er es geschafft auszuweichen oder es zumindest versuchen können, aber weder bremst er ab, noch macht er eine Ausweichbewegung.
Der Zusammenprall geht von dem Augsburger aus, aber Neuer hat ihn willentlich in Kauf genommen, vielleicht wollte er einfach ein Zeichen setzen. Es ist natürlich kein Foul von Neuer, aber unschuldig an der Intensität des Zusammenstoßes ist er auch nicht.
Für mich hätte da auch ein einfacher Freistoß ausgereicht, ich kann da auch keine taktische Natur erkennen, der Ball ist im bayrischen Strafraum, Augsburg ist nicht weit aufgerückt, alle Mann hinter dem Ball, bei Bayern viele Spieler im oder am eigenen Strafraum...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #71


08.04.2014 01:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Esox

Zitat von Esox
Für mich hätte da auch ein einfacher Freistoß ausgereicht, ich kann da auch keine taktische Natur erkennen, der Ball ist im bayrischen Strafraum, Augsburg ist nicht weit aufgerückt, alle Mann hinter dem Ball, bei Bayern viele Spieler im oder am eigenen Strafraum...


Es ist ein Foul ohne Aussicht auf den Ball, daher ist gelb da schon berechtigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #72


08.04.2014 18:06


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ DerMazze

- Veto
Zitat von DerMazze
Es ist ein Foul ohne Aussicht auf den Ball, daher ist gelb da schon berechtigt.

Aber bestimmt nicht nur für Ostrzolek ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #73


08.04.2014 18:09


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von DerMazze
Es ist ein Foul ohne Aussicht auf den Ball, daher ist gelb da schon berechtigt.

Aber bestimmt nicht nur für Ostrzolek ...


Doch! Wenn Ostrzolek einfach stehen bleibt und Neuer so in ihn reinrennt, gibts Gelb für Neuer und Strafstoß für Augsburg.  Wobei: selbst da würde ich sagen, dass das erste Vergehen die Behinderung des Torwarts ist: also Freistoß für den Torwart, aber Verwarnung gegen ihn. Da aber der Kontakt von Ostrzolek ausgeht (wie die Bilder ganz klar beweisen) Gelb für ihn und Freistoß für Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #74


08.04.2014 20:01


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von DerMazze
Es ist ein Foul ohne Aussicht auf den Ball, daher ist gelb da schon berechtigt.

Aber bestimmt nicht nur für Ostrzolek ...


Doch, sogar eindeutig.
Er begeht mehrere zu ahndende Dinge.
Man könnte fast sagen,er hat darum gebettelt.
Sein Trainer sollte ihm etwas Regelkunde geben



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

05.04.2014 15:30


31.
Mölders

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,5
FC Augsburg 3,1   2,1  Bayern München 4,1
Guido Kleve
Dominik Schaal
Tobias Christ

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg Bayern München Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
11  
  23
Siege (WT)
8  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Gelbe Karte Callsen-Bracker
Gelbe Karte Hong 76.
Gelbe Karte Ostrzolek
Baier
Esswein
Kohr
Altintop
Holzhauser 54.
Mölders 83.
Neuer 
Weiser  Gelbe Karte
van Buyten  Gelbe Karte
Javi Martinez 
51. Sallahi 
Schweinsteiger 
Kroos 
46. Shaqiri 
63. Pizarro 
Höjbjerg 
Mandzukic 
Bobadilla  83.
Reinhardt  76.
Philp  54.
51. Alaba
63. Müller
46. Götze

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema