Schiedsrichterball: Nach dem Abbruch

 Schiedsrichterball: Nach dem Abbruch  - #1


12.08.2015 15:10


Petersen / Osnabrück

Kolumne:Johannes Gründel bei WahreTabelleüber das Regelwerk und strittige Fußball-Szenen.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Nach dem Abbruch  - #2


13.08.2015 10:35


Elmador


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

Feststellung der Schuld

Ich habe ein Problem mit der Feststellung der Schuld in diesem und eigentlich jedem Fall dieser Art. Wie kann der DFB einem Verein die Schuld geben, weil es angeblich deren Zuschauer waren, wenn die Polizei noch keinen Täter ermittelt hat. Einfach zu sagen das Wurfgeschoß kam aus dem Block der Osnabrücker Fans ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Ich finde man muss klar zwischen sportlichen und anderen Strafen trennen. Heißt, Spiel ab da fortsetzen und den Heimverein bestrafen, weil er das Netz nicht repariert hat in der Halbzeit.





 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema