Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale

 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #1


04.06.2017 12:34


Brych_Felix_Cardiff
Cuadrados Gelb-Rot ein Streitpunkt – Rekorde für Real.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #2


05.06.2017 09:20


TaktischesFoul
TaktischesFoul

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 207

Souverän ist für mich doch etwas anderes, Brych hätte von mir eine 5 für das Spiel gesehen, viele kleine Fehlentscheidungen, teilweise auch große wie z.b. das Handspiel von Ronaldo in der Mauer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #3


05.06.2017 19:10


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@TaktischesFoul

Zitat von TaktischesFoul
Souverän ist für mich doch etwas anderes, Brych hätte von mir eine 5 für das Spiel gesehen, viele kleine Fehlentscheidungen, teilweise auch große wie z.b. das Handspiel von Ronaldo in der Mauer


Bei uns waren sich viele einig, dass er relativ souverän war und ihm so irgendwas zwischen 2 und 3 gegeben hätten. Allerdings war die Leistung für mich auch maximal ausreichend. Am Anfang eine großzügige Linie, wo er keine Karten gegeben hat, die zwingend waren und später dann Karten gegeben, die es nicht hätte geben müssen. Dazu wie du bereits gesagt hast, mehrere kleine Fehlentscheidungen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #4


07.06.2017 11:37


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Diese Leistung war leider alles andere als "souverän", ganz im Gegenteil!
Da waren so viele kleine Fehler drin (nicht unbedingt die gelb-rote, die hätte ich mit meiner strengen Linie auch gegeben - viel mehr andere gelb-rote, die er nicht gab und viele Ecken, Einwürfe, Freistöße etc.), sodass es für mich mal wieder unbegreiflich ist, warum WT meint, jegliche Kritik an Schiedsrichtern verhindern und deren "Leistung" glorifizieren zu müssen.



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #5


08.06.2017 09:24


DonkeyShot


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 453

Souverän? Guter Witz!
Gelb gegen Carvajal falsch - er trifft klar den Ball
Gelb gegen Kroos - völlig überzogen, zumal erstes (und einziges!) Foulspiel in der gesamten Partie
Gelb-Rot Cuadrado und damit Todesstoß für Juve nach feiner Schauspieleinlage Ramos
Gelb Marcelo an Alves nicht gegeben - ein Glück, dass der Knöchel von letzerem noch heil blieb
Ständiges unnötiges diskutieren - labert, beim Stand von 3:1, dezimierten Turinern,  Kroos bei dessen Auswechslung in der 89. Min voll, es solle sich beim Rausgehen "beeilen"
Zum Glück gab es dieses Mal kein Phantomtor oder Abseitstore, dann wäre die "bauchige" Note engültig in Stein gemeißelt gewesen
Ich kann die Liste gerne verlängern...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #6


08.06.2017 11:11


DonkeyShot


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 453

@TaktischesFoul

Zitat von TaktischesFoul
Souverän ist für mich doch etwas anderes, Brych hätte von mir eine 5 für das Spiel gesehen, viele kleine Fehlentscheidungen, teilweise auch große wie z.b. das Handspiel von Ronaldo in der Mauer



Das Handspiel war klar, doch es war deutlich vor dem 16er
Hätte also "nur" einen weiteren Freistoß geben müssen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dr. Brych souverän im CL-Finale  - #7


08.06.2017 11:44


TaktischesFoul
TaktischesFoul

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 207

@DonkeyShot

Zitat von DonkeyShot
Zitat von TaktischesFoul
Souverän ist für mich doch etwas anderes, Brych hätte von mir eine 5 für das Spiel gesehen, viele kleine Fehlentscheidungen, teilweise auch große wie z.b. das Handspiel von Ronaldo in der Mauer



Das Handspiel war klar, doch es war deutlich vor dem 16er
Hätte also "nur" einen weiteren Freistoß geben müssen...

Ja, ist mir bewusst, sonst hätte ich es als Vorschlag für eine strittige Szene eingestellt. Ist für mich trotzdem eine große Fehlentscheidung, weil der darauffolgende Freistoß in sehr guter Position gewesen wäre und weil der SR beim Freistoß auf die Mauer achten sollte. Abgesehen davon war dies keine 'kannEntscheidung' sondern ein (für mich) 100 prozentiges Handspiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema