„Fokus 2. Liga“: Keine strittigen Szenen im Nachholspiel

 „Fokus 2. Liga“: Keine strittigen Szenen im Nachholspiel  - #1


27.02.2019 23:15


Aue_FC
1. FC Köln nach 1:0 in Aue zurück an der Tabellenspitze.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Fokus 2. Liga“: Keine strittigen Szenen im Nachholspiel  - #2


05.03.2019 23:57


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@admins
Liebe Admins, beim Nachholspiel in Aue gab es keine Korrekturen, die 3 Punkte für den Sieg sind dem FC aber in der Wahren Tabelle nicht gutgeschrieben worden.

Nach dem 19. Spieltag hatte der FC noch ein Plus von 2 Punkten, nach dem 20. Spieltag ein Minus von 1 Punkt. Das Spiel fand erstmal nicht statt, aber es wurden 3 Punkte im Vergleich zur DFL-Tabelle abgezogen, die auch nach dem Nachholtermin nicht nachgetragen wurden.  

Bei FC-Spielen gab es diese Saison vier Spiele mit Änderungen in der Punktevergabe:
11. Spieltag -1 Punkt
18. Spieltag +3 Punkte
22. Spieltag +1 Punkt
24. Spieltag -2 Punkte

https://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-koln/37

Nach eurer Übersicht müsste der FC jetzt 1 Punkt mehr in der Wahren Tabelle haben als in der DFL-Tabelle. Momentan werden 2 Punkte minus aufgeführt. Könntet ihr das überprüfen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Fokus 2. Liga“: Keine strittigen Szenen im Nachholspiel  - #3


14.03.2019 00:12


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
@admins
Liebe Admins, beim Nachholspiel in Aue gab es keine Korrekturen, die 3 Punkte für den Sieg sind dem FC aber in der Wahren Tabelle nicht gutgeschrieben worden.

Nach dem 19. Spieltag hatte der FC noch ein Plus von 2 Punkten, nach dem 20. Spieltag ein Minus von 1 Punkt. Das Spiel fand erstmal nicht statt, aber es wurden 3 Punkte im Vergleich zur DFL-Tabelle abgezogen, die auch nach dem Nachholtermin nicht nachgetragen wurden.  

Bei FC-Spielen gab es diese Saison vier Spiele mit Änderungen in der Punktevergabe:
11. Spieltag -1 Punkt
18. Spieltag +3 Punkte
22. Spieltag +1 Punkt
24. Spieltag -2 Punkte

https://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-koln/37

Nach eurer Übersicht müsste der FC jetzt 1 Punkt mehr in der Wahren Tabelle haben als in der DFL-Tabelle. Momentan werden 2 Punkte minus aufgeführt. Könntet ihr das überprüfen?


Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Vielen Dank für den Hinweis, die Tabelle war tatsächlich fehlerhaft, da die Auswertung im Hintergrund das Spiel durch den Nachholtermin nicht erfasst hat. Wir haben das Ganze nochmal durchlaufen lassen, und wenn mich nicht alles täuscht sollte das jetzt passen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema