DFB-Richter Lorenz zu Pyrotechnik: Strafen lösen nicht das Problem

 DFB-Richter Lorenz zu Pyrotechnik: Strafen lösen nicht das Problem   - #1


15.01.2020 17:43


0711B1F6-4C58-466B-8706-56AC8018EB0F_1579106961.jpeg
«Wir reagieren ja immer nur»

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Richter Lorenz zu Pyrotechnik: Strafen lösen nicht das Problem   - #2


16.01.2020 12:16


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

@

Zitat von
«Wir reagieren ja immer nur»


Anscheinend ist die Freude von "vielen" (sprich Anhänger des Pyros) wichtiger, 
als die Freude der meisten Fußballfans am Zuschauer. 
Wie heißt es doch so schon, es muss erstmal was passieren. Ich bin seit den siebziger Jahren ein Besucher von Bundesligaspielen, damals war meine Freude am Fußball mindestens genauso groß wie heute. Ab es gab kein Pyro. Wer Feuerwerk wil soll es in der Kommune anmelden und sein eigenes machen und nicht die Gesundheit der anderen Zuschauer, Spiele, Offizielle etc. aufs Spiel setzen.
Ich finde Pyros haben beim Fußball nix zu suchen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema