Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an: „Die Leute wollen, dass ich zurückkomme“

 Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an: „Die Leute wollen, dass ich zurückkomme“  - #1


15.01.2024 11:03


Brych-Felix-2023-2024-DFB-1035963496h_1705313177.jpg

Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an: „Die Leute wollen, dass ich zurückkomme“

Fällt mit Kreuzbandriss aus

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an: „Die Leute wollen, dass ich zurückkomme“  - #2


22.01.2024 16:53


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

welche leute sollen das sein? ich sicher nicht. schlimmster schiedsrichter aller zeiten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an: „Die Leute wollen, dass ich zurückkomme“  - #3


22.01.2024 17:38


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@brennov

Zitat von brennov
welche leute sollen das sein? ich sicher nicht. schlimmster schiedsrichter aller zeiten!


Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du beim DFB oder bei einem Bundesligisten angstellt wärest und hier posten würdest ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an: „Die Leute wollen, dass ich zurückkomme“  - #4


09.04.2024 12:42


villagetunic


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 09.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 2

@

Zitat von
Fällt mit Kreuzbandriss aus basketball stars

Kann mir jemand sagen, wer das sein soll? Ich zweifellos nicht. Dieser Schiedsrichter ist der Schlimmste!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema