Elfmeter für Frankfurt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  10. Min.: Elfmeter für Frankfurt? | von Seppuku
  45. Min.: Rot für Ebimbe | von heinzknut  VAR
  86. Min.: Rote Karte Koch? | von heinzknut
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gespann | von SGE-Bub
  Foul von Ebimbe an Sildilia | von scfscf

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

In einem Laufduell kommt der Frankfurter Stürmer zu Fall. War das ein tatsächlich kein Foulspiel?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Elfmeter für Frankfurt?  - #41


25.09.2023 11:26


Djabatta


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

- richtig entschieden
Streich hat es eigentlich gut zusammengefasst. Wenn er direkt auf Elfmeter entscheidet, wird der VAR nicht eingreifen, weil es einen Kontakt gab, aber war der wirklich ursächlich für das Fallen? Bei der Fußberührung war er schon im Fallen. Eventuell hätte die Fußberührung ansonsten sogar zum Stolpern geführt und dann berechtigterweise zu einem Elfmeter geführt. Durch sein frühes fallen lassen kommt es aber nicht dazu. Pech gehabt, nächstes Mal nicht so früh abheben.

MfG Djabatta



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #42


25.09.2023 12:42


Falkenmayer


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 34

- Veto
Ich lese immer wieder "er war schon im Fallen". Ja und? Ohne die zwei Kontakte am linken Bein und danach am rechten Knöchel stabilisiert er sich vielleicht wieder. Wenn der Spieler schon aus dem Tritt ist darf man noch 2 mal, oder wie? Man muss doch die Gesamtlage sehen. Erst kommt der Stoss oben, der ist ja wohl unstreitig, dann strauchelt er vom Impact und erhält gegen den linken Fuß einen Kontakt und bei der nächsten Schrittfolge am rechten Fuß. Die einzelnen Kontakte würden mir nicht reichen, in Gesamtsumme dann aber schon. Ich bezweifle ganz stark, dass Zwayer alle 3 Kontakte wahrnehmen konnte, Kübler verdeckt ihm doch die Sicht. Der VAR ist das Problem. Der muß Zwayer anfunken, ob er alle 3 Kontakte wahrgenommen und bewertet hat. Bei Antwort Nein -> angucken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #43


25.09.2023 13:43


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Ganze Szene:


Nur Fußkontakte in Verlangsamung:



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #44


25.09.2023 13:48


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Das leichte Halten finde ich nicht schlimm und nicht Elfmeterwürdig. Auch den Kontakt am rechten Fuß finde ich unkritisch weil Buta da schon im Fallen ist. Kritisch finde ich aber den Kontakt der zu dem Fallen von Buta führt. Butas linker Fuß kollidiert mit dem Knie vom Freiburger und wird dadurch nach links (aus Laufrichtung betrachtet) weggeschlagen wodurch er den Fuß nicht mehr sinnvoll bzw. wie geplant aufsetzen kann. Bei solchen Situationen wird üblicherweise gegen den Hinterlaufenden entschieden.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #45


25.09.2023 13:49


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Ich sehe in der Zeitlupe viel Kontakt, aber keinen Willen freiwillig zu fallen.

@kt unstrittig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #46


25.09.2023 13:52


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Der Sturz entsteht meiner Meinung nach durch den Kontakt am linken Fuss. Im Vollsprint ist dieser Kontakt absolut ausreichend um zu Fall zu kommen! Für mnich ist das ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #47


25.09.2023 13:59


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3065

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Das leichte Halten finde ich nicht schlimm und nicht Elfmeterwürdig. Auch den Kontakt am rechten Fuß finde ich unkritisch weil Buta da schon im Fallen ist. Kritisch finde ich aber den Kontakt der zu dem Fallen von Buta führt. Butas linker Fuß kollidiert mit dem Knie vom Freiburger und wird dadurch nach links (aus Laufrichtung betrachtet) weggeschlagen wodurch er den Fuß nicht mehr sinnvoll bzw. wie geplant aufsetzen kann. Bei solchen Situationen wird üblicherweise gegen den Hinterlaufenden entschieden.

Deine Erläuterung passt zumindest zu den oben gezeigten Bildern.
Strafstoß und Platzverweis ist dann hier die übliche Bestrafung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #48


25.09.2023 14:12


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Das leichte Halten finde ich nicht schlimm und nicht Elfmeterwürdig. Auch den Kontakt am rechten Fuß finde ich unkritisch weil Buta da schon im Fallen ist. Kritisch finde ich aber den Kontakt der zu dem Fallen von Buta führt. Butas linker Fuß kollidiert mit dem Knie vom Freiburger und wird dadurch nach links (aus Laufrichtung betrachtet) weggeschlagen wodurch er den Fuß nicht mehr sinnvoll bzw. wie geplant aufsetzen kann. Bei solchen Situationen wird üblicherweise gegen den Hinterlaufenden entschieden.


Ich kann den Kontakt des Linken Fußes nicht wirklich erkennen. 
Fände dahingehend auch falsch den VAR einzuschalten. Das wäre dann wieder so eine Detektivarbeit mit zehn Lupen und könnte ein Kontakt sein. 
Also für den Griff  an die Schulter Elfmeter + Rot könnte es bei einem strengen Schiedsrichter geben. 
Aber den Kontakt versuchen zu erahnen, fände ich hier falsch. Wobei hier die Strafe wohl nur Elfmeter + gelb wäre da es keine aktive Aktion gegen den Mann war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #49


25.09.2023 14:53


Falkenmayer


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 34

@picjojo

- Veto
Zitat von picjojo
Zitat von MKsge92
Das leichte Halten finde ich nicht schlimm und nicht Elfmeterwürdig. Auch den Kontakt am rechten Fuß finde ich unkritisch weil Buta da schon im Fallen ist. Kritisch finde ich aber den Kontakt der zu dem Fallen von Buta führt. Butas linker Fuß kollidiert mit dem Knie vom Freiburger und wird dadurch nach links (aus Laufrichtung betrachtet) weggeschlagen wodurch er den Fuß nicht mehr sinnvoll bzw. wie geplant aufsetzen kann. Bei solchen Situationen wird üblicherweise gegen den Hinterlaufenden entschieden.


Ich kann den Kontakt des Linken Fußes nicht wirklich erkennen. 
Fände dahingehend auch falsch den VAR einzuschalten. Das wäre dann wieder so eine Detektivarbeit mit zehn Lupen und könnte ein Kontakt sein. 
Also für den Griff  an die Schulter Elfmeter + Rot könnte es bei einem strengen Schiedsrichter geben. 
Aber den Kontakt versuchen zu erahnen, fände ich hier falsch. Wobei hier die Strafe wohl nur Elfmeter + gelb wäre da es keine aktive Aktion gegen den Mann war. 

In dem Video kann man die Position von Zwayer doch gut sehen. Erst Kübler und vor allem Marmoush versperren ihm den Blick. Ich mache ihm keinen Vorwurf, er kann nur bewerten was er wahrnimmt. Der VAR muss ihn auf die beiden Kontakte am linken Bein und rechten Fuß von Buta hinweisen und klären ob er diese gesehen und bewertet hat. Wurde ja in der Schiri Doku "unparteiisch" schön erklärt. Wenn er sie -wie hier- nicht gesehen hat, muss er rausgehen und sich das Bild ansehen. Ist es ihm dann noch zu wenig, ist es halt so. Aber so ist es für mich ein Fehlentscheidung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #50


25.09.2023 14:55


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Zimbo

Zitat von zimbo
Der Sturz entsteht meiner Meinung nach durch den Kontakt am linken Fuss. Im Vollsprint ist dieser Kontakt absolut ausreichend um zu Fall zu kommen! Für mnich ist das ein Elfmeter.

Das ist nur der Fall, wenn man den linken Fuß auch wieder aufsetzen will. Dann kann man durch einen potenziellen Kontakt zu Fall kommen. 
Wenn du dir aber den linken Fuß vom Frankfurter anschaust, ist das letzte, was er will, weiterlaufen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #51


25.09.2023 15:17


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5430

- Veto
Es gibt das Ziehen oben, linke Hand an der rechten Schulter, der den Oberkörper verdreht, und dann die Kontakte am linken und rechten Fuß. Wie Buta da noch auf den Füßen bleiben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Und wenn die Rede davon ist, daß Buta da ja schon am Fallen gewesen sei - wann bitte setzt denn genau das Fallen ein?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #52


25.09.2023 15:28


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@picjojo

Zitat von picjojo
Ich kann den Kontakt des Linken Fußes nicht wirklich erkennen. 


Aus dieser Perspektive ist der auch IMHO nicht wirklich zweifelsfrei zu sehen - allerhöchstens erahnen, weil das Bein sich leicht verdreht.

Stellt sich die Frage, ob es noch andere Blickwinkel gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #53


25.09.2023 15:30


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Wenn du dir aber den linken Fuß vom Frankfurter anschaust, ist das letzte, was er will, weiterlaufen.


Das ist "erstmal nur" Folgerung des nicht-Sehens der (in Frage stehenden) Berührung.

Du kannst ja nicht in seinen Kopf reinschauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #54


25.09.2023 15:40


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von Peachum12
Wenn du dir aber den linken Fuß vom Frankfurter anschaust, ist das letzte, was er will, weiterlaufen.


Das ist "erstmal nur" Folgerung des nicht-Sehens der (in Frage stehenden) Berührung.

Du kannst ja nicht in seinen Kopf reinschauen.

Ehm doch
Gräfe spricht da gebetsmühlenartig mittlerweile darüber. 
Du musst nur auf die Füße bei Stürmern schauen. Der Frankfurter will den Fuß nichtmal wieder aufsetzen. Sonst würde er diesen nicht in der Luft in der Abwärtsbewegung wieder nach oben ziehen und die Fußsohle vom Boden wegbewegen.
Selbst wenn es diese Berührung gegeben hat. Für den Fall ist sie ebenfalls nicht verantwortlich. 
Das einzige ist dann das Halten oben, was in Frage kommen kann und das reicht einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #55


25.09.2023 15:49


Schmeexx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 67

Buta will da einfach zu viel Elfmeter. Hätte ich auch nicht gepfiffen.

Aber schon lustig. Wenn wir die schiris von letzter Woche und dieser Woche vertauscht gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich in Bochum gewonnen und heute ebenfalls. 

Game of Referees. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #56


25.09.2023 16:10


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@Schmeexx

Zitat von Schmeexx
Buta will da einfach zu viel Elfmeter. Hätte ich auch nicht gepfiffen.

Aber schon lustig. Wenn wir die schiris von letzter Woche und dieser Woche vertauscht gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich in Bochum gewonnen und heute ebenfalls. 

Game of Referees. 


Ich weiß nicht, ob wir bei einem Tausch der beiden SR wirklich beide Spiele gewonnen hätten. In Bochum vermutlich schon. Jetzt gegen Freiburg hätten wir am Ende aber vermutlich 2 Mann weniger auf dem Platz gehabt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #57


25.09.2023 16:20


Falkenmayer


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 34

@Peachum12

- Veto
Zitat von Peachum12
Zitat von zimbo
Der Sturz entsteht meiner Meinung nach durch den Kontakt am linken Fuss. Im Vollsprint ist dieser Kontakt absolut ausreichend um zu Fall zu kommen! Für mnich ist das ein Elfmeter.

Das ist nur der Fall, wenn man den linken Fuß auch wieder aufsetzen will. Dann kann man durch einen potenziellen Kontakt zu Fall kommen. 
Wenn du dir aber den linken Fuß vom Frankfurter anschaust, ist das letzte, was er will, weiterlaufen.
 


Häh, wirfst du ihm jetzt vor dass er nach dem 3fachen Kontakt nicht versucht weiterzustolpern? Also gerade der Kontakt am linken Fuss ist doch eindeutig und drückt den gegnerischen Fuss deutlich erkennbar nach Innen. Für mich ist das der entscheidende Punkt in der Kette der es zu einer regelwidrigen Behinderung macht. Die einzelnen Kontakte für sich genommen sind mir zu wenig, in Summe ist es dann aber für mich ein klarer Elfer. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #58


25.09.2023 16:31


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

@Falkenmayer

Zitat von Falkenmayer
Zitat von picjojo
Zitat von MKsge92
Das leichte Halten finde ich nicht schlimm und nicht Elfmeterwürdig. Auch den Kontakt am rechten Fuß finde ich unkritisch weil Buta da schon im Fallen ist. Kritisch finde ich aber den Kontakt der zu dem Fallen von Buta führt. Butas linker Fuß kollidiert mit dem Knie vom Freiburger und wird dadurch nach links (aus Laufrichtung betrachtet) weggeschlagen wodurch er den Fuß nicht mehr sinnvoll bzw. wie geplant aufsetzen kann. Bei solchen Situationen wird üblicherweise gegen den Hinterlaufenden entschieden.


Ich kann den Kontakt des Linken Fußes nicht wirklich erkennen. 
Fände dahingehend auch falsch den VAR einzuschalten. Das wäre dann wieder so eine Detektivarbeit mit zehn Lupen und könnte ein Kontakt sein. 
Also für den Griff  an die Schulter Elfmeter + Rot könnte es bei einem strengen Schiedsrichter geben. 
Aber den Kontakt versuchen zu erahnen, fände ich hier falsch. Wobei hier die Strafe wohl nur Elfmeter + gelb wäre da es keine aktive Aktion gegen den Mann war. 

In dem Video kann man die Position von Zwayer doch gut sehen. Erst Kübler und vor allem Marmoush versperren ihm den Blick. Ich mache ihm keinen Vorwurf, er kann nur bewerten was er wahrnimmt. Der VAR muss ihn auf die beiden Kontakte am linken Bein und rechten Fuß von Buta hinweisen und klären ob er diese gesehen und bewertet hat. Wurde ja in der Schiri Doku "unparteiisch" schön erklärt. Wenn er sie -wie hier- nicht gesehen hat, muss er rausgehen und sich das Bild ansehen. Ist es ihm dann noch zu wenig, ist es halt so. Aber so ist es für mich ein Fehlentscheidung.


Dann erkläre mir mal das nicht eingreifen letzte Woche. Er kann das foul von Can nicht gesehen, weil nichtmal foul gepfiffen wurde. 

Hier hat Zweyer das Ziehen gesehen und es als zu wenig interpretiert(passend zu seiner Linie im ganzen Spiel). Die Berührung die du am Fuß siehst, kann ich aus den gegebenen Perspektiven leider gar nicht erkennen(Nicht nur ich, sondern auch andere Frankfurter, Danke für die Bestätigung).  Daher finde ich es passend entschieden und hier eben mit der Lupe und alles nachschauen ob es eine minimale Berührung gab fände ich einfach Falsch. 

Aber grundsätzlich finde ich es doch öfters mal gut, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz sich dinge genauer anschaut. Dabei müssen die Schiedsrichter aber auch den Mut haben ihrer Linie treu zu bleiben und nicht um entscheiden nur weil es eine minimale Berührung gab. Als Beispiel die mögliche Rote vor der Halbzeit. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #59


25.09.2023 16:52


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von aspengler
Zitat von Peachum12
Wenn du dir aber den linken Fuß vom Frankfurter anschaust, ist das letzte, was er will, weiterlaufen.


Das ist "erstmal nur" Folgerung des nicht-Sehens der (in Frage stehenden) Berührung.

Du kannst ja nicht in seinen Kopf reinschauen.

Ehm doch
Gräfe spricht da gebetsmühlenartig mittlerweile darüber. 


Bei Gräfe habe ich immer öfter den Eindruck einer Fundamentalopposition gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber sowie die meisten seiner Kollegen. Dessen Äußerungen nehme ich immer mit Vorsicht zur Kenntnis.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt?  - #60


25.09.2023 16:55


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@picjojo

Zitat von picjojo
Hier hat Zweyer das Ziehen gesehen und es als zu wenig interpretiert(passend zu seiner Linie im ganzen Spiel). Die Berührung die du am Fuß siehst, kann ich aus den gegebenen Perspektiven leider gar nicht erkennen(Nicht nur ich, sondern auch andere Frankfurter, Danke für die Bestätigung).  Daher finde ich es passend entschieden und hier eben mit der Lupe und alles nachschauen ob es eine minimale Berührung gab fände ich einfach Falsch. 

Aber grundsätzlich finde ich es doch öfters mal gut, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz sich dinge genauer anschaut. Dabei müssen die Schiedsrichter aber auch den Mut haben ihrer Linie treu zu bleiben und nicht um entscheiden nur weil es eine minimale Berührung gab. Als Beispiel die mögliche Rote vor der Halbzeit. 


Zwayer hat die Szene garantiert nicht selbst gesehen (dazu stand er zu ungünstig), sondern sich auf seinen SRA verlassen - der, um es freundlich zu formulieren - die erste Hälfte der 1. HZ brauchte, um sich in das Spiel reinzufinden.
Ich hätte mir schon gewünscht - weil ich für konsistente Entscheidungen und Maßstäbe bin - dass der VAR das genauso betrachtet wie die Elfmeterszene bei #D98BMG oder das Fallen von Hoffmann.
Und ich gebe Dir Recht, Zwayer hätte dann am Monitor entscheiden können: ist mir immer noch zu wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Treffer am Fuß für mich eher Foul als keines.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Erst der Griff an die Schulter, dann der/die Treffer unten. Für mich daher ein Foulspiel.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Das ziehen an der Schulter ist grad noch so ok. Der Treffer am Fuß bringt ihn dann aber endgültig zu Fall und deshalb in Summe für mich Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Bin hier knapp eher bei einem Elfmeter als bei keinem. Der Frankfurter wird am linken Fuß in einer ganz normalen Laufbewegung getroffen, kann dadurch schon nicht mehr normal weiterspielen oder zum Abschluss kommen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ein Foulspiel. Der Treffer mit dem Knie am linken Fuß ist erkennbar. Der Fuß ist auch nicht weiter nach hinten gestreckt, als bei den vorherigen Schritten. Das ist für mich stimmig und daher eher ein Vergehen, als keines.

×

24.09.2023 17:30


10.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,3
Eintr. Frankfurt 4,3   4,3  SC Freiburg 4,2
Stefan Lupp
Thomas Gorniak
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Spiele
36  
  23

Siege (DFL)
13  
  8
Siege (WT)
14  
  8

Unentschieden (DFL)
11  
  6
Unentschieden (WT)
11  
  5

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
11  
  10

Aufstellung

Marmoush 65.
Gelbe Karte Trapp
Tuta
Buta 65.
Gelbe Karte Ebimbe 57.
Gelbe Karte Koch
Larsson
Chaïbi 80.
Gelbe Karte Pacho
Skhiri
Nkounkou 80.
Lienhart 
Keitel 
73. Grifo 
Sildillia 
Eggestein  Gelbe Karte
84. Kübler 
84. Höler 
Atubolu 
Ginter  Gelbe Karte
Sallai 
74. Doan 
Götze  57.
Ferri  80.
Knauff  65.
Ngankam  65.
Max  80.
74. Philipp
73. Weißhaupt
84. Schmidt
84. Adamu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema