Nochmal Elfmeter?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Nochmal Elfmeter? | von eddie-guerrero
  90. Min.: Elfmeter Dortmund? | von eddie-guerrero
 Allgemeine Themen
  Affenschande | von BigNick81
  Schon wieder Drees | von GladbacherFohlen
  Hummels | von Tomoki
  Übertriebenes Verhalten der Medien | von Fc.SaarbrückenIchliebedich
  Therad´s werden gelöscht | von Beef_Bonanza

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

Lewandowski kommt nach einem Laufduell im Strafraum zu Fall. Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Nochmal Elfmeter?  - #21


09.11.2013 18:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mazz0r

Zitat von mazz0r
Wenn sogar der Herr Merk meiner Meinung ist sollte man den wohl pfeifen
Na und, letzte Woche waren 3 gestandene  Bundesligaprofis bei der Bundesligaanalyse, die Sportzeitungen u.a. der Kicker, fast alle Nichtdortmunder und sogar der Schiedsrichter Meyer selbst der Meinung, dass es Elfmeter an Werner geben hätte geben müssen ....... nur nicht der 50 m weiter entfernt stehende Linienrichter und bestimmte Teile des Forums ........ und das hat genügt! Was also hat eine Einzelmeinung schon zu bedeuten?
Fazit: Viel zu wenig für den ersten gewünschten Elfmeter und zu wenig für den zweiten.
Verdienter Sieg von WOB, ohne Wenn und Aber!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #22


09.11.2013 18:17


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

@ raymond

- Veto
Zitat von raymond
Zitat von mazz0r
Wenn sogar der Herr Merk meiner Meinung ist sollte man den wohl pfeifen
Na und, letzte Woche waren 3 gestandene  Bundesligaprofis bei der Bundesligaanalyse, die Sportzeitungen u.a. der Kicker, fast alle Nichtdortmunder und sogar der Schiedsrichter Meyer selbst der Meinung, dass es Elfmeter an Werner geben hätte geben müssen ....... nur nicht der 50 m weiter entfernt stehende Linienrichter und bestimmte Teile des Forums ........ und das hat genügt! Was also hat eine Einzelmeinung schon zu bedeuten?
Fazit: Viel zu wenig für den ersten gewünschten Elfmeter und zu wenig für den zweiten.
Verdienter Sieg von WOB, ohne Wenn und Aber!

 gut und was genau willst du mir damit sagen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #23


09.11.2013 18:22


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ mazz0r

- richtig entschieden
Zitat von mazz0r
Zitat von raymond
Zitat von mazz0r
Wenn sogar der Herr Merk meiner Meinung ist sollte man den wohl pfeifen
Na und, letzte Woche waren 3 gestandene  Bundesligaprofis bei der Bundesligaanalyse, die Sportzeitungen u.a. der Kicker, fast alle Nichtdortmunder und sogar der Schiedsrichter Meyer selbst der Meinung, dass es Elfmeter an Werner geben hätte geben müssen ....... nur nicht der 50 m weiter entfernt stehende Linienrichter und bestimmte Teile des Forums ........ und das hat genügt! Was also hat eine Einzelmeinung schon zu bedeuten?
Fazit: Viel zu wenig für den ersten gewünschten Elfmeter und zu wenig für den zweiten.
Verdienter Sieg von WOB, ohne Wenn und Aber!

 gut und was genau willst du mir damit sagen?

Das man auch Wochen nach einem 6:1 noch über nen langweligen Fehler von SR jammern kann.

Oder: Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, muss man nur lange genug den Kopf drüber schütteln.

Hier versucht man es ja von Seiten der BVB Fans...der BVB vergibt zwei Minuten vor dem Ausgleich kläglich die mögliche Vorentscheidung und jetzt hat der SR ganz schlecht gepfiffen...



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #24


09.11.2013 18:22


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ mazz0r

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von mazz0r
Zitat von raymond
Zitat von mazz0r
Wenn sogar der Herr Merk meiner Meinung ist sollte man den wohl pfeifen
Na und, letzte Woche waren 3 gestandene  Bundesligaprofis bei der Bundesligaanalyse, die Sportzeitungen u.a. der Kicker, fast alle Nichtdortmunder und sogar der Schiedsrichter Meyer selbst der Meinung, dass es Elfmeter an Werner geben hätte geben müssen ....... nur nicht der 50 m weiter entfernt stehende Linienrichter und bestimmte Teile des Forums ........ und das hat genügt! Was also hat eine Einzelmeinung schon zu bedeuten?
Fazit: Viel zu wenig für den ersten gewünschten Elfmeter und zu wenig für den zweiten.
Verdienter Sieg von WOB, ohne Wenn und Aber!

 gut und was genau willst du mir damit sagen?


Dass die ersten Einschätzung ach so unfehlbarer Experten nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #25


09.11.2013 18:29


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von mazz0r
Zitat von raymond
Zitat von mazz0r
Wenn sogar der Herr Merk meiner Meinung ist sollte man den wohl pfeifen
Na und, letzte Woche waren 3 gestandene  Bundesligaprofis bei der Bundesligaanalyse, die Sportzeitungen u.a. der Kicker, fast alle Nichtdortmunder und sogar der Schiedsrichter Meyer selbst der Meinung, dass es Elfmeter an Werner geben hätte geben müssen ....... nur nicht der 50 m weiter entfernt stehende Linienrichter und bestimmte Teile des Forums ........ und das hat genügt! Was also hat eine Einzelmeinung schon zu bedeuten?
Fazit: Viel zu wenig für den ersten gewünschten Elfmeter und zu wenig für den zweiten.
Verdienter Sieg von WOB, ohne Wenn und Aber!

 gut und was genau willst du mir damit sagen?

Das man auch Wochen nach einem 6:1 noch über nen langweligen Fehler von SR jammern kann.

Oder: Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, muss man nur lange genug den Kopf drüber schütteln.

Hier versucht man es ja von Seiten der BVB Fans...der BVB vergibt zwei Minuten vor dem Ausgleich kläglich die mögliche Vorentscheidung und jetzt hat der SR ganz schlecht gepfiffen...


Was immer die Tatsache, dass wir kein gutes Spiel gemacht haben (suche immernoch den der das bezweifelt) damit zu tuen hat, dass der SR (auch schon vor den Szenen) schlecht gepfiffen hat.

Aber scheinbar sind Fouls ohne Flugeinlage nichtmehr offensichtlich genug



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #26


09.11.2013 18:30


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

- Veto
okay dann bin ich eben trozt der Meinung von Merk der Meinung das man das pfeifen muss

und zur Schiedsrichterleistung: Wer sich das Spiel wirklich 90min angeschaut hat kann kaum der Meinung sein ,dass Herr Drees heute gut gepfiffen hat!(hier geht es nicht um die Elfer) Die Zweikampfbewertung war einfach durchweg inkonsequent. Manche gelbe Karten waren total unnötig. Bei teilweise sehr harten Fouls kam nicht einmal ein Pfiff.

Ich behaupte auch nicht, dass er was gegen den BVB hat und ich verbreite hier auch keine Verschwörungstheorien ich bin nur der Meinung, dass das heute schlecht gepfiffen war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #27


09.11.2013 18:37


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

@bruese&neotheone
Ich meinte damit nur das die Schiedsrichter dazu tendieren wenn ein Spieler noch zum Abschluß kommt, in diesem Fall natürlich verunglückt bzw nicht richtig, den Elfer nicht pfeifen auch wenn es eine Kontakt gab.
Es ist nicht jeder Kontaktz ein Elfer.
Für mich eine kann Entscheidung und wenn man nicht klar sagen kann das es einer war ist es keine klare Fehlentscheidung.
Es war ein harter Zweikampf und Lewandowski kommt zum Abschluß.
Wie gesagt natürlich kann man den geben aber müssen für mich nicht.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #28


09.11.2013 18:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mazz0r:

Gut war die Schirileistung sicher nicht, aber wenn mans in Schulnoten ausdrückt würd ich da doch eher ne 4 als ne 6 geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #29


09.11.2013 18:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von mazz0r
Zitat von raymond
Zitat von mazz0r
Wenn sogar der Herr Merk meiner Meinung ist sollte man den wohl pfeifen
Na und, letzte Woche waren 3 gestandene Bundesligaprofis bei der Bundesligaanalyse, die Sportzeitungen u.a. der Kicker, fast alle Nichtdortmunder und sogar der Schiedsrichter Meyer selbst der Meinung, dass es Elfmeter an Werner geben hätte geben müssen ....... nur nicht der 50 m weiter entfernt stehende Linienrichter und bestimmte Teile des Forums ........ und das hat genügt! Was also hat eine Einzelmeinung schon zu bedeuten?
Fazit: Viel zu wenig für den ersten gewünschten Elfmeter und zu wenig für den zweiten.
Verdienter Sieg von WOB, ohne Wenn und Aber!

gut und was genau willst du mir damit sagen?


Dass die ersten Einschätzung ach so unfehlbarer Experten nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen.
Vielleicht entsprach aber auch die Einschätzung von ein paar "Forumsprofis" "nicht der Wahrheit"!? Könnte ja auch sein ..... oder!? ...... zumal es sowohl die erste als auch die letzte Einschätzung der anderen Experten Tage später nach eingehender Prüfung war.
Aber jetzt nochmals zum Spiel und zum BVB:
Der BVB ist schon seit langem nicht mehr so gut. Die Tendenz sah man schon zuvor und insbes. in London, als der BVB in der 2. HZ gerade mal einen Angriff zustande brachte (der zum Tor führte). Da konnte auch der viel zu hohe und von Zufallstoren und von einer gewaltigen Schirifehlentscheidung geprägte 6:1 Sieg gegen uns nichts ändern.
Vielleicht sollte Klopp in seinen Aussagen auch mal wieder etwas bescheidener werden. Immerhin ist er am besten gefahren, als er in den beiden Meisterschaftssaisons immer "von Spiel zu Spiel" geredet hat!
Für mich ist inzwischen klar, dass nach dem Spiel Nr.2 gegen Nr.1 die Bayern mit 7 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Leider sehe ich auch ein Ausscheiden des BVBs aus der CL.
Zum Schluss sehe ich einen Vorsprung von ca. 12 - 15 Punkten der Bayern. ........ und das ist mein voller Ernst!
Zum Spiel und den vermeintlichen Elfmetern gibt es nicht mehr viel zu sagen: Klar verdienter Sieg WOBs und laufende Belästigungen des Schiris in den letzten Minuten, mit dem Ersuchen endlich Elfmeter oder was Ähnliches zu pfeifen. Vielleicht hätte der BVB noch ein Remis geschafft, wenn er sich voll aufs Spiel konzentriert hätte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #30


09.11.2013 19:22


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

@ raymond

- Veto
Zitat von raymond
 Da konnte auch der viel zu hohe und von Zufallstoren und von einer gewaltigen Schirifehlentscheidung geprägte 6:1 Sieg gegen uns nichts ändern.
Vielleicht sollte Klopp in seinen Aussagen auch mal wieder etwas bescheidener werden. Immerhin ist er am besten gefahren, als er in den beiden Meisterschaftssaisons immer "von Spiel zu Spiel" geredet hat!


stimmt zwar dass Stuttgart grotten schlecht waren, dennoch kannst du nicht ernsthaft behaupten, dass das voM BVB nicht ein klasse Spiel war (ironischerweiße höre ich in dem Kommentar die selbe verbitterung wie von vielen BVBlern heute)

Außerdem das Ziel des BVBs ist die direkte CL-Quali(dafür siehts ja ganz gut aus). Klopp selbst hat vor der Saison klar gemacht, dass wir nur 16 Gegner in der Liga haben, da die Bayern über allem stehn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #31


09.11.2013 19:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mazz0r

Zitat von mazz0r
, dennoch kannst du nicht ernsthaft behaupten, dass das voM BVB nicht ein klasse Spiel war


Außerdem das Ziel des BVBs ist die direkte CL-Quali(dafür siehts ja ganz gut aus). Klopp selbst hat vor der Saison klar gemacht, dass wir nur 16 Gegner in der Liga haben, da die Bayern über allem stehn.
Das Spiel war bis zur 54. Min. ein normales Spiel Heim - gegen Auswärtsmannschaft und hätte bis dahin 2:2 stehen müssen (vorausgesetzt der Elfmeter geht rein). Experten, die sich von einem Ergebnis nicht blenden lassen, wissen aber, dass das Spiel erst durch den Doppelschlag innerhalb von einer Minute mit den Glückstoren und der darauffolgenden "Lustlosigkeit" des VfBs und weiteren komischen Treffern (Omabeyang) aufgehübscht wurde! Das passiert immer mal wieder, sagt aber nichts über die derzeitige Stärke bzw. Schwäche des BVBs aus.
Vielleicht sollten sich die Dortmunder mal wieder auf ein vernünftiges Spiel einigen, als nur versuchen, den Schiri zu beeinflussen (sowohl gegen Stuttgart als auch in WOB)!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #32


09.11.2013 19:44


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

- unentschieden/keine Relevanz
Ich hab mir die Szene in Ruhe nochmal angeschaut: die Unterschenkel berühren sich und dabei ging die Berührung eher vom Wolfsburger aus .... ob man da 100%ig Elfer geben muss, will ich nicht sagen - aber ich sehe eine klare Tendenz.

Ob es reicht, um Schiri Drees eine Fehlentscheidung vorzuwerfen, will ich nicht beurteilen, aber ich hätte ihn gegeben (nach mehrmaligen Zeitlupen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #33


09.11.2013 19:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

schwacher Schiri

Dortmund hat zwar nicht gut gespielt, wurde aber auch durch den Schiri m. M. nach sehr benachteiligt.

Das war ein klarer Elfer.

Und objektiv gesehen...
Was wäre bei uns wohl los, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #34


09.11.2013 19:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Sehr knifflige Situation. Lewandowski wird am Bein getroffen. Ob das für einen Elfer reicht? Ich muss die Szene noch ein paar mal sehen...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #35


09.11.2013 19:54


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

- richtig entschieden
Lewandowski muss sich gleich nach der Berührung fallen lassen dann kriegt er auch den Strafstoss



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #36


09.11.2013 19:59


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

- unentschieden/keine Relevanz
Ich will mich da nicht festlegen... hab gerade nur die Sportschau gesehen, und da habe ich nicht wirklich was gesehen, weswegen man pfeifen müsste.
Andererseits ist sowas auch schon geahndet worden.



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #37


09.11.2013 20:02


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ pop11

Zitat von pop11
Lewandowski muss sich gleich nach der Berührung fallen lassen dann kriegt er auch den Strafstoss


Also korrekte Entscheidung weil Lewandowski versucht weiter zu spielen statt den sterbenden Schwan zu machen? Spieler dafür zu bestrafen, weiterspielen zu wollen find ich nicht besonders sinnvoll.

Außerdem ist der Entscheidende Kontakt erst in der Schußbewegung und nicht der davor. Davor ists noch hart aber ok



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #38


09.11.2013 20:04


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

das war mal einer

- Veto
Ausnahmsweise war das mal ein Elfer. Lewandowski wird hier klar gehindert und getroffen. Hätte er sich vorher nicht so oft fallen lassen, wäre vielleicht sogar ein Pfiff ertönt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #39


09.11.2013 20:07


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

...

Fuer mich im Gegensatz zur ersten Szene ein Elfer, der dem BVB hier verwehrt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #40


09.11.2013 20:12


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 487

Also ich muss auch nochmal die Situation aus dem Spiel BVB gegen VFB anbringen...

Damals hab ich sooo oft lesen müssen dass eine Berührung im Strafraum nicht ausreichend ist um einen 11er zu geben!
Die Situation ist doch Heute ähnlich , oder?

Und ich schreibe das jetzt nicht, weil ich verbittert über die Niederlage des VFB gegen Dortmund bin - nö! Die Niederlage war völlig in Ordnung weil der VFB eben nicht lange genug ein gutes Spiel abgeliefert hat und der BVB irgendwann absolut Klasse gespielt hat.

Sicher verstehe ich die Dortmunder - sie haben Heute verloren und der FCB hat gewonnen- das kann sich aus Dortmunder Sicht schon scheiße anfühlen. Allerdings hat Wolfsburg Heute auch richtig gut gespielt...




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Hier sieht die Sache ganz anders aus. Lewandowski wird unten am Fuß getroffen und das muss man als Foulspiel werten.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Im Gegensatz zu den strittigen Szenen vergangenes Wochenende wird Lewandowski durch den Tritt von Rodriguez aus dem selbigen gebracht. Es hätte Elfmeter geben müssen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Kleiner aber feiner Kontakt, im vollen Laufe ausreichend für eine Elfmeter. Selbigen hätte ich angezeigt.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Rodriguez trifft Lewandowski klar und bringt ihn zu fall während er abschliessen will. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Es gibt eine Berührung am Fuß, zudem schiebt er Lewandowski weg. Das hätte einen Elfmeter nach sich ziehen müssen!

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Eindeutig ein Foul an Lewandowski.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Rodrigez trifft Lewandowski in dem Moment in dem er abschließen will. Dadurch geht das Bein am Ball vorbei und bringt den Stürmer aus dem Tritt.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich ein Elfmeter. Rodriguez trifft Lewy an der Wade, so dass dieser außer Tritt kommt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sehr schwer zu sehen, aber Rodriguez trifft Lewandowski hier am Fuß. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Sehe ich genau wie hrub. Regelwidriges Verhalten des Wolfsburgers. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Rodriguez trifft Lewandowski am Sprunggelenk. Hier muss es Elfmeter geben!

×

09.11.2013 15:30


45.
Reus
56.
Rodríguez
69.
Olic

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
VfL Wolfsburg 3,0   3,7  Bor. Dortmund 5,8
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Georg Schalk

Statistik von Jochen Drees

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Benaglio
Gelbe Karte Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Medojevic
Gelbe Karte Caligiuri 86.
Arnold 90.
Perisic
Olic 79.
Weidenfeller 
Großkreutz 
44. Subotic 
Hummels  Gelbe Karte
Schmelzer 
77. Bender  Gelbe Karte
Sahin 
77. Aubameyang 
Mkhitaryan  Gelbe Karte
Reus  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Dost  79.
Schäfer  86.
Polak  90.
77. Ducksch
44. Sokratis
77. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema