Preisleistung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schwaben Derby! | von JFB96
  Schauspielerverein | von Prinz_Ritzy
  Preisleistung | von creative
  Hans Meyer | von creative
  Schiedrichterbewertung - seltsam ... | von augschburger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Preisleistung  - #1


09.02.2014 17:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7373

Was soll man dazu noch sagen. Ich zahl jedes Jahr für meine scheiss Dauerkarte ein Haufen Geld und das seit was weiß ich wie vielen Jahren.
Aber Leistung ist von diesen Versagern nicht mehr zu erwarten.
Gratulationn an den HSV zum Verbleib in der 1. Liga. Der VfB macht das Rennen um die 2. Liga.

Ich bins einfach nur noch leid, mir das Woche für Woche anzuschauen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #2


09.02.2014 18:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Du, da gibt es eine Lösung für dein Problem. Einfach die Dauerkarte auslaufen lassen und das Gebähren in diesem Verein nicht mehr unterstützen. Werden aber so oder so harte Zeiten für den VfB. Man kann nur froh sein, dass es zur Zeit mMn noch schwächere Mannschaften gibt, wie Braunschweig, Bremen oder Hamburg. Sieht so aus, als würde das diese Saison ein richtiges Schneckenrennen um die Abstiegsplätze.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #3


09.02.2014 18:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative
Was soll man dazu noch sagen. Ich zahl jedes Jahr für meine scheiss Dauerkarte ein Haufen Geld und das seit was weiß ich wie vielen Jahren.
Aber Leistung ist von diesen Versagern nicht mehr zu erwarten.
Gratulationn an den HSV zum Verbleib in der 1. Liga. Der VfB macht das Rennen um die 2. Liga.

Ich bins einfach nur noch leid, mir das Woche für Woche anzuschauen.


Mit Sinsheim und Augsburg liegen da noch 2 in der Nähe, wo eine Dauerkarte vielleicht "gewinnbringender" angelegt wäre. ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #4


09.02.2014 18:58


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Sorry, ich kann die VfB-Fans nicht verstehen.
Das Team hat erst mal eine halbe Stunde lang klasse gespielt und hätte locker 3:0 führen können!
Dass man dann mit einem unglücklichen Gegenangriff mal Pech hatte, kann passieren. Ging uns im ersten Saisonspiel gegen Dortmund ähnlich.

Schlimm fand ich aber die anschließenden Pfiffe des eigenen Publikums, das damit zur Verunsicherung der Spieler extrem beitrug.
Nach dem dümmlichen Pfeifkonzert zur Pause war mir völlig klar, dass der VfB unter diesen Umständen nun keine Chance mehr hatte ...

Vielleicht sollten die VfB-Fans einfach besser zu ihrem Team stehen, dann muss auch nicht jeder junge Spieler Angst davor haben, weit übers Tor zu schießen und dafür verhöhnt zu werden.
Denn das, wovor man Angst hat, passiert häufig auch ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #5


09.02.2014 19:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was bringt einem klasse gespielt wenn man verliert? ich hätte lieber 8:0 gegen münchen und 1:0 dreckig undverdient gegen augsburg gewonnen, als lesen zu müssen, das man gezeigt hat das die Bayern schlagbar sind (obwohl man trotzdem verloren hat...).
Für mich ist es deutlich frustrierender, nach nem guten SPiel zu verlieren als nach nem schlechten - wobei hier einfach die Leistung nach dem 1:0 zu miserabel war.
Auch ohne Pfiffe war der VfB oft genug in der Lage, ne gute Anfangsphase zu entwerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #6


09.02.2014 19:19


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ sothasil

Zitat von sothasil
Was bringt einem klasse gespielt wenn man verliert?

Es geht nicht um klasse gespielt oder verloren haben ...

... sondern darum, wie man es künftig gemeinsam(Fans+Trainer+Team) schafft, wieder Erfolgserlebnisse feiern zu dürfen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #7


09.02.2014 21:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von sothasil
Was bringt einem klasse gespielt wenn man verliert?

Es geht nicht um klasse gespielt oder verloren haben ...

... sondern darum, wie man es künftig gemeinsam(Fans+Trainer+Team) schafft, wieder Erfolgserlebnisse feiern zu dürfen ...

auf jedenfall nicht so wie in den letzten 3,5 Jahren exklusive einer halbsaison...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #8


10.02.2014 07:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ creative

Zitat von creative
Was soll man dazu noch sagen. Ich zahl jedes Jahr für meine scheiss Dauerkarte ein Haufen Geld und das seit was weiß ich wie vielen Jahren.
Aber Leistung ist von diesen Versagern nicht mehr zu erwarten.
Gratulationn an den HSV zum Verbleib in der 1. Liga. Der VfB macht das Rennen um die 2. Liga.

Ich bins einfach nur noch leid, mir das Woche für Woche anzuschauen.


Also ich finde eig, dass Stuttgart sehr gut begonnen hat. Es hat halt das Tor gefehlt. Nach dem Rückstand wars dann natürlich wieder schlecht. In der aktuellen Situation ist das aber wohl auch irgendwo verständlich. Zumal Ibisevic ja einen Bärendienst erwiesen hat und Augsburg das nach der Führung einfach hervorragend gemacht hat.

Das du frustriert bist glaube ich gerne. Aber gerade beim Verweis zum HSV sehe ich schon deutliche Unterscheide. Stuttgart wollte zumindest und hat sich reingehauen, Hamburg fügt sich einfach in sein Schicksal.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #9


10.02.2014 09:06


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ creative

Zitat von creative
Was soll man dazu noch sagen. Ich zahl jedes Jahr für meine scheiss Dauerkarte ein Haufen Geld und das seit was weiß ich wie vielen Jahren.
Aber Leistung ist von diesen Versagern nicht mehr zu erwarten.
Gratulationn an den HSV zum Verbleib in der 1. Liga. Der VfB macht das Rennen um die 2. Liga.

Ich bins einfach nur noch leid, mir das Woche für Woche anzuschauen.

Und trotzdem wirst du das nächste mal wieder hingehen. Ich bin ja auch so blöd. Bereits in der Vorrunde war es ein unerträgliches Gegurke, das habe ich ja hier im Forum auch immer wieder beklagt. Nur haben wir da noch unverdiente Punkte wie in Berlin oder gegen Nürnberg geholt. Da wurde dann viel Schönfärberei betrieben. Und unser Super-Bobic sieht jede Woche irgendetwas positives. Ich rieche jedenfalls Böses...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Preisleistung  - #10


10.02.2014 14:58


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Denke mal nicht, dass der VfB ganz unten mit reinrutscht, da sehe ich gerade noch einige Mannschaften drunter...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2014 15:30


35.
Milik
43.
Hahn
57.
Hahn
62.
Rausch
64.
Werner

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
1,8
VfB Stuttgart 3,2   1,7  FC Augsburg 1,1
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Stefan Trautmann

Statistik von Jochen Drees

VfB Stuttgart FC Augsburg Spiele
13  
  12

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Ulreich
Sakai
Schwaab
Rüdiger
Rausch 90.
Leitner
Gelbe Karte Khedira
Abdellaoue
Maxim 64.
Werner 75.
Rote Karte Ibisevic
Manninger 
Verhaegh 
84. Callsen-Bracker 
Klavan 
Ostrzolek 
Kohr 
Baier 
77. Hahn 
Altintop 
Werner 
65. Milik 
Boka  90.
Gelbe Karte Yalcin  75.
Cacau  64.
77. Esswein
65. Ji
84. Hong

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart FC Augsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
5  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema