Prömel gelb-rot oder eger glatt rot

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Prömel gelb-rot oder eger glatt rot | von bergpass

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #21


13.01.2024 12:36


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1012

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von Ball
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Weserjung
So ein dummer Kommentar bezüglich Jablonski, der dem Mobbing nahe kommt! Jablonski war überhaupt nicht VAR!!! Er leitet morgen Augsburg gegen Leverkusen, Du Mobber!


Geht's noch?


Weserjung hatte seinen alten Account vor kurzem gelöscht (über 900 Kommentare) und da war fast nur provokantes dabei. Mir hat er mal eine PN geschrieben, dass ich keine Ahnung von Fußball hätte und die Basketball-Spiele meines Vereins anschauen sollte. Warum er nicht gesperrt wird ist mir ein Rätsel.


Ach du warst auch betroffen. Gut ab und zu werden seine Konten anscheinend gesperrt.  

Er behauptet immer er sei Schiri und suggeriert dadurch, dass Schiris keine Fehler machen.  


Hier der Link zu dem Vorfall mit Weserjung.
https://www.wahretabelle.de/forum/jablonski/23/21754?page=1&spieltag=17&saisonId=332

Die Beiträge wo kein Username zusehen ist, gehören Weserjung.

Er rastet aus, wenn man Jablonski (zurecht) kritisiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #22


13.01.2024 12:53


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 793

@Ball

Zitat von Ball
Zitat von Maxam89
Zitat von Ball
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Weserjung
So ein dummer Kommentar bezüglich Jablonski, der dem Mobbing nahe kommt! Jablonski war überhaupt nicht VAR!!! Er leitet morgen Augsburg gegen Leverkusen, Du Mobber!


Geht's noch?


Weserjung hatte seinen alten Account vor kurzem gelöscht (über 900 Kommentare) und da war fast nur provokantes dabei. Mir hat er mal eine PN geschrieben, dass ich keine Ahnung von Fußball hätte und die Basketball-Spiele meines Vereins anschauen sollte. Warum er nicht gesperrt wird ist mir ein Rätsel.


Ach du warst auch betroffen. Gut ab und zu werden seine Konten anscheinend gesperrt.  

Er behauptet immer er sei Schiri und suggeriert dadurch, dass Schiris keine Fehler machen.  


Hier der Link zu dem Vorfall mit Weserjung.
https://www.wahretabelle.de/forum/jablonski/23/21754?page=1&spieltag=17&saisonId=332

Die Beiträge wo kein Username zusehen ist, gehören Weserjung.

Er rastet aus, wenn man Jablonski (zurecht) kritisiert.


er ist hier nicht wirklich beliebt und überschätzt seine angeblich objektive Sichtweise viel zu oft. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #23


13.01.2024 13:58


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1424

Der SR gestern hat mir sehr gefallen. 
War gestern selbst in der Arena und es war eine der  besten SR - Leistungen in der Bundesliga in der Allianz - Arena seit langem!
Er hat im Gegensatz zu seinen Kollegen den spielern eine klare Linie vorgegeben, welche er über 90 Minuten auf beiden Seiten durchgezogen hat.
Keine doofe Vorteilsauslegung wo gar kein Vorteil ist und lieber einmal zu viel als zu wenig gepfiffen.

Einzige Kritik gegen VAR Jöllenbeck:

hier hätte ich glatt rot gegeben.

Jöllenbeck hat sich im ersten DFB -Pokalspiel gegen Preußen Münster den Megabock schlechthin geleistet: einen glasklareren Elfer als beim damaligen groben Foul gegen Gnabry ( war danach wochenlang mit gebrochenem Arm ausgefallen) habe ich selten gesehen. Für Jöllenbeck war es dagegen nichts!
Er ist einer der SR welche für den Profibereich nicht geeignet sind.
Man wird leider von ihm noch mehr grobe Fehler sehen müssen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #24


13.01.2024 15:29


Astragalaxie


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 20.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 195

@JohnJger

Zitat von JohnJger
Zitat von Promoderne
Bei der gezeigten Wiederholung kommt er zu spät rutscht über den Ball und rutscht dann auf den Spieler. Daher gelb, Klar zu spät und unschön aber Fuß Haltung nicht "offen". Aber evtl wären da andere Wiederholungen sinnvoll


Ist schon ewig her, war damals auch gegen Hoffemheim, ich erinnere mich an eine Szene vor 2-3 Jahren wo Davies über den Ball rutsch und dann auf dem Fußgelenk landet, damals Glatt rot WT mit absoluter Zustimmung.
Möchte nicht sagen dass ich hier unbedingt bei Glatt rot bin.

hingegen meine ich dass heute der Spieler den Ball garnicht berührt hat.

war das Davis nicht gehen Stuttgart? Daran dachte ich auch, wenn hier versucht wird zu relativieren mit rutsch ja ab...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #25


13.01.2024 15:42


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 677

Für mich gelb rot passend



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #26


13.01.2024 15:43


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Gelb ist hier schon ok. Kommt zu spät, trifft Tel aber recht weit unten. 



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #27


13.01.2024 19:41


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 232

Was mir oftmals auffällt, dass fast nie ne gelb-rote in Rot geändert wird. Ich finde gelb hier richtig, aber da der Spieler ja eh vom Platz ist, ist Gelb-Rot da oft die Entscheidung, obwol Rot möglich gewesen wäre (vgl. Köln-Hoffemheim letztes Jahr, Gelb-Rote für Kabak, die aus meiner Sicht eher Rot gewesen wäre).

Zu der Szene an sich:

Gelb absolut ausreichend. Ball knapp verpasst, danach dem Spieler auf den Fuß gestiegen. Es hat nicht viel gefehlt und er steigt in der Achse zum Sprunggelenk ein. Dann kann man über Rot nachdenken. 

Ich würde sogar sagen, dass er, sofern er Rot gezeigt hätte, vom VAR zum Review geschickt wird und dass dann auch auf Gelb korrigiert. Von daher alles richtig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #28


14.01.2024 10:16


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

Rot gibt der Trefferpunkt hier mMn nicht her, Gelb-Rot halte ich für genau richtig.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #29


14.01.2024 17:41


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 186

Klares rot.

Aber ok, Hoffenheim war trotzdem dann dezimiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #30


14.01.2024 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@87onTour

Zitat von 87onTour
Was mir oftmals auffällt, dass fast nie ne gelb-rote in Rot geändert wird. Ich finde gelb hier richtig, aber da der Spieler ja eh vom Platz ist, ist Gelb-Rot da oft die Entscheidung, obwol Rot möglich gewesen wäre (vgl. Köln-Hoffemheim letztes Jahr, Gelb-Rote für Kabak, die aus meiner Sicht eher Rot gewesen wäre).

Zu der Szene an sich:

Gelb absolut ausreichend. Ball knapp verpasst, danach dem Spieler auf den Fuß gestiegen. Es hat nicht viel gefehlt und er steigt in der Achse zum Sprunggelenk ein. Dann kann man über Rot nachdenken. 

Ich würde sogar sagen, dass er, sofern er Rot gezeigt hätte, vom VAR zum Review geschickt wird und dass dann auch auf Gelb korrigiert. Von daher alles richtig.


Deiner Einschätzung zu diesem Foul und der Auslegung des SR stimme ich voll und ganz zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prömel gelb-rot oder eger glatt rot  - #31


15.01.2024 19:52


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

Von den Bildern her ist gelb-rot o.k., trifft nicht den Ball, steigt Tel auf den Fuß, keine absicht, ungeschickt, keine besondere Brutalität.

War auch im Stadion, habselten so wenig Protest gegen Schiedsrichterentscheidungen erlebt, fand ihn echt souverän.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.01.2024 20:30


18.
Musiala
70.
Musiala
90.
Kane

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
2,0
Bayern München 1,9   2,1  1899 Hoffenheim 2,0
Robert Hartmann

Statistik von Benjamin Brand

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
2  
  7

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Kane
Neuer
Davies
Kimmich
Musiala 87.
Upamecano
Guerreiro 78.
Sané 73.
de Ligt
Laimer 78.
Müller 73.
Grillitsch 
Kaderábek 
Prömel  Gelb-Rote Karte
N'Soki 
Stach  Gelbe Karte
79. Kramaric 
84. Beier 
Baumann 
Kabak 
79. Bülter 
79. Weghorst 
Coman  73.
Gelbe Karte Pavlović  78.
Goretzka  78.
Tel  73.
Choupo-Moting  87.
79. Tohumcu
79. Bebou
84. Becker
79. Skov

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema