Raketen auf die Frankfurter Fans

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Raketen auf die Frankfurter Fans | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Raketen auf die Frankfurter Fans  - #1


10.09.2016 20:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich muss schon sagen, hier haben einige Darmstädter heute ganz viel kaputt gemacht.

Statt sich über das eigene Siegtor zu freuen drei Leuchtraketen gezielt auf dievFrankfurter zu schiessen ist e infach nur krank und nicht zu verstehen!

Wie der Delling in der Anmoderation da von einem friedlichem Spiel reden kann ist mir nicht nachvollziehbar. Zumal dann sogar die Raketen im Bild gezeigt werden.

Ganz peinlich der Stadionsprecher: bitte liebe Frankfurter geht von den Zäunen runter und hört auf Gegenstände zu werfen.

Das die Darmstädter da mit Leuchkörpern gezielt auf die Frankfurter Fans geschossen haben, interessierte ihn gar nicht, erst nachdem gar der Schiedsrichter unterbrochen hatte, wurde es ihm gesteckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Raketen auf die Frankfurter Fans  - #2


11.09.2016 00:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Feuerwerkskörper auf Menschen schießen ist für mich unterste Schublade, diese Personen gehören für immer aus allen Fussballstadien ausgesperrt!

Laut dem Präsidenten vom Darmstadt 98 wurden aber wohl schon 2 Personen identifiziert und diese werden hoffentlich ordentlich zur Rechenschaft gezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Raketen auf die Frankfurter Fans  - #3


11.09.2016 01:11


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Feuerwerkskörper auf Menschen schießen ist für mich unterste Schublade, diese Personen gehören für immer aus allen Fussballstadien ausgesperrt!

Laut dem Präsidenten vom Darmstadt 98 wurden aber wohl schon 2 Personen identifiziert und diese werden hoffentlich ordentlich zur Rechenschaft gezogen.

Scheinbar waren es wohl "nur" die zwei Personen. Hier bin ich für drakonische Strafen. Ich würde denen als Erstes versuchten Totschlag oder wenigstens versuchte schwere Körperverletzung anhängen wenn das möglich ist. Das Ganze dann natürlich auch in der "Fanszene" publik machen.

Die Frankfurter waren bis zu der Szene wirklich sehr fair. Das sie nach den Raketengeschossen ausrasten ist verständlich.

Normal hatte ich eine Karte für den Block aus dem die Raketen kamen, bin aber seit Freitag bissi unpässlich und hab mir das Spiel daher bei Sky angeschaut.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Raketen auf die Frankfurter Fans  - #4


11.09.2016 09:16


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

Idioten sterben nicht aus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Raketen auf die Frankfurter Fans  - #5


11.09.2016 19:26


Celtic1888


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

Ich hoffe nicht, dass es beim Rückspiel "Rache" einiger unbelehrbaren Idioten gibt.

Freut mich dass Sicherheitskräfte Täter identifizieren konnten. Ich hoffe auf drakonische Strafen und wünsche mir, dass auch die Täter aus dem Eintracht Block (z.B. Magdeburg) identifiziert werden und hart bestraft werden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Raketen auf die Frankfurter Fans  - #6


12.09.2016 12:56


PiLLaZ


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 14

Schließ mich da euch voll und ganz an. Zumal nach der Vorgeschichte von der letzten Rückrunde...

Hoffentlich bekommen sie die gerechte Strafem, die ihnen zusteht: Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz und versuchte vorsätzliche Körperverletzung. Kann schon ein bisschen was einbringen!

Ein Lob aber auch an die Frankfurter Fans, die aufgebrachte Fans aus den eigenen Reihen zurückgehalten haben, weiter über den Zaun zu klettern. Das lässt hoffen, dass es wieder mehr zur Selbstregulation in den Fanlagern führt.

Hoffentlich sehen wir so einen Scheiß mit Raketen nicht mehr.
Einfach nur unnötig..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.09.2016 15:30

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
1,9
SV Darmstadt 98 -   1,8  Eintr. Frankfurt 2,0
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Christian Dietz

Statistik von Felix Zwayer

SV Darmstadt 98 Eintr. Frankfurt Spiele
6  
  35

Siege (DFL)
2  
  13
Siege (WT)
2  
  14

Unentschieden (DFL)
2  
  10
Unentschieden (WT)
2  
  10

Niederlagen (DFL)
2  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  11

Aufstellung

Esser
Jungwirth
Milosevic
Höhn
Holland
Ben-Hatira 81.
Gelbe Karte Gondorf
Niemeyer 70.
Heller
Bezjak 67.
Schipplock
Hradecky 
7. Varela 
Chandler 
Abraham  Gelbe Karte
Oczipka 
Mascarell 
Hasebe 
Gacinovic  Gelbe Karte
90. Meier 
Huszti 
65. Hrgota 
Sirigu  81.
Guwara  70.
Kleinheisler  67.
90. Seferovic
7. Vallejo
65. Blum

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
1  
  4

Abseits
2  
  0

Fouls
17  
  14

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema