RB gegen Moskau

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  RB gegen Moskau | von 18dreiundneunzig
  Poulsen | von Doppelsechs

Neues Thema zum Spiel erstellen

 RB gegen Moskau  - #41


28.02.2022 23:15


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Das Europa-League-Achtelfinale RB Leipzig gegen Spartak Moskau (Termin: 10. und 17. März) wird wegen des Ukraine-Krieges nach BILD-Informationen noch heute durch die UEFA abgesagt! Für RB Leipzig bedeutet das: Der Klub zieht kampflos ins Viertelfinale ein (Termin: 7./14.März). Einen neuen Gegner durch ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzig-kampflos-weiter-uefa-sagt-spartak-spiel-ab-79301904.bild.html


Das sind schöne Nachrichten, aber nochmal, auch für alle anderen: es ändert nichts am Verhalten von RB.

Denkt was ihr wollt, dass ich es nur kritisiere weils gegen RB geht, auch wenns nicht so ist kann ichs eh nicht ändern. Aber ich bin bestimmt mit meiner Meinung nicht in der Unterzahl, Bsp.https://twitter.com/philippkoester/status/1498205815592919043?s=21



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB gegen Moskau  - #42


01.03.2022 10:44


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von DersichdenWolftanzt
Das Europa-League-Achtelfinale RB Leipzig gegen Spartak Moskau (Termin: 10. und 17. März) wird wegen des Ukraine-Krieges nach BILD-Informationen noch heute durch die UEFA abgesagt! Für RB Leipzig bedeutet das: Der Klub zieht kampflos ins Viertelfinale ein (Termin: 7./14.März). Einen neuen Gegner durch ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzig-kampflos-weiter-uefa-sagt-spartak-spiel-ab-79301904.bild.html


Das sind schöne Nachrichten, aber nochmal, auch für alle anderen: es ändert nichts am Verhalten von RB.

Denkt was ihr wollt, dass ich es nur kritisiere weils gegen RB geht, auch wenns nicht so ist kann ichs eh nicht ändern. Aber ich bin bestimmt mit meiner Meinung nicht in der Unterzahl, Bsp.https://twitter.com/philippkoester/status/1498205815592919043?s=21


Köster hat Null Ahnung - Wirklich Null Ahnung, er hat keinerlei Kontakte zu RB und kennt daher überhaupt nichts, was da bei RB lief.
Weiterhin blockiert der kleine PHilipp alle, die auf die Fehler in seinen Artikeln hinweisen, denn Kritikfähig ist Köster überhaupt nicht - ebenso läßt er auch andere Meinungen nicht zu.
Daher - sind es nicht die 11Freunde, sondern die 11Trottel

DU solltest Dir mal die PK von Mitzlaff von heute ansehen, dort erklärt er alles sehr sehr genau, auch über den Ablauf.

https://youtu.be/B2yDpWFeG4U



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 RB gegen Moskau  - #43


01.03.2022 12:36


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von DersichdenWolftanzt
Das Europa-League-Achtelfinale RB Leipzig gegen Spartak Moskau (Termin: 10. und 17. März) wird wegen des Ukraine-Krieges nach BILD-Informationen noch heute durch die UEFA abgesagt! Für RB Leipzig bedeutet das: Der Klub zieht kampflos ins Viertelfinale ein (Termin: 7./14.März). Einen neuen Gegner durch ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzig-kampflos-weiter-uefa-sagt-spartak-spiel-ab-79301904.bild.html


Das sind schöne Nachrichten, aber nochmal, auch für alle anderen: es ändert nichts am Verhalten von RB.

Denkt was ihr wollt, dass ich es nur kritisiere weils gegen RB geht, auch wenns nicht so ist kann ichs eh nicht ändern. Aber ich bin bestimmt mit meiner Meinung nicht in der Unterzahl, Bsp.https://twitter.com/philippkoester/status/1498205815592919043?s=21


Köster hat Null Ahnung - Wirklich Null Ahnung, er hat keinerlei Kontakte zu RB und kennt daher überhaupt nichts, was da bei RB lief.
Weiterhin blockiert der kleine PHilipp alle, die auf die Fehler in seinen Artikeln hinweisen, denn Kritikfähig ist Köster überhaupt nicht - ebenso läßt er auch andere Meinungen nicht zu.
Daher - sind es nicht die 11Freunde, sondern die 11Trottel

DU solltest Dir mal die PK von Mitzlaff von heute ansehen, dort erklärt er alles sehr sehr genau, auch über den Ablauf.

https://youtu.be/B2yDpWFeG4U


Das kann man von wirklich jedem Experten behaupten, der mal irgendwas im Fußball kommentiert hat, ist für mich kein Argument. Chefredakteur wird, außer man heißt Julian Reichelt, nicht jeder Depp der nichts vorzuweisen hat.
Andere Meinungen nicht zuzulassen ist natürlich nicht in Ordnung, macht seine Meinung aber zumindest in diesem Fall nicht falsch oder weniger relevant.

Wie gesagt, ich kritisiere nicht die Entscheidung von RB, das Spiel nicht direkt zu boykottieren etc.
Aber alleine die Nachfragen und die Aussage vom Herrn selber, dass man so ein Statement rückwirkend betrachtet sicher nicht nochmal so veröffentlichen würde zeigen doch, dass man selber auch sieht, dass da was falsch gelaufen ist.

Was hinter den Kulissen läuft oder gelaufen ist wird nie jemand erfahren, aber ich denke seine Aussagen entsprechen da der Wahrheit. Trotzdem ist entscheidend, wie es in der Öffentlichkeit ankommt. Wenn du dich privat für Gleichberechtigung einsetzt aber in der Öffentlichkeit nur rassistischen Müll von dir gibst bringt das dir auch nichts, nur um mal ein Extrembeispiel zu nennen, ohne beide Sachen jetzt miteinander verbinden zu wollen.
 



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB gegen Moskau  - #44


01.03.2022 12:46


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Ihr seid inhaltlich doch gar nicht so weit auseinander. Vielleicht wäre es mal angebracht, etwas die Schärfe aus die Diskussion zu nehmen (Völler )
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB gegen Moskau  - #45


02.03.2022 05:28


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Mir stellt sich hier immer noch die Frage, weshalb es unter den Umständen die gerade in Europa herrschen, für jemanden immer noch extrem wichtig ist, sich hier darzustellen?!
Warum muss man auf betroffene Vereine zeigen, wo man doch selbst gar nicht in dieser Entscheidungshierachie ein Mitbestimmungsrecht hat, um es besser aufzuzeigen?
Ich glaube, Herr Mitzlaff hat alles gesagt, was man dazu wissen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB gegen Moskau  - #46


02.03.2022 08:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Mir stellt sich hier immer noch die Frage, weshalb es unter den Umständen die gerade in Europa herrschen, für jemanden immer noch extrem wichtig ist, sich hier darzustellen?!
Warum muss man auf betroffene Vereine zeigen, wo man doch selbst gar nicht in dieser Entscheidungshierachie ein Mitbestimmungsrecht hat, um es besser aufzuzeigen?
Ich glaube, Herr Mitzlaff hat alles gesagt, was man dazu wissen muss.


Jap! Herr Mintzlaff hat in der PK auch perfekt diejenigen beschrieben, die versuchen, sich selbst moralisch zu erhöhen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.02.2022 15:30


82.
Nkunku

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,5
VfL Bochum -   2,0  RB Leipzig 4,2
Mark Borsch
Stefan Lupp
Harm Osmers

Statistik von Dr. Felix Brych

VfL Bochum RB Leipzig Spiele
17  
  20

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Riemann
Soares
Löwen 86.
Asano 72.
Bella-Kotchap
Losilla
Pantovic 72.
Leitsch
Gelbe Karte Gamboa
Rexhbecaj
Polter 71.
Haidara 
81. Forsberg 
Simakan  Gelbe Karte
59. Adams 
Angeliño 
58. Poulsen 
Gulácsi 
Klostermann 
72. Mukiele 
58. Szoboszlai 
Orban 
Locadia  71.
Blum  86.
Antwi-Adjei  72.
Holtmann  72.
59. Olmo
58. Nkunku
81. Laimer
58. Silva
72. Henrichs

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema