Rot Friedl berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Rot Friedl berechtigt? | von Scullymain
 Vorschläge der Community
  13. Min.: War das ein überhaupt ein Foul? | von objektivIstSubjektiv
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ist das hier wirklich Rot? Entschieden wird auf Notbremse von Friedl an Gregoritsch.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rot Friedl berechtigt?  - #41


22.10.2022 17:20


El-schnorro


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 3

@nordic

- richtig entschieden
Zitat von nordic
Was man nach 75. Minuten auf jeden Fall festhalten kann ist, dass diese Entscheidung nicht zur Linie des Schiedsrichters passt. Es war maximal ein Kann-Platzverweis und wenn da hart entscheidet, muss man auch danach zwingend zweimal gelb gegen Sildillia wegen einer Armeinsätze gegen Kopf / Hals seiner gegen Spieler geben.


Das find ich auch. Die Rote kann man geben, aber man sollte auch solche Sachen wie Arm im Gesicht oder den Fuß auf Kopfhöhe mit Gelb ahnden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #42


22.10.2022 17:41


v3rd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 58

@El-schnorro

- richtig entschieden
Zitat von El-schnorro
Zitat von nordic
Was man nach 75. Minuten auf jeden Fall festhalten kann ist, dass diese Entscheidung nicht zur Linie des Schiedsrichters passt. Es war maximal ein Kann-Platzverweis und wenn da hart entscheidet, muss man auch danach zwingend zweimal gelb gegen Sildillia wegen einer Armeinsätze gegen Kopf / Hals seiner gegen Spieler geben.


Das find ich auch. Die Rote kann man geben, aber man sollte auch solche Sachen wie Arm im Gesicht oder den Fuß auf Kopfhöhe mit Gelb ahnden. 


Auf der Gegenseite kann man dann auch anmerken, dass die Gelbe gegen Füllkrug 30 bis 45 Minuten zu spät kam. Geht der auch mal ohne zu foulen in nen Zweikampf?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #43


22.10.2022 17:44


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 114

Das ist doch absurd was hier gevoted wird...

- richtig entschieden
Das war ein klares Rot nach Regelbuch.
1. Ein eindeutiges Foul
2. Gegortisch wäre 18 m vor dem Tor durch gewesen und hätte den Ball vor allen anderen erreicht.
3. Der Ball ging Richtung Tor, die Torchance war also sehr hoch
3. Als das Foul passierte waren alle anderen Bremer hinter dem Ball, also "letzter Mann".

Und meine Güte... sämtliche Fachleuchte und Beteiligten (sogar die Bremer Spieler selbst) sagen, dass es natürlich Rot war.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #44


22.10.2022 17:45


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@El-schnorro

Zitat von El-schnorro
Zitat von nordic
Was man nach 75. Minuten auf jeden Fall festhalten kann ist, dass diese Entscheidung nicht zur Linie des Schiedsrichters passt. Es war maximal ein Kann-Platzverweis und wenn da hart entscheidet, muss man auch danach zwingend zweimal gelb gegen Sildillia wegen einer Armeinsätze gegen Kopf / Hals seiner gegen Spieler geben.


Das find ich auch. Die Rote kann man geben, aber man sollte auch solche Sachen wie Arm im Gesicht oder den Fuß auf Kopfhöhe mit Gelb ahnden. 


von einer Linie kann man bei deutschen Schiris generell nicht sprechen. Mittlerweile sind sie ohne VAR völlig hilflos, vertrauen im Zweifel auf den 4ten Offiziellen, der eine deutlich eingeschränkte Sicht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #45


22.10.2022 18:00


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 943

@Scullymain

Zitat von Scullymain
Zitat von Adlerpfeife
Zitat von objektivIstSubjektiv
Ich sags mal so... wenn es ein Gladbacher Angreifer gewesen wäre, wäre gesagt worden:
- Ball geht nicht Richtung Tor
- Keine absolute Ballkontrolle
- Da hätte noch das halbe gegnerische Team eingreifen können.


Es geht aber hier nicht um Gladbach. Immer dieses dümmliche Herumgeheule, dass man den armen benachteiligten Verein hier noch einbringen kann mit einer vllt. hauchweise ähnlichen Szene irgendwann...

Das ist für mich übrigens ne klare Rote, der Freiburger wäre definitiv zu einem guten Abschluss gekommen, da wäre kein Bremer mehr rangekommen.


Die Szenen sind fast identisch nur das hier sogar die Bremer noch eher eine Chance haben an den Ball zu kommen als bei dem Beispiel


Aber weil die andere Szene falsch entschieden wurden, heißt es nicht dass jetzt jede falsch entschieden werden muss 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #46


22.10.2022 18:09


Tanti


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 1

- Veto
Schwach vom Schiri. Er hätte das wenigstens mit seinem 4. Offiziellen besprechen sollen bevor er urteilt. Klassischer Zweikampf, im Mittelfeld wär Gregoritsch nicht gefallen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #47


22.10.2022 18:20


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 96

- richtig entschieden
Für mich ist es ein verhindern einer Torchance und Friedl war der letzte Mann und somit ist es Rot. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #48


22.10.2022 18:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Anhand der Wiederholungen in Realgeschwindigkeit lässt sich meiner Meinung nach sehr stark vermuten, dass kein anderer Bremer Gregoritsch mehr hätte aufhalten können, wenn Friedl das nicht geschafft hätte.
Somit ist die rote Karte alternativlos, insofern man den Zweikampf als Foul bewertet.

Man kann durchaus feststellen, dass hier beide Spieler mit den Armen arbeiten. In meinen Augen ist der Einsatz des Bremers allerdings nicht mit dem des Augsburgers vergleichbar bzw. gleichzusetzen.
Ich hätte Friedl ebenfalls duschen geschickt.    



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #49


22.10.2022 18:45


Knoedel68


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 36

Für mich ist das eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Ohne das Eingreifen von Friedl wäre Gregoritsch definitiv zum Torabschluss gekommen, allerdings nicht aus optimaler Entfernung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #50


22.10.2022 18:49


Stift


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 27

- Veto
Regeltechnisch geht die Rote durchaus in Ordnung. Aber für mich geht die Tendenz aber zu nicht rot. Foul war jetzt nicht richtig hart, die beiden stolpern eher in sich rein. Und ob das die Verhinderung einer klaren Torchance war, kann man durchaus diskutieren.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #51


22.10.2022 20:40


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@csfue91

Hihi, du hast Augsburger geschrieben.


Ich glaube auch, dass die Rote hier berechtigt war. Hab aber ne dicke Fanbrille und hab die Szene nur in den Einzelspielwiederholungen gesehen, die waren jetzt nicht supertoll und auch nicht oft genug für mich zu bewerten, ob Gregerl vorher selbst arg zieht..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #52


22.10.2022 21:20


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

- Veto
schon insgesamt Foul an Gregoritsch, aber mit "Fingerspitzengefühl" kein Rot da:
a) auch Gregoritsch etwas den Arm einsetzt
b) Pieper durchaus noch eingreifen hätte können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #53


22.10.2022 23:41


Nase


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 79

- richtig entschieden
Von mir gibt es den Daumen hoch. Die rote Karte ist definitv vertretbar. Die Entscheidung von SR Dankert habe ich selbst zu dem frühen Zeitpunkt des Spiels als richtig im Sinne der Regeln gesehen.

Jetzt kommen aber die Abers:
Aber 1: Ein guter SR zieht hier im Rahmen seines Ermessensspielraums erstmal Gelb. War es wirklich ein Foul? Hätte ein anderer Bremer eingreifen können? Dankert kann dann immer noch auf Anraten des VAR zum Monitor gehen und die Szene neu bewerten. Genau das wurde vor gar nicht so langer Zeit von einem anderen SR (Aytekin?) angemerkt: Die Auswirkungen auf das gesamte Spiel müssen im Rahmen des Ermessensspielraums bei der Entscheidungsfindung mit einbezogen werden. Und eine rote Karte nach 14 Minuten beeinflusst das Spiel definitiv.

Aber 2: Im Laufe des Spiels hat Sildillia zwei Mal im Luftkampf einen Bremer mit dem Ellenbogen am Kopf getroffen. Beide Situationen hat Dankert als Foul gepfiffen, jedoch keine persönliche Bestrafung ausgesprochen. Schmid bekommt einen Tritt mit den Stollen in die Rippen, aber Dankert moderiert die Szene nonchalant weg. Kurze Zeit später wurde Duksch von einem Freiburger in erheblicher Höhe mit dem Fuß am Kopf getroffen. Wieder lediglich Freistoß. Es gab aber zumindest Gelb für Füllkrug, der Dankert offfensichtlich in seiner gewohnt diplomatischen Art auf das Missverhältnis der persönlichen Strafen hingewiesen hat.

Es war wieder einmal die komplett fehlende Linie von Dankert. Auf der einen Seite werden Karten sofort und ohne mit der Wimper zu zucken verteilt. Auf der anderen Seite wurde großzügig und entspannt die Zweikampfführung begutachtet. Aus meiner Sicht ein typisches Dankert-Spiel...



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #54


23.10.2022 04:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BUFU1610

Zitat von BUFU1610
Hihi, du hast Augsburger geschrieben.

Verdammt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #55


23.10.2022 11:32


El-schnorro


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 3

@Nase

- richtig entschieden
Zitat von Nase
Von mir gibt es den Daumen hoch. Die rote Karte ist definitv vertretbar. Die Entscheidung von SR Dankert habe ich selbst zu dem frühen Zeitpunkt des Spiels als richtig im Sinne der Regeln gesehen.

Jetzt kommen aber die Abers:
Aber 1: Ein guter SR zieht hier im Rahmen seines Ermessensspielraums erstmal Gelb. War es wirklich ein Foul? Hätte ein anderer Bremer eingreifen können? Dankert kann dann immer noch auf Anraten des VAR zum Monitor gehen und die Szene neu bewerten. Genau das wurde vor gar nicht so langer Zeit von einem anderen SR (Aytekin?) angemerkt: Die Auswirkungen auf das gesamte Spiel müssen im Rahmen des Ermessensspielraums bei der Entscheidungsfindung mit einbezogen werden. Und eine rote Karte nach 14 Minuten beeinflusst das Spiel definitiv.

Aber 2: Im Laufe des Spiels hat Sildillia zwei Mal im Luftkampf einen Bremer mit dem Ellenbogen am Kopf getroffen. Beide Situationen hat Dankert als Foul gepfiffen, jedoch keine persönliche Bestrafung ausgesprochen. Schmid bekommt einen Tritt mit den Stollen in die Rippen, aber Dankert moderiert die Szene nonchalant weg. Kurze Zeit später wurde Duksch von einem Freiburger in erheblicher Höhe mit dem Fuß am Kopf getroffen. Wieder lediglich Freistoß. Es gab aber zumindest Gelb für Füllkrug, der Dankert offfensichtlich in seiner gewohnt diplomatischen Art auf das Missverhältnis der persönlichen Strafen hingewiesen hat.

Es war wieder einmal die komplett fehlende Linie von Dankert. Auf der einen Seite werden Karten sofort und ohne mit der Wimper zu zucken verteilt. Auf der anderen Seite wurde großzügig und entspannt die Zweikampfführung begutachtet. Aus meiner Sicht ein typisches Dankert-Spiel...


1. Ich weiß nicht ob es da wirklich diesen Ermessensspielraum gibt. Zumindest meiner Meinung nach ist es definitiv rot wenn man es als Foul ahndet. Ich glaube nicht, dass da noch jemand hinterhergekommen wäre. 
Worüber man reden könnte, ob es überhaupt ein Foul war. Da scheint es ja mehrere Meinungen zu geben (z.B. Gräfe).


2. Ja, diese Linie hat das Spiel wesentlich unangenehmer werden lassen. Es ist nicht hitzig gewesen, aber die Zweikämpfe doch dementsprechend härter, das abheben leichter und der Wortlaut aufm Platz (reine Spekulation) wohl auch nicht netter geworden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #56


23.10.2022 11:47


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

Einschätzung von Manuel Gräfe

- Veto
"Gräfes Beurteilung: „Von der rechten seitlichen Torauslinien-Kamera (ZDF Sportstudio) sieht man recht deutlich im Standbild, wie beide jeweils am anderen ,arbeiten‘ (Gregoritschs linker Arm auf Friedls rechter Schulter – Friedl’s rechter Arm vor Gregoritschs Bauch). Friedl hält ihn ein Stück weit länger auf, da Gregoritsch früher loslässt und sich hinwirft. Ein Fußkontakt oder Ähnliches ist für das Fallen nicht auszumachen, und wenn man jemanden mit dem Arm vor dem Körper aufhält, kann man nicht nach vorne hinfallen, sondern verliert an Tempo. Auch die Armhaltung und der Rest der Bewegung (Beine) zeigt, dass Gregoritsch das selbst eingeleitet hat. Nun muss man aber gar nicht hinfallen, damit es strafbar ist, wenn einer jemanden (auf-)hält. Insofern ist das Selbstfallen zu vernachlässigen. Es stellt sich aber die Frage, ob dieses Halten von Friedl gravierender war als das auch noch zuerst begonnene Halten von Gregoritsch. Wenn beide Spieler arbeiten, bin ich ein Freund von laufen lassen.“

Allerdings räumt er auch ein, dass der Platzverweis folgerichtig ist, wenn der Unparteiische „das Halten von Friedl als allein ahndungswürdig ansieht“. Dann würde eine Notbremse vorliegen, weil die anderen Bremer Spieler nicht mehr hätten eingreifen können"

Quelle : Deichstube 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #57


23.10.2022 11:51


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

Ich hab mir die Szene jetzt oft angeschaut und meine Fanbrille noch mal gut geputzt, aber ich kann da beim besten Willen kein "Zupacken" von Gregoritsch erkennen, wie es manche schreiben. Nach dem Vorbeilegen und seinem Antritt hat er einfach die deutlich bessere Position zum Ball. Sein Arm kommt vielleicht minimal auf Friedl zu liegen, aber nur weil der seinen Arm klar zum Sperren einsetzt und geradezu unter Gregoritsch' Arm schlüpft. Während Gregoritsch eine normale Laufbewegung macht ist Friedls Arm seitlich ausgestreckt.

Dann dreht sich Friedl hinter Gregoritsch ein und trifft ihn auch noch an den Beinen. Das ist überall auf dem Platz und zu jeder Spielminute ein Foul.

Rot finde ich ist das richtige Strafmaß. Letzter Mann, klare Torchance verhindert.

Wie sich in der zweiten Hälfte gezeigt hat hätte Friedl da wohl besser das direkte Duell mit dem Torwart als die Rote Karte riskiert. Und selbst wenn Werder hier in Rückstand gerät sind 75 min Zeit um mit 11 Mann den Ausgleich zu erzielen, anstatt irgendwann zu zehnt fast zwangsläufig zu verlieren (ganz zu Schweigen von der Schwächung fürs nächste Spiel). Hier die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ("kein Fingerspitzengefühl in der 14. Spielminute") kann ich nicht nachvollziehen.



Den Troll bitte nicht füttern.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #58


23.10.2022 14:26


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 943

@Crexis1988

Zitat von Crexis1988
"Gräfes Beurteilung: „Von der rechten seitlichen Torauslinien-Kamera (ZDF Sportstudio) sieht man recht deutlich im Standbild, wie beide jeweils am anderen ,arbeiten‘ (Gregoritschs linker Arm auf Friedls rechter Schulter – Friedl’s rechter Arm vor Gregoritschs Bauch). Friedl hält ihn ein Stück weit länger auf, da Gregoritsch früher loslässt und sich hinwirft. Ein Fußkontakt oder Ähnliches ist für das Fallen nicht auszumachen, und wenn man jemanden mit dem Arm vor dem Körper aufhält, kann man nicht nach vorne hinfallen, sondern verliert an Tempo. Auch die Armhaltung und der Rest der Bewegung (Beine) zeigt, dass Gregoritsch das selbst eingeleitet hat. Nun muss man aber gar nicht hinfallen, damit es strafbar ist, wenn einer jemanden (auf-)hält. Insofern ist das Selbstfallen zu vernachlässigen. Es stellt sich aber die Frage, ob dieses Halten von Friedl gravierender war als das auch noch zuerst begonnene Halten von Gregoritsch. Wenn beide Spieler arbeiten, bin ich ein Freund von laufen lassen.“

Allerdings räumt er auch ein, dass der Platzverweis folgerichtig ist, wenn der Unparteiische „das Halten von Friedl als allein ahndungswürdig ansieht“. Dann würde eine Notbremse vorliegen, weil die anderen Bremer Spieler nicht mehr hätten eingreifen können"

Quelle : Deichstube 


Das mit dem nicht fallen lassen ist so ne Sache. Letzte Woche wurde weißhaupt klar gezogen hat aber weiter gemacht. Das ziehen hat ihn klar beeinflusst und verlangsamt. 

Also hätte er versucht weiter zuspielen wäre er unter Umständen durch das Ziehen deutlich langsamer gewesen und man hätte ihn dadurch doch einholen können. Da lässt man sich dann halt lieber fallen, statt zu versuchen weiter zuspielen. 
Und ja ich finde das ziemlich kritisch, dass man fallen muss damit es den Freistoß gibt. Das sorgt auch dazu, dass sehr viele spieler sich schneller fallen lassen als sie müssen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #59


23.10.2022 16:47


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

- Veto
Graefe hätte wohl eher weiterlaufen lassen.

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1584018524095193091



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Friedl berechtigt?  - #60


23.10.2022 18:31


Myrdraal90


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

- richtig entschieden
Wenn Gregerl nicht gehalten wird ist der mit dem nächsten Schritt alleine vor dem Tor, das ist wohl eine klassische Notbremse und damit Rot



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich bin hier auch bei Notbremse, da der Stürmer im nächsten Moment hätte abschließen können.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Es ist schon relativ knapp, weil Gregoritsch auch einen kleinen Bogen um Friedl herum laufen muss. Aber eigentlich kann er mit dem nächsten Kontakt abschließen, da kann Pieper nichts dran ändern - somit Rot.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Bei einem Pfiff ist Rot für mich unstrittig. Da sind zwar zwei in der Nähe, die hätten Gregoritsch aber nicht am Abschluss hindern können. Viel macht Friedl da nicht, aber dann eben doch genug, auch wenn Gergoritsch vielleicht nicht so fallen muss.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Wenn Foul, dann safe Rot. Da kann niemand mehr eingreifen. Foul kann man drüber streiten, da Gregoritsch zuerst auch ein wenig hält, aber das reicht mir nicht und dann ist es von Friedl schon deutlich mehr ein Foul für mich.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich könnte jetzt argumentieren, dass das Fallen nicht zum "Halten" passt. Aber Friedl hat den Arm um Gregoritsch Beine und hindert ihn dran, alleine aufs Tor zu rennen. Für mich wäre auch kein Bremer mehr in der Nähe, also finde ich Rot richtig.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Spieler ist soweit durch, dass sofort mit dem nächsten Kontakt ein gefährlicher Abschluss möglich gewesen wäre. In Anbetracht der Position und der Räume ist das eine DOGSO und damit ein FaD.

×

22.10.2022 15:30


56.
Kübler
80.
(11er)
Grifo

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,4
SC Freiburg 4,3   4,3  Werder Bremen 4,9
René Rohde
Marcel Unger
Michael Bacher

Statistik von Bastian Dankert

SC Freiburg Werder Bremen Spiele
18  
  20

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Gregoritsch
Flekken
Kübler
Sildillia
Kyereh 91.
Ginter
Keitel 46.
Grifo 88.
Lienhart 88.
Gelbe Karte Höfler 91.
Günter
Pieper 
76. Stage 
Gruev 
Friedl  Rote Karte
76. Schmid 
88. Buchanan 
Füllkrug  Gelbe Karte
Pavlenka 
Jung 
65. Weiser 
Ducksch 
Doan  46.
Gelbe Karte Eggestein  91.
Schlotterbeck  88.
Höler  88.
Petersen  91.
76. Burke
65. Agu Gelbe Karte
88. Chiarodia
76. Dinkçi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema