Foulelfer für Augsburg berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  39. Min.: Foulelfer für Augsburg berechtigt? | von berlenergie  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Gosens und Engels gehen zum Zweikampf, treffen beide scheinbar sowohl Ball aus auch Gegner. Reicht das um hier, nach OFR-Ansicht, auf Elfmeter zu entscheiden?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #21


26.11.2023 17:29


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- richtig entschieden
Also auf den Bildern ist noch nicht einmal klar zu erkennen, dass Gosens überhaupt den Ball spielt. Eindeutig ist, dass der Augsburger den Ball spielt (Ball fliegt in die entsprechende Richtung und man sieht wie der Ball an seinem Fuß gestaucht wird)  und dass Gosens mit sehr hoher Intensität und mit gestrecktem Bein in den Mann hinein geht. Er versucht zwar den Ball zu spielen, räumt dann aber den Augsburger ab. Er rutscht ja komplett durch und trifft dann auch noch den linken Fuß des Augsburgers.
Selbst wenn Gosens mit dem Fuß nahezu gleichzeitig mit am Ball ist, ist das Einsteigen schon übertrieben hart bzw mindestens rücksichtslos. Fehlentscheidung liegt hier in keinem Fall vor und auch unabhängig von der ursprünglichen Entscheidung auf dem Feld, ist es richtig, den Elfmeter zu geben. Wenn der Augsburger nicht hochspringt, rutscht Gosens in beide Beine hinein und durch sie hindurch. Die Zeitlupe lässt das natürlich wesentlich harmloser aussehen. Im MINDESTEN Fall ist das gefährliches Spiel, was man schon am Hochspringen des Augsburgers erkennen kann, der befürchten muss, dass ihm hier die Beine gebrochen werden. So kannst du nicht reingehen. Gelbe Karte damit ebenfalls absolut vertretbar. Wenn Gosens den Ball nicht trifft und der Augsburger nicht noch durch Hochspringen geistesgegenwärtig ausweicht, sprechen wir über eine potentielle rote Karte. Über den Elfmeter kann sich Gosens beim besten Willen nicht beschweren.

Bemerkenswert hier noch nicht einmal gefährliches Spiel oder rücksichtsloses Einsteigen erkennen zu können aber bei anderen Szenen gefährliches Spiel zu konstruieren, in denen kaum Vehemenz und keinerlei Gefährdung im Spiel ist. Widewidewitt... ich lach mich schlapp.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #22


26.11.2023 18:04


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@Maximum Objectivity

- Veto
Zitat von Maximum Objectivity
Also auf den Bildern ist noch nicht einmal klar zu erkennen, dass Gosens überhaupt den Ball spielt. Eindeutig ist, dass der Augsburger den Ball spielt (Ball fliegt in die entsprechende Richtung und man sieht wie der Ball an seinem Fuß gestaucht wird)  und dass Gosens mit sehr hoher Intensität und mit gestrecktem Bein in den Mann hinein geht. Er versucht zwar den Ball zu spielen, räumt dann aber den Augsburger ab. Er rutscht ja komplett durch und trifft dann auch noch den linken Fuß des Augsburgers.
Selbst wenn Gosens mit dem Fuß nahezu gleichzeitig mit am Ball ist, ist das Einsteigen schon übertrieben hart bzw mindestens rücksichtslos. Fehlentscheidung liegt hier in keinem Fall vor und auch unabhängig von der ursprünglichen Entscheidung auf dem Feld, ist es richtig, den Elfmeter zu geben. Wenn der Augsburger nicht hochspringt, rutscht Gosens in beide Beine hinein und durch sie hindurch. Die Zeitlupe lässt das natürlich wesentlich harmloser aussehen. Im MINDESTEN Fall ist das gefährliches Spiel, was man schon am Hochspringen des Augsburgers erkennen kann, der befürchten muss, dass ihm hier die Beine gebrochen werden. So kannst du nicht reingehen. Gelbe Karte damit ebenfalls absolut vertretbar. Wenn Gosens den Ball nicht trifft und der Augsburger nicht noch durch Hochspringen geistesgegenwärtig ausweicht, sprechen wir über eine potentielle rote Karte. Über den Elfmeter kann sich Gosens beim besten Willen nicht beschweren.

Bemerkenswert hier noch nicht einmal gefährliches Spiel oder rücksichtsloses Einsteigen erkennen zu können aber bei anderen Szenen gefährliches Spiel zu konstruieren, in denen kaum Vehemenz und keinerlei Gefährdung im Spiel ist. Widewidewitt... ich lach mich schlapp.


Tut mir Leid, aber eigentlich alles was du hier siehst, sehe ich nicht! Ich bezweifle sogar eine Berührung des Balles durch den Augsburger! Mmn trifft Engels leicht Gosens am Außenspann. Für mich ist der Elfer eine klare Fehlentscheidung, die Gelb (das müsste ja dann grobes Foulsspiel sein) verkehrt und ich sehe hier nichts was eine Rote rechtfertigen würde.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #23


26.11.2023 18:17


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

- richtig entschieden
das ist natürlich ne Sache von nur ca. ner Sekunde, aber aus meiner Sicht ist der Augsburger den entscheidenden Tick früher am Ball, was dazu führt, dass der Unioner ihm am Fuß trifft. Hätte auch anders laufen können, isses aber nicht. Bei Strafstoß für Augsburg geh ich mit.

@kt das könnte übrigens jetzt ganz unabhängig von meiner eigenen Meinung zur strittigen Szene upgeradet werden.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #24


26.11.2023 18:48


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5431

@Didi1965

- Veto
Gosens linkes Bein schwingt von hinten nach vorne, um den Ball zu schlagen, das rechte bleibt abgeknickt hinten - soviel zum gestreckten Bein bzw. zum "mit beiden Beinen voran." Außerdem trifft Engels, auch das ist deutlich zu sehen, mit seiner Sohle den Fuß Gosens. Faktisch also das gestreckte Bein nicht haltbar.

Zudem zeigt die Fußstellung Engels, dass er beabsichtigte, den Ball mit dem Innenrist zu Tietz zu spielen, der sich mittig Höhe des Elferkreises bewegt, tatsächlich fliegt der Ball aber ganz woanders hin. Gosens spielt also auch ganz offensichtlich den Ball, hätte Engels ihn gespielt, dann hätte er sich Richtung Tietz bewegen müssen.

So bleibt nur, daß man das als ein rücksichtsloses Tackling werten könnte, dann geht ein Elfer in Ordnung. Da der Ball gespielt wird, ist das hier aus meiner Sicht nicht gegeben. Es ist ein riskantes, aber aufgrund des Timings eben doch ausreichend kontrolliertes Tackling ohne übermässigen, den Gegner in seiner Gesundheit gefährdenden Krafteinsatz. Schließlich ist Bundesligafußball kein Hallenjojo.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #25


27.11.2023 10:19


Hobbyref


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 103

- richtig entschieden
Dieses Faul sollte man auch unbedingt mal in normaler Geschwindigkeit anschauen. In dem hier gezeigten Schnipsel und in Zeitlupe kann man die hohe Intensität der Aktion des Unioners überhaupt nicht richtig einschätzen. Elfmeter ist hier die einzig richtige Entscheidung, eigentlich vollkommen unstrittig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #26


27.11.2023 10:47


OmBerg


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 04.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 17

- Veto
Im FS gab es noch eine Kameraeinstellung von der anderen Seite. Sie bestätigte m.E. drei Dinge:
- Gosens trifft den Ball zuerst, daher fliegt er Richtung Mittellinie.
- Gosens trifft mit der Pike, Sohle unten.
- Engels trifft mit offener Sohle Gosens.
Daher für mich kein Elfer.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #27


27.11.2023 11:30


Caana


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 10.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 131

- richtig entschieden
Diese Szene konnte ich auch mehrfach in der Konferenz anschauen. 1. Reaktion war, Ball gespielt. Nach den diversen Zeitlupen konnte ich das nicht mehr sagen, eindeutig zu erkennen war das nicht. Damit bleibt die Entscheidung des Schiris auf Elfmeter bestehen, da keine klare Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #28


27.11.2023 15:22


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

- richtig entschieden
Immer interessant, wenn man die Szenen ohne Kommentar schaut (war auf dem Weg zum Eintracht Spiel).
Für mich trifft Gosens den Ball gar nicht, der Augsburger ist eine Millisekunde eher am Ball. Kontakt über der Linie, daher Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #29


27.11.2023 15:41


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5431

@aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Immer interessant, wenn man die Szenen ohne Kommentar schaut (war auf dem Weg zum Eintracht Spiel).
Für mich trifft Gosens den Ball gar nicht, der Augsburger ist eine Millisekunde eher am Ball. Kontakt über der Linie, daher Elfmeter.
Schau Dir nochmal die Fußstellung von Engels an - der Ball sollte vom Innenrist Richtung Elferkreis abtropfen, er fliegt aber genau in die Richtung, in die Gosens Fuß schlägt. Möglicherweise berührt ihn Engels kurz vor Gosens, aber Gosens spielt ihn und gibt im den Impuls und die Richtung - ohne zuvor Engels zu berühren. Der fällt dann über Gosens Körper. Wenn Foul, dann allerdings Elfer, da noch im Strafraum.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #30


27.11.2023 15:54


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 321

- richtig entschieden
So wie der Unioner da angerauscht kommt, ist das für mich eindeutig ein von ihm verursachter Zusammenprall. Dazu kann ich nicht mal klar erkennen, ob er überhaupt den Ball spielt oder nur den Gegner trifft. Tendenz daher für mich Elfmeter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #31


27.11.2023 17:04


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zeitlupe zeigt nicht, wer den Ball zuerst klar trifft. Was sie zeigt, ist, daß Engels Gosens klar mit der offenen Sohle trifft. Da dann tatsächlich auf Elfer zu entscheiden, wenn man sich die Bilder in der review anschaut, zeigt fehlende Klasse. Für mich kein Elfer.

Hier von offener Sohle und klarem Treffer zu sprechen, ist schon harter Tobak. Engels will den Ball spielen und Gosens kommt mit gestrecktem Bein angerauscht. Wer hier wen zuerst oder den Ball trifft, ist schwer zu entscheiden, glasklar ist da überhaupt nichts, der Einsatz von Gosens ist aber schon bemerkenswert riskant.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #32


27.11.2023 17:13


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3065

@Maximum Objectivity

- Veto
Zitat von Maximum Objectivity
Also auf den Bildern ist noch nicht einmal klar zu erkennen, dass Gosens überhaupt den Ball spielt. Eindeutig ist, dass der Augsburger den Ball spielt (Ball fliegt in die entsprechende Richtung und man sieht wie der Ball an seinem Fuß gestaucht wird)  und dass Gosens mit sehr hoher Intensität und mit gestrecktem Bein in den Mann hinein geht. Er versucht zwar den Ball zu spielen, räumt dann aber den Augsburger ab. Er rutscht ja komplett durch und trifft dann auch noch den linken Fuß des Augsburgers.
Selbst wenn Gosens mit dem Fuß nahezu gleichzeitig mit am Ball ist, ist das Einsteigen schon übertrieben hart bzw mindestens rücksichtslos. Fehlentscheidung liegt hier in keinem Fall vor und auch unabhängig von der ursprünglichen Entscheidung auf dem Feld, ist es richtig, den Elfmeter zu geben. Wenn der Augsburger nicht hochspringt, rutscht Gosens in beide Beine hinein und durch sie hindurch. Die Zeitlupe lässt das natürlich wesentlich harmloser aussehen. Im MINDESTEN Fall ist das gefährliches Spiel, was man schon am Hochspringen des Augsburgers erkennen kann, der befürchten muss, dass ihm hier die Beine gebrochen werden. So kannst du nicht reingehen. Gelbe Karte damit ebenfalls absolut vertretbar. Wenn Gosens den Ball nicht trifft und der Augsburger nicht noch durch Hochspringen geistesgegenwärtig ausweicht, sprechen wir über eine potentielle rote Karte. Über den Elfmeter kann sich Gosens beim besten Willen nicht beschweren.

Bemerkenswert hier noch nicht einmal gefährliches Spiel oder rücksichtsloses Einsteigen erkennen zu können aber bei anderen Szenen gefährliches Spiel zu konstruieren, in denen kaum Vehemenz und keinerlei Gefährdung im Spiel ist. Widewidewitt... ich lach mich schlapp.

Du hast wahrscheinlich die Totale nicht gesehen. Das ist eine, mit Verlaub, völlig abwegige Interpretation. Alle Folgerungen sind deshalb obsolet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #33


27.11.2023 19:44


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5431

@Bomber der Nation

- Veto
Ich sehe Engels Sohle auf dem Aussenrist von Gosens und keinen Treffer Gosens gegen Engels. Er rutscht mit Körper und Nachziehbein dann in Engels rein und das sieht natürlich spektakulär aus, weil Engels die Dynamik mitnimmt, als er zum Eigenschutz abhebt. Gosens trifft Engels weder mit seinem Fuß, noch mit dem Bein, er hat das Bein tatsächlich, als der Zusammenprall kommt, schon wieder angewinkelt und soviel Körperkontrolle, daß nach meiner Einschätzung keine übermässige Gefährdung vorliegt. Da er eindeutig den Ball spielt, ist das Tackling in meinen Augen in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #34


27.11.2023 20:06


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

Hier noch einmal alles was ich auf die schnelle gefunden habe als GIF

- Veto
Hier nochmals in realer Geschwindigkeit






Hier nochmal ein Ausschnitt des früheren GIFs in etwas besserer Qualität



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #35


27.11.2023 20:09


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

- richtig entschieden
Ich sehe da eher einen Treffer von Gosens an Engels, der den Ball spielen will (was Gosens auch will). Es bleibt v.a. der klar gestreckte Fuß von Gosens, diese Tackling ist schon eher sehr verletzungsgefährlich und damit für mich nicht mehr in Ordnung.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #36


27.11.2023 20:29


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@Bomber der Nation

- Veto
Zitat von Bomber der Nation
Ich sehe da eher einen Treffer von Gosens an Engels, der den Ball spielen will (was Gosens auch will). Es bleibt v.a. der klar gestreckte Fuß von Gosens, diese Tackling ist schon eher sehr verletzungsgefährlich und damit für mich nicht mehr in Ordnung.


Bitte schaue noch einmal genau auf den erstellten Ausschnitt meines letzten GIF's. Da kann man glaube ich sehr gut den zeitlichen Ablauf erkennen. ERST spielt Gosens den Ball (er bewegt sich 1 Frame) und erst 1 Frame später trifft Engels des Fuß von Gosens oder anders formuliert zum Kontakt beider Füße. Das ist meiner Meinung nach sehr gut am wegfedern von Gosens Schuh zu erkennen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #37


27.11.2023 20:36


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

- richtig entschieden
Da sehe ich, dass Gosens Engels unten an der Sohle trifft und dann fliegt der Ball weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #38


27.11.2023 21:09


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@Bomber der Nation

- Veto
Zitat von Bomber der Nation
Da sehe ich, dass Gosens Engels unten an der Sohle trifft und dann fliegt der Ball weg.


Und du glaubst auch das Engels den Ball über 20 Meter aus der Gefahrensituation für UNION herausschlägt? Dies ist anhand der eingestellten Bilder eigentlich nicht möglich! Wenn Engels den Ball gespielt hätte, er will mit der Innenseite locker ablegen, wäre der Ball annähernd parallel zur Strafraumgrenze gerollt/gekommen. Gosens versucht mit einer pendelnden Schußbewegung den Ball zu klären. Zu seiner Aktion passt auch die Flugbahn des geklärten Balles optimal. Mehr Argumente habe ich dann auch nicht.

Die Bemerkung in #35 mit dem gestreckten Fuß von Gosens willst du die auch aufrecht erhalten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #39


27.11.2023 21:15


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

- richtig entschieden
Er trifft Engels und sofort darauf den Ball, das erklärt die Flugbahn des Balles. Und selbstverständlich ist zum Zeitpunkt des Kontaktes der Fuß gestreckt, danach winkelt er den Fuß glücklicherweise ab, deshalb passiert nichts Schlimmeres.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfer für Augsburg berechtigt?  - #40


27.11.2023 21:47


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@Bomber der Nation

- Veto
Zitat von Bomber der Nation
Er trifft Engels und sofort darauf den Ball, das erklärt die Flugbahn des Balles. Und selbstverständlich ist zum Zeitpunkt des Kontaktes der Fuß gestreckt, danach winkelt er den Fuß glücklicherweise ab, deshalb passiert nichts Schlimmeres.


Nochmal letzte Bemerkungen zu deinem obigen Post: Was Du dort beschreibst ist dann ein klares Foul von Engels an Gosens, da Engels den Ball nicht spielt!
Ein gestreckter Fuß bzw. ein gestrecktes Bein ist doch nicht per se straffbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich spielt der Augsburger zuerst den Ball und wird dann vom Berliner abgeräumt. Daher Elfmeter korrekt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ein langer Fuß mit leicht geöffneter Sohle rechtfertigt sich nicht durch einen minimalen Ballkontakt. Den Ball spielt der Gegenspieler ebenso. Für mich ist das eher ein Vergehen als keines.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Augsburger spielt nach den Bildern die ich gesehen habe den Ball und wird danach am Fuss recht intensiv getroffen. Für mich Elfmeter.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Engels spielt den Ball, wird danach getroffen. Elfmeter.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Für mich ust Engels minimal eher am Ball und wird dann von Goosens getroffen. Für mich Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

In meinen Augen ist Engels zuerst am Ball und wird dann von Gostens zu Fall gebracht. Der Kontakt ist dabei auf der Linie, also Strafstoß.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Sehr schwer zu beurteilen, ich gehe da aber so mit, da Engels meiner Meinung nach zuerst am Ball ist.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Es ist schlicht und einfach grob fahrlässig so in den Zweikampf zu gehen, eingesprungen mit der offenen Sohle voran - hier kann der Gegenspieler wirklich sehr schwer verletzt werden. Daher klarer Elfer für mich.

×

25.11.2023 15:30


39.
(11er)
Demirović
88.
Volland

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,4
1. FC Union Berlin 5,6   4,1  FC Augsburg 5,1
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Florian Lechner

Statistik von Florian Badstübner

1. FC Union Berlin FC Augsburg Spiele
7  
  7

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Behrens
Rönnow
Jaeckel
Trimmel 76.
Volland
Knoche
Gelbe Karte Haberer 67.
Fofana 76.
Leite 86.
Laïdouni
Gelbe Karte Gosens 76.
Gouweleeuw 
Dorsch 
78. Iago 
Uduokhai 
23. Gumny 
64. Engels 
78. Tietz 
Dahmen  Gelbe Karte
Pedersen 
Rexhbecaj 
78. Demirović 
Schäfer  67.
Juranović  76.
Roussillon  76.
Kaufmann  76.
Hollerbach  86.
64. Vargas
78. Bauer
23. Mbabu Gelbe Karte
78. Breithaupt
78. Michel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema