Rot Ahamada

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rot Ahamada | von creative
  Nachspielzeit 1. Hälfte | von creative
  Kobel vs. Leipzig | von creative
  Elfer - 66 Min. | von Seelensammler
  Gelbe Karten | von Gnauchy
  Aytekin | von creative
  Rot für Angelino | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Ahamada  - #21


25.04.2021 18:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@admins @technik @kt Ich sehe zwar auch, da das ganze eine Rote Karte ist.
Aber der Einwand, ob der VAR hätte eingreifen dürfen finde ich dennoch berechtigt.
Jetzt habe ich hier mal geschaut, ob es irgendwas zu den Eingriffsmöglichkeiten des VAR nachzulesen gibt. Leider nicht.

Wäre es denn nicht möglich, das man dies irgendwo in die Seite einbaut? Vielleicht auch allgemein die Fußballregeln. Ich meine. Immerhin befinden wir uns auf einer Seite, wo man über Fehlentscheidunen diskutiert. Und dann findet man hier nirgends die aktuelllen Fußballregeln?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #22


25.04.2021 18:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
@admins @technik @kt Ich sehe zwar auch, da das ganze eine Rote Karte ist.
Aber der Einwand, ob der VAR hätte eingreifen dürfen finde ich dennoch berechtigt.
Jetzt habe ich hier mal geschaut, ob es irgendwas zu den Eingriffsmöglichkeiten des VAR nachzulesen gibt. Leider nicht.

Wäre es denn nicht möglich, das man dies irgendwo in die Seite einbaut? Vielleicht auch allgemein die Fußballregeln. Ich meine. Immerhin befinden wir uns auf einer Seite, wo man über Fehlentscheidunen diskutiert. Und dann findet man hier nirgends die aktuelllen Fußballregeln?

Regelwerk ist bereits eingebaut, findest du (jedenfalls mit dem Handy) wenn du hier nach unten scrollst. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #23


25.04.2021 19:04


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@creative

Zitat von creative
@admins @technik @kt Ich sehe zwar auch, da das ganze eine Rote Karte ist.
Aber der Einwand, ob der VAR hätte eingreifen dürfen finde ich dennoch berechtigt.
Jetzt habe ich hier mal geschaut, ob es irgendwas zu den Eingriffsmöglichkeiten des VAR nachzulesen gibt. Leider nicht.

Wäre es denn nicht möglich, das man dies irgendwo in die Seite einbaut? Vielleicht auch allgemein die Fußballregeln. Ich meine. Immerhin befinden wir uns auf einer Seite, wo man über Fehlentscheidunen diskutiert. Und dann findet man hier nirgends die aktuelllen Fußballregeln?


Regelwerk ist im Browser unten rechts über dem Twitter dings



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #24


25.04.2021 19:11


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 522

Rote Karte absolut korrekt.
VAR Eingriff ebenso, denn Gelb wäre eine krasse Fehlentscheidung gewesen.

Zum Spieler selbst, er wirkte schon unter der Woche ein wenig übermotiviert und hatte nicht immer das richtige Timing. Da wird er draus lernen und es in Zukunft besser machen, ist einfach nur eine Frage der Erfahrung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #25


25.04.2021 19:17


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Siro @Esox

Zitat von Siro
Regelwerk ist im Browser unten rechts über dem Twitter dings


Danke für die Info. Ich schaue tatsächlich immer oben und ignoriere alles was rechts steht. Aber vielleicht auch was als Amerkung an die @admins @technik



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #26


25.04.2021 19:53


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@creative

Zitat von creative
@admins @technik @kt Ich sehe zwar auch, da das ganze eine Rote Karte ist.
Aber der Einwand, ob der VAR hätte eingreifen dürfen finde ich dennoch berechtigt.
Jetzt habe ich hier mal geschaut, ob es irgendwas zu den Eingriffsmöglichkeiten des VAR nachzulesen gibt. Leider nicht.

Kategorien von Entscheidungen/Vorfällen, die aufgrund möglicher klarer und offensichtlicher Fehlentscheidungen überprüft werden dürfen, oder schwerwiegenden übersehenen Vorfällen:
a. Tore

b. Strafstöße

c. direkte rote Karte (nicht bei zweiter Verwarnung)

• grobes Foulspiel (oder rücksichtsloser Angriff)
d. Spielerverwechslung (gelbe oder rote Karte)

Das Wichtigste habe ich dir mal kopiert. Da es sich hier um eine Aktion gehandelt hat, welche nur eine direkte Rote Karte zur Konsequenz haben konnte, war der Eingriff des VAR korrekt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #27


25.04.2021 22:47


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2049

Übrigens findet sich das VAR-Protokoll am Ende der Regeln. @creative



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #28


26.04.2021 04:50


Schortental-Bub


Carl Zeiss Jena-FanCarl Zeiss Jena-Fan


Mitglied seit: 28.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 101

Rot korrekt, VAR-Eingriff korrekt und Aytekin schaut selbst nochmal nach, auch iO.

Natürlich kommt Ahamada hier nur zu spät. Er macht allerdings auch keine Anstalten, irgendwie zurückzuziehen oder auszuweichen. Sowas verdient Rot und Schiri/VAR haben hier eine korrekte Leistung abgeliefert.

Natürlich sind bei der Frage Gelbe oder Rote Karte die Übergänge fließend. Insofern ist es für mich völlig richtig, wenn die Nachricht vom VAR kommt, GK könne hier evtl. zu wenig sein und schau bitte nochmal selbst nach. Das hat Aytekin getan und seine Entscheidung geändert. Wenn er bei der Ansicht der Szene zur Beurteilung gekommen wäre, seine Entscheidung beizubehalten, weil er irgendwas strafminderndes gesehen hat, wäre auch ok.

Der Ablauf war so, wie VAR sein soll. Meiner Meinung nach geradezu lehrbuchmäßig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #29


26.04.2021 07:36


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 204

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Ich sage es immer wieder: immer wieder dieser Schwachsinn mit der offenen Sohle. Der Ball ist hier klar das Ziel und er kommt halt ne halbe Sekunde zu spät, trifft den Gegner auch kaum.
Für mich sollte sowas im Fußball keine rote Karte sein. Ich weiß, dass alle das anders sehen. Aber die Entwicklung im Fußball ist aus meiner Sicht in vielen Dingen nicht positiv. In den 90ern wäre sowas nie ein Platzverweis gewesen. Solche Dinge können im Zweikampf passieren. Solange der Ball im Spiel ist und keine böse Absicht dabei, sollte man das durchgehen lassen. Für mich Gelb und fertig.


Wärst du der gefoulte Spieler, würdest du anders darüber denken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #30


26.04.2021 07:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Übrigens findet sich das VAR-Protokoll am Ende der Regeln. @creative


Auch an dich noch mal Danke. Wer suchet der Findet.
Aber in der oberen Leiste fände ich es irgendwie besser. Zumindest suche ich immer, wenn ich hier was suche, bei Statistiken, News, Community usw. Die rechte Leiste habe ich bisher immer komplett ignoriert



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #31


26.04.2021 08:48


DrGueDre


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

Macht euch doch nicht lächerlich liebe Stuttgarter. Das ist ja wohl eine Definition einer roten Karte. Der Spieler trifftmit offener Sohleam Schienbein. Wer findet, dass eine offene Sohle kein überhartes/ gefährliches Spiel ist, der hat wahrlich noch nie selbst gekickt. Wenn seitlich das Bein reingestellt wird, wenn man mit dem Spann den Gegner erwischt o.ä. dann gibt der eigene Körper quasi nach. Die offene Sohle ist deshalb so gefählich, weil genau das eben nicht passiert und die volle Kraftübertragung auf den Gegner geschieht. 
Und als ausgewiesene VAR Gegner ist natürlich in alle Richtungen alles falsch, was er macht oder nicht macht. Konstruktives dazu höre ich selten. Wenn der VAR in diesem Fall nicht eingreift, ja wann denn bitte dann? 
Dass darüber zwei Seiten lang diskutiert wird, bzw. ob jetzt der VAR Eingriff auch rechtens war, das ist schon harter Tobak. Ich habe, ohne Beweise, die Vermutung, dass durch eure Überpräsenz hier doch auch der ein oder andere Punkt mehr in der WT auf eure Seite rutscht. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #32


26.04.2021 09:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@DrGueDre

Zitat von DrGueDre
Macht euch doch nicht lächerlich liebe Stuttgarter. Das ist ja wohl eine Definition einer roten Karte. Der Spieler trifftmit offener Sohleam Schienbein. Wer findet, dass eine offene Sohle kein überhartes/ gefährliches Spiel ist, der hat wahrlich noch nie selbst gekickt. Wenn seitlich das Bein reingestellt wird, wenn man mit dem Spann den Gegner erwischt o.ä. dann gibt der eigene Körper quasi nach. Die offene Sohle ist deshalb so gefählich, weil genau das eben nicht passiert und die volle Kraftübertragung auf den Gegner geschieht. 


Kein VfB Fan bestreitet hier die rote Karte.

Zitat von DrGueDre
Und als ausgewiesene VAR Gegner ist natürlich in alle Richtungen alles falsch, was er macht oder nicht macht. Konstruktives dazu höre ich selten. Wenn der VAR in diesem Fall nicht eingreift, ja wann denn bitte dann? 
Dass darüber zwei Seiten lang diskutiert wird, bzw. ob jetzt der VAR Eingriff auch rechtens war, das ist schon harter Tobak.


Wo liegt das Problem, wenn darüber diskutiert wird, wenn laut Usern eines anderen Vereins, bei anderen Beispielen nicht eingegriffen wird?


Zitat von DrGueDre
Ich habe, ohne Beweise, die Vermutung, dass durch eure Überpräsenz hier doch auch der ein oder andere Punkt mehr in der WT auf eure Seite rutscht. 
 


Klar. Durch unsere Überpräsenz unter anderem auch im KT haben wir den ein oder anderen Punkt mehr in der WT. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #33


26.04.2021 09:42


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 243

@creative

Zitat von creative
Zitat von DrGueDre
Macht euch doch nicht lächerlich liebe Stuttgarter. Das ist ja wohl eine Definition einer roten Karte. Der Spieler trifftmit offener Sohleam Schienbein. Wer findet, dass eine offene Sohle kein überhartes/ gefährliches Spiel ist, der hat wahrlich noch nie selbst gekickt. Wenn seitlich das Bein reingestellt wird, wenn man mit dem Spann den Gegner erwischt o.ä. dann gibt der eigene Körper quasi nach. Die offene Sohle ist deshalb so gefählich, weil genau das eben nicht passiert und die volle Kraftübertragung auf den Gegner geschieht. 


Kein VfB Fan bestreitet hier die rote Karte.

Zitat von DrGueDre
Und als ausgewiesene VAR Gegner ist natürlich in alle Richtungen alles falsch, was er macht oder nicht macht. Konstruktives dazu höre ich selten. Wenn der VAR in diesem Fall nicht eingreift, ja wann denn bitte dann? 
Dass darüber zwei Seiten lang diskutiert wird, bzw. ob jetzt der VAR Eingriff auch rechtens war, das ist schon harter Tobak.


Wo liegt das Problem, wenn darüber diskutiert wird, wenn laut Usern eines anderen Vereins, bei anderen Beispielen nicht eingegriffen wird?


Zitat von DrGueDre
Ich habe, ohne Beweise, die Vermutung, dass durch eure Überpräsenz hier doch auch der ein oder andere Punkt mehr in der WT auf eure Seite rutscht. 
 


Klar. Durch unsere Überpräsenz unter anderem auch im KT haben wir den ein oder anderen Punkt mehr in der WT. 


Sich über so banale Dinge zu erregen, ob der VAR hätte eingreifen dürfen nicht steht doch ausschließlich Streich und seinem Fanclub zu. Alles andere ist äußerst verwerflich.
Wenn der Freiburger Kollege bei den Aktionen -Treterei würde es ohnehin besser treffen-  eines Lucas Höler nur den gleichen Maßstab anlegen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #34


26.04.2021 10:41


yigin


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 6

Versucht doch bitte hier sachlich zu bleiben. Verallgemeinerungen und Vorwürfe helfen doch keinem weiter!

Ich denke über das Foulspiel und die Gefährlichkeit muss man hier nicht diskutieren.
Wo ich allerdings meine Fragezeichen habe, wann der VAR sich meldet und wann nicht. Wie ja schon beschrieben, wird mal argumentiert, dass die Sitution vom Schiri gepfiffen und gewertet wurde, daher kein Eingriff des VAR mehr möglich war und das andere mal (wie hier) der VAR doch sich meldet. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #35


26.04.2021 10:52


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@DrGueDre

Zitat von DrGueDre
Macht euch doch nicht lächerlich liebe Stuttgarter. Das ist ja wohl eine Definition einer roten Karte. Der Spieler trifftmit offener Sohleam Schienbein. Wer findet, dass eine offene Sohle kein überhartes/ gefährliches Spiel ist, der hat wahrlich noch nie selbst gekickt. Wenn seitlich das Bein reingestellt wird, wenn man mit dem Spann den Gegner erwischt o.ä. dann gibt der eigene Körper quasi nach. Die offene Sohle ist deshalb so gefählich, weil genau das eben nicht passiert und die volle Kraftübertragung auf den Gegner geschieht. 
Und als ausgewiesene VAR Gegner ist natürlich in alle Richtungen alles falsch, was er macht oder nicht macht. Konstruktives dazu höre ich selten. Wenn der VAR in diesem Fall nicht eingreift, ja wann denn bitte dann? 
Dass darüber zwei Seiten lang diskutiert wird, bzw. ob jetzt der VAR Eingriff auch rechtens war, das ist schon harter Tobak. Ich habe, ohne Beweise, die Vermutung, dass durch eure Überpräsenz hier doch auch der ein oder andere Punkt mehr in der WT auf eure Seite rutscht. 
 


Die Stuttgarter machen sich überhaupt nicht lächerlich, sie haben recht...
Es ist völlig undurchsichtig geworden, wann der VAR eingreift und wann nicht...
Natürlich ist das Rot, aber wenn ich berücksichtige das Ahamada am Ende zum Glück nicht mit voller Intensität trifft, sondern noch halb abrutscht, gibt es zig Szenen, die von der Verletzungsgefahr noch größer waren, in denen aber kein Eingriff erfolgt ist... Und genau das ist das Problem!
Das ist genauso wie das leidige Gelb-Rote-Karte Thema: Der Platzverweis von Bellingham war isoliert vollkommen berechtigt. Genauso wie damals der für einen Gladbacher wegen Doppelmeckerns. Aber oft genug lassen SR einen Spieler auch leben und ihn dann auswechseln, ohne das es Anlass für eine Differenzierung gibt... das krasseste Beispiel wohl das legendäre 4:4 Derby, als Aytekin Kehrer leben lässt und Aubameyang für ein deutlich weniger schlimmes Foul mit Gelb/Rot runterstellt...

Solche Riesenunterschiede bei elementaren Sachen wie Platzverweisen mit Auswirkungen auf die nächsten Spiele müssen einfach mal in den Griff bekommen werden, mit der 20. Modifikation beim Handspiel wird man kein Problem lösen...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #36


27.04.2021 14:21


viceman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 161

das Schienbein ist nicht durch,

und für das Foul wäre Gelb, wie direkt gegteben , voll  ausreichend gewesen. Diese ( willkürlichen) VAR - Eigriffe machen nur Sinn, wenn der Schiri das nicht sehen konnte, hier war es direkt vor Aytikin ... Gelb und gut, der Stuttgarter kam halt einen Moment zu spät. Im Rest des Spieles lagen deutlich öfter und länger dann die Stuttgarten am Boden !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #37


27.04.2021 14:30


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@viceman

Zitat von viceman
und für das Foul wäre Gelb, wie direkt gegteben , voll  ausreichend gewesen. Diese ( willkürlichen) VAR - Eigriffe machen nur Sinn, wenn der Schiri das nicht sehen konnte, hier war es direkt vor Aytikin ... Gelb und gut, der Stuttgarter kam halt einen Moment zu spät. Im Rest des Spieles lagen deutlich öfter und länger dann die Stuttgarten am Boden !

M.E. ist ein Feldverweis genau richtig. Das hat auch der VAR so gesehen. Nach Prüfung auch Aytekin.
Dass der VAR-Einsatz berechtigt war, beschreibt das VAR-Protokoll im aktuellen Regelwerk.
Siehe https://www.sfv-online.de/fileadmin/content/PDFs/Spielbetrieb/Regelwerk/Fussball-Regeln_2020_21_RZ.indd.pdf
Seite 105 ober Beitrag #26.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #38


28.04.2021 11:31


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

Aber die Frage liegt doch weiter viel mehr darin, wann, wo und vorallem wieso gerade dann der VAR sich aufeinmal meldet und warum er es bei ähnlichen und teils härteren "Vergehen" nicht tut.

Wenn man hier jetzt immer nur anführt, dass das Foulspiel eine potenzielle Verletzungsgefahr für den Gegenspieler ausstrahlt, dann kannst du 90% aller Foul so werten, da ein Spieler tendenziell nur dumm fallen muss um sich zu verletzen und wenn dies durch ein Foul passiert, dann ist die Verletzung durch Einwirkung des Gegenspielers/Fouls passiert.

Wenn man jetzt allerdings auch noch die Intensität und Intention eines Foulspiels ermittlen möchte, dann wäre das quasi psychologische Physik...  Ich glaube kaum dass Ahamada dieses Foulspiel in der Art begehen wollte und deshalb war Aytekins erste Entscheidung mit Gelb auch nicht gravierend falsch.  Wäre es direkt Rot gewesen, wäre es halt auch nicht gravierend falsch, was aber falsch ist, ist der Eingriff des VARs, der sich zwar durch Regelwerk erklären lässt, aber trotzdem zu häufig nach reiner Willkür eingesetzt wird.
Ich möchte hier mal wieder das Beispiel Casteels gegen Gentner vorbringen.  Da gab es auch schon den VAR und der sagte damals (Aytekin) es wäre ein unglücklicher Zusammenprall...  ja wenn das ein solcher unglücklicher Zusammenprall war, dann war das von Ahamada eben unglückliches Timing, damit ists nicht mal ne Karte...

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #39


28.04.2021 12:15


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Siro

Zitat von Siro
Ich möchte hier mal wieder das Beispiel Casteels gegen Gentner vorbringen.  Da gab es auch schon den VAR und der sagte damals (Aytekin) es wäre ein unglücklicher Zusammenprall...  ja wenn das ein solcher unglücklicher Zusammenprall war, dann war das von Ahamada eben unglückliches Timing, damit ists nicht mal ne Karte...

Wobei der DFB m.W.n. damals im Nachheinein (entgegen einer vorherigen Aussage von Krug) gesagt hat, dass man dafür Strafstoß und Rot sehen will, es also eine Fehlentscheidung war.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ahamada  - #40


28.04.2021 14:24


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Siro
Ich möchte hier mal wieder das Beispiel Casteels gegen Gentner vorbringen.  Da gab es auch schon den VAR und der sagte damals (Aytekin) es wäre ein unglücklicher Zusammenprall...  ja wenn das ein solcher unglücklicher Zusammenprall war, dann war das von Ahamada eben unglückliches Timing, damit ists nicht mal ne Karte...

Wobei der DFB m.W.n. damals im Nachheinein (entgegen einer vorherigen Aussage von Krug) gesagt hat, dass man dafür Strafstoß und Rot sehen will, es also eine Fehlentscheidung war.


Bringt aber im Nachhinein auch nicht mehr viel.

Mir ght es lediglich um den Punkt, wann denn nun wieso eingegriffen wird und wann und wieso denn eben nicht.  Entweder es gibt dazu ein Regelwerk, an das sich auch gehalten wird oder es ist alles Ermessenssache, dann brauchts aber auch keinen VAR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.04.2021 15:30


46.
Haidara
67.
(11er)
Forsberg

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,5
RB Leipzig 3,0   3,0  VfB Stuttgart 4,4
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Daniel Siebert
Benjamin Brand
Michael Emmer

Statistik von Deniz Aytekin

RB Leipzig VfB Stuttgart Spiele
21  
  27

Siege (DFL)
14  
  7
Siege (WT)
12  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  14
Niederlagen (WT)
4  
  13

Aufstellung

Sørloth
Gulácsi
Klostermann 65.
Angeliño
Nkunku 65.
Gelbe Karte Konaté 46.
Adams 73.
Olmo 76.
Orban
Kampl
Haidara
Anton 
Endo 
75. Castro 
Kempf 
Ahamada  Rote Karte
89. Coulibaly 
74. Kalajdzic 
Kobel 
Mavropanos 
Massimo 
Förster 
Upamecano  46.
Gelbe Karte Henrichs  73.
Forsberg  65.
Mukiele  65.
Kluivert  76.
75. Karazor
74. Sankoh
89. Churlinov

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema