Rot für Hunt

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rot für Heller zu hart | von Tobi
  Rot für Polanski | von Lola
  Rot für Hunt | von FoxoFrutes
 Allgemeine Themen
  Quo vadis, Werder? | von Bense
  'wir müssen Werder weh tun' | von IceCapSVW

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Hunt  - #1


28.02.2010 15:37


FoxoFrutes


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 268

- Veto
Wundert mich dass das noch nicht hier steht. Nach dem Tritt von Heller steht Hunt auf und schlägt dabei nach Heller. Tuchel hat das nach dem Spiel auch angesprochen. Für mich eine Tätlichkeit und mindestens genauso rot wie Heller.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
72,22 %

Veto:
22,22 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #2


28.02.2010 17:26


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

...

- unentschieden/keine Relevanz
Wenn Heller, dann auch er. Wobei es von Hunt eine klarere Tätlichkeit war, da er ihn wirklich treffen wollte. Heller hingegen brach die Aktion ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #3


28.02.2010 17:28


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Gelb ausreichend

- richtig entschieden
Da war nichts übermäßig Schlimmes. Für mich ebenso wenig Rot, wie das Verhalten des Mainzers.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #4


28.02.2010 17:32


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Wenn das ne >Tätlichkeit war,

- richtig entschieden
dann ist jeder Zweikampf um den Ball bei dem die Arme zur Hilfe genommen werden ebenfalls eine.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #5


28.02.2010 17:41


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

@Tryzer

Zitat von Tryzer:
Wenn Heller, dann auch er. Wobei es von Hunt eine klarere Tätlichkeit war, da er ihn wirklich treffen wollte. Heller hingegen brach die Aktion ab.


Heller wollte Hunt auch treffen.
Die Tatsache das er nicht durchzog bzw. kurz vorher noch zurückzog, ändert den Vorsatz nicht.



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #6


28.02.2010 17:53


FoxoFrutes


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 268

@IceCapSVW

- Veto
Zitat von IceCapSVW:
dann ist jeder Zweikampf um den Ball bei dem die Arme zur Hilfe genommen werden ebenfalls eine.


Das war ja kein Zweikampf mehr. Der Schiri hatte längst abgepfiffen und Hunt schlägt beim Aufstehen klar nach Heller. Die gelbe hat er ja für das Foul bekommen und nicht fürs schlagen.

Wenn der Mainzer vom Platz geht, dann MUSS Hunt ebenfalls fliegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #7


28.02.2010 18:22


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

@Kowalski

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von Kowalski:
Die Tatsache das er nicht durchzog bzw. kurz vorher noch zurückzog, ändert den Vorsatz nicht.


LOL! Also dir ist wirklich nicht zu helfen. Wie kann man dich in EINEM Satz dermaßen wiedersprechen? Es ändert den Vorsatz nicht, dass er doch noch zurückzieht?

Ich krieg mich nich mehr ein. xDDDDD

Fast alle Bremer die sich im Internet geäußert haben sind entweder zu blöd um diesen Sport zu verstehen oder menschliches Verhalten zu deuten, eine riesige Vereinsbrille tragen oder sich mehr wiedersprechen als ihre Argumente zu belegen. Geht mir echt langsam auf den Keks.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #8


28.02.2010 18:44


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@Tryzer

- richtig entschieden
Deine Beiträge hier waren leider auch selten ein Grund für Begeisterung. Und was die Vereinsbrille angeht, möchte ich mal unterstellen, dass die Begrenzungen deines derzeitigen Aufenthaltsort eher transparent sind...........



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #9


28.02.2010 18:50


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@FoxoFrutes

- richtig entschieden
Zitat von FoxoFrutes:
Zitat von IceCapSVW:
dann ist jeder Zweikampf um den Ball bei dem die Arme zur Hilfe genommen werden ebenfalls eine.


Das war ja kein Zweikampf mehr. Der Schiri hatte längst abgepfiffen und Hunt schlägt beim Aufstehen klar nach Heller. Die gelbe hat er ja für das Foul bekommen und nicht fürs schlagen.

Wenn der Mainzer vom Platz geht, dann MUSS Hunt ebenfalls fliegen.

Das war nie und nimmer ein Schlag. Von daher gibt es da auch keinen Grund ihn vom Platz zu stellen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #10


28.02.2010 18:54


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

@IceCapSVW

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von IceCapSVW:
Deine Beiträge hier waren leider auch selten ein Grund für Begeisterung. Und was die Vereinsbrille angeht, möchte ich mal unterstellen, dass die Begrenzungen deines derzeitigen Aufenthaltsort eher transparent sind...........


Sagst du weil du Bremer bist könnt ich jetzt anmerken. Schau mal was die neutralen Beobachter denken. Würde sagen 3 von 4 sind im Schnitt auf meiner Seite.

Zitat von IceCapSVW:
Das war nie und nimmer ein Schlag.


Wie sonst bezeichnet man denn eine ruckartige Bewegung mit angewinkeltem Ellbogen nach hinten in Richtung eines Gegenspielers?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #11


28.02.2010 20:03


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@Tryzer

- richtig entschieden
Zitat von Tryzer:
Zitat von IceCapSVW:
Deine Beiträge hier waren leider auch selten ein Grund für Begeisterung. Und was die Vereinsbrille angeht, möchte ich mal unterstellen, dass die Begrenzungen deines derzeitigen Aufenthaltsort eher transparent sind...........


Sagst du weil du Bremer bist könnt ich jetzt anmerken. Schau mal was die neutralen Beobachter denken. Würde sagen 3 von 4 sind im Schnitt auf meiner Seite.


Schau mal was die Medien berichten. Außer in den Äußerungen von Tuchel und Co. fällt da nicht einmal das Wort 'unberechtigt' oder 'fragwürdig'. Aber die Journalisten haben wahrscheinlich alle ebenfalls eine Bremer Vereinsbrille. Auffällig auch, dass außer Tuchel niemand von einer möglichen Tätlichkeit von Hunt spricht. und selbst Tuchel sagt ja das es keine Tätlichkeit von Hunt war.


Zitat von Tryzer:
Zitat von IceCapSVW:
Das war nie und nimmer ein Schlag.


Wie sonst bezeichnet man denn eine ruckartige Bewegung mit angewinkeltem Ellbogen nach hinten in Richtung eines Gegenspielers?

Ich dachte wir sprechen hier über die Sene Heller vs Hunt nicht Polanski gegen Bargfrede???? ;-P


Denn ich sehe nur, dass Heller Hunts Arm festhält, während Hunt aufsteht. WIe er mit einem Arm der festgehalten wird Schlagen soll ist mir ein Rätsel. Und dass er den Arm Ruckartig wegzeiht, wenn er festgehalten wird. dürfte wohl verständlich sein



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #12


28.02.2010 22:37


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

@Tryzer

Zitat von Tryzer:
Zitat von Kowalski:
Die Tatsache das er nicht durchzog bzw. kurz vorher noch zurückzog, ändert den Vorsatz nicht.


LOL! Also dir ist wirklich nicht zu helfen. Wie kann man dich in EINEM Satz dermaßen wiedersprechen? Es ändert den Vorsatz nicht, dass er doch noch zurückzieht?

Ich krieg mich nich mehr ein. xDDDDD

Fast alle Bremer die sich im Internet geäußert haben sind entweder zu blöd um diesen Sport zu verstehen oder menschliches Verhalten zu deuten, eine riesige Vereinsbrille tragen oder sich mehr wiedersprechen als ihre Argumente zu belegen. Geht mir echt langsam auf den Keks.


Erklär mir den Widerspruch, .
Heller will Hunt vorsätzlich treten, zieht aber nicht durch.
Was allerdings am Vorsatz nichts ändert.

Das zurückziehen könnte und sollte dann allerdings strafmildernd berücksichtigt werden.



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #13


28.02.2010 23:10


FoxoFrutes


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 268

@IceCapSVW

- Veto
Zitat von IceCapSVW:
[...]
Denn ich sehe nur, dass Heller Hunts Arm festhält, während Hunt aufsteht. WIe er mit einem Arm der festgehalten wird Schlagen soll ist mir ein Rätsel. Und dass er den Arm Ruckartig wegzeiht, wenn er festgehalten wird. dürfte wohl verständlich sein


Nein. Er zieht den Arm nicht weg. Der Arm ist frei und er schlägt richtung Hellers Körper. Wegziehen wäre in die andere Richtung gewesen

Manchmal kann ich mir diese Vereinsbrillen hier echt nicht erklären..wahnsinn wie man so verbissen sein kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #14


01.03.2010 10:14


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@FoxoFrutes

Zitat von FoxoFrutes:
Zitat von IceCapSVW:
[...]
Denn ich sehe nur, dass Heller Hunts Arm festhält, während Hunt aufsteht. WIe er mit einem Arm der festgehalten wird Schlagen soll ist mir ein Rätsel. Und dass er den Arm Ruckartig wegzeiht, wenn er festgehalten wird. dürfte wohl verständlich sein


Nein. Er zieht den Arm nicht weg. Der Arm ist frei und er schlägt richtung Hellers Körper. Wegziehen wäre in die andere Richtung gewesen

Manchmal kann ich mir diese Vereinsbrillen hier echt nicht erklären..wahnsinn wie man so verbissen sein kann.


Hehe...
Spätestens wenn ein SGE´ler Partei für nen 05er ergreift sollten die Herren mit den dicken grünen Brillen mal ins Grübeln kommen.

Du hast völlig Recht. Die Vereinsbrillenmentalität ist in letzter Zeit sprunghaft angestiegen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Hunt  - #15


01.03.2010 23:41


Rothose-1887
Rothose-1887

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 466

Hier wurde mal wieder mit ZWEIER lei Mass gemessen...

- Veto
Beide ROT (wäre Richtig)
Beide Gelb wäre aber auch möglich.

Hunt Gelb und glatt Rot wäre sogar die einzig wahre Lösung Gelb fürs Foul und Rot für die Tätlichkeit!



Ohh Hamburg meine Perle Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


27.02.2010 00:00


32.
Borowski
45.
Bancé
50.
Prödl

Schiedsrichter

Babak RafatiBabak Rafati
Note
-
Mainz 05 -   -  Werder Bremen -
Holger Henschel
Patrick Ittrich
Dirk Margenberg

Statistik von Babak Rafati

Mainz 05 Werder Bremen Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Bancé
Müller
Noveski
Gelbe Karte Soto
Schürrle
Svensson
Karhan 77.
Ivanschitz
Zabavnik
Rote Karte Heller
Fathi
Vander 
Abdennour  Gelbe Karte
Pizarro 
Bargfrede 
Mertesacker 
Pasanen  Gelbe Karte
Naldo 
Niemeyer 
Borowski 
79. Özil 
90. Hunt  Gelbe Karte
Gelbe Karte Polanski  34.
Simak  77.
Szalai  56.
27. Prödl
79. Jensen
90. Hugo Almeida

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
3  
  5

Flanken
4  
  11

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
6  
  2

Fouls
19  
  19

Ballbesitz
53%  
  47%

Relevante Foren

Teile dieses Thema