Rot gegen Hübner zu Unrecht?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  9. Min.: Rot gegen Hübner zu Unrecht? | von jannase  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Thema Ayhan | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für 1899 Hoffenheim

Ayhan geht im eigenen Strafraum nach einem vermeintlichen Schlag von Hübner zu Boden. Lag hier eine Tätlichkeit vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #121


06.06.2020 23:55


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

- Veto
Ganz schwach von Ayhan, und auch vom Schirigespann. Lachhaft.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #122


06.06.2020 23:59


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp

Jep, mir auch
Wieso greift in solch einer Szene der VAR nicht ein? Im Keller muss diese Szene doch kontrolliert worden sein?


Vor allem ist es mE auch schon ab der ersten Wiederholung gut zu erkennen, dass Ayhan hier nachgeholfen hat. Ist ja nicht so, dass nur eine von 20 Perspektiven hier Zweifel aufkommen lassen, sondern eigentlich alle. Dann sollte man auch die 2-3 sich anschauen, bei denen man mE ganz klar sieht, dass die Aktion von Ayhan ausgeht. Storks wird die Aktion von Ayhan sicher nicht gesehen haben. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum es hier keinen Review gibt. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #123


06.06.2020 23:59


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Normalerweise ziehen Tätlichkeiten mehrere Spiele Sperre nach sich. Hier wird es wahrscheinlich so sein, dass Hübner nur das eine Spiel bekommt, dass er für die Tatsachenentscheidung "Rote Karte" nun einmal bekommen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #124


06.06.2020 23:59


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1800

@Gimlin

- Veto
Zitat von Gimlin
Zitat von Phoenix

Jetzt könnte die DFL endlich mal Eier beweisen und Hübner freisprechen + Ayhan sperren. Aber wahrscheinlich ziehen die wieder den Schwanz ein.


Als Poldi damals von einem Herthaner in den Schwitzkasten genommen wurde und dafür vom Platz flog, hat Richter Lorenz den Rahmen ja vorgegeben. Sinngemäß:
So lange der Spieler an der Situation beteiligt war, die zum Platzverweis geführt hat, bleibt die Sperre auch bestehen. Denn eine komplett falsche Bewertung der Szene ist kein offensichtlicher Irrtum und den brauch es für eine Aufhebung der Sperre. Da wirklich ein Arm von Hübner im Gesicht von Ayhan war, sehe ich auch nicht warum die Sperre aufgehoben worden sollte. 


Und das, obwohl Kobiaschwili damals noch für ihn ausgesagt hat.
Ich meine aber, dass man vor einiger Zeit mal jemanden freigesprochen hätte.
Ich gehe aber Stand Jetzt von einem Spiel Sperre aus. Schade, dass man den Absolventen der Norbert-Meier-Acting-Academy leider nicht nachträglich bestrafen kann.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #125


07.06.2020 00:10


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe

Und das, obwohl Kobiaschwili damals noch für ihn ausgesagt hat.
Ich meine aber, dass man vor einiger Zeit mal jemanden freigesprochen hätte.
Ich gehe aber Stand Jetzt von einem Spiel Sperre aus. Schade, dass man den Absolventen der Norbert-Meier-Acting-Academy leider nicht nachträglich bestrafen kann.


Typische offensichtliche Irrtümer sind z.B. wenn der Schiedsrichter die Strafe gegen den falschen Spieler ausspricht.
Zudem ist Schmelzer auch mal freigesprochen worden. Da ist er aber wegen eines Handspiels auf der Torlinie bestraft worden, obwohl der Ball nie eine Hand berührt hat. Das war für das Sportgericht ebenfalls ein offensichtlicher Irrtum. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #126


07.06.2020 01:05


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 846

- Veto
Sicher gab es schon viele Platzverweise, die erst durch Schauspielerei ausgesprochen wurden, wenn etwa bei einem leichten Schubser der sterbende Schwan gegeben wurde. Dass man da trotzdem eine Sperre ausgesprochen hat, kann ich nachvollziehen. Was hier aber neu ist und für mich den Unterschied macht, ist, dass Ayhan nicht nur einen Kontakt angenommen, sondern ihn selbst ausgeführt hat. Ayhan ließ sich ja nicht etwa fallen, weil Hübner den Arm an seine Brust gelegt hat. Sondern er führt den Kontakt doch erst anschließend selbst aus, auf den er dann "reagiert". Das waren ja, wenn auch in kurzer zeitlicher Abfolge, zwei unterschiedliche Situationen. Wenn das Sportgericht so argumentieren würde, könnte man Hübner frei sprechen. Und ich bin sogar der Meinung, man könnte und sollte Ayhan nachträglich sperren. Das hat man bei eindeutigen Betrugsversuchen wie bei Schwalben-Möller damals auch gemacht. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #127


07.06.2020 01:09


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

- Veto
Was treibt einen Spieler wie hier Ayhan in Zeiten des lückenlosen Videonachweises zu solch einer extrem unsportlichen Tat? Und was den Schiri und VAR dazu, hier nicht zu kontrollieren?

 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #128


07.06.2020 01:18


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@Verruca

- Veto
Zitat von verruca
Was treibt einen Spieler wie hier Ayhan in Zeiten des lückenlosen Videonachweises zu solch einer extrem unsportlichen Tat? Und was den Schiri und VAR dazu, hier nicht zu kontrollieren?


Das finde ich auch so ein schlimmes Signal. Man sollte meinen, Spieler trauen sich solche Aktionen heutzutage nicht mehr. Und dann tut es doch einer und bekommt sogar noch "Recht", weil der VAR nicht eingreift. Das ist schlimm.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #129


07.06.2020 07:29


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

- Veto
War im ersten Moment erst für klare rote Karte.  Aber der VAR hätte eigentlich dann spätestens sehen müssen, dass die Armführung von Hübner durch den Düsseldorfer Spieler beinflusst wurde. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #130


07.06.2020 09:31


Canellas


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 21

Storks

Das ist aktuell der schlechteste SR in D, an Arroganz nicht mehr zu überbieten



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #131


07.06.2020 09:39


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

- Veto
Köln hat wohl gerade mal wieder einen gehoben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #132


07.06.2020 09:55


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@Canellas

- Veto
Zitat von Canellas
Das ist aktuell der schlechteste SR in D, an Arroganz nicht mehr zu überbieten


Sein Kollege Dingert ist allerdings noch schlechter, weil er den Platzverweis so durchgewunken hat. Der Betrug war in Wiederholungen zu erkennen, wie auch einige User hier sofort anmerkten. Die Frage ist damit, warum er diesen Betrug durchgehen ließ. Gibt da doch nur zwei Möglichkeiten, völlige Unfähigkeit für diesen Job, oder er hat es bewusst nicht gemacht.
Bei einer Abseitsstellung dauert die Wahrheitsfindung mitunter 5min, bei einem vermeintlichen Platzverweis in der 9 min, der definitiv das Spiel ändert, überprüft er nichts? Als VAR und auch Schiri nicht mal für die Mini-Kicker geeignet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #133


07.06.2020 10:07


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

- Veto
ganz ehrlich, den SR auf dem feld möchte ich definitiv von aller schuld freisprechen. er hat möglicherweise gesehen, dass die hand in ayhans gesicht war und entsprechend für seine wahrnehmung entschieden.
was den kölner keller angeht können wir leider nur mutmaßen, welche bilder sie zu dem zeitpunkt hatten. wir hier stunden später haben allerlei bilder mit lupen und vergrößerungen und können alles hübsch betrachten, ob das nach einer minute im kölner keller auch schon vorlag wissen wir nicht. von daher müssen wir den ball da mal flach halten...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #134


07.06.2020 11:05


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

Warum hat der Schiri auf dem Feld sich die Szene selbst nicht angeguckt???
Wird doch sonst auch Platzverweisen so gemacht.

Für mich gehören die beiden Herren bis zum Saisonende gesperrt (Schiri und VAR).




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #135


07.06.2020 11:09


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 846

@Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
ganz ehrlich, den SR auf dem feld möchte ich definitiv von aller schuld freisprechen. er hat möglicherweise gesehen, dass die hand in ayhans gesicht war und entsprechend für seine wahrnehmung entschieden.
was den kölner keller angeht können wir leider nur mutmaßen, welche bilder sie zu dem zeitpunkt hatten. wir hier stunden später haben allerlei bilder mit lupen und vergrößerungen und können alles hübsch betrachten, ob das nach einer minute im kölner keller auch schon vorlag wissen wir nicht. von daher müssen wir den ball da mal flach halten...

Ich möchte keinen der beiden SR pauschal freisprechen, weil ich die Kommunikation untereinander nicht kenne. Es wäre ja auch möglich, dass Dingert Storks an den Monitor schicken wollte, und es dieser abgelehnt hat, weil er sich sicher (oder zu arrogant) war. Dann läge der Schwarze Peter aber bei ihm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #136


07.06.2020 11:10


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@Okudera

Zitat von Okudera
Warum hat der Schiri auf dem Feld sich die Szene selbst nicht angeguckt???
Wird doch sonst auch Platzverweisen so gemacht.

Für mich gehören die beiden Herren bis zum Saisonende gesperrt (Schiri und VAR).


Steht hier irgendwo glaube schon im Thread, aber es kann wie folgt abgelaufen sein (muss aber nicht):

Schiri: War die Hand/der Arm im Gesicht des Düsseldorfers?
VAR: Ja.

Dann kann der Schiedsrichter so die rote Karte zeigen, ohne es sich anschauen zu müssen. Diesen katastrophalen Fehler hier hat nicht Storks begangen, sondern der VAR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #137


07.06.2020 11:33


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 402

Das ist ein bisschen wie bei der Polizei: es werden teilweise die falschen Leute angezogen, die bauen dann Mist und der Rest deckt das dann aus falsch verstandener Loyalität. Wenn sich dann Leute darüber aufregen wird massiv gegen die ausgeteilt, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf. Folge ist, dass das Misstrauen steigt und die Auseinandersetzungen zunehmen aber weil man ja nicht zugeben kann, dass man jahrelang weggeschaut hat wird nichts geändert sondern immer rigoroser vorgegangen, ein klassischer Teufelskreis.

Der DFB sollte schon im Interesse der SR hier ein Exempel statuieren, klar sagen, dass Storks sich hier falsch verhalten hat und Hübner nicht sperren. Ob man Ayhan dazu noch sperrt ist da schon fast wieder egal aber es muss endlich mal eine klare Linie her, dass sich Schiedsrichter solche Sachen zwingend anschauen müssen. Dass das VAR System schon daran krankt, dass sich Krähen eher nicht gegenseitig die Augen aushacken sollte doch langsam aber sicher auch der letzte geschnallt haben. Als umsichtiger Schiedsrichter, der sich immer bemüht die Situationen notfalls auch mit langwierigem Videostudium korrekt zu bewerten käme ich mir langsam grob verarscht vor weil solche Knaller einen den guten Ruf komplett versauen, wenn sie damit davonkommen. Warum sollte sich Leute wie Steinhaus oder Fritz noch Mühe geben, wenns ja mit so einer LMAA-Einstellung wie bei Storks oder Welz auch geht? Passiert doch eh nix, egal was man für einen Müll pfeift! Es geht ja nicht darum, dass ein SR im Realtempo keine Fehler machen darf oder mal etwas übersieht, das ist nicht vermeidbar und genau dafür haben wir ja den VAR. Aber dann kann man sich nicht einfachen kackendreist Hinstellen und sagen "Ach ich hab das alles genug gesehen und die, die sich aufregen sind sowieso A-Löcher und gehören auch alle gesperrt, was erdreisten die sich mich zu kritisieren."

Einführung einer Challenge für die Teams ist schon mal das Mindeste was geschehen muss...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #138


07.06.2020 11:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Okudera
Warum hat der Schiri auf dem Feld sich die Szene selbst nicht angeguckt???
Wird doch sonst auch Platzverweisen so gemacht.

Für mich gehören die beiden Herren bis zum Saisonende gesperrt (Schiri und VAR).


Steht hier irgendwo glaube schon im Thread, aber es kann wie folgt abgelaufen sein (muss aber nicht):

Schiri: War die Hand/der Arm im Gesicht des Düsseldorfers?
VAR: Ja.

Dann kann der Schiedsrichter so die rote Karte zeigen, ohne es sich anschauen zu müssen. Diesen katastrophalen Fehler hier hat nicht Storks begangen, sondern der VAR.


Die Herren im Köllner Keller sind mit solchen Sachen scheinbar total überfordert... Die einen Geschichten - Abseits Klaassen im Spiel gegen Frankfurt - wird 3 1/2 Minuten geprüft um auf Nummer sicher zu gehen und hier kommt anscheinend.nur die Frage Hand im Gesicht, ja oder nein... 
Durch die Vorgehensweise in manchen Sachen Handspiel hier Ja (BVB), dort Nein (Bayern) macht sich der VAR immer unglaubwürdiger...
im Moment schafft er es nicht für mehr Gerechtigkeit zu sorgen  sonder für großen Unmut. Aber da keine Fans im Stadion sind, pushen das die Spiele nicht hoch...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #139


07.06.2020 11:58


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1388

- Veto
und schon wieder ein Versagen Am Rhein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #140


07.06.2020 12:46


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

@cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Zitat von Taruiezi
Zitat von Okudera
Warum hat der Schiri auf dem Feld sich die Szene selbst nicht angeguckt???
Wird doch sonst auch Platzverweisen so gemacht.

Für mich gehören die beiden Herren bis zum Saisonende gesperrt (Schiri und VAR).


Steht hier irgendwo glaube schon im Thread, aber es kann wie folgt abgelaufen sein (muss aber nicht):

Schiri: War die Hand/der Arm im Gesicht des Düsseldorfers?
VAR: Ja.

Dann kann der Schiedsrichter so die rote Karte zeigen, ohne es sich anschauen zu müssen. Diesen katastrophalen Fehler hier hat nicht Storks begangen, sondern der VAR.


Die Herren im Köllner Keller sind mit solchen Sachen scheinbar total überfordert... Die einen Geschichten - Abseits Klaassen im Spiel gegen Frankfurt - wird 3 1/2 Minuten geprüft um auf Nummer sicher zu gehen und hier kommt anscheinend.nur die Frage Hand im Gesicht, ja oder nein... 
Durch die Vorgehensweise in manchen Sachen Handspiel hier Ja (BVB), dort Nein (Bayern) macht sich der VAR immer unglaubwürdiger...
im Moment schafft er es nicht für mehr Gerechtigkeit zu sorgen  sonder für großen Unmut. Aber da keine Fans im Stadion sind, pushen das die Spiele nicht hoch...


Und dann schaltet sich der Keller ein, wenn der Schiri eine Szene mit Gelb geahndet hat und man hätte rot geben können. 
Denn heißt es: Schau es Dir nochmal an.
In allen Fällen, in denen es so ablieg, gab es dann rot. 

Ich haber aber noch nicht mitbekommen, dass bei einem Foul, das mit Rot geahndet wurde, der Keller gesagt hat: schau es Dir mal an. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Sehe keinen Grund hier Rot zu geben

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Das ist einfach keine rote Karte.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich hätte nicht mal auf Foul entschieden, für mich schlägt Ayhan sich hier den Arm von Hübner selbst in Richtung Gesicht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ayhan schiebt sich Hübners Arm hier mE selbst ins Gesicht und lässt dann noch eine schöne Einlage folgen. Für mich keine Tätlichkeit und somit keine Rote Karte

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ärgerlich für Hoffenheim. Hübner wird hier nicht aktiv, sondern Ayhan selbst.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Schlag in Ayhans Gesicht basiert nicht auf einer aktiven Bewegung Hübners, sondern wird - ob absichtlich oder unabsichtlich - durch Ayhan gesteuert. Keine Tätlichkeit demnach.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Der Ursprung ging mMn von Ayhan aus. Von Hübner kommt höchstens ein leichtes Schieben. Das ist keine Karte.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich kein Platzverweis, da Ayhan sich den Arm von Hübner unabsichtlich(?) selbst ins Gesicht hebelt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Hübner legt den Arm auf die Brust, Ayhan schlägt ihn nach oben in sein Gesicht und schauspielert dann rum, als wäre er geschlagen worden. In keinem Fall rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Richtig unsportliche Aktion von Ayhan. Für mich liegt hier keinerlei Grund für einen Platzverweis für Hübner vor.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Er drückt in maximal weg. MMn kein Ansatz für eine Tätlichkeit.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Feldverweis ist überzogen. Für mich ist das keine Tätlichkeit und zu wenig um einen Spieler des Feldes zu verweisen.

×

06.06.2020 15:30


5.
Hennings
16.
Dabbur
61.
Zuber
76.
(11er)
Hennings

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,8
Fortuna Düsseldorf 4,5   5,8  1899 Hoffenheim 6,0
Thorben Siewer
Markus Schüller
Nicolas Winter
Christian Dingert
Michael Emmer

Statistik von Sören Storks

Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim Spiele
4  
  5

Siege (DFL)
0  
  2
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Karaman 83.
Kastenmeier
Ayhan
Zimmermann 66.
Gelbe Karte Hennings
Gelbe Karte Hoffmann 66.
Stöger
Gelbe Karte Bodzek 66.
Gelbe Karte Suttner
Berisha 66.
Thommy
Bicakcic 
Samassékou 
62. Zuber 
85. Posch 
Nordtveit  Gelbe Karte
85. Skov  Gelbe Karte
71. Dabbur 
Baumann 
Hübner  Rote Karte
Rudy 
62. Baumgartner 
Gießelmann  66.
Ofori  66.
Morales  66.
Zimmer  66.
Kownacki  83.
62. Bebou
85. Grillitsch Gelbe Karte
62. Kaderábek
85. Bogarde
71. Kramaric Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
34  
  13

Torschüsse gesamt
25  
  8

Ecken
7  
  1

Abseits
1  
  0

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema