Rot gegen Hübner zu Unrecht?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  9. Min.: Rot gegen Hübner zu Unrecht? | von jannase  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Thema Ayhan | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für 1899 Hoffenheim

Ayhan geht im eigenen Strafraum nach einem vermeintlichen Schlag von Hübner zu Boden. Lag hier eine Tätlichkeit vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #141


07.06.2020 13:37


capitalflyer


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 20.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 25

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Zitat von Canellas
Das ist aktuell der schlechteste SR in D, an Arroganz nicht mehr zu überbieten


Sein Kollege Dingert ist allerdings noch schlechter, weil er den Platzverweis so durchgewunken hat. Der Betrug war in Wiederholungen zu erkennen, wie auch einige User hier sofort anmerkten. Die Frage ist damit, warum er diesen Betrug durchgehen ließ. Gibt da doch nur zwei Möglichkeiten, völlige Unfähigkeit für diesen Job, oder er hat es bewusst nicht gemacht.
Bei einer Abseitsstellung dauert die Wahrheitsfindung mitunter 5min, bei einem vermeintlichen Platzverweis in der 9 min, der definitiv das Spiel ändert, überprüft er nichts? Als VAR und auch Schiri nicht mal für die Mini-Kicker geeignet.


Vor allem hat Dingert den nicht nur durchgewunken sondern vermutlich auch noch Sachen dazugedichtet.

Storks zeigt nach der VAR Prüfung für mich nen Ellebogenschlag an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #142


07.06.2020 14:05


Humankapital


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

- Veto
keine rote karte, sieht schon merkwürdig aus, was Ayhan da macht, ich will ihm aber nichts unterstellen.

eine rote karte für Hübner ist das auf jeden fall nicht, wie man anhand der bilder hier erkennen kann. er will sich Ayhan auf distanz halten, hat seine hand auf Ayhans brusthöhe und guckt in richtung ball, seine hand wird dann durch Ayhan hochgeführt. das ist kein bewusster schlag von Hübner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #143


07.06.2020 15:27


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 354

Grob unsportlich, keinen Vorwurf an VAR

Zur Szene selbst:

Die Bilder legen den Verdacht sehr Nahe, dass sich Ayhan selbst Hübner Arm ins Gesicht schlägt. Die Tatsache, dass Ayhan schon vor dem Kontakt beginnt, in sich zusammenzufallen, beseitigt den letzten Zweifel daran, dass Ayhan den Schlag herbeigeführt hat und so bereits wusste, dass er getroffen wird und sich somit eine rote Karte für Hübner erschleichen will. 

Dem SR und dem VAR mache ich hier aber keinen Vorwurf. Wir haben hier Stunden Zeit. Nach dem dann die ersten dir Vermutung hatten, kamen erste Gifs, die nochmal vergrößert waren und in super slow motion. 
Die meisten (ich eingeschlossen) haben nach den ersten Wiederholungen (die somit auch der VAR) zur Verfügung hatte gedacht, puh, Arm im Gesicht, aber geringe Intensität, rot zu hart aber keine klare Fehlentscheidung. 
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 

​​​​​​Bei Ayhan sieht das anders aus. Nicht nur zu schwalben, sondern eine Tätlichkeit gegen sich selbst zu initiieren ist wirklich widerlich. 

Das Sportgericht MUSS Hübner freisprechen und Ayhan sperren. Schlimm genug, dass Hoffenheim hier schon im Spiel ungerechtfertigt einen krassen Nachteil erleiden musste. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #144


07.06.2020 15:29


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Eine

- Veto
unfassbare Sauerei. Das muss einen Freispruch für Hübner und ne Sperre für den Düsseldorfer geben wegen krass sportwidrigen Verhaltens.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #145


07.06.2020 15:29


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@Der Hans

Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #146


07.06.2020 15:41


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.


Diese lassen aber auch höchstens eine Vermutung zu und taugen nicht als Beweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #147


07.06.2020 15:47


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 907

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Zitat von Taruiezi
Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.


Diese lassen aber auch höchstens eine Vermutung zu und taugen nicht als Beweis.

Eine solche Vermutung solte reichen, andere Einstellungen zu überprüfen, zumindest dass der VAR seiner Aufgabe gerecht wird. So braucht den in der Tat kein Mensch.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #148


07.06.2020 15:48


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von Taruiezi
Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.


Diese lassen aber auch höchstens eine Vermutung zu und taugen nicht als Beweis.

Beweis für was denn? 
Im unteren Bild kann man erkennen. dass Hübners Bewegung bereits auf Brusthöhe stoppt. Weshalb dann rot? Darum geht es doch hier.

Danach folgt Ayhans Bewegung nach oben. Dessen Arm liegt unter dem von Hübner. Wie kommt der nach oben?

Spätestens jetzt beginnen die Düsseldorfer Windungen. Nichts für ungut. 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #149


07.06.2020 15:51


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von Junior
Zitat von Taruiezi
Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.


Diese lassen aber auch höchstens eine Vermutung zu und taugen nicht als Beweis.

Beweis für was denn? 
Im unteren Bild kann man erkennen. dass Hübners Bewegung bereits auf Brusthöhe stoppt. Weshalb dann rot? Darum geht es doch hier.

Danach folgt Ayhans Bewegung nach oben. Dessen Arm liegt unter dem von Hübner. Wie kommt der nach oben?

Spätestens jetzt beginnen die Düsseldorfer Windungen. Nichts für ungut. 
 


Ich konnte das da so nicht erkennen. Dingert ja scheinbar auch nicht. Sonst hätte er ja anders eingegriffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #150


07.06.2020 15:59


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von woscsnh
Zitat von Junior
Zitat von Taruiezi
Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.


Diese lassen aber auch höchstens eine Vermutung zu und taugen nicht als Beweis.

Beweis für was denn? 
Im unteren Bild kann man erkennen. dass Hübners Bewegung bereits auf Brusthöhe stoppt. Weshalb dann rot? Darum geht es doch hier.

Danach folgt Ayhans Bewegung nach oben. Dessen Arm liegt unter dem von Hübner. Wie kommt der nach oben?

Spätestens jetzt beginnen die Düsseldorfer Windungen. Nichts für ungut. 
 


Ich konnte das da so nicht erkennen. Dingert ja scheinbar auch nicht. Sonst hätte er ja anders eingegriffen.

Taruezi stellt die Bilder ein, die er zeitnah geschnitten hat. Du schreibst, das sei kein Beweis. Ich kann die Abfolge der Bewegungen, genauso wie Taruezi, bereits in #23 erkennen. Vorher nicht. 

Jetzt schreibst du, du konntest das nicht erkennen. Natürlich kann man sich die Bilder zig-mal anschauen und erkennt trotzdem nichts. Was willst du uns also sagen? Siehst du es immer noch nicht?

Was Dingert gesehen hat, wissen wir nicht. Dass es schwierig ist, die Situation  richtig zu deuten, sollte klar sein.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #151


07.06.2020 16:13


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von Junior
Zitat von woscsnh
Zitat von Junior
Zitat von Taruiezi
Zitat von Der Hans
Dann kann ich dem VAR aber nicht vorwerfen, dass er in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht, nicht jedes Detail sieht, dass wir hier stundenlang analysieren. 
Ein Skandal ist es somit mitnichten, zumindest nicht von SR und VAR. 


Die Bilder, die ich in #23 gepostet habe, hab ich genau eine Minute nach der Szene selbst gehabt.


Diese lassen aber auch höchstens eine Vermutung zu und taugen nicht als Beweis.

Beweis für was denn? 
Im unteren Bild kann man erkennen. dass Hübners Bewegung bereits auf Brusthöhe stoppt. Weshalb dann rot? Darum geht es doch hier.

Danach folgt Ayhans Bewegung nach oben. Dessen Arm liegt unter dem von Hübner. Wie kommt der nach oben?

Spätestens jetzt beginnen die Düsseldorfer Windungen. Nichts für ungut. 
 


Ich konnte das da so nicht erkennen. Dingert ja scheinbar auch nicht. Sonst hätte er ja anders eingegriffen.

Taruezi stellt die Bilder ein, die er zeitnah geschnitten hat. Du schreibst, das sei kein Beweis. Ich kann die Abfolge der Bewegungen, genauso wie Taruezi, bereits in #23 erkennen. Vorher nicht. 

Jetzt schreibst du, du konntest das nicht erkennen. Natürlich kann man sich die Bilder zig-mal anschauen und erkennt trotzdem nichts. Was willst du uns also sagen? Siehst du es immer noch nicht?

Was Dingert gesehen hat, wissen wir nicht. Dass es schwierig ist, die Situation  richtig zu deuten, sollte klar sein.


 


Meine Einschätzung habe ich in dem Beitrag mit den neuen Bildern gestern Abend geschrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #152


07.06.2020 16:17


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Junior

Zitat von Junior
Meine Einschätzung habe ich in dem Beitrag mit den neuen Bildern gestern Abend geschrieben.

Sorry. Hab's jetzt gelesen. Oder zwischenzeitlich vergessen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #153


07.06.2020 16:34


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Ich verstehe die Aufregung über den ausbleibenden VAR aber auch.

Spiel nicht gesehen, spät nach Hause gekommen, Szene angesehen (waren die Widerholungen aus dem Spiel) und ich hab sofort gedacht - moment mal, das passt nicht zusammen.

Als ausgebildeter Schiedsrichter am Videogerät musst du da eigentlich durchfunken, dass der Schiedsrichter sich das nochmal anschauen soll. Auch, um in der Zeit noch weitere Zeitlupen zu sichten - denn der Zweifel muss beim schnellen Blick eigentlich kommen. 

Woran es lag - mangelnde Kommunikation untereinander, fehlerhafter Einschätzung im Keller, oder sonstwas - ist egal, das darf so nicht passieren. 

Ich hätte es übrigens akzeptiert, wenn der Schiedsrichter sich das nochmal anschaut, die entscheidenden Perspektiven nicht auf die Schnelle gefunden worden wären und der Schiedsrichter dann mangels Beweisen die rote Karte trotzdem gibt, weil Tatsachenentscheidung und nicht klar entscheidbar, also steht eben die erste Entscheidung. Aber gar nicht anschauen? Als Hoffenheimer würde ich mich auch extrem aufregen. Das sind zwei Punkte, die am Ende auf den SC im Kampf um Platz 7 fehlen könnten.. moment, ich nehme alles zurück, richtig entschieden. Natürlich Spaß - unverständliche Entscheidung für mich und Hoffenheimer Frust nachvollziehbar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #154


07.06.2020 22:20


Radfahrer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 242

@CallisErbe

- Veto
Zitat von CallisErbe
Ayhan schlägt sich im Prinzip selbst. Niemals rot für Hübner.

Gelb für Ayhan und eine saftige Geldstrafe.

Ich würde mir dafür nicht gelb sondern rot wünschen. Krass unsportlich und eventuell sogar eine Tätlichkeit, wenn auch gegen sich selbst.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #155


08.06.2020 07:28


Mardu


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 12.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto
Die Hand war nur deshalb im Gesicht des Gegners, weil Ayhan die Hand nach oben gedrückt hat, damit sie ihn im Gesicht trifft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #156


08.06.2020 07:59


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

- Veto
Bedauerlich, was da Ayhan gemacht hat. Das sollte eine nachträgliche Sperre nach sich ziehen, die Rote gegen Hübner sollte ohne Sperre bleiben. Sowas in einem wichtigen Spiel um Abstieg und internationale Plätze ist echt traurig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #157


08.06.2020 08:25


Jockeldida


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 81

@Humankapital

Zitat von Humankapital
keine rote karte, sieht schon merkwürdig aus, was Ayhan da macht, ich will ihm aber nichts unterstellen.


Und wie erklärst Du den Ablauf des Geschehen ohne etwas unterstellen zu wollen?
Ayhan fährt zufällig seinen Arm nach oben ohne zu merken, dass er Hübners Arm mitführt. Anschließend ist er von der Wucht seines eigenen Schlages völlig benommen und fällt schreiend zu boden?

Ich halte das für eine extrem grobe Unsportlichkeit. Es wäre schön wenn die DFL hier eine Sperre verhängen würde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #158


08.06.2020 08:35


Jockeldida


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 81

@Der Hans

Zitat von Der Hans
Zur Szene selbst:

Die Bilder legen den Verdacht sehr Nahe, dass sich Ayhan selbst Hübner Arm ins Gesicht schlägt. Die Tatsache, dass Ayhan schon vor dem Kontakt beginnt, in sich zusammenzufallen, beseitigt den letzten Zweifel daran, dass Ayhan den Schlag herbeigeführt hat und so bereits wusste, dass er getroffen wird und sich somit eine rote Karte für Hübner erschleichen will. 

Dem SR und dem VAR mache ich hier aber keinen Vorwurf. Wir haben hier Stunden Zeit. Nach dem dann die ersten dir Vermutung hatten, kamen erste Gifs, die nochmal vergrößert waren und in super slow motion.


Sehe ich anders. Hübner wird dem Schiedsrichter den Ablauf der Dinge klar geschildert haben. Der Schiedsrichter hatte damit Informationsvorsprung und hat dennoch weniger gesehen als viele Nutzer hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #159


08.06.2020 09:06


fl04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 07.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 171

- Veto
Selbstverständlich falsch entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Hübner zu Unrecht?  - #160


08.06.2020 09:30


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

- Veto
Deutlich keine rote Karte, da keine Tätlichkeit. Ich hätte hier lediglich Ayhan eine gelbe Karte gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Sehe keinen Grund hier Rot zu geben

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Das ist einfach keine rote Karte.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich hätte nicht mal auf Foul entschieden, für mich schlägt Ayhan sich hier den Arm von Hübner selbst in Richtung Gesicht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ayhan schiebt sich Hübners Arm hier mE selbst ins Gesicht und lässt dann noch eine schöne Einlage folgen. Für mich keine Tätlichkeit und somit keine Rote Karte

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ärgerlich für Hoffenheim. Hübner wird hier nicht aktiv, sondern Ayhan selbst.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Schlag in Ayhans Gesicht basiert nicht auf einer aktiven Bewegung Hübners, sondern wird - ob absichtlich oder unabsichtlich - durch Ayhan gesteuert. Keine Tätlichkeit demnach.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Der Ursprung ging mMn von Ayhan aus. Von Hübner kommt höchstens ein leichtes Schieben. Das ist keine Karte.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich kein Platzverweis, da Ayhan sich den Arm von Hübner unabsichtlich(?) selbst ins Gesicht hebelt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Hübner legt den Arm auf die Brust, Ayhan schlägt ihn nach oben in sein Gesicht und schauspielert dann rum, als wäre er geschlagen worden. In keinem Fall rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Richtig unsportliche Aktion von Ayhan. Für mich liegt hier keinerlei Grund für einen Platzverweis für Hübner vor.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Er drückt in maximal weg. MMn kein Ansatz für eine Tätlichkeit.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Feldverweis ist überzogen. Für mich ist das keine Tätlichkeit und zu wenig um einen Spieler des Feldes zu verweisen.

×

06.06.2020 15:30


5.
Hennings
16.
Dabbur
61.
Zuber
76.
(11er)
Hennings

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,8
Fortuna Düsseldorf 4,5   5,8  1899 Hoffenheim 6,0
Thorben Siewer
Markus Schüller
Nicolas Winter
Christian Dingert
Michael Emmer

Statistik von Sören Storks

Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim Spiele
4  
  5

Siege (DFL)
0  
  2
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Karaman 83.
Kastenmeier
Ayhan
Zimmermann 66.
Gelbe Karte Hennings
Gelbe Karte Hoffmann 66.
Stöger
Gelbe Karte Bodzek 66.
Gelbe Karte Suttner
Berisha 66.
Thommy
Bicakcic 
Samassékou 
62. Zuber 
85. Posch 
Nordtveit  Gelbe Karte
85. Skov  Gelbe Karte
71. Dabbur 
Baumann 
Hübner  Rote Karte
Rudy 
62. Baumgartner 
Gießelmann  66.
Ofori  66.
Morales  66.
Zimmer  66.
Kownacki  83.
62. Bebou
85. Grillitsch Gelbe Karte
62. Kaderábek
85. Bogarde
71. Kramaric Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
34  
  13

Torschüsse gesamt
25  
  8

Ecken
7  
  1

Abseits
1  
  0

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema