Rot Macheda 90 min

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter Frankfurt (50 Min) | von Selachier
  Zweikampf Ulreich Lakic | von kurt
  Elfmeter Stuttgart 15 Minute | von creative
 Vorschläge der Community
  86. Elfmeter Frankfurt | von Neon
  Elfmeter Frankfurt (90. Min) | von Selachier
 Allgemeine Themen
  Frankfurt reif für Europa? | von moku99
  Elfer Frankfurt? | von kurt
  IBISEVIC | von maggi83
  Rot Macheda 90 min | von SGE23
  Cacau + Didavi | von creative
  Veh Schalke Trainer? | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Macheda 90 min  - #1


17.03.2013 22:33


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

Begeht in der 90. Macheda? eine Tätligkeit an Zambrano?

Aus der Stadionsicht eine glasklare rote Karte. Aber der Schiedsrichter glänzte mal wieder durch gekonntes wegschaun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #2


18.03.2013 07:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wundert mich das die Szene hier noch gar nicht diskutiert wurde, aber wahrscheinlich war sie im Fernsehen gar nicht zu sehen, weil sie Abseits vom Spielgeschehen stattfand.
Aber aus Stadionsicht ne rote Karte. Er packt Zambrano am Hals und wirft ihn um.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #3


18.03.2013 11:01


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

Wurde nirgends gezeigt und thematisiert

Weder die Öffis noch Sport 1 haben diese Szene erwähnt.


Kann also nix dazu sagen.Da aber Zambrano dabei war sollte man sich fragen ob dieser Mancheda nicht vorher provoziert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #4


18.03.2013 11:09


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ SGE23

Zitat von SGE23
Begeht in der 90. Macheda? eine Tätligkeit an Zambrano?

Aus der Stadionsicht eine glasklare rote Karte. Aber der Schiedsrichter glänzte mal wieder durch gekonntes wegschaun.
Falls es so war ........ was bringt es euch? Der würde in den beiden nächsten Spielen fehlen ...... na und!
Übrigens, euer Zambrano ist auch kein Kostverächter, von Brutalofouls bis zu fiesen, versteckten Aktionen hat der alles drauf! Wenn das Macheda wirklich so gemacht hat, wird er seinen verdammten Grund dafür gehabt haben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #5


18.03.2013 11:14


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Bei Liga Total hieß es beim Spiel. Macheda hätte Gelb sehen müssen. Gezeigt wurde es allerdings auch nicht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #6


18.03.2013 12:44


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ klausdor

Zitat von klausdor
Zitat von SGE23
Begeht in der 90. Macheda? eine Tätligkeit an Zambrano?

Aus der Stadionsicht eine glasklare rote Karte. Aber der Schiedsrichter glänzte mal wieder durch gekonntes wegschaun.
Falls es so war ........ was bringt es euch? Der würde in den beiden nächsten Spielen fehlen ...... na und!
Übrigens, euer Zambrano ist auch kein Kostverächter, von Brutalofouls bis zu fiesen, versteckten Aktionen hat der alles drauf! Wenn das Macheda wirklich so gemacht hat, wird er seinen verdammten Grund dafür gehabt haben!


Ja Zambrano ist..........., das schreibe ich auch regelmäßig, ABER was hat das mit einer möglichen Tätlichkeit eines Stuttgarters zu tun?
Für eine Tätlichkeit gibt es eine rote Karte, egal ob es einen Grund dafür gab oder nicht.


EDIT von Jupp Eschweiler: Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Bitte halte Dich zukünftig daran.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #7


18.03.2013 12:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Selachier

Zitat von Selachier
=12pxFür eine Tätlichkeit gibt es eine rote Karte, egal ob es einen Grund dafür gab oder nicht.


Belege doch erst einmal, das es eine Tätlichkeit gab!
Bei der Übertragung von Liga Total heißt es wortwörtlich.

"Macheda schubst Zambrano. Die Gelbe fehlt." 

Hier ist also von einem Schubser die Rede und nicht von einer Tätlichkeit.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #8


18.03.2013 13:04


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ creative

Zitat von creative
Zitat von Selachier
=12pxFür eine Tätlichkeit gibt es eine rote Karte, egal ob es einen Grund dafür gab oder nicht.


Belege doch erst einmal, das es eine Tätlichkeit gab!
Bei der Übertragung von Liga Total heißt es wortwörtlich.

"Macheda schubst Zambrano. Die Gelbe fehlt." 

Hier ist also von einem Schubser die Rede und nicht von einer Tätlichkeit.


Boah du schon wieder ...
Schreibe ich irgendwo, dass es eine Tätlichkeit war?
Im Satz darüber schreibe ich von einer möglichen Tätlichkeit und der von dir zitierte Satz geht an deinen Stuttgarter-Fan-Kollegen, der eine mögliche Tätlichkeit damit abtut, dass es einen Grund dafür gab ...

Das dein Kollege eine Tätlichkeit für legitim empfindet, wenn es einen Grund gab, ist dir wohl auch egal?

Man man man ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #9


18.03.2013 13:09


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Boah ja ich schon wieder. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann ignorier meine Beiträge.
Solange ich was zu schreiben habe, werde ich mich auch weiterhin hier melden. Obs dir passt oder nicht. Verstanden?

Und in dem Thema geht es nunmal um eine mögliche Tätlichkeit (rote Karte). Und da ist es dann nunmal intressant, was andere Medien dazu sagen. Auch wenn es dann womöglich einigen Frankfurtern nicht passt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #10


18.03.2013 13:13


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von klausdor
Zitat von SGE23
Begeht in der 90. Macheda? eine Tätligkeit an Zambrano?

Aus der Stadionsicht eine glasklare rote Karte. Aber der Schiedsrichter glänzte mal wieder durch gekonntes wegschaun.
Falls es so war ........ was bringt es euch? Der würde in den beiden nächsten Spielen fehlen ...... na und!
Übrigens, euer Zambrano ist auch kein Kostverächter, von Brutalofouls bis zu fiesen, versteckten Aktionen hat der alles drauf! Wenn das Macheda wirklich so gemacht hat, wird er seinen verdammten Grund dafür gehabt haben!


Ja Zambrano ist ein ........., das schreibe ich auch regelmäßig, ABER was hat das mit einer möglichen Tätlichkeit eines Stuttgarters zu tun?
Für eine Tätlichkeit gibt es eine rote Karte, egal ob es einen Grund dafür gab oder nicht.
Kein Problem, ich versteh dich! Ich bitte dich aber ne gewisse Ironie abzukönnen!
Ich verstehe ja, dass die Niederlage schmerzt (wir mussten bei 50:50 Spielen und der doppelten SGE-Belastung noch mehr aushalten), aber die witzigen Dinge, die SGE-Fans derzeit konstruieren, kann man nur mit etwas ironie beantworten. Nichts für ungut!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #11


18.03.2013 13:19


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ creative

Zitat von creative
Boah ja ich schon wieder. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann ignorier meine Beiträge.
Solange ich was zu schreiben habe, werde ich mich auch weiterhin hier melden. Obs dir passt oder nicht. Verstanden?

Und in dem Thema geht es nunmal um eine mögliche Tätlichkeit (rote Karte). Und da ist es dann nunmal intressant, was andere Medien dazu sagen. Auch wenn es dann womöglich einigen Frankfurtern nicht passt.


Du laberst hier die ganze Zeit irgendwas von Respekt und unterstellst allen möglichen Leute irgendwelche Sachen, die sie nie gesagt haben ...

Klar darfst du deine Meinung sagen und dich auch weiterhin melden, ABER nochmals ich habe mich erst nicht zu dir geäussert - sondern klar Bezug zu einem anderen Poster und dessen Meinung genommen - und auch nicht wirklich hier zur Szene, sondern lediglich festgestellt, dass eine Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen ist, egal obs nen Grund gab oder nicht ...
Dass du dir einfach einen Satz rauspickst und hier irgendwas konstruierst ohne den gesamten Zusammenhang darzustellen, gehört sich nicht.

Und abschliessend noch:
Ein Umschubsen eines Gegenspielers abseits des Spielgeschehens, ist das nicht eine Tätlichkeit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #12


18.03.2013 13:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Im Gegensatz zu einigen Frankfurtern hier werde ich nicht persönlich. Und ich unterstelle keiner Person hier etwas.
Das ist schon mal der erste Unterschied. Und zweitens melde ich mich vorallem zu der Szene. Wenn ich deinen Beitrag dann falsch aufgefasst habe, tuts mir leid. Kann bei euch Frankfurtern jedoch mal passieren.

Und ein Schubser ist keine Tätlichkeit. Sonst hättest du viel mehr rote Karten.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #13


18.03.2013 13:45


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Sollte er ihn abseits des Spielgeschehens bewusst/absichtlich umgestoßen/-geschubst haben, dann ist dies sehr wohl als Tätlichkeit zu ahnden - sollte es sich um eine "Rangelei" vor einer Ecke oder eine vergleichbare Situation handeln, dann natürlich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #14


18.03.2013 14:32


stefan.mk


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

auch hier nochmals die Einschätzung vom Kicker, die sich mit meiner deckt, wenn dann hätten die Frankfurter vom Platz fliegen müssen:

hatte die Partie im Griff; korrekt der Elfmeterpfiff, stark, dass er bei Molinaros Foul erst auf Vorteil entschied und danach Gelb zeigte; richtig auch, dass Ulreich gegen Lakic (85.) den Ball spielte; übersah im Gewühl die Tritte von Anderson und Zambrano (90./+5).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #15


18.03.2013 16:28


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ klausdor

Zitat von klausdor
Zitat von SGE23
Begeht in der 90. Macheda? eine Tätligkeit an Zambrano?

Aus der Stadionsicht eine glasklare rote Karte. Aber der Schiedsrichter glänzte mal wieder durch gekonntes wegschaun.
Falls es so war ........ was bringt es euch? Der würde in den beiden nächsten Spielen fehlen ...... na und!
Übrigens, euer Zambrano ist auch kein Kostverächter, von Brutalofouls bis zu fiesen, versteckten Aktionen hat der alles drauf! Wenn das Macheda wirklich so gemacht hat, wird er seinen verdammten Grund dafür gehabt haben!


ok wir einigen uns auf tätligkeiten gegen zambrano sind ab sofort im regelwerk erlaubt und mit bonuspunkten zu belohnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #16


18.03.2013 19:35


SGE-Bene


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

jetzt mal unabhängig von irgendwelchen szenen, finde ich es doch fragwürdig, die berichte von printmedien als argument zu verwenden, weil das die meinung/ansicht eines reporters darstellt. da hier doch aber mögliche fehlentscheidungen basierend auf den fernsehbildern korrigiert werden sollen, bringt es nichts eine subjektive meinung zum argument zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #17


18.03.2013 19:39


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Ja. Wir haben keine Fernsehbilder. Deswegen ist es so oder so sinnlos.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #18


18.03.2013 21:39


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ creative

Zitat von creative
Ja. Wir haben keine Fernsehbilder. Deswegen ist es so oder so sinnlos.


was ich halt extrem peinlich finde ist, dass da schon 4 offizielle körperlich anwesend sind und trotzdem bekommt das keiner mit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #19


18.03.2013 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von creative
Ja. Wir haben keine Fernsehbilder. Deswegen ist es so oder so sinnlos.


was ich halt extrem peinlich finde ist, dass da schon 4 offizielle körperlich anwesend sind und trotzdem bekommt das keiner mit.


Naja, die Szene ist passiert als es in der Stuttgarter Hälfte eine kleine Rudelbildung gab. Zambrano und Macheda waren (mit Trapp) die einzigen die in der Frankfurter Hälfte waren. Ich denke die 4 Schiedsrichter waren mit ihren Augen nur bei der Rudelbildung um dort eine eventuelle Tätlichkeit zu erkennen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Macheda 90 min  - #20


18.03.2013 21:58


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von klausdor
Zitat von SGE23
Begeht in der 90. Macheda? eine Tätligkeit an Zambrano?

Aus der Stadionsicht eine glasklare rote Karte. Aber der Schiedsrichter glänzte mal wieder durch gekonntes wegschaun.
Falls es so war ........ was bringt es euch? Der würde in den beiden nächsten Spielen fehlen ...... na und!
Übrigens, euer Zambrano ist auch kein Kostverächter, von Brutalofouls bis zu fiesen, versteckten Aktionen hat der alles drauf! Wenn das Macheda wirklich so gemacht hat, wird er seinen verdammten Grund dafür gehabt haben!


ok wir einigen uns auf tätligkeiten gegen zambrano sind ab sofort im regelwerk erlaubt und mit bonuspunkten zu belohnen.
OK! Der Kicker schrieb: .........übersah im Gewühl die Tritte von Anderson und Zambrano (90./+5).
Also Schubser Macheda + Bonuspunkte gegen Tritte von Anderson und Zambrano = 2:2!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2013 15:30


17.
Aigner
49.
Ibisevic
71.
Niedermeier

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
4,1
Eintr. Frankfurt 5,6   3,9  VfB Stuttgart 2,3
Christian Leicher
Markus Schüller
Georg Schalk

Statistik von Peter Sippel

Eintr. Frankfurt VfB Stuttgart Spiele
12  
  13

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Jung
Zambrano
Soares de Oliveira
Oczipka
Celozzi 74.
Schwegler
Rode 74.
Gelbe Karte Meier
Aigner 81.
Inui
Ulreich 
Sakai 
Tasci 
Niedermeier 
Molinaro  Gelbe Karte
Kvist  Gelbe Karte
69. Okazaki 
Gentner 
Boka 
88. Traoré 
90. Ibisevic 
Kittel  81.
Matmour  74.
Lakic  74.
90. Macheda
88. Rüdiger
69. Maxim

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  5

Ecken
8  
  4

Abseits
5  
  2

Fouls
16  
  14

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema