Rote Karte Bellarabi

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Min.: Rote Karte Bellarabi | von creative
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bayer Leverkusen

Bellarabi greift nach einen Zweikampf Massimo ins Gesicht und sieht hierfür Gelb. Im Anschluss daran führt er noch eine Diskussion mit dem Schiedsricher. 1. hätte es für den Griff ins Gesicht Rot geben müssen? 2. wenn nein: hätte es Gelb und somit Gelb-Rot für die Diskussion geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Rote Karte Bellarabi  - #41


04.10.2020 11:39


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 253

- Veto
Beiden gelb zu geben ist unerträglich. Dieses herabwürdigende an die Nase fassen soll an der Intensität gemessen werden, aber wenn gespuckt wird, dann flippen hier alle aus???? Soll man einer verstehen.

Bei Bellarabi kommt dann aber sien Verhalten nach der Aktion hinzu. Hartmann musste ihn zigmal auffordern zu kommen, das hatte schon was von Schmidt und Zwayer.

xxxxxxxxxx

Am nächsten Spieltag gibt es dann mal wieder rot, weil jemand den Platz nicht schnell genug verlassen hat. Deutsche Schiedsrichter galten mal als die besten der Welt. Lang, lang ist's her.

Mod-Edit: Verschwörungstheorie entfernt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #42


04.10.2020 11:56


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

- Veto
Für mich ist das eine rote Karte. Sicher nicht gemessen an der Intensität, wohl aber in dem herabwürdigenden Verhalten. Nebenbei hätte der Griff Nasenbluten auslösen können und danit wäre der Stuttgarter für die Zeit der Behandlung aus dem Spiel gewesen.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #43


04.10.2020 12:10


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Für mich eine Verwarnung für unsportliches Verhalten. 
Weder hohe Intensität, noch gesundheitsgefährdende Aktion von Bellarabi. Die Voraussetzung für eine schmähende Geste sehe ich hier ebenfalls als nicht gegeben an. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #44


04.10.2020 12:33


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

- Veto
Für mich ist das eine rote Karte - auch wenn da sicherlich Bellarabis Fallakte eine Rolle spielt.

Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts zu suchen und in die Nase kneifen schon gar nicht.

Bayer würde gut daran tun, Bellarabi zu disziplinieren. So langsam fragt man sich, ob die die Leute nicht in den Griff kriegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #45


04.10.2020 12:54


Polanski


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 149

- Veto
Man muss halt auch einfach nochmal explizit herausheben, dass sich Massimo in Folge der Tätlichkeit vorbidlichst verhalten hat.

In 90% der Fälle geht das nähmlich ganz anders aus:

1. Der Spieler fällt und rollt sich auf dem Boden um eine rote Karte zu provozieren
2. Der Spieler schlägt den Arm des Übeltäters weg

ad 1: Wollen wir sowas wirklich sehen? Dass man zu den Mitteln greifen muss, damit die korrekte Entscheidung getroffen wird? Da fällt mir eine Szene von vor 4-5 Jahren ein, als der Schiri unseren Spieler Okazaki nach dem Spiel gelobt hat, dass er nach einem Foul im Strafraum versucht hat weiter zu spielen. Dass aus der Chance dann absolut nichts mehr zu holen war und er wegen seines "vorbildlichen Verhaltens" auch keinen 11er bekommen hat, war für mich der pure Hohn! Liegen bleiben -> 11er ziehen war die einzige Lehre, die der Spieler daraus mitnehmen konnte.

ad 2: Am Ende hätte der Übeltäter aus Leverkusen dann unseren Spieler weit genug mit seiner Tätlichkeit provoziert, dass wir die rote Karte kassieren. Sollte man ein solches Fehlverhalten so belohnen? Ich denke nicht!

Und wenn man tatsächlich der Meinung ist, da hätte die Intensität gefehlt: Wie soll man das ahnand der Bilder belegen, wie stark er tatsächlich zugedrückt hat? Was man sehen kann ist, dass sich bei der Intensität beide Nasenflügel in der mitte berühren, das sollte für die Entscheidung pro rote Karte loker ausreichen, denn ein kraftloser Wischer kann es dadruch nicht gewesen sein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #46


04.10.2020 13:02


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6031

Wie sind denn die exakten Regeln?

Nach der Hand von Ribery wurde doch dieses Verhalten bezüglich Hand im Gesicht deutlich konkretisiert im Regelwerk oder habe ich das falsch in Erinnerung?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #47


04.10.2020 13:11


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 348

- Veto
1. Griff ins Gesicht ist meiner Meinung nach rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
2. Hätte ich ihm für das Foul gelb gegeben.
3. Hätte ich ihm für die Respektlosigkeit gelb gegen.

Also wenn es wirklich Leute gibt, die für 1. nicht rot geben würden, sollen sie mal 2. und 3. weg diskutieren.

Verstehe nicht was der VAR da macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #48


04.10.2020 13:11


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 348

- Veto
1. Griff ins Gesicht ist meiner Meinung nach rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
2. Hätte ich ihm für das Foul gelb gegeben.
3. Hätte ich ihm für die Respektlosigkeit gelb gegen.

Also wenn es wirklich Leute gibt, die für 1. nicht rot geben würden, sollen sie mal 2. und 3. weg diskutieren.

Verstehe nicht was der VAR da macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #49


04.10.2020 13:14


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@quallenbomber

Zitat von quallenbomber
1. Griff ins Gesicht ist meiner Meinung nach rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
2. Hätte ich ihm für das Foul gelb gegeben.
3. Hätte ich ihm für die Respektlosigkeit gelb gegen.

Also wenn es wirklich Leute gibt, die für 1. nicht rot geben würden, sollen sie mal 2. und 3. weg diskutieren.

Verstehe nicht was der VAR da macht.

Für den VAR gibt es hier wenig Eingriffsmöglichkeiten, der SR stand direkt daneben und hat die Szene bewertet.. 

Zu 1.: Das Regelwerk gibt hie rim Prinzip sogar vor, dass darüber diskutiert wird. Bei einem Griff ins Gesicht wird explizit (im Vergleich zu sonstigen Tätlichkeiten) die Prüfung der Intensität vorgegeben -> "ins Gesicht schlägt ...... außer die Kraft war vernachlässigbar" 

Zu 2.: Das Foul hab ich bislang nicht gesehen (für WT aber nicht relevant) 

Zu 3.: Bisher auch nur 2x gesehen. Gefühlt steht er aus der dort gezeigten Perspektive recht nah beim SR und sagt, dass er doch bereits dort sei und eben nicht wir hier oft geschrieben, dass er den SR dazu auffordert, dass dieser zu ihm kommen soll? Keine Garantie aber dafür, meine Lippenlesekenntnisse sind nicht die besten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #50


04.10.2020 13:29


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von quallenbomber
1. Griff ins Gesicht ist meiner Meinung nach rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
2. Hätte ich ihm für das Foul gelb gegeben.
3. Hätte ich ihm für die Respektlosigkeit gelb gegen.

Also wenn es wirklich Leute gibt, die für 1. nicht rot geben würden, sollen sie mal 2. und 3. weg diskutieren.

Verstehe nicht was der VAR da macht.

Für den VAR gibt es hier wenig Eingriffsmöglichkeiten, der SR stand direkt daneben und hat die Szene bewertet.. 

Zu 1.: Das Regelwerk gibt hie rim Prinzip sogar vor, dass darüber diskutiert wird. Bei einem Griff ins Gesicht wird explizit (im Vergleich zu sonstigen Tätlichkeiten) die Prüfung der Intensität vorgegeben -> "ins Gesicht schlägt ...... außer die Kraft war vernachlässigbar" 

Zu 2.: Das Foul hab ich bislang nicht gesehen (für WT aber nicht relevant) 

Zu 3.: Bisher auch nur 2x gesehen. Gefühlt steht er aus der dort gezeigten Perspektive recht nah beim SR und sagt, dass er doch bereits dort sei und eben nicht wir hier oft geschrieben, dass er den SR dazu auffordert, dass dieser zu ihm kommen soll? Keine Garantie aber dafür, meine Lippenlesekenntnisse sind nicht die besten


Die ganze Diskussion führt zu nichts, weil kein vergleicherbarer Fall bekannt.
Aber... und da spreche ich aus eigener Erfahrung, es gibt genug Menschen die an der Nase äußerst sensible/empfindlich sind. Griffe ins Gesicht und sicherlich so ein Nasenkneifer sind für diese Menschen schwer erträglich und ich frage mich wirklich, wie Hartmann reagiert hätte, wenn Massimo reflexartig weggestossen hätte.

Hartmann hätte die Sache auch noch lösen können, indem er ihm für das Foul gelb und für den Griff an die Nase gelb bzw. dann eben gelb-rot gezeigt hat. Das Verhältnis der Strafen im Vergleich zu Massimo ist einfach nicht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #51


04.10.2020 13:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@John Doe

Zitat von John Doe
Hartmann hätte die Sache auch noch lösen können, indem er ihm für das Foul gelb und für den Griff an die Nase gelb bzw. dann eben gelb-rot gezeigt hat. Das Verhältnis der Strafen im Vergleich zu Massimo ist einfach nicht gegeben.

Das ist wie eine Grätsche mit offener Sohle vs. Trikot ausziehen nach dem Tor oder Ball wegschlagen. Im direkten Vergleich ist es nicht verhältnismäßig, letztlich geht es aber um grundverschiedene Tatbestände, welche keinen solchen Vergleich zulassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #52


04.10.2020 13:51


danvifb


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 153

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Für mich eine Verwarnung für unsportliches Verhalten. 
Weder hohe Intensität, noch gesundheitsgefährdende Aktion von Bellarabi. Die Voraussetzung für eine schmähende Geste sehe ich hier ebenfalls als nicht gegeben an. 


War gelb für Massimo in dieser Szene dann für dich auch richtig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #53


04.10.2020 13:58


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@danvifb

Zitat von danvifb
Zitat von SCF-Dani
Für mich eine Verwarnung für unsportliches Verhalten. 
Weder hohe Intensität, noch gesundheitsgefährdende Aktion von Bellarabi. Die Voraussetzung für eine schmähende Geste sehe ich hier ebenfalls als nicht gegeben an. 


War gelb für Massimo in dieser Szene dann für dich auch richtig?

Wofür hat er denn gelb gesehen? Davon hab ich bislang nichts mitbekommen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #54


04.10.2020 14:54


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@danvifb

Zitat von danvifb
Zitat von SCF-Dani
Für mich eine Verwarnung für unsportliches Verhalten. 
Weder hohe Intensität, noch gesundheitsgefährdende Aktion von Bellarabi. Die Voraussetzung für eine schmähende Geste sehe ich hier ebenfalls als nicht gegeben an. 


War gelb für Massimo in dieser Szene dann für dich auch richtig?

Jetzt im anderen Thread gesehen
Nein, ich hätte Massimo hier keine gelbe Karte gezeigt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #55


04.10.2020 14:55


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Tätlichkeit (Fußball-Regeln 2020/21)
Ein Spieler, der ohne Kampf um den Ball einem Gegner oder einer anderen Person absichtlich mit der Hand oder dem Arm an den Kopf oder ins Gesicht schlägt, begeht eine Tätlichkeit, es sei denn, die eingesetzte Kraft war vernachlässigbar.


Aber die Jungs haben da nun auch nicht gerade "Ich hab deine Nase!" gespielt. Das Regelwerk kehrt das ganze auch eher um und sagt nicht, die Intensität muss ausreichend hoch gewesen sein, sondern sie müsste vernachlässigbar niedrig sein, damit ein Griff ins Gesicht keine Tätlichkeit ist.
Und "vernachlässigbar niedrig" ist das für mich absolut nicht - auch wenn ihc nicht damit rechne, dass der Stuttgarter bleibende Schäden davon trägt.


Da es sich hier aber nicht um einen Schlag handelt wie es der Regeltext explizit und ausschließlich erwähnt kann diese Regelpassage hier nicht angewendet werden.

Davon abgesehen wäre aber auch selbst wenn die Passage gelten würde für mich hier keine ausreichende Kraft vorhanden. Ein Nase kneifen ist in der Kraft deutlich geringer als auch nur ein eher leichter Schlag. Wenn er jetzt noch an der Nase reißen würde oder so dann wäre das schon eher die notwendige Intensität.



 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #56


04.10.2020 15:12


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Da es sich hier aber nicht um einen Schlag handelt wie es der Regeltext explizit und ausschließlich erwähnt kann diese Regelpassage hier nicht angewendet werden.


Ausgesprochen treffender Punkt, ziehe meine Argumentation zurück



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #57


04.10.2020 19:21


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@tisali

Zitat von tisali
Zitat von SCF-Dani
Zitat von kurgan
Auch Nase zusammendrücken ist eine Tätlichkeit. Rot.

Kommt auf die Intensität an, Nase zusammen drücken wird in 95% der Fälle gelb sein

Szene bislang nicht gesehen 


Gibt es dazu Referenzentscheidungen? Hab eine so gezielte Tätlichkeit (für mich war es eine) noch nie gesehen. In jedem Fall ist es sehr schwierig nachvollziehbar Massimo und Bellarabi mit der gleichen persönlichen Strafe zu versehen, wenn die Provokationen so einseitig sind.

Zudem: So wie Bellarabi weggelaufen ist hat er wohl in dem Moment gecheckt, was ihm eigentlich gedroht hat.

Referenzentscheidungen? Im Detail sieht es immer etwas unterschiedlich aus, aber eine Szene mit der Hand im Gesicht gab es letzte Saison im Spiel FC Köln-Leverkusen. Der Schiri hat glatt rot gegeben. In der WT ist die Szene nicht als strittig vorgeschlagen worden.

Bewegte Bilder: https://www.youtube.com/watch?v=mSJrRIm2nhk (ca. ab Min. 4:04).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #58


04.10.2020 21:02


tisali


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 115

@Funkemariesche

- Veto
Zitat von Funkemariesche
Zitat von tisali
Zitat von SCF-Dani
Zitat von kurgan
Auch Nase zusammendrücken ist eine Tätlichkeit. Rot.

Kommt auf die Intensität an, Nase zusammen drücken wird in 95% der Fälle gelb sein

Szene bislang nicht gesehen 


Gibt es dazu Referenzentscheidungen? Hab eine so gezielte Tätlichkeit (für mich war es eine) noch nie gesehen. In jedem Fall ist es sehr schwierig nachvollziehbar Massimo und Bellarabi mit der gleichen persönlichen Strafe zu versehen, wenn die Provokationen so einseitig sind.

Zudem: So wie Bellarabi weggelaufen ist hat er wohl in dem Moment gecheckt, was ihm eigentlich gedroht hat.

Referenzentscheidungen? Im Detail sieht es immer etwas unterschiedlich aus, aber eine Szene mit der Hand im Gesicht gab es letzte Saison im Spiel FC Köln-Leverkusen. Der Schiri hat glatt rot gegeben. In der WT ist die Szene nicht als strittig vorgeschlagen worden.

Bewegte Bilder: https://www.youtube.com/watch?v=mSJrRIm2nhk (ca. ab Min. 4:04).


Das ist für mich eher ein Schlag (wenn auch mit der flachen Hand) denn ein Nasenquetscher. Danke dennoch für den Vergleich, ich sehe auch nach wiederholtem Anschauen und Lesen aller Kommentare eine klare rote Karte als notwendige Strafe an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #59


04.10.2020 21:15


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 665

- Veto
Für mich ist das eine grobe Unsportlichkeit und gehört mit rot bestraft. 
Außerdem sollte Bellarabi nachträglich mal für längere Zeit gesperrt werden. Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich derart daneben benimmt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Bellarabi  - #60


04.10.2020 21:48


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

@LoXXe

- Veto
Zitat von LoXXe
Für mich ist das eine grobe Unsportlichkeit und gehört mit rot bestraft. 
Außerdem sollte Bellarabi nachträglich mal für längere Zeit gesperrt werden. Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich derart daneben benimmt. 

da der Schiri die Szene irgendwie bewertet hat (Verwarnung), dürfte das mit der nachträglichen Sperre schwierig werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Sicher grenzwertig. Für mich stellt der "Nasenkneifer"+ das (leichte) Nachdrücken mit dem Arm eine Tätlichkeit dar.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts zu suchen, für mich ein Tätlichkeit.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Eine Tätlichkeit sehe ich hier aufgrund der mangelnden Intensität nicht. Eine Gelbe Karte hätte ich hier aber in jedem Fall gezeigt, dafür ist die Aktion schlichtweg zu dreist um sie so durchzuwinken

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich ist das auch Rot. Intensität hin oder her

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich mangels Intensität nur gelb und aufgrund des einheitlichen Geschehens auch nicht Gelb-Gelb/Rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist es keine Tätlichkeit von Bellarabi, da die Aktion nicht übermäßig hart oder brutal ist. Daher finde ich Gelb in Ordnung.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich eine mit Rot zu bestrafende Tätlichkeit.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ist das Rot, da hat die Hand nichts zu suchen und die Geste ist - vor allem in der heutigen Zeit - einfach doppelt unpassend.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich hätte auch nicht Rot gegeben. Eine Tätlichkeit sehe ich nicht, aber die gelbe Karte ist verdient.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ist die eingesetzte Kraft zu vernachlässigen? Ich meine ja, die Aktion war genauso nicht brutal oder übermäßig hart. Entsprechend liegt keine Tätlichkeit vor und es eine Verwarnung ist die Konsequenz.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich schlichtweg rot.

×

03.10.2020 15:30


7.
Schick
76.
Kalajdzic

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,3
VfB Stuttgart 4,7   4,1  Bayer Leverkusen 3,5
Christian Leicher
Eduard Beitinger
Dr. Robert Kampka
Günter Perl
Markus Häcker

Statistik von Robert Hartmann

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Spiele
12  
  16

Siege (DFL)
1  
  8
Siege (WT)
2  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Kalajdzic
Kobel
Mavropanos 70.
Sosa 57.
Didavi 84.
Anton
Katompa Mvumpa 57.
Castro 70.
Gelbe Karte Kempf
Gelbe Karte Endo
Mangala
Bender 
Aránguiz  Gelbe Karte
79. Demirbay 
Tapsoba 
Arias 
79. Bellarabi  Gelbe Karte
19. Schick 
Hradecky 
28. Sinkgraven 
Diaby 
79. Wirtz 
Coulibaly  57.
Klement  70.
Klimowicz  70.
Gelbe Karte Massimo  57.
Karazor  84.
28. Wendell
79. Baumgartlinger
19. Alario
79. Amiri
79. Bailey

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
22  
  22

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
12  
  12

Abseits
1  
  1

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
52%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema