Rote Karte Losilla?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90+5. Min.: Rote Karte Losilla? | von nurderfsv
 Allgemeine Themen
  Rote Karte für Losilla? | von TaX_n1
  Zaunfahnen | von UP87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Losilla?  - #1


28.10.2023 03:26


nurderfsv


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 20.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 7

- Veto
In der 5. Minute der Nachspielzeit wird das Einsteigen von Losilla gegen Da Costa nur mit gelb bewertet. Das Trefferbild ist zum Glück nicht so stark, aber Losilla nimmt bei seiner Grätsche mit offener Sohle und gestrecktem Bein eindeutig eine Verletzung des Gegners in Kauf. Muss hier auf eine rote Karte korrigiert werden?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
43,75 %

Veto:
56,25 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #2


28.10.2023 04:29


SammaWosindWirHier


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 16

Joar kann man mak machen das B ein unnötog lange stehen lassen... und dann ne Karte fordern .. Lächerlich as fuck



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #3


28.10.2023 07:59


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

- richtig entschieden
Harte Aktion vom Bochumer. Ich gebe zu, dass man zumindest über rot nachdenken kann. Für mich sieht es aber so aus als würde der Verteidiger mit offener Sohle "ausholen", nimmt sie aber kurz vor dem Treffer runter.
Trefferbild somit nicht rot würdig und für mein Gefühl keine rote Karte.
Als Mainzer würde ich das vielleicht auch anders sehen, aber objektiv bewertet ist es zu wenig.



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #4


28.10.2023 10:56


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 198

Geht die Eröffnung vielleicht einen Hauch neutraler?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #5


28.10.2023 11:21


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

- Veto
Wenn es mit roter Karte bewertet worden wäre, hätte kein VAR der Welt das zurückgenommen. Das Trefferbild und der Bewegungsablauf von Da Costa, der wie „warten auf den Kontakt“ wirkte, machen die gelbe Karte in meinen Augen vertretbar.

Abgesehen von der absoluten Dämlichkeit der Aktion weil daraus der Ausgleich resultierte…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #6


28.10.2023 16:38


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@DejanB

- Veto
Zitat von DejanB
Wenn es mit roter Karte bewertet worden wäre, hätte kein VAR der Welt das zurückgenommen. Das Trefferbild und der Bewegungsablauf von Da Costa, der wie „warten auf den Kontakt“ wirkte, machen die gelbe Karte in meinen Augen vertretbar.

Abgesehen von der absoluten Dämlichkeit der Aktion weil daraus der Ausgleich resultierte…


Ich hab es grad nochmal gesehen und auch die Aktion gegen Wimmer (WOB vs FCA):
Für mich eine sehr gefährliche Entwicklung die sich da grad abzeichnet! Spieler gehen gesundheitsgefährdend in die Knochen der Gegenspieler in der Hoffnung „nur mit gelb“ davonzukommen, weil irgendwas gegen rot sprechen könnte.
Aus meiner Sicht vollkommen verkehrte Welt und ich bin der Meinung, dass jedes Foul mit hoher Intensität und dem primären Treffer auf dem Hinterfuß (Ferse oder Knöchel) mit rot geahndet werden sollte…vielleicht kommen die Jungs dann langsam mal wieder runter!
Für leichte Rempler gibt es rot wegen Notbremse und bei sowas kommt man nahezu ungestraft davon, das darf nicht sein…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #7


28.10.2023 18:00


nurderfsv


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 20.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 7

- Veto
Ich bitte um Entschuldigung. Die Eröffnung ist wirklich alles andere als neutral und ich hätte meine erste strittige Szene nicht ein paar Stunden nach Abpfiff in der Nacht posten sollen. Das war echt ziemlich unklug.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #8


29.10.2023 11:02


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 720

- Veto
Hatte Bochum letzte Woche noch Pech, dass sie nicht in Überzahl weiterspielen dürfen, haben sie diese Woche Glück, dass sie nicht selbst in Unterzahl geraten. Und schon gleicht der Fussballgott das im Schnitt zumindest wieder aus. Bin ich fast etwas erleichtert, dass Bochum ohne Rot davonkommt. Sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ändert aber nichts daran, dass eher Rot als Gelb ist. Jetzt hat Mainz wieder einen gut . Gegen Frankfurt würde sich anbieten. Da stehen noch ein paar nicht gegebene Rote Karten auf dem Zettel.

@nurderfsv
Gibt schlimmeres.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #9


29.10.2023 17:41


Mildman1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 165

@Maximum Objectivity

- richtig entschieden
Zitat von Maximum Objectivity
Hatte Bochum letzte Woche noch Pech, dass sie nicht in Überzahl weiterspielen dürfen, haben sie diese Woche Glück, dass sie nicht selbst in Unterzahl geraten. Und schon gleicht der Fussballgott das im Schnitt zumindest wieder aus. Bin ich fast etwas erleichtert, dass Bochum ohne Rot davonkommt. Sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ändert aber nichts daran, dass eher Rot als Gelb ist. Jetzt hat Mainz wieder einen gut . Gegen Frankfurt würde sich anbieten. Da stehen noch ein paar nicht gegebene Rote Karten auf dem Zettel.

@nurderfsv
Gibt schlimmeres.


Hab die Szene gerade zum ersten Mal in der Wiederholung gesehen und finde gelb ausreichend, weil er eben tatsächlich den Schuh trifft und nicht das Gelenk. Werde morgen mal die Bilder posten.

Aber davon mal ganz ab: eine mögliche rote Karte in der 95. Minute mit einer roten Karte in der 29. Minute für den späteren Matchwinner, einem geschenkten Elfmeter und einer vermutlich roten Karte in der 85. Minute als "ausgeglichen" zu bezeichnen ist auch irgendwie... abenteuerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #10


30.10.2023 11:43


Tharr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 142

- Veto
Für die Bewertung der Aktion sollte einzig und allein die Art des Einstieges von Losilla herangezogen werden. Es ist unerheblich on 95., 17., 37. Oder was weiß ich welche Minute. 
Für mich ist das eine ganz klare rote Karte. Er springt komplett mit offene Sohle in den Gegner. Hier kann man von Glück reden, dass man Ende nicht mehr passiert ist.

Solch eine rote Karte dient dem Spieler und dem Verein, als schmerzliche Auszeit zum Nachdenken. Hoffe die Gelbe hat ausgereicht, dass er es sich beim nächsten mal besser überlegt.

Ob Bochum im letzten Spiel Pech und in diesem Glück hatte und inwieweit die Szenen vergleichbar sind, interessieren mich persönlich nicht bei der Bewertung der Einzelaktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #11


30.10.2023 14:35


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

.

Typische Szene für „Call on the field stands“.
Wie gesagt eine Rote wäre nicht zurückgenommen worden. Die Gelbe kann man gerade so noch stehen lassen. Obwohl der Kollege oben mit der gefährlichen Entwicklung durchaus Recht hat. Und damit meine ich ausdrücklich auch eigene Spieler, wie Kohr, der häufig von hinten zu spät kommt, weil er völlig außer Form ist.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #12


30.10.2023 16:28


Mildman1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 165

@Tharr

- richtig entschieden
Zitat von Tharr
Für die Bewertung der Aktion sollte einzig und allein die Art des Einstieges von Losilla herangezogen werden. Es ist unerheblich on 95., 17., 37. Oder was weiß ich welche Minute. 
Für mich ist das eine ganz klare rote Karte. Er springt komplett mit offene Sohle in den Gegner. Hier kann man von Glück reden, dass man Ende nicht mehr passiert ist.

Solch eine rote Karte dient dem Spieler und dem Verein, als schmerzliche Auszeit zum Nachdenken. Hoffe die Gelbe hat ausgereicht, dass er es sich beim nächsten mal besser überlegt.

Ob Bochum im letzten Spiel Pech und in diesem Glück hatte und inwieweit die Szenen vergleichbar sind, interessieren mich persönlich nicht bei der Bewertung der Einzelaktion.


Also, wenn du denkst, dass ich gesagt habe, dass es keine rote Karte war, weil es die 95. Minute war, hast du mich nicht richtig verstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #13


01.11.2023 12:00


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 720

@Mildman1848

- Veto
Zitat von Mildman1848
Zitat von Maximum Objectivity
Hatte Bochum letzte Woche noch Pech, dass sie nicht in Überzahl weiterspielen dürfen, haben sie diese Woche Glück, dass sie nicht selbst in Unterzahl geraten. Und schon gleicht der Fussballgott das im Schnitt zumindest wieder aus. Bin ich fast etwas erleichtert, dass Bochum ohne Rot davonkommt. Sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ändert aber nichts daran, dass eher Rot als Gelb ist. Jetzt hat Mainz wieder einen gut . Gegen Frankfurt würde sich anbieten. Da stehen noch ein paar nicht gegebene Rote Karten auf dem Zettel.

@nurderfsv
Gibt schlimmeres.


Hab die Szene gerade zum ersten Mal in der Wiederholung gesehen und finde gelb ausreichend, weil er eben tatsächlich den Schuh trifft und nicht das Gelenk. Werde morgen mal die Bilder posten.

Aber davon mal ganz ab: eine mögliche rote Karte in der 95. Minute mit einer roten Karte in der 29. Minute für den späteren Matchwinner, einem geschenkten Elfmeter und einer vermutlich roten Karte in der 85. Minute als "ausgeglichen" zu bezeichnen ist auch irgendwie... abenteuerlich.


1. Eine Rote Karte zieht (meist) Sperre für mehrere Spiele nach sich. Ich will nicht wissen, wie sich die Bochumer über die Ungerechtigkeit echauffiert hätten, dass sie selbst Rot bekommen, während für sich keine Überzahl im Spiel davor gewährt bekommen haben.
Ob du noch mehr ausgleichende Gerechtigkeit für den Fussballgott
2. So wie Losilla mit Anlauf abhebt und reinspringt, ist es an Vehemenz und Rohheit kaum mehr zu steigern. Hier noch gelb als ausreichend zu sehen, ist wirklich abenteuerlich.
3. Hier von Schuhtreffer zu sprechen noch abenteuerlicher. Er trifft ihn mit der Fußspitze an der Achillessehne oberhalb des Knöchels. Wo sind denn deine versprochenen Bilder?

Aber am abenteuerlichsten ist diese Szene noch nicht einmal strittig zu stellen vom KT. Speziell mit dem Hintergrund der aufgebauschten Aufregung um Grifo letzte Woche. Bochum gegen Mainz scheint niemanden zu interessieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber der SC, der ja vollkommen unverdient den großen Vereinen Konkurrenz macht, den muss man natürlich versuchen einzubremsen.

Die Leistung vom KT an diesem Spieltag fast durch die Bank miserabel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #14


01.11.2023 16:55


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3841

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von Mildman1848
Zitat von Maximum Objectivity
Hatte Bochum letzte Woche noch Pech, dass sie nicht in Überzahl weiterspielen dürfen, haben sie diese Woche Glück, dass sie nicht selbst in Unterzahl geraten. Und schon gleicht der Fussballgott das im Schnitt zumindest wieder aus. Bin ich fast etwas erleichtert, dass Bochum ohne Rot davonkommt. Sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ändert aber nichts daran, dass eher Rot als Gelb ist. Jetzt hat Mainz wieder einen gut . Gegen Frankfurt würde sich anbieten. Da stehen noch ein paar nicht gegebene Rote Karten auf dem Zettel.

@nurderfsv
Gibt schlimmeres.


Hab die Szene gerade zum ersten Mal in der Wiederholung gesehen und finde gelb ausreichend, weil er eben tatsächlich den Schuh trifft und nicht das Gelenk. Werde morgen mal die Bilder posten.

Aber davon mal ganz ab: eine mögliche rote Karte in der 95. Minute mit einer roten Karte in der 29. Minute für den späteren Matchwinner, einem geschenkten Elfmeter und einer vermutlich roten Karte in der 85. Minute als "ausgeglichen" zu bezeichnen ist auch irgendwie... abenteuerlich.


1. Eine Rote Karte zieht (meist) Sperre für mehrere Spiele nach sich. Ich will nicht wissen, wie sich die Bochumer über die Ungerechtigkeit echauffiert hätten, dass sie selbst Rot bekommen, während für sich keine Überzahl im Spiel davor gewährt bekommen haben.
Ob du noch mehr ausgleichende Gerechtigkeit für den Fussballgott
2. So wie Losilla mit Anlauf abhebt und reinspringt, ist es an Vehemenz und Rohheit kaum mehr zu steigern. Hier noch gelb als ausreichend zu sehen, ist wirklich abenteuerlich.
3. Hier von Schuhtreffer zu sprechen noch abenteuerlicher. Er trifft ihn mit der Fußspitze an der Achillessehne oberhalb des Knöchels. Wo sind denn deine versprochenen Bilder?

Aber am abenteuerlichsten ist diese Szene noch nicht einmal strittig zu stellen vom KT. Speziell mit dem Hintergrund der aufgebauschten Aufregung um Grifo letzte Woche. Bochum gegen Mainz scheint niemanden zu interessieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber der SC, der ja vollkommen unverdient den großen Vereinen Konkurrenz macht, den muss man natürlich versuchen einzubremsen.

Die Leistung vom KT an diesem Spieltag fast durch die Bank miserabel.


Voraussetzung dafür eine Szene bewerten zu können ist sie zu sehen. Auch du hättest hier gerne Bilder einstellen oder verlinken können. Ohne das eine "Leistung" des KT als "miserabel" zu bewerten ist schon spannend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #15


02.11.2023 18:03


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 720

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von Mildman1848
Zitat von Maximum Objectivity
Hatte Bochum letzte Woche noch Pech, dass sie nicht in Überzahl weiterspielen dürfen, haben sie diese Woche Glück, dass sie nicht selbst in Unterzahl geraten. Und schon gleicht der Fussballgott das im Schnitt zumindest wieder aus. Bin ich fast etwas erleichtert, dass Bochum ohne Rot davonkommt. Sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ändert aber nichts daran, dass eher Rot als Gelb ist. Jetzt hat Mainz wieder einen gut . Gegen Frankfurt würde sich anbieten. Da stehen noch ein paar nicht gegebene Rote Karten auf dem Zettel.

@nurderfsv
Gibt schlimmeres.


Hab die Szene gerade zum ersten Mal in der Wiederholung gesehen und finde gelb ausreichend, weil er eben tatsächlich den Schuh trifft und nicht das Gelenk. Werde morgen mal die Bilder posten.

Aber davon mal ganz ab: eine mögliche rote Karte in der 95. Minute mit einer roten Karte in der 29. Minute für den späteren Matchwinner, einem geschenkten Elfmeter und einer vermutlich roten Karte in der 85. Minute als "ausgeglichen" zu bezeichnen ist auch irgendwie... abenteuerlich.


1. Eine Rote Karte zieht (meist) Sperre für mehrere Spiele nach sich. Ich will nicht wissen, wie sich die Bochumer über die Ungerechtigkeit echauffiert hätten, dass sie selbst Rot bekommen, während für sich keine Überzahl im Spiel davor gewährt bekommen haben.
Ob du noch mehr ausgleichende Gerechtigkeit für den Fussballgott
2. So wie Losilla mit Anlauf abhebt und reinspringt, ist es an Vehemenz und Rohheit kaum mehr zu steigern. Hier noch gelb als ausreichend zu sehen, ist wirklich abenteuerlich.
3. Hier von Schuhtreffer zu sprechen noch abenteuerlicher. Er trifft ihn mit der Fußspitze an der Achillessehne oberhalb des Knöchels. Wo sind denn deine versprochenen Bilder?

Aber am abenteuerlichsten ist diese Szene noch nicht einmal strittig zu stellen vom KT. Speziell mit dem Hintergrund der aufgebauschten Aufregung um Grifo letzte Woche. Bochum gegen Mainz scheint niemanden zu interessieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber der SC, der ja vollkommen unverdient den großen Vereinen Konkurrenz macht, den muss man natürlich versuchen einzubremsen.

Die Leistung vom KT an diesem Spieltag fast durch die Bank miserabel.


Voraussetzung dafür eine Szene bewerten zu können ist sie zu sehen. Auch du hättest hier gerne Bilder einstellen oder verlinken können. Ohne das eine "Leistung" des KT als "miserabel" zu bewerten ist schon spannend.


Also die Diskussion wurde hier schon häufiger geführt und wird immer wieder geführt. Es gibt etliche KT-Entscheidungen, die ohne das Einstellen von Bildern gefällt wurden. Die allermeisten vermutlich. Das Argument greift nicht. Ich habe by the way in einem anderen Fall zB auch schon Bilder eingestellt, die eindeutig gezeigt haben, dass mindestens Strittigkeit vorliegt. Passiert ist aber nichts. Ob ich mir die Mühe mache, überlege ich mir daher zweimal (eher dreimal, @admin wäre übrigens userfreundlicher, wenn man die Bilder direkt auf der Seite hochladen könnte - kann natürlich sein, dass man ein Rechte-Problem ungehen will). Tut mir leid: das Argument mit den Bildern ist eine immer wieder angeführte billige Ausrede und Schutzbehauptung.

Ich will schon zugute halten, dass die KT-Mitglieder quasi ehrenamtlich diese Aufgabe übernehmen und nicht alles durchrecherchieren können und wollen. Die User dürfen aber wohl schon davon ausgehen, dass die KT-Mitglieder mindestens die komplette SPORTSCHAU oder eine andere Zusammenfassung des Spieltags gesehen haben. Ansonsten - wiederum sorry - wären sie doch irgendwie fehl am Platz. In der Sportschau wurde die Szene deutlich beleuchtet (obwohl es das Freitagsspiel war) und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch auf Sport1, Sky/Dazn oder im Sportstudiio der Fall war.

Im Übrigen fußt meine Bewertung der Spieltags-KT-Leistung in erster Linie auf den weiteren Entscheidungen. Besonders hanebüchen in meinen Augen die Elfmeter-Entscheidung für Wolfsburg.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #16


02.11.2023 21:17


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3841

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity
Also die Diskussion wurde hier schon häufiger geführt und wird immer wieder geführt. Es gibt etliche KT-Entscheidungen, die ohne das Einstellen von Bildern gefällt wurden. Die allermeisten vermutlich. Das Argument greift nicht. 
 


Die (mit Abstand) allermeisten strittigen Szenen hier haben früher oder später Bilder. Sogar fast alle. Link zu Spielbericht reicht ja. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Losilla?  - #17


04.11.2023 11:26


Zitronensocke


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 5

- Veto
Ich habe nur den einen Bericht gefunden, bei dem die Szene überhaupt drin war. 
Ab etwa 7:25

https://youtu.be/LJSIAK47jAc?si=_TMdDp5r2EpitzKi

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


27.10.2023 20:30


21.
(11er)
Stöger
59.
(ET)
Schlotterbeck
82.
Schlotterbeck
90+6.
Krauß

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
VfL Bochum 3,2   3,9  Mainz 05 4,4
Sascha Thielert
Thomas Gorniak
Florian Heft

Statistik von Patrick Ittrich

VfL Bochum Mainz 05 Spiele
14  
  13

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
3  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Broschinski 67.
Riemann
Ordets 34.
Gamboa
Förster 67.
Schlotterbeck 85.
Gelbe Karte Losilla
Asano 85.
Gelbe Karte Bernardo
Stöger
Soares
33. Bell 
Martins  Gelbe Karte
75. Gruda 
Leitsch 
33. Kohr  Gelbe Karte
Caci 
46. Ajorque 
Zentner 
87. Berg 
da Costa 
Onisiwo 
Mašović  34.
Daschner  85.
Hofmann  67.
Gelbe Karte Paciencia  67.
Loosli  85.
33. Lee Gelbe Karte
87. Fernandes
33. Krauß
75. Guilavogui
46. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema