Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Elfmeter für Stuttgart | von 18dreiundneunzig
 Vorschläge der Community
  20. Min.: Rote Karte Mavropanos (Beleidigung) | von Verkehrspurpur
  58. Min.: Foul an Tibidi? | von creative
  58. Min.: Foul an Tibidi? | von creative
  70. Min.: Foulspiel vor dem 2:0 | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Zweikampfbewertung und Kartenverteilung | von 18dreiundneunzig
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #41


15.01.2022 18:29


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1041

@Mammutjäger

- richtig entschieden
Was ist denn dein Problem? Du erlaubst es dir hier, Mavropanos eine Beleidigung anzumaßen, dann übersetzt doch auch mal bitte den vollständigen und richtigen Wortlaut, der auf dem Feld gefallen ist. Und das ohne die Google-Übersetzung eines einzigen Wortes. Ansonsten halt eich bitte mit deinen Anschuldigungen zurück.

#modedit: Beitrag an Richtlinien der WT angepasst



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #42


15.01.2022 18:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Finde ich tatsächlich beeindruckend und mehr als erstaunt, da es eine Saison ist, an die ich mich als VfB Fan mehr als gut erinnern kann.
Und ich kann nur sagen, das es damals mit ziehmlicher Sicherheit kein rohes Foul Spiel gab von Osorio.

Gerade auch deshalb, da er nicht drei Spiele gesperrt war sonder lediglich ein Spiel.


Kannst du dich an den Spielgegner erinnern? Ob daheim oder auswärts? Hier ging es gegen Bielefeld. Vielleicht können wir es ja eingrenzen, ob du das Spiel tatsächlich meinst.
Wie gesagt, laut tm. erhielt er in der Vorsaison auch eine rote Karte, unter "Sperren" war diese allerdings nicht aufgeführt.

Hat er vielleicht im Zuge des Foulspiels etwas gesagt, was den Anschein erweckt hatte, ursächlich für den Feldverweis zu sein, anstelle eines "Zweikampfes", den man persönlich anders bewertet hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #43


15.01.2022 18:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Was ist denn dein Problem? Du erlaubst es dir hier, Mavropanos eine Beleidigung anzumaßen, dann übersetzt doch auch mal bitte den vollständigen und richtigen Wortlaut, der auf dem Feld gefallen ist. Und das ohne die Google-Übersetzung eines einzigen Wortes. Ansonsten halt eich bitte mit deinen Anschuldigungen zurück.

#modedit: Beitrag an Richtlinien der WT angepasst


Ich habe es inzwischen aufgegeben.
Ich habe ihn ja auch lediglich darum gebeten, das er es genau nachweisen soll. Gerade, da dort mehrere griechische Worte gefallen sind. Nicht nur Malaka,
Und mir wurde Ghettoniveau vorgeworfen nicht zu vergessen die gefühlten Fakten und auf den primitivsten Beitrag will ich gar nicht mehr eingehen. 

Für mich nur Provokationen, die man löschen sollte.

ps. Es war tatsächlich ebenfalls Bielefeld.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #44


15.01.2022 18:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
ps. Es war tatsächlich ebenfalls Bielefeld.


Bleiben wir doch bitte endlich beim Thema.

Witzig, ich habe es eben tatsächlich gefunden.

In der Saison 06/07 hat er für ein absichtliches Handspiel die rote Karte bekommen, 1 Spiel Sperre.
In der Saison 07/08 hat er für rohes Spiel 3 Spiele Sperre bekommen.

Da hat dich deine Erinnerung wohl getäuscht. Hätte einen solchen Fall aber tatsächlich als sehr interessant befunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #45


15.01.2022 18:43


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von creative
ps. Es war tatsächlich ebenfalls Bielefeld.


Bleiben wir doch bitte endlich beim Thema.

Witzig, ich habe es eben tatsächlich gefunden.

In der Saison 06/07 hat er für ein absichtliches Handspiel die rote Karte bekommen, 1 Spiel Sperre.
In der Saison 07/08 hat er für rohes Spiel 3 Spiele Sperre bekommen.

Da hat dich deine Erinnerung wohl getäuscht. Hätte einen solchen Fall aber tatsächlich als sehr interessant befunden.


Finde ich witzig. Du findest erst mal das falsche Spiel und unterstellst mir falsche Erinnerungen, was den Platzverweis auf falscher Sprachkenntnis betrifft.
Nun gut.

 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #46


15.01.2022 18:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Finde ich witzig. Du findest erst mal das falsche Spiel und unterstellst mir falsche Erinnerungen, was den Platzverweis auf falscher Sprachkenntnis betrifft.
Nun gut.


Und da geht es schon wieder los.

Du stellst eine Behauptung auf, ohne Beweise zu liefern. Ich mache mir die Mühe und recherchiere hierzu. Ich konnte die von dir getätigte Aussage nicht bestätigen, daher folgende Aussage:

Das einzige, was ich zu Osorio finde, ist eine rote Karte wegen rohen Spiels von Gräfe...


Laut tm hat Osorio insgesamt in seiner VfB Zeit 2 rote Karten erhalten, keine gelb-rote.
Laut Recherche eine wegen rohen Spiels, eine wegen Handspiels.

Demnach ist deine Aussage falsch und deine Argumentation dahingehend hinfällig. Also ja, offensichtlich hast du dich getäuscht?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #47


15.01.2022 18:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Mammutjäger

Dann würde ich dir mal empfehlen richtig zu recherchieren.
Und der einzige, der hier gerade keine Beweise liefert bist du. Lieferst du jetzt ja noch nicht, da du gerade versuchst vom Thema abzulenken aufgrund mangelnder Beweise.

Ich gebe jetzt zumindest andere ab, die du dann genauso provozieren und beleidigen kannst.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #48


15.01.2022 18:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Dann würde ich dir mal empfehlen richtig zu recherchieren.
Und der einzige, der hier gerade keine Beweise liefert bist du. Lieferst du jetzt ja noch nicht, da du gerade versuchst vom Thema abzulenken aufgrund mangelnder Beweise.


Aua.
Deine Behauptung:

Zitat von creative
Das Beste Beispiel ist Osorio, der damals von Gräfe die rote Karte bekommen hat, nachdem er etwas in seiner Sprache gesagt hat. Auch damals eine Fehlentscheidung, da damals keine Beleidigung.


Ich hatte dich mehrfach nach der angeblichen Beleidigung gefragt. Ich habe nichts bekommen.
Ich liefere Gegenbeweise, und werde dafür nur angefeindet.

Spiel Saison 07/08:

https://rp-online.de/sport/fussball/osorio-und-noveski-muessen-pausieren_aid-10957473
3 Spiele Sperre wegen groben Foulspiels. Die gelb/rote Karte gegen Pardo war auch wegen einem Foulspiel, also Verwechselung von Kartenfarben und Spieler ausgeschlossen.

Spiel Saisoin 06/07:

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/nur-ein-spiel-sperre-fuer-stuttgarts-osorio_aid-17355589
1 Spiel Sperre wegen Handspiels.

Hier das Profil und die Statistiken zu Osorio:
https://www.transfermarkt.de/ricardo-osorio/detaillierteleistungsdaten/spieler/31352

Heute scheint es ja sowieso Mode zu sein, Behauptungen aufzustellen (Osorio bekam zu Unrecht rot wegen einer angeblichen Beleidigung) ohne Beweise oder Quellen zu liefern.
Normalerweise muss man eine Behauptung nachweisen.

Aber noch dreister ist es, wenn sich jemand die Mühe macht, um diese FakeNews zu berichtigen, dass man diesem vorwirft, trotz Quellenangaben keine Beweise zu liefer? Hä? Da bin ich tatsächlich raus.
Geb doch einfach zu dass du dich getäuscht hast.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #49


15.01.2022 19:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Ich hatte dich mehrfach nach der angeblichen Beleidigung gefragt. Ich habe nichts bekommen.
Ich liefere Gegenbeweise, und werde dafür nur angefeindet.

Spiel Saison 07/08:

https://rp-online.de/sport/fussball/osorio-und-noveski-muessen-pausieren_aid-10957473
3 Spiele Sperre wegen groben Foulspiels. Die gelb/rote Karte gegen Pardo war auch wegen einem Foulspiel, also Verwechselung von Kartenfarben und Spieler ausgeschlossen.

Spiel Saisoin 06/07:

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/nur-ein-spiel-sperre-fuer-stuttgarts-osorio_aid-17355589
1 Spiel Sperre wegen Handspiels.

Hier das Profil und die Statistiken zu Osorio:
https://www.transfermarkt.de/ricardo-osorio/detaillierteleistungsdaten/spieler/31352

Heute scheint es ja sowieso Mode zu sein, Behauptungen aufzustellen (Osorio bekam zu Unrecht rot wegen einer angeblichen Beleidigung) ohne Beweise oder Quellen zu liefern.
Normalerweise muss man eine Behauptung nachweisen.

Aber noch dreister ist es, wenn sich jemand die Mühe macht, um diese FakeNews zu berichtigen, dass man diesem vorwirft, trotz Quellenangaben keine Beweise zu liefer? Hä? Da bin ich tatsächlich raus.
Geb doch einfach zu dass du dich getäuscht hast.
 


Richtig. Es ging um das Spiel gegen Bielefeld, wo er wegen angeblichen Handspiels vom Platz flog.
Aber ja. Ich hatte mich getäuscht. Gräfe hatte Osorion damals wegen des Handspiels gefragt.
Dieser war der Sprache allerdings nicht mächtig und bekam Rot.

Und jetzt bist du dran Malaka. Wo sind denn jetzt deine Beweise auf die ich schon seit Ewigkeiten warte?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #50


15.01.2022 19:10


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

Wenn man keine Ahnung hat...

Im griechischen wird dieses Wort als Beleidigung, aber durchaus auch als „normaler“ Fluch verwendet, ohne einen konkreten Adressaten. Was also soll diese dümmliche Diskussion?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #51


15.01.2022 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Und jetzt bist du dran Malaka. Wo sind denn jetzt deine Beweise auf die ich schon seit Ewigkeiten warte?


Bereits mehrere User haben dich auf die Bedeutung und den Kontext des Wortes hingewiesen.

Was soll ich also noch tun?
Einen Auszug aus einem Wörterbuch verlinken?
Kann ich gerne machen:
https://de.greeklex.net/lexikon/%CE%BC%CE%B1%CE%BB%CE%AC%CE%BA%CE%B1

Soll ich die Meinung meines griechischen Umfeldes handschriftlich hochladen?

Komm schon, wir brauchen doch echt nicht über die Bedeutung diskutieren, da geht doch jeder hier mit unisono.

Diese Aussage zu einem Gegenspieler ist und bleibt eine Beleidigung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #52


15.01.2022 19:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von creative
Und jetzt bist du dran Malaka. Wo sind denn jetzt deine Beweise auf die ich schon seit Ewigkeiten warte?


Bereits mehrere User haben dich auf die Bedeutung und den Kontext des Wortes hingewiesen.

Was soll ich also noch tun?
Einen Auszug aus einem Wörterbuch verlinken?
Kann ich gerne machen:
https://de.greeklex.net/lexikon/%CE%BC%CE%B1%CE%BB%CE%AC%CE%BA%CE%B1

Soll ich die Meinung meiner griechichstämmigen Freunde handschriftlich hochladen=

Komm schon, wir brauchen doch echt nicht über die Bedeutung diskutieren, da geht doch jeder hier mit unisono.

Diese Aussage zu einem Gegenspieler ist und bleibt eine Beleidigung.


Halten wir fest. Du fordest Beweise zu einem Spiel Anno 2006. Kannst aber selber keine Beweise liefern zu Sprachkenntnissen wo auch schon mehrere User darauf hingewiesen haben.
Im Gegenzug beleidigst und provozierst du lieber. Danke für dein ach sol tolles Diskussionniveau.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #53


15.01.2022 19:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Halten wir fest. Du fordest Beweise zu einem Spiel Anno 2006. Kannst aber selber keine Beweise liefern zu Sprachkenntnissen wo auch schon mehrere User darauf hingewiesen haben.
[Irrelevantes und unsachliches entfernt]


Du hast eine Behauptung aufgestellt, die ich als nachweislich falsch aufgedeckt habe.

Unter allen Kommentaren sind die einzigen die sich mit der Wortbedeutung beschäftigen folgende:

Zitat von stuttgart4tw
Im griechischen wird dieses Wort als Beleidigung, aber durchaus auch als „normaler“ Fluch verwendet, ohne einen konkreten Adressaten. Was also soll diese dümmliche Diskussion?


Zitat von Jadon42
Zitat von creative
Zitat von Jadon42
Das heißt genauso "mein Freund" wie wenn du zu deinem Freund "du W***ser" sagst. Im Freundeskreis kann man das machen (wenn man diesen Umgangston mag), wenn du es aber auf der Straße zu einem Fremden sagst, kannst du dich auf eine Beleidigungsklage einstellen.

Solange man aber Dinos nicht genau nachweisen kann, was er gemeint hat, sollte man sich mit Anschuldigungen zurückhalten.
[...]

[...]
Sorry aber Μαλάκας ist, wenn es nicht unter sehr vertrauten Personen verwendet wird eine ziemlich ernste Beleidigung.


Rapvideos oder (mittlerweile) umgangssprachliche Anreden der Jugend sind keine Referenz.
Jeder Grieche würde diese Aussage zweifelsfrei als Beleidigung definieren. Glaub mir, ein Teil meines Lebens habe ich mit einer Griechin zusammen verbracht.


Übrigens: Der einzige, der die ganze Zeit die selbe Platte mit der "Diskussionskultur" schiebt, bist doch du. Ja, wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert. Seit einigen Beiträgen ignorier ich deine ständigen Bezüge, da sie keinen Mehrwert bieten. Dich stört das offensichtlich, da du mit jedem Beitrag erneut versuchst darauf Bezug zu nehmen und mich zu provozieren.

Edit:
Und damit bin ich raus. Ich glaube, zu dem Thema ist alles gesagt, alles auf dem Tisch. Wie du damit umgehst ist dir überlassen. Gegen radikale, fanatische oder exklusive Meinungen zu argumentieren ist immer schwierig, da man keine "Beweise" zulässt und es auch garnicht möchte.
Wir können gerne darüber diskutieren, ob er es gegen seinen Gegenspieler gerichtet hat, oder ähnlich "Leck mich" als "Fluch" verwendet hat. Nicht aber darüber, dass er ja seinen Gegenspieler eigentlich als Freund bezeichnet hat. Das ist hanebüchen.

Vielleicht siehst du das morgen ja auch etwas differenzierter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #54


15.01.2022 19:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von creative
Halten wir fest. Du fordest Beweise zu einem Spiel Anno 2006. Kannst aber selber keine Beweise liefern zu Sprachkenntnissen wo auch schon mehrere User darauf hingewiesen haben.
[Irrelevantes und unsachliches entfernt]


Du hast eine Behauptung aufgestellt, die ich als nachweislich falsch aufgedeckt habe.

Unter allen Kommentaren sind die einzigen die sich mit der Wortbedeutung beschäftigen folgende:

Zitat von stuttgart4tw
Im griechischen wird dieses Wort als Beleidigung, aber durchaus auch als „normaler“ Fluch verwendet, ohne einen konkreten Adressaten. Was also soll diese dümmliche Diskussion?


Zitat von Jadon42
Zitat von creative
Zitat von Jadon42
Das heißt genauso "mein Freund" wie wenn du zu deinem Freund "du W***ser" sagst. Im Freundeskreis kann man das machen (wenn man diesen Umgangston mag), wenn du es aber auf der Straße zu einem Fremden sagst, kannst du dich auf eine Beleidigungsklage einstellen.

Solange man aber Dinos nicht genau nachweisen kann, was er gemeint hat, sollte man sich mit Anschuldigungen zurückhalten.
[...]

[...]
Sorry aber Μαλάκας ist, wenn es nicht unter sehr vertrauten Personen verwendet wird eine ziemlich ernste Beleidigung.


Rapvideos oder (mittlerweile) umgangssprachliche Anreden der Jugend sind keine Referenz.
Jeder Grieche würde diese Aussage zweifelsfrei als Beleidigung definieren. Glaub mir, ein Teil meines Lebens habe ich mit einer Griechin zusammen verbracht.


Übrigens: Der einzige, der die ganze Zeit die selbe Platte mit der "Diskussionskultur" schiebt, bist doch du. Ja, wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert. Seit einigen Beiträgen ignorier ich deine ständigen Bezüge, da sie keinen Mehrwert bieten. Dich stört das offensichtlich, da du mit jedem Beitrag erneut versuchst darauf Bezug zu nehmen und mich zu provozieren.

Edit:
Und damit bin ich raus. Ich glaube, zu dem Thema ist alles gesagt, alles auf dem Tisch. Wie du damit umgehst ist dir überlassen. Gegen radikale, fanatische oder exklusive Meinungen zu argumentieren ist immer schwierig, da man keine "Beweise" zulässt und es auch garnicht möchte.
Wir können gerne darüber diskutieren, ob er es gegen seinen Gegenspieler gerichtet hat, oder ähnlich "Leck mich" als "Fluch" verwendet hat. Nicht aber darüber, dass er ja seinen Gegenspieler eigentlich als Freund bezeichnet hat. Das ist hanebüchen.

Vielleicht siehst du das morgen ja auch etwas differenzierter


Wir haben und beide nicht mit Ruhm bekleckert? Der einzige bist ja wohl du. Wenn das ganze nicht gelöscht wird. Ist deinerseits eigentlich eine Entschuldigung gegenüber den VfB Fans und auch mir angebracht. Nichts weiter.
Und auch zu Anno 2006. Auch da lag ein sprachlicher Irrtum vor und kannst das Gegenteil nicht beweisen.

Wenn wir zum Spiel heute kommen.
Da ist nicht nur ein User der dich auf den sprachlichen Irrtum aufmerksam macht. Aber gut.
Kann auch sein, das du eine Zeit lang mit einer Griechin zusammen gelebt hast. Der Freund meiner Schwester ist Grieche, mit dem ich selber regelmäßig golfen gehe. Und jetzt?
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #55


15.01.2022 19:49


FakeCut


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 36

- Veto
Wird langsam Zeit, dass du aufhörst dich lächerlich zu machen. Auch wenn sich @Mammutjäger hier bestimmt auch das ein oder andere mal im Ton vergriffen hat, so kann ich einige seiner Einwürfe absolut nachvollziehen. Er macht sich die Mühe zu der roten Karte Recherche zu betreiben, und das einzige was dir dazu einfällt, ist rumzuheulen, dass seine Recherche wohl falsch ist, weil deine Erinnerung ganz bestimmt richtiger ist. Wie wär's mit irgendeiner Art von Nachweis deiner Seits? Thema gefühlte Wahrheiten?

Zur Szene: Wie Mammutjäger schon erwähnt hat, mag das ganze in einem freundschaftlichen Umfeld wohl durchgehen, in einem nicht griechisch sprachigen Umfeld, mit dem er auch nicht befreundet ist wohl kaum. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #56


15.01.2022 19:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@FakeCut

Zitat von FakeCut
Wird langsam Zeit, dass du aufhörst dich lächerlich zu machen. Auch wenn sich @Mammutjäger hier bestimmt auch das ein oder andere mal im Ton vergriffen hat, so kann ich einige seiner Einwürfe absolut nachvollziehen. Er macht sich die Mühe zu der roten Karte Recherche zu betreiben, und das einzige was dir dazu einfällt, ist rumzuheulen, dass seine Recherche wohl falsch ist, weil deine Erinnerung ganz bestimmt richtiger ist. Wie wär's mit irgendeiner Art von Nachweis deiner Seits? Thema gefühlte Wahrheiten?

Zur Szene: Wie Mammutjäger schon erwähnt hat, mag das ganze in einem freundschaftlichen Umfeld wohl durchgehen, in einem nicht griechisch sprachigen Umfeld, mit dem er auch nicht befreundet ist wohl kaum. 


Nicht nur ich habe den User inzwschen darauf aufmerksam gemacht, das das Wort eine andere Bedeutung haben kann.
Das ganze gilt es also zu beweisen, das er es beleidigend gemeint hat.

Und auch zu der Osorio Szene. Auch da lag wie schon erwähnt ein sprachlicher Irrtum zu Grunde.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #57


15.01.2022 20:47


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@creative

Zitat von creative.
Der Freund meiner Schwester ist Grieche, mit dem ich selber regelmäßig golfen gehe.
 


Ha! Da haben wir den Beweis für deinen problematischen sozialen Status!

Im Ernst: was kümmert dich das arrogante Geblubber? Kenne dich so nicht.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #58


15.01.2022 20:48


Schmuvi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

@creative




Nicht nur ich habe den User inzwschen darauf aufmerksam gemacht, das das Wort eine andere Bedeutung haben kann.
Das ganze gilt es also zu beweisen, das er es beleidigend gemeint hat.

Und auch zu der Osorio Szene. Auch da lag wie schon erwähnt ein sprachlicher Irrtum zu Grunde.


Gib‘s auf, er ist mit der Intention hier eine Möglichkeit zu finden noch einmal die Haaland-Szene anzusprechen, nicht um ernsthaft über die Szene zu diskutieren um die es hier geht. Verschwende nicht deine Zeit mit so jemandem. Das pseudo-Intellektuelle Geschwurbel sollte doch eigentlich ausreichend Aufschluss über den Charakter deines „Diskussionspartners“ geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #59


15.01.2022 20:50


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@FakeCut

Zitat von FakeCut
Auch wenn sich @Mammutjäger hier bestimmt auch das ein oder andere mal im Ton vergriffen hat, 


Hochnäsig trifft’s eher.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Mavropanos (Beleidigung)  - #60


15.01.2022 21:02


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@creative

Zitat von creative
Nicht nur ich habe den User inzwschen darauf aufmerksam gemacht, das das Wort eine andere Bedeutung haben kann.
Das ganze gilt es also zu beweisen, das er es beleidigend gemeint hat.


Ich denke man konnte auch ohne Griechischkenntnisse heraushören, dass es sich bei den Worten von Mavropanos nicht um eine freundschaftliche Einladung zum Kaffee gehandelt hat. Die Erklärung mit dem neutralen Fluchen gehe ich dabei noch am ehesten mit, aber deine Versuche das Ganze komplett zu verharmlosen, wirken irgendwie arg komisch. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


15.01.2022 15:30


11.
(11er)
Silva
57.
(11er)
unbekannt
70.
Nkunku

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,2
VfB Stuttgart 5,6   3,2  RB Leipzig 3,0
Sascha Thielert
Robert Wessel
Dr. Robin Braun

Statistik von Daniel Schlager

VfB Stuttgart RB Leipzig Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Kalajdzic
Müller
Mavropanos 81.
Führich 82.
Gelbe Karte Coulibaly 75.
Anton
Endo
Gelbe Karte Tibidi 76.
Ito
Mangala
Nartey
Orban 
Adams 
65. Poulsen  Gelbe Karte
Gvardiol 
88. Kampl 
Angeliño 
Silva 
Gulácsi 
Simakan 
Klostermann 
77. Nkunku 
Massimo  75.
Egloff  82.
Ahamada  81.
Klimowicz  76.
88. Olmo
77. Novoa
65. Henrichs

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema