Rückfall in alte Zeiten?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Spielernoten | von martin64
  Handspiel vom Passgeber zum 1:0 | von Rapherian
  Rückfall in alte Zeiten? | von fumaku

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rückfall in alte Zeiten?  - #1


16.03.2013 17:26


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Ist ja erschreckend, was Schalke heute abgeliefert hat. Überlegen und überlegen klar verloren. Sieht aus, wie zum Ende der Hinrunde. Katastrophale Leistung. Ich glaub mit der Leistung hat Keller klar gemacht, dass es nur bis zum 30.06 geht.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückfall in alte Zeiten?  - #2


16.03.2013 17:30


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ fumaku

Zitat von fumaku
Ich glaub mit der Leistung hat Keller klar gemacht, dass es nur bis zum 30.06 geht.


Wollt ihr Schaaf haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückfall in alte Zeiten?  - #3


16.03.2013 18:02


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

Ich denke heute war es viel Pech, mit etwas Glück führst du vor dem 1:0 sogar mit 2 Toren und vor dem 2:0 wäre der Ausgleich oder gar Die Führung ok gewesen.
Nürnberg hat heute klasse gekontert der Sieg war nur zu hoch, 1:0 wäre nach dem Nürnbreger Konterspiel oki gewesen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückfall in alte Zeiten?  - #4


16.03.2013 18:50


alex87
alex87

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

Leider

spiegelt hier das Ergebnis keinesfalls das Spiel bzw. den Spielverlauf wieder. Nürnberg hat sehr viel glück das sie nicht 1,2 oder sogar 3 Tore in der ersten halben Stunde kassieren. Danach mit Glück ein Tor erziehlt und wieder glücklich nicht den Ausgleich bekommen. Nach dem Seitenwechsel wieder viel glück das man den Ausgleich nicht bekommt und dann aber wieder glück das beim 2:0 der Schalker Jones, den schon gestarteten Esswein direkt in die beine Spielt und nicht den direkt dahinter laufenden Bastos. Dem ist ein Passfehler zuvor geganen, den die Schalker ab der ca. 65. bis zur ca. 85. sehr häufig gespielt haben, bzw. die Nürnberger vorausschauhend in die Passwege gelaufen sind. Hier hat man doch eine starke Konzentrationsschwäche der Knappen bemerkt. Das 3:0 war aufgrund der letzten 30. Minuten des Spieles dann verdient aber in der Gesamtsumme einfach zu hoch!

Macht S04 durch Farfan bzw. Draxler ein Tor, das sie gegen Dortmund, trau ich mich Wetten reingemacht hätten so geht das Spiel haushoch in den Norden und der Club bleibt mit langen Gesichtern daheim!

Ich wünsche Trotzdem das die Blau Weisen in der nächsten Spielzeit wieder in der CL vertreten sind, wo sie auf jeden Fall hin gehören und danke ihnen, das sie uns den Weg in die 5. aufeinandervolgende Bundesliga Saison ermöglichten!



Es ist eine Ehre für diesen Verein,diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen,möge all das immer bewahrt werden und der großartige 1.FC Nürnberg niemals untergehen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückfall in alte Zeiten?  - #5


16.03.2013 19:40


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Wie immer also.

Schalke vergibt die dicksten Chancen, und die ersten beiden Schüsse vom Gegner sind drin, es steht 0:2 und die Mannschaft gibt sich auf.

Immerhin wars der Glubb, da ist es nur halb so schlimm, obwohl ein 1:0 auch gereicht hätte.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückfall in alte Zeiten?  - #6


16.03.2013 20:00


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

Naja die ersten 2 Chancen warens nicht ganz, aber im Grunde hast du recht. In der ersten Halbzeit hattet ihr um einiges mehr Torchancen, und hättet sagen wir mal auch locker mit 1-2 Toren führen können. Die 2.Halbzeit hat mir dann aus unserer Sicht super gefallen, nicht mehr so viel zu gelassen, gefährliche Konter und kaltschnäuzig vor dem Tor. Immerhin die Aluminiumstatistik habt ihr 2:1 gewonnen  
Kurios das es gegen Schalke wohl wieder den höchsten Saisonsieg geben wird. Solche Freunde hat man doch gerne
Naja Spaß beiseite, wir haben schon so oft gegen Schalke verloren, und wenn jeder immer seine Heimspiele gewinnt sind doch alle zufrieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückfall in alte Zeiten?  - #7


16.03.2013 20:08


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ toopac

Zitat von toopac
Immerhin wars der Glubb, da ist es nur halb so schlimm[...]


Richtige Einstellung! Sehe ich genauso... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.03.2013 15:30


31.
Feulner
69.
Esswein
87.
Frantz

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
3,0
1. FC Nürnberg 2,4   3,0  Schalke 04 4,6
Tobias Christ
Jan Seidel
Holger Henschel

Statistik von Jochen Drees

1. FC Nürnberg Schalke 04 Spiele
17  
  15

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
5  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Schäfer
Balitsch
Nilsson
Klose
Pinola
Feulner
Simons
Chandler 83.
Kiyotake
Esswein 90.
Pekhart 46.
Hildebrand 
Höger  Gelbe Karte
Höwedes 
Matip 
Fuchs 
Jones 
59. Kolasinac 
Farfan 
Draxler 
84. Bastos 
64. Obasi 
Frantz  46.
Polter  90.
Ildiz  83.
59. Raffael
64. Pukki
84. Barnetta

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  10

Ecken
6  
  4

Abseits
2  
  3

Fouls
12  
  11

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema