SchauspielerClub Freiburg

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  65. Min.: Abseits vor dem 3-2? | von mattchuk
 Allgemeine Themen
  Gab es Gelb für Pogatetz? | von Glubberer4ever
  Schiedsrichterleistung | von Charlie Harper FCN
  SchauspielerClub Freiburg | von marsing88
  Christian Streich | von Block15a
  #SCFFCN - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 SchauspielerClub Freiburg  - #21


30.03.2014 00:50


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 711

@ Wichti

Zitat von Wichti
Herr Streich macht es doch vor. Der Typ glaubt offenbar schon selbst, dass seine Mannschaft ständig benachteiligt wird. Das Rumgeheule ist allerunterste Schublade. Ein Blick auf die wahre Tabelle zeigt doch, dass Freiburg eine der Mannschaften ist, die extrem von Fehlentscheidungen profitieren!


tut mir leid, aber dass freiburg extrem von fehlentscheidungen profitiert, kann ich nicht sagen.
das mag so aussehen, weil viele szenen als "fehlentscheidung, aber nicht relevant" aufgelistet werden, siehe das nicht gegebene tor gegen wolfsburg als beispiel. oder kann-entscheidungen oftmals gegen den sc gepfiffen werden (beispielsweise beide hand-szenen in der vorrunde gegen stuttgart) oder es andere entscheidungen sind, die das spiel beeinflussen (gelb-rote karte gegen coquelin in der vorrunde gegen hoffenheim).

die beispiele sind jetzt die, die mir spontan einfallen. gibt sicher noch mehr.
oder entscheidungen pro-freiburg sind teilweise abseitsentscheidungen von 3 cm, abseits zwar, klar, aber eben nicht "wirklich" (weiß nicht wie ich das sagen soll, kann ja im prinzip auch gleiche höhe sein, bloß durch hilfsmittel überhaupt erkennbar, dass er eben doch im abseits steht).

das soll jetzt alles nicht heißen, dass freiburg nicht teilweise auch von schiedsrichterentscheidungen profitiert. aber einfach nur auf die wahre tabelle zu schauen zeigt eben nicht immer alles.
(und ja, ich bin der meinung, dass freiburg öfters strittige entscheidungen gegen sich gepfiffen bekommt als für sich mag aber auch an der vereinsbrille liegen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #22


30.03.2014 00:57


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 711

@ Wichti

Zitat von Wichti
Zitat von staind33
Da es jedesmal so ist wenn der Club verliert, stell ich in diesem Thema anhand der Beiträge nur eins fest: Einige Leute hier sind sau schlechte Verlierer.


Das kann ich als Clubberer nicht so stehen lassen. Die meisten hier wissen sehr wohl, dass Freiburg heute verdient gewonnen hat. Das Team hat einfach besser gespielt. Dass aber zum Beispiel,Pogatetz vom Platz muss nach einem normalen Zweikampf, ist einfach einem schwachen Schiedsrichter zuzuschreiben. Und dass Herr Streich einen an der Latte hat, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.


"einen an der latte" hat er also, soso

ich finde ihn einfach authentisch. klar, er sieht auch immer etwas wild aus mit seiner "ich bin vor 5 minuten aufgestanden-frisur".
aber ihm gleich zu unterstellen, dass er verrückt ist, wenn er einfach emotionen zeigt, finde ich hart. ich versuch mir immer mich vorzustellen als trainer oder wenn ich sehe, wie ich mich alleine schon am TV aufrege... ich wäre  tausendmal schlimmer als er und würde jedes spiel auf der tribüne landen. trotzdem würde ich mich nicht als verrückt bezeichnen.

soll ich jetzt herrn verbeek als verrückt bezeichnen, da er dinge sieht, die nicht stattgefunden haben? (ich weiß nicht was hier stimmt, welcher trainer hier recht hat und es ist mir auch egal).
ich finde es aber ein starkes stück, ohne begründung nicht zur PK zu erscheinen und zu sagen, der gegnerische trainer ist "kein kollege", ist midnestens genauso respektlos



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #23


30.03.2014 00:58


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 711

@ Treter

Zitat von Treter
Hab jetzt die Beiträge nicht alle durchgelesen, aber zumindest in Bezug auf Klaus trifft das mit der Schauspielerei schon sehr gut zu. Das ist mir gegen Hamburg schon aufgefallen(bevor jetzt jemand meckert: Arslan z.B. war da kein Stück besser, hab ich an dem entsprechendem Spieltag auch schon geschrieben). Der Elfmeter war natürlich berechtigt, aber wie oft er sich fallen lässt, oder wie er beim Elfmeter Purzelbäume schlägt, obwohl es nur ein leichter Kontakt war. Da hab ich mich fast schon geärgert, als er auch noch mit nem Tor belohnt wurde. Das sollte er sich schleunigst abgewöhnen.


ist mir bei klaus auch schon aufgefallen, er fällt wegen jeder kleinigkeit, auch wenn er sogar ne gute chance hat, wenn er weiterläuft. sollte er schleunigst unterlassen...
ich sehe schauspieler nicht gerne in der bundesliga, unabhängig davon, welches trikot sie anhaben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #24


30.03.2014 08:03


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

@ heinzknut

Zitat von heinzknut
Zitat von Wichti
Herr Streich macht es doch vor. Der Typ glaubt offenbar schon selbst, dass seine Mannschaft ständig benachteiligt wird. Das Rumgeheule ist allerunterste Schublade. Ein Blick auf die wahre Tabelle zeigt doch, dass Freiburg eine der Mannschaften ist, die extrem von Fehlentscheidungen profitieren!


tut mir leid, aber dass freiburg extrem von fehlentscheidungen profitiert, kann ich nicht sagen.
das mag so aussehen, weil viele szenen als "fehlentscheidung, aber nicht relevant" aufgelistet werden, siehe das nicht gegebene tor gegen wolfsburg als beispiel. oder kann-entscheidungen oftmals gegen den sc gepfiffen werden (beispielsweise beide hand-szenen in der vorrunde gegen stuttgart) oder es andere entscheidungen sind, die das spiel beeinflussen (gelb-rote karte gegen coquelin in der vorrunde gegen hoffenheim).

die beispiele sind jetzt die, die mir spontan einfallen. gibt sicher noch mehr.
oder entscheidungen pro-freiburg sind teilweise abseitsentscheidungen von 3 cm, abseits zwar, klar, aber eben nicht "wirklich" (weiß nicht wie ich das sagen soll, kann ja im prinzip auch gleiche höhe sein, bloß durch hilfsmittel überhaupt erkennbar, dass er eben doch im abseits steht).

das soll jetzt alles nicht heißen, dass freiburg nicht teilweise auch von schiedsrichterentscheidungen profitiert. aber einfach nur auf die wahre tabelle zu schauen zeigt eben nicht immer alles.
(und ja, ich bin der meinung, dass freiburg öfters strittige entscheidungen gegen sich gepfiffen bekommt als für sich mag aber auch an der vereinsbrille liegen)


Schau doch einfach mal in die Wahre Tabelle. Ist so ne Internetseite, die den Tabllenstand zeigt ohne Fehlentscheidungen. Freiburg profitiert absolut überdurchschnittlich von Schiri-Fehlern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #25


30.03.2014 08:55


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

@ heinzknut

Zitat von heinzknut
Zitat von Wichti
Zitat von staind33
Da es jedesmal so ist wenn der Club verliert, stell ich in diesem Thema anhand der Beiträge nur eins fest: Einige Leute hier sind sau schlechte Verlierer.


Das kann ich als Clubberer nicht so stehen lassen. Die meisten hier wissen sehr wohl, dass Freiburg heute verdient gewonnen hat. Das Team hat einfach besser gespielt. Dass aber zum Beispiel,Pogatetz vom Platz muss nach einem normalen Zweikampf, ist einfach einem schwachen Schiedsrichter zuzuschreiben. Und dass Herr Streich einen an der Latte hat, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.


"einen an der latte" hat er also, soso

ich finde ihn einfach authentisch. klar, er sieht auch immer etwas wild aus mit seiner "ich bin vor 5 minuten aufgestanden-frisur".
aber ihm gleich zu unterstellen, dass er verrückt ist, wenn er einfach emotionen zeigt, finde ich hart. ich versuch mir immer mich vorzustellen als trainer oder wenn ich sehe, wie ich mich alleine schon am TV aufrege... ich wäre  tausendmal schlimmer als er und würde jedes spiel auf der tribüne landen. trotzdem würde ich mich nicht als verrückt bezeichnen.

soll ich jetzt herrn verbeek als verrückt bezeichnen, da er dinge sieht, die nicht stattgefunden haben? (ich weiß nicht was hier stimmt, welcher trainer hier recht hat und es ist mir auch egal).
ich finde es aber ein starkes stück, ohne begründung nicht zur PK zu erscheinen und zu sagen, der gegnerische trainer ist "kein kollege", ist midnestens genauso respektlos


Gertjan Verbeek hat begründet, warum er nicht bei der PK erschienen ist! Christian Streich hat ihn mehrmals beschimpft und wenn Verbeek sich über etwas beklagt, dann muss da schon etwas Größeres vorgefallen sein.
ES IST RESPEKTLOS, WENN EIN TRAINER DEN ANDEREN BESCHIMPFT!
Freiburg wird mehr und mehr zum unsympatischen Verein.
SchauspielerClub Freiburg



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #26


30.03.2014 09:12


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

@ Selachier

Zitat von Selachier
Vor 2 Spieltagen waren es noch die Frankfurter, die für sich die Ehre beanspruchten durften der unsportlichste Verein zu sein, den man je gesehen hat - jetzt sind es die Freiburger...

SInd ja noch ein paar Spieltage, mal schaun wem die Nürnberger noch die Ehre zuteilwerden lassen.


Wo haben sie dich denn ausgegraben? Kompetenzteam? Lol
So einen Mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #27


30.03.2014 09:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mal eine Frage zwischendurch:
Wenn Christian Streich Gertjan Verbeek so übel beschimpft haben soll, wieso hat der vierte Offizielle das denn nicht mitbekommen?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #28


30.03.2014 09:19


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Wichti

Zitat von Wichti



Schau doch einfach mal in die Wahre Tabelle. Ist so ne Internetseite, die den Tabllenstand zeigt ohne Fehlentscheidungen. Freiburg profitiert absolut überdurchschnittlich von Schiri-Fehlern.



Da muss ich jetzt aber lachen...
Es kann doch nicht mal annähernd jede Fehlentscheidung in Betracht gezogen werden und auch nicht endgültig, spielbestimmend gewertet werden.
Selbst die 2. Gelbe die dem ein oder anderem Spieler nicht zu teil wurde, bestimmt den weiteren Spielverlauf anders, als hätte er sie bekommen.
Früher gab es hier auch immer wieder Spielszenen, die als nicht relevant betrachtet wurden, die der ein oder andere aber schon gern bewertet gehabt hätte.
Mir selbst fällt da immer wieder ein offensichtlicher Schubser an Alaba ein, der in zu 100% am Torschuss gehindert hatte, in einem Spiel gegen Leverkusen. Fand hier leider wenig Beachtung.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #29


30.03.2014 09:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Charlie Harper FCN

Wo haben sie dich denn ausgegraben? Kompetenzteam? Lol
So einen Mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.


So falsch liegt er mit seiner Einschätzung bei manchen Fans aber wirklich nicht. Da dreht sich bei manchem das Fähnchen sehr schnell im Wind.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #30


30.03.2014 09:26


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Wo haben sie dich denn ausgegraben? Kompetenzteam? Lol
So einen Mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.


So falsch liegt er mit seiner Einschätzung bei manchen Fans aber wirklich nicht. Da dreht sich bei manchem das Fähnchen sehr schnell im Wind.


Es hat seinen Grund, warum ich da zurück stichel: Bei einem meiner Beiträge wurde "Pflaume" zensiert, da es als Provokation gelten könnte. Und dann muss ich hier soetwas von einem Kompetenzteammitglied lesen.



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #31


30.03.2014 09:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Charlie Harper FCN

Zitat von Charlie Harper FCN


Es hat seinen Grund, warum ich da zurück stichel: Bei einem meiner Beiträge wurde "Pflaume" zensiert, da es als Provokation gelten könnte. Und dann muss ich hier soetwas von einem Kompetenzteammitglied lesen.


Da hast du dir aber wohl den Falschen heraus gepickt. Das KT zensiert hier nichts. Dafür sind ander zuständig.
Wo gab es in Selachiers Beitrag überhaupt den Anhaltspunkt dafür, dass du es mit deiner Zensur in Verbindung bringst?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #32


30.03.2014 09:40


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Wichti



Schau doch einfach mal in die Wahre Tabelle. Ist so ne Internetseite, die den Tabllenstand zeigt ohne Fehlentscheidungen. Freiburg profitiert absolut überdurchschnittlich von Schiri-Fehlern.



Da muss ich jetzt aber lachen...
Es kann doch nicht mal annähernd jede Fehlentscheidung in Betracht gezogen werden und auch nicht endgültig, spielbestimmend gewertet werden.
Selbst die 2. Gelbe die dem ein oder anderem Spieler nicht zu teil wurde, bestimmt den weiteren Spielverlauf anders, als hätte er sie bekommen.
Früher gab es hier auch immer wieder Spielszenen, die als nicht relevant betrachtet wurden, die der ein oder andere aber schon gern bewertet gehabt hätte.
Mir selbst fällt da immer wieder ein offensichtlicher Schubser an Alaba ein, der in zu 100% am Torschuss gehindert hatte, in einem Spiel gegen Leverkusen. Fand hier leider wenig Beachtung.


O.k., Herr Lehrer, dann eben: die von den Usern als spielbestimmend identifizierten, und einem Kompetenzteam als Fehlentscheidungen mit Einfluss auf das Spielergebnis qualifizierten Schiedsrichterentscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #33


30.03.2014 09:47


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Charlie Harper FCN


Es hat seinen Grund, warum ich da zurück stichel: Bei einem meiner Beiträge wurde "Pflaume" zensiert, da es als Provokation gelten könnte. Und dann muss ich hier soetwas von einem Kompetenzteammitglied lesen.


Da hast du dir aber wohl den Falschen heraus gepickt. Das KT zensiert hier nichts. Dafür sind ander zuständig.
Wo gab es in Selachiers Beitrag überhaupt den Anhaltspunkt dafür, dass du es mit deiner Zensur in Verbindung bringst?


Also wenn mir Hagi01 nichts falsches erzählt hat, dann kann auch das KT zensieren. Ich finde, dass so eine Provokation nicht unbedingt von einem KT-Mitglied kommen muss, wenn ich nicht mal "Pflaume" schreiben darf.



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #34


30.03.2014 09:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Wichti

Zitat von Wichti

O.k., Herr Lehrer, dann eben: die von den Usern als spielbestimmend identifizierten, und einem Kompetenzteam als Fehlentscheidungen mit Einfluss auf das Spielergebnis qualifizierten Schiedsrichterentscheidungen.


Betrifft nur Entscheidungen, die direkt mit einem Tor in Verbindung stehen. Deswegen ist die wahretabelle im Endeffekt nur eine Spielerei. Natürlich ist für den Spielverlauf relevant, ob z.B. ein Platzverweis in den ersten Spielminuten gegeben wird oder nicht, aber das hat keinen Einfluss auf WT. 

Und ja, bei knappen Abseitsentscheidungen hat Freiburg dieses Saison überdurchschnittlich profitiert. Aber 2 von 3 gegeben Abseitstoren waren so knapp, dass ich nichtmal von einer echten Fehlentscheidung spechen würde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #35


30.03.2014 09:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Charlie Harper FCN

Zitat von Charlie Harper FCN
Also wenn mir Hagi01 nichts falsches erzählt hat, dann kann auch das KT zensieren. 


Da hat er dir was falsches erzählt.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #36


30.03.2014 10:26


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6316

@ Charlie Harper FCN

Zitat von Charlie Harper FCN
Zitat von kennet1000
Zitat von Charlie Harper FCN


Es hat seinen Grund, warum ich da zurück stichel: Bei einem meiner Beiträge wurde "Pflaume" zensiert, da es als Provokation gelten könnte. Und dann muss ich hier soetwas von einem Kompetenzteammitglied lesen.


Da hast du dir aber wohl den Falschen heraus gepickt. Das KT zensiert hier nichts. Dafür sind ander zuständig.
Wo gab es in Selachiers Beitrag überhaupt den Anhaltspunkt dafür, dass du es mit deiner Zensur in Verbindung bringst?


Also wenn mir Hagi01 nichts falsches erzählt hat, dann kann auch das KT zensieren. Ich finde, dass so eine Provokation nicht unbedingt von einem KT-Mitglied kommen muss, wenn ich nicht mal "Pflaume" schreiben darf.

Was soll ich Dir erzählt haben?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #37


30.03.2014 11:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Wichti

Zitat von Wichti


O.k., Herr Lehrer, dann eben: die von den Usern als spielbestimmend identifizierten, und einem Kompetenzteam als Fehlentscheidungen mit Einfluss auf das Spielergebnis qualifizierten Schiedsrichterentscheidungen.


Ich bin kein Lehrer, tut mir Leid.
Man darf die wT nur nicht so Ernst nehmen, wie es manchmal bei einigen den Anschein hat.
"spielbestimmend" ist ja alles. Selbst ein freistoß den es unrechtmäßig gab oder eben nicht gab. Der kann in der Folge zum Tor führen oder nicht. Es werden andere Spielzüge gespielt usw..
Einfach nicht ganz so wichtig nehmen, da es mehr Spielerei ist...aber eine schöne und nicht unbedingt sinnlose, wie es manch einer in anderen Foren erkannt haben will.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #38


30.03.2014 12:48


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Was soll ich Dir erzählt haben?


Ok, dann hab ichs falsch verstanden, aber ich dachte ihr hättet alle die gleiche Frisur?



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #39


30.03.2014 12:52


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Ärger verständlich

Klaus ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen, am Mittwoch in Hamburg hat er 2 klare Schwalben hingelegt! Überhaupt lassen sich die Freiburger sehr von der Theatralik ihres Trainers Streich anstecken. Dennoch war der Sieg gestern wohl schon verdient für den SCF!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #40


30.03.2014 16:34


roland2810


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 27

leider verlore

wir haben das spiel und das ist was zählt .ob wir gut oder schlecht gespielt haben spielt keine rolle.aber wie der freiburger trainer sich verhalten hat unterstes niveau .stimme da verbeek unseren trainer zu 100 % zu .



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.03.2014 18:30


6.
Pogatetz
23.
Krmas
45.
(11er)
Drmic
53.
(11er)
Mehmedi
65.
Klaus

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
SC Freiburg 2,7   3,6  1. FC Nürnberg 5,8
Christian Gittelmann
Sascha Thielert
Dr. Robert Kampka

Statistik von Jochen Drees

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Baumann
Sorg
Gelbe Karte Krmas
Ginter
Günter
Schmid 90.
Gelbe Karte Schuster
Darida
Klaus
Guedé 81.
Mehmedi 88.
Schäfer 
Angha  Gelbe Karte
46. Stark  Gelbe Karte
Pogatetz  Gelb-Rote Karte
Plattenhardt 
71. Frantz 
Feulner 
Campaña  Gelbe Karte
Kiyotake 
Hlousek 
Drmic 
Fernandes  81.
Zulechner  88.
Kerk  90.
71. Pekhart
75. Pinola
46. Petrak

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
8  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  21

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema