Scheiß Bayern dusel !

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Abseits Meier nach 0:1 | von Dossenheimer
  Handspiel von Gomez vor dem 1:1? | von Regelkenner
 Allgemeine Themen
  VORSCHAU DFB-POKAL | von Beach-Ben
  Schonwieder das selbe.. | von SuperMario
  Scheiß Bayern dusel ! | von vflfabian
  Schwalben-Müller | von Falto
  Gomez | von lufdbomp
  merkwürdig | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Scheiß Bayern dusel !  - #1


24.10.2009 17:34


vflfabian
vflfabian

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 21.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 30

Die Bayern mit ihren Dusel !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #2


24.10.2009 17:38


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Naja,

nach allem was ich gehört habe war das wohl kein Dusel SIeg. Sicher glücklich, dass das Tor so spät noch fällt, aber wohl auch verdient. AUch wenn es scheinbar wieder kein wirklich gutes Spiel war.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #3


24.10.2009 17:42


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

Vorschlag:

Sperren für unqualifizierte Komentare!

Bayern 10 mal besser, 23:7 Torschüsse (wobei ich eigentlich nur 2 gezählt hab, bei den 7 muss wohl jeder mitgezählt worden sein).

Dusel ist, wenn einem der Schiri die Meisterschaft hinpfeift (letztes Jahr Leverkusen, Du erinnerst Dich, ja??)

Wären die Schiris net auf Wolfsburgs Seite gewesen, wäre letztes Jahr die mit Abstand beste von vielen mittelmäßigen deutschen Manschaften deutscher Meister geworden: Der FC Bayern natürlich!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #4


24.10.2009 17:50


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Mmmh

wenn Bayern mit Klinsi die mit Abstand beste Mannschaft war, warum hat man dann den Klinsi entlassen? Irgendwie gibt das wenig Sinn. Haben sich die Schiedsrichter gegen Klinsmann verschworen? Fragen über Fragen....



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #5


24.10.2009 17:56


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

@vflfabian

Zitat von vflfabian:
Die Bayern mit ihren Dusel !



9:3 Ecken

62%Ballbesitz

23:7 Torschüsse


Welchen Dusel meinst du? Den das Frankfurt aus 2 Schüssen aufs Tor eines erzielt?
Alles klar:)



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #6


24.10.2009 18:01


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

verdient

Das war Weiß Gott kein Dusel Bayern war klar überlegen nur die verballern einfach VIEL zu VIELE Chancen!



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #7


24.10.2009 18:02


vflfabian
vflfabian

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 21.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 30

@Dosenheimer

@Dosenheimer
setz mal deine Bayern Brille und Anti-Wolfsburg Brille ab und kommentiere ordentlich (das haben dir auch schon viele gesagt) !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #8


24.10.2009 18:06


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ vflfabian

Wenn Du Dich über das geringe Engagement der Frankfurter beschweren würdest, die dann doch das 0-1 zustande brachten (Dusel?), dann würde ich Dir zustimmen, aber so verrennst Du Dich in Floskeln, die im Doppelpass 3 Euro wert sind.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #9


24.10.2009 18:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@vflfabian

Zitat von vflfabian:
Die Bayern mit ihren Dusel !


Noch ganz frisch hier im Forum und dann rumpoltern wie ein Elefant im Porzellanladen :-((((
Ich habe das Spiel nur im Live-Ticker mitverfolgt, aber von Dusel kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Schon die Statistik spricht Bände und ein solches Spiel dauert nun mal 90 Minuten (okay, 3 € fürs DSF).
Wenn jetzt Leverkusen, Bremen oder Schalke (usw.) dieser späte Treffer gelungen wäre, dann würde alle Welt von Moral, unbändigem Siegeswillen o.ä. sprechen. Bei den Bayern ist es immer Dusel .... ganz schlimm :-(((((



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #10


24.10.2009 18:29


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

nochmal @ vflfabian

Hast heute schon einige Beiträge bewertet, gelle? ;-)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #11


24.10.2009 18:35


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

@ vflfabian

sorry für meinen unqualifizierten Post. Anscheinend sind tatsächlich alle auf deiner seite. Ja, Frankfurt hätte heute wirklich mit 2:0 gewinnen müssen. Und die wahre Tabelle vom letzten Jahr lügt, Bayern hatte Glück, dass sie 2. geworden sind.

Sorry nochmal, und dir viel Spaß noch hier bei wahre Tabelle. Nach 100 Posts ist man hier übrigens ein Etablierter. Wird schon noch... ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #12


24.10.2009 19:06


redonyx


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

redonyx
Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 259

Also ich finde schon den Titel des Beitrags drollig...

...Aber Dusel hin Dusel her, wer mehr als dreimal soviele Torschüsse wie der Gegner abgibt kann kaum unverdient gewonnen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #13


24.10.2009 19:46


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
Haben sich die Schiedsrichter gegen Klinsmann verschworen? Fragen über Fragen....


Mich beschäftigt noch heute die Aussage von Heribert Bruchhagen, die er nach Klinsmanns Entlassung im Doppelpass geäußert hatte. Er hat Sinngemäß gesagt: "Ich bin froh, dass Jürgen Klinsmann in München gescheitert ist, denn wenn er mit seiner Arbeit erfolg gehabt hätte und mit 15 Punkten Vorsprung Deutscher Meister geworden wäre, dann hätte die ganze Liga das Modell Klinsmann übernehmen müssen und für viel Geld Leistungszentren usw. bauen müssen und das hätte sich kein Bundesligaverein leisten können".

In einem Krimi wäre das das Motiv gewesen und die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter wären das Gift in der Suppe gewesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #14


24.10.2009 20:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Zitat von vflfabian:
Die Bayern mit ihren Dusel !


Noch ganz frisch hier im Forum und dann rumpoltern wie ein Elefant im Porzellanladen :-((((
Ich habe das Spiel nur im Live-Ticker mitverfolgt, aber von Dusel kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Schon die Statistik spricht Bände und ein solches Spiel dauert nun mal 90 Minuten (okay, 3 € fürs DSF).


Also das war sicher kein duselsieg (habs live gesehen) wenn auch kein ueberzeugender. bis zum 0:1 wusste ich gar nicht das eintracht auch mitspielt.
Aber dennoch, wieso werden hier eigentlich jetzt schon zum wiederholten mal user in dieser weise zurechtgewiesen. Darf man hier keine eigene meinung haben und sie aeussern, wenn mann noch "frisch" ist? Wie lange muss man Mitglied sein und wieviele post muss man veroeffentlichen, bevor man sagen darf, was man denkt. (Sicherheits halber nochmal: ich teile nicht die meinung von vflfabian, aber ich trete dafuer ein dass er sie aeussern darf!!!!!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #15


24.10.2009 21:30


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

@Hugo

Man muss mindestens 100 Posts haben, damit man einmal "Scheiss Bayern" sagen darf und nochmal 50, um ihnen vorwerfen zu dürfen, dass sie mit dusel gewonnen haben.

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #16


24.10.2009 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Die scheiß Bayern haben mit Dusel gewonnen. Fin. Da Capo al Fin.

Meiner Postzahl angemessen? :-D













Naja, mal Scherz beiseite. Der Sieg war nicht unverdient. Frankfurt geht glücklich in Führung, der Bayern-Sturmlauf wird (wenn auch spät) belohnt. Das klar bessere Team hat gewonnen. Bitter für Frankfurt, die sich einen Punkt sicherlich auch verdient hätten für den Aufwand. Aber es hat halt nicht gereicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #17


24.10.2009 21:38


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

@Qrux

Na klar, das reicht locker. Aber dem Calli kann man dafür sowieso nicht böse sein

Wer sooo oft Vizemeister wird, der darf das sogar als Signatur verwenden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #18


24.10.2009 21:43


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Hugo

Zitat von Hugo:
Zitat von lufdbomp:
Zitat von vflfabian:
Die Bayern mit ihren Dusel !


Noch ganz frisch hier im Forum und dann rumpoltern wie ein Elefant im Porzellanladen :-((((
Ich habe das Spiel nur im Live-Ticker mitverfolgt, aber von Dusel kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Schon die Statistik spricht Bände und ein solches Spiel dauert nun mal 90 Minuten (okay, 3 € fürs DSF).


Also das war sicher kein duselsieg (habs live gesehen) wenn auch kein ueberzeugender. bis zum 0:1 wusste ich gar nicht das eintracht auch mitspielt.
Aber dennoch, wieso werden hier eigentlich jetzt schon zum wiederholten mal user in dieser weise zurechtgewiesen. Darf man hier keine eigene meinung haben und sie aeussern, wenn mann noch "frisch" ist? Wie lange muss man Mitglied sein und wieviele post muss man veroeffentlichen, bevor man sagen darf, was man denkt. (Sicherheits halber nochmal: ich teile nicht die meinung von vflfabian, aber ich trete dafuer ein dass er sie aeussern darf!!!!!)


Zunächst mal Danke für DEINE objektive Beurteilung des Spiels.
Nun zu Deiner Kritik:
Jeder darf hier seine Meinung haben. Jeder darf auch seine Meinung äußern, auch wenn sie GEGEN meine Bayern ist. Aber bitte sachlich!!!!
Ich habe das hier ja schon öfter erlebt: jemand loggt sich hier neu ein und lässt so einen sau........ Post raus. Das ist nicht das Niveau, was ich mir in diesem Forum vorstelle.
Als Gegenbeispiel möchte ich Faltos Post nennen: er hat sich über Müllers Schwalben geärgert. Er hat drei Schwalben gesehen, manche nur zwei. Er hat das sachlich geschrieben, obwohl er auch noch nicht so lange hier ist. Gegen solche Posts habe ich überhaupt nichts, weil sie sachlich formuliert sind und auch diskussionswürdig sind.
VflFabian hat ja auch schon gute Posts geschrieben. Warum geht das nicht immer so? Weil es gegen Bayern ist?
Ich hoffe, ich konnte Dir meine Sicht der Dinge ausreichend erläutern.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #19


24.10.2009 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

es ging mir nicht um den (un)sachlichen inhalt der aussage von fabian, die in der tat eher zum ausdruck brachte, das er die bayern nicht leiden kann und sicher keine sachkliche Richtigkeit enthielt. Das haben aber auch andere schon mit anderen vereinen getan. Meine Frage ist, warum, wie kuerzlich auch einem gewissen emilio in einem andern thread passiert, dass er nur aufgrund seiner kurzen zugehoerigkeit, zurecht gewiesen wird - nicht wegen des inhaltes! darf man einen andern verein erst nach "genuegend" langer zugehoerigkeit sch..... finden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Scheiß Bayern dusel !  - #20


24.10.2009 21:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Hugo

Zitat von Hugo:
es ging mir nicht um den (un)sachlichen inhalt der aussage von fabian, die in der tat eher zum ausdruck brachte, das er die bayern nicht leiden kann. das haben aber auch andere schon ueber andere vereine getan. Meine Frage ist, warum, wie kuerzlich auch einem gewissen emilio in einem andern thread passiert, dass er nur aufgrund seiner kurzen zugehoerigkeit, zurecht gewiesen wird - nicht wegen des inhaltes! darf man einen andern verein erst nach "genuegend" langer zugehoerigkeit sch..... finden?


Mir ging es aber NUR um den unsachlichen Inhalt!!!
Wenn ich irgendwo neu dabei bin, halte ich mich zunächst mal etwas zurück und poltere nicht gleich rum. Mit der Zeit stellt man dann ja schon fest, wo man welche Posts abgibt.
Natürlich gelten diese Umgangsformen für alle User hier. Und vielleicht hast Du auch gelesen, daß ich auch dort mein Missfallen äußere.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.10.2009 00:00


60.
Meier
69.
Robben
88.
van Buyten

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
-
Bayern München -   -  Eintr. Frankfurt -
Markus Wingenbach
Torsten Bauer
Mike Pickel

Statistik von Jochen Drees

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  13

Siege (DFL)
14  
  4
Siege (WT)
15  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Butt
Badstuber
Tymoshchuk 62.
Müller
Pranjic
van Buyten
Lahm
van Bommel
Schweinsteiger
Toni 86.
Klose 59.
Nikolov 
Ochs 
Liberopoulos 
Teber 
Chris 
Franz 
Spycher 
Russ 
Schwegler 
Bajramovic 
77. Meier 
Robben  59.
Demichelis  86.
Gomez  62.
77. Fenin

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
14  
  3

Torschüsse gesamt
25  
  9

Ecken
9  
  3

Flanken
15  
  3

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
4  
  3

Fouls
13  
  22

Ballbesitz
59%  
  41%

Relevante Foren

Teile dieses Thema