Schiedsrichter Dingert

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  #S04SGE - Match Statistics | von Tarantelstich
  Schiedsrichter Dingert | von Glubberer93

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter Dingert  - #1


11.04.2014 23:06


Glubberer93
Glubberer93

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 46

Ich möchte mal wieder ein Lob an unsere (manchmal geschundene) Schiedsrichtergilde machen.
1. HZ hab ich nicht gesehen muss ich dazu sagen, wenn gravierende Fehler dabei waren, könnt ihr die ja erwähnen, wie schon gsagt habs nicht gsehen
aber was Dingert in der 2. HZ gepfiffen hat, Hut ab.
Den Elfer kann man zumindest geben, also keine Fehlentscheidung
Außerdem sehr gut das knappe Abseitstor gesehen, exzellente Kommunikation
Ansonsten auch eine richtig gute Zweikampfbewertung *Daumen hoch*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #2


11.04.2014 23:16


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93

Außerdem sehr gut das knappe Abseitstor gesehen, exzellente Kommunikation


Das hat er wohl erst gesehen als es auf dem Würfel lief. Denn erst danach hat er sich mit dem Linienrichter beraten.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #3


11.04.2014 23:20


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Glubberer93

Außerdem sehr gut das knappe Abseitstor gesehen, exzellente Kommunikation


Das hat er wohl erst gesehen als es auf dem Würfel lief. Denn erst danach hat er sich mit dem Linienrichter beraten.


Immerhin hat er es gesehen und zurecht zurück genommen! Meinen Respekt dafür!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #4


11.04.2014 23:23


Tyrasul


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Soweit ich es mitgekriegt habe, hat es der Linienrichter auf dem Würfel gesehen. Hätte dann nicht zurückgenommen werden dürfen. Natürlich aber richtige Entscheidung und gut das es keine Auswirkung auf das Endergebnis hatte.

Ansonsten seit langem mal wieder eine Schiedsrichterleistung die man als souverän bezeichnen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #5


11.04.2014 23:42


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Hätte das dann nicht überhaupt nicht erst gezeigt werden dürfen, wenn es eine strittige Situation sein könnte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #6


12.04.2014 00:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Stimmt!

Stimmt, fand die Leistung des Unparteiischen auch sehr gut!

Aber die Frage mit der Wiederholung würde mich interessieren!
Eigentlich müsste es doch so sein, dass keine "Tatsachenentscheidung" auf Grund eines Videobeweises zurückgenommen werden darf, oder?

Oder muss man hier sagen, "selber Schuld" von Schalke, dass sie die Wiederholung im Stadion zeigen?
Wie ist da die Regellage?

(Zum Glück hatte das ja keine Auswirkungen auf das Ergebnis!!!)



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #7


12.04.2014 00:23


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Erst mal bräuchte man da eine Aussage vom LR und SR, denn nur weil Max Meyer etwas von anderen Spielern gehört haben will, dass der LR es auf dem Würfel gesehen hat, muss das nicht stimmen.

Aber der "Videobeweis" dürfte mMn nicht gelten, entweder man hat es direkt gesehen und wenn nicht, dann liegt für mich die Tatsachenentscheidung vor.

Vl hat der LR auch nochmal expliziz nachgefragt, ob Kolasinac noch am Ball war, er hätte dies nicht gesehen und deshalb kein Abseits angezeigt, aber wenn er dran war, dass Draxler dann doch im Abseits stand...
Ohne deren Aussage bleiben nut Mutmaßungen.

Tante Edith sagt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873792.html
Dingert sagt, dass der Videowürfel nicht beachtet wurde, Schalker Spieler behaupten das Gegenteil, wem man nun glauben kann - keine Ahnung... ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #8


12.04.2014 00:54


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ loomer

Zitat von loomer
Stimmt, fand die Leistung des Unparteiischen auch sehr gut!

Aber die Frage mit der Wiederholung würde mich interessieren!
Eigentlich müsste es doch so sein, dass keine "Tatsachenentscheidung" auf Grund eines Videobeweises zurückgenommen werden darf, oder?

Oder muss man hier sagen, "selber Schuld" von Schalke, dass sie die Wiederholung im Stadion zeigen?
Wie ist da die Regellage?

(Zum Glück hatte das ja keine Auswirkungen auf das Ergebnis!!!)


Da gabs mal was mit 1860. Die hatten auch so etwas, wo sie Theater vom DFB bekamen.

Zitat von GladbacherFohlen


Immerhin hat er es gesehen und zurecht zurück genommen! happy Meinen Respekt dafür!


Stimmt. Alles in allen hat er gut gepfiffen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #9


12.04.2014 09:07


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

Abseitsentscheidungen

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber immer wieder darüber verwundert, wie der Schiedsrichter entweder gelobt oder kritisiert wird. Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück. Der Linienrichter kann solche Situationen nie genau gesehen haben. Es muss genau gesehen werden, wann der Ball den Fuß verlässt und wo sich der Passempfänger in diesem Moment befindet und das in Sekunden von Bruchteilen. Das ist definitiv nicht möglich. Daher ist jede Kritik, ob positiv oder negativ, in diesen engen Szenen unangebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #10


12.04.2014 09:40


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@ BVB041113

Zitat von BVB041113
Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück.


Da würde dir jeder Schiri widersprechen, sie entscheiden nicht auf gut Glück, sondern so wie sie es gesehen haben. Natürlich ist die Sicht manchmal extrem schwierig und ab und zu brauchen sie auch Glück bei ihren Entscheidungen, ob sie richtig sind. Aber dass sie auf gut Glück entscheiden würde ich nicht behaupten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #11


12.04.2014 10:02


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von BVB041113
Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück.


Da würde dir jeder Schiri widersprechen, sie entscheiden nicht auf gut Glück, sondern so wie sie es gesehen haben. Natürlich ist die Sicht manchmal extrem schwierig und ab und zu brauchen sie auch Glück bei ihren Entscheidungen, ob sie richtig sind. Aber dass sie auf gut Glück entscheiden würde ich nicht behaupten.



In diesen sehr knappen Szenen kann man es aber nie genau sehen. Du musst, wie bereits erwähnt, 2 Situtationen im Auge behalten. Die Ballabgabe und den Passempfänger und es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten, auf die geachtet, werden muss z.B. die einzelen Körperteile, mit welchen man sich im Abseits befinden kann. Dafür ist das menschliche Auge nicht ausgelegt. Wenn dem ein Schriri widerspricht, lügt dieser ganz einfach. Habe selber mal bei uns bei der D-Jugend den Linienrichter gegeben. Und ich gebe erhlich zu, dass das einfach nicht möglich ist, was dir auch jeder Ophthalmologe bestätigen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #12


12.04.2014 10:14


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@ BVB041113

Zitat von BVB041113
Zitat von Stormfalco
Zitat von BVB041113
Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück.


Da würde dir jeder Schiri widersprechen, sie entscheiden nicht auf gut Glück, sondern so wie sie es gesehen haben. Natürlich ist die Sicht manchmal extrem schwierig und ab und zu brauchen sie auch Glück bei ihren Entscheidungen, ob sie richtig sind. Aber dass sie auf gut Glück entscheiden würde ich nicht behaupten.



In diesen sehr knappen Szenen kann man es aber nie genau sehen. Du musst, wie bereits erwähnt, 2 Situtationen im Auge behalten. Die Ballabgabe und den Passempfänger und es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten, auf die geachtet, werden muss z.B. die einzelen Körperteile, mit welchen man sich im Abseits befinden kann. Dafür ist das menschliche Auge nicht ausgelegt. Wenn dem ein Schriri widerspricht, lügt dieser ganz einfach. Habe selber mal bei uns bei der D-Jugend den Linienrichter gegeben. Und ich gebe erhlich zu, dass das einfach nicht möglich ist, was dir auch jeder Ophthalmologe bestätigen wird.



Das habe ich auch nicht widersprochen, es geht mir darum, dass die Aussage -Sie entscheiden lediglich auf gut Glück- etwas unglücklich ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #13


12.04.2014 10:57


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ BVB041113

Zitat von BVB041113
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber immer wieder darüber verwundert, wie der Schiedsrichter entweder gelobt oder kritisiert wird. Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück. Der Linienrichter kann solche Situationen nie genau gesehen haben. Es muss genau gesehen werden, wann der Ball den Fuß verlässt und wo sich der Passempfänger in diesem Moment befindet und das in Sekunden von Bruchteilen. Das ist definitiv nicht möglich. Daher ist jede Kritik, ob positiv oder negativ, in diesen engen Szenen unangebracht.


Der SR wird hier ja nicht nur wegen dem zurückgenommenen Tor gelobt, sondern allgemein für seine Leistung, die in meinen Augen wirklich tadellos war.
Bei der Abseitsentscheidung ist auch wirklich zu loben, dass es zur Rücksprache mit dem LR kam und die Szene somit aufgeklärt werden konnte, denn anscheinend hatte Dingert zwar den Schalker Ballkontakt vorher gesehen, aber das Abseits nicht und der LR eben die mögliche Abseitsstellung, aber keinen Schalker Ballkontakt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #14


12.04.2014 11:13


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von BVB041113
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber immer wieder darüber verwundert, wie der Schiedsrichter entweder gelobt oder kritisiert wird. Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück. Der Linienrichter kann solche Situationen nie genau gesehen haben. Es muss genau gesehen werden, wann der Ball den Fuß verlässt und wo sich der Passempfänger in diesem Moment befindet und das in Sekunden von Bruchteilen. Das ist definitiv nicht möglich. Daher ist jede Kritik, ob positiv oder negativ, in diesen engen Szenen unangebracht.


Der SR wird hier ja nicht nur wegen dem zurückgenommenen Tor gelobt, sondern allgemein für seine Leistung, die in meinen Augen wirklich tadellos war.
Bei der Abseitsentscheidung ist auch wirklich zu loben, dass es zur Rücksprache mit dem LR kam und die Szene somit aufgeklärt werden konnte, denn anscheinend hatte Dingert zwar den Schalker Ballkontakt vorher gesehen, aber das Abseits nicht und der LR eben die mögliche Abseitsstellung, aber keinen Schalker Ballkontakt.


Das kann ich nur so unterschreiben, eine sehr gute Zusammenarbeit des Gespanns von mir gab es die Note 1!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #15


12.04.2014 11:16


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ BVB041113

Zitat von BVB041113
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber immer wieder darüber verwundert, wie der Schiedsrichter entweder gelobt oder kritisiert wird. Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück. Der Linienrichter kann solche Situationen nie genau gesehen haben. Es muss genau gesehen werden, wann der Ball den Fuß verlässt und wo sich der Passempfänger in diesem Moment befindet und das in Sekunden von Bruchteilen. Das ist definitiv nicht möglich. Daher ist jede Kritik, ob positiv oder negativ, in diesen engen Szenen unangebracht.


Also wenn diese Szene knapp war, weiß ich auch nicht. Draxler stand mutterseelenallein im Abseits. Und zwar so deutlich, dass noch ein Streifen Grün zwischen ihm und dem letzten Frankfurter zu erkennen ist.
http://youtu.be/a_mBYjvKCPs
Und ganz ehrlich?
Wenn Posts mit dem Satz beginnen "ich hab zwar das Spiel nicht gesehen" frage ich mich, was diese User dann eigentlich ausdrücken wollen. Ich möchte jetzt niemand angreifen, aber sich eine Meinug zu bilden, ohne überhaupt was gesehen zu haben... naja.
Ich weiß ja nicht, ob Du das jetzt mit dem Abseits verallgemeinerst. Dann bin ich bei DIr.In dieser Szene jedoch war es, wie ich schon geschrieben habe, alles andere als knapp.
Der Assi hat das Abseits erkannt, er war sich nur nicht sicher, von welchem Spieler der Ball kam.
DAS wiederum hat Dingert gesehen. Die beiden haben sich beraten, und so kam es zu der Entscheidung.



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #16


12.04.2014 11:48


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Tja, da haben sich alle gegen die Torlinientschnik ausgesprochen, dafür die Lösung gefunden, einfach die Wiederholungen im Stadion zu zeigen. Clever!
Ist das denn den Regeln entsprechend? Ich meine, Nachweisen kann man das ja eh nicht, aber im Allgemeinen würde mich das mal interessieren und auch, ob das überhaupt so schnell nach dem Tor gezeigt werden darf!?



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #17


12.04.2014 11:55


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Tja, da haben sich alle gegen die Torlinientschnik ausgesprochen, dafür die Lösung gefunden, einfach die Wiederholungen im Stadion zu zeigen. Clever!
Ist das denn den Regeln entsprechend? Ich meine, Nachweisen kann man das ja eh nicht, aber im Allgemeinen würde mich das mal interessieren und auch, ob das überhaupt so schnell nach dem Tor gezeigt werden darf!?


Ich halte sowas auch für zweifelhaft... allerdings.., in dieser Szene schneidet sich Schalke ja ins eigene Fleisch. Oder?
Sei wie s will, Dingert sagt jedenfalls, dass sich das Unparteiischenteam NICHT mit dem Videowürfel beschäftigt hat  Siehe hier:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873792.html



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #18


12.04.2014 12:33


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Vorallem wir doof müssen die Schalker Video-Veranwortlichen sein, dass sie noch vor dem Anstoß das Tor wiederholen. Sobald der Anstoß erfolgt kann das Tor nicht mehr zurückgenommen werden, vorher wohl. Also einfach mal 63 Sekunden die Füße ruhig halten und es gäbe jetzt keine Diskusion ob der Schiri die Szene auf dem Videowürfel gesehen hat oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #19


12.04.2014 12:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klare Ansage

Dingert läßt keinen Zweifel daran, dass der Videowürdfel keine Rolle gespielt hat.
Insofern ist das Verhalten des einen oder anderen Schalker Spielers doch eher fragwürdig.

Da will jeder was gehört haben... Kindergarten, stille Post?

Und die Behauptung, Schiedsrichter und Assistenten würden zweifelhafte Szenen auf "Gut Glück" entscheiden, erscheint mir mehr als zweifelhaft, auch aufgrund meiner eigenen jahrelangen Erfahrungen als Spielleiter und Linienrichter.

Nicht zuletzt durch die besondere Auffassungsgabe und die Fähigkeiten, paralel laufende Vorgänge zu erkennen und zu bewerten, unterscheiden sich die Herrschaften in schwarz bzw. anderen Farben, von "normalen" Menschen. Das klappt zwar nicht immer 100%ig - meistens aber so gut, dass die feinen Nuancen zwischen Abseits und Nichtabseits nur per slow motion, Standbild und zur Hilfenahme grafischer Unterstützung geklärt werden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Dingert  - #20


12.04.2014 13:39


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
Zitat von BVB041113
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber immer wieder darüber verwundert, wie der Schiedsrichter entweder gelobt oder kritisiert wird. Schiedsrichter entscheiden bei knappem Abseits lediglich auf gut Glück. Der Linienrichter kann solche Situationen nie genau gesehen haben. Es muss genau gesehen werden, wann der Ball den Fuß verlässt und wo sich der Passempfänger in diesem Moment befindet und das in Sekunden von Bruchteilen. Das ist definitiv nicht möglich. Daher ist jede Kritik, ob positiv oder negativ, in diesen engen Szenen unangebracht.


Also wenn diese Szene knapp war, weiß ich auch nicht. Draxler stand mutterseelenallein im Abseits. Und zwar so deutlich, dass noch ein Streifen Grün zwischen ihm und dem letzten Frankfurter zu erkennen ist.
http://youtu.be/a_mBYjvKCPs
Und ganz ehrlich?
Wenn Posts mit dem Satz beginnen "ich hab zwar das Spiel nicht gesehen" frage ich mich, was diese User dann eigentlich ausdrücken wollen. Ich möchte jetzt niemand angreifen, aber sich eine Meinug zu bilden, ohne überhaupt was gesehen zu haben... naja.
Ich weiß ja nicht, ob Du das jetzt mit dem Abseits verallgemeinerst. Dann bin ich bei DIr.In dieser Szene jedoch war es, wie ich schon geschrieben habe, alles andere als knapp.
Der Assi hat das Abseits erkannt, er war sich nur nicht sicher, von welchem Spieler der Ball kam.
DAS wiederum hat Dingert gesehen. Die beiden haben sich beraten, und so kam es zu der Entscheidung.



Richtig, das war allgemein auf enge Szenen bezogen, da ich mir über das Spiel gar kein Urteil bilden kann, weil ich es nicht gesehen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2014 20:30


59.
Meyer
90.
Farfan

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
1,4
Schalke 04 1,5   1,4  Eintr. Frankfurt 1,3
Martin Petersen
Sascha Stegemann
Harm Osmers

Statistik von Christian Dingert

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
3  
  5
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Fährmann
Hoogland
Ayhan
Matip
Kolasinac
Goretzka
Neustädter
Meyer 72.
Boateng 82.
Gelbe Karte Draxler 85.
Huntelaar
Trapp 
Jung 
Zambrano 
Madlung 
81. Djakpa 
Russ 
Lanig 
69. Meier 
69. Barnetta 
Aigner 
Joselu 
Farfan  85.
Felipe Santana  82.
Obasi  72.
69. Kadlec
69. Rosenthal
81. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
15  
  6

Ecken
4  
  5

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema