Schiedsrichter

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von syntex00

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter  - #41


23.01.2021 17:39


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@Delethor

Zitat von Delethor
Zitat von van bel
Zitat von Delethor
Zitat von van bel
Ist halt die Frage, ob jedes falsch gewertete Foul/Handspiel in der Prärie des Spielfelds einen empörten Kommentar wert ist. Bei spielentscheidenden Fehlentscheidungen würde ich noch nicht mal was sagen.

Selbst wenn nicht: Müssen dann User von nicht involvierten Mannschaften kommen und den Usern hier den Mund verbieten?


Es hat natürlich jeder das Recht seine Meinung zu sagen.

Aber wir nicht? Oder was soll das jetzt?


Ich meinte, dass sich niemand den Mund verbieten zu lassen braucht. Also ja, auch ihr dürft eure Meinung jederzeit sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #42


23.01.2021 17:41


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 1011

@Van Bel

Zitat von van bel
Ich meinte, dass sich niemand den Mund verbieten zu lassen braucht. Also ja, auch ihr dürft eure Meinung jederzeit sagen.

Ah, ok. Sorry, dann hab ich deinen Beitrag falsch verstanden. Alles gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #43


23.01.2021 17:41


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@microcuts_88

Zitat von microcuts_88
Ist auch nicht verwunderlich, dass die Fans der Wölfe so eine gute Note geben. Das allein muss eigentlich misstrauisch stimmen, selten geben Fans so gute Noten wenn auch nur bissl zu Ungunsten der eigenen Mannschaft gepfiffen wurde. Sei es drum, es gab wirklich eine Vielzahl an Situationen die pro Wolfsburg ausfielen, die mich zumindest sehr verwundert haben. Von den einklemmen des Außenbanspielers über das Handspiel, das merkwürdige Abseits, Foul von Aranguiz obwohl klar Ball gespielt, aufstützen von Brooks und Lacroix, bei uns hingegen waren zwar auch ein paar Pfiffe die falsch für uns waren, aber die Summe hatte heute leider eine starke Ausrichtung pro Wolfsburg. Sicher nicht beabsichtigt, aber trotzdem sehr ärgerlich 

Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #44


23.01.2021 17:46


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von microcuts_88
Ist auch nicht verwunderlich, dass die Fans der Wölfe so eine gute Note geben. Das allein muss eigentlich misstrauisch stimmen, selten geben Fans so gute Noten wenn auch nur bissl zu Ungunsten der eigenen Mannschaft gepfiffen wurde. Sei es drum, es gab wirklich eine Vielzahl an Situationen die pro Wolfsburg ausfielen, die mich zumindest sehr verwundert haben. Von den einklemmen des Außenbanspielers über das Handspiel, das merkwürdige Abseits, Foul von Aranguiz obwohl klar Ball gespielt, aufstützen von Brooks und Lacroix, bei uns hingegen waren zwar auch ein paar Pfiffe die falsch für uns waren, aber die Summe hatte heute leider eine starke Ausrichtung pro Wolfsburg. Sicher nicht beabsichtigt, aber trotzdem sehr ärgerlich 

Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread


Die neutralen Abstimmungen sind immer besser als die der nicht neutralen Fans. Meistens ist das so, weil die das Spiel gar nicht gesehen haben oder nur über die Konferenz was mitbekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #45


23.01.2021 17:46


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von microcuts_88
Ist auch nicht verwunderlich, dass die Fans der Wölfe so eine gute Note geben. Das allein muss eigentlich misstrauisch stimmen, selten geben Fans so gute Noten wenn auch nur bissl zu Ungunsten der eigenen Mannschaft gepfiffen wurde. Sei es drum, es gab wirklich eine Vielzahl an Situationen die pro Wolfsburg ausfielen, die mich zumindest sehr verwundert haben. Von den einklemmen des Außenbanspielers über das Handspiel, das merkwürdige Abseits, Foul von Aranguiz obwohl klar Ball gespielt, aufstützen von Brooks und Lacroix, bei uns hingegen waren zwar auch ein paar Pfiffe die falsch für uns waren, aber die Summe hatte heute leider eine starke Ausrichtung pro Wolfsburg. Sicher nicht beabsichtigt, aber trotzdem sehr ärgerlich 

Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die gegen auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread

Gut die habe ich leider übersehen und wundert mich wirklich. Ich versuche ja neutral zu bleiben soweit es mit Fanbrille möglich ist, aber ich ärgere mich halt immer über Schiedsrichter, die es mittlerweile zu Hauf gibt und da gehört für mich Fritz heute dazu, die keinen Unterschied zwischen Kontakt und Foulspiel Werten. Wolfsburg hat dies heute sehr krass genutzt und auch sehr oft belohnt wurden. Es wirkte wie wer am besten fällt kriegt den Freistoß. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #46


23.01.2021 17:50


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread
Ich glaub das musst die neutralen Abstimmer fragen. Mittlerweile haben sehr viele Leverkusner ja genug Szenen aufgezählt und ihre Stimme begründet. Von neutralen hab ich bisher noch nichts gelesen, warum hier eine 2 auch nur halbwegs angebracht wäre.
Außerdem bekommen neutrale User meistens nur strittige Szenen mit und verfolgen nicht das ganze Spiel, sondern schauen Konferenz. Hier waren es aber halt nur viele kleine auf das ganze Spiel verteilt und nichts krasses spielentscheidendes. Gut möglich, dass das in der Konferenz komplett unterging.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #47


23.01.2021 17:57


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von SCF-Dani
Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread
Ich glaub das musst die neutralen Abstimmer fragen. Mittlerweile haben sehr viele Leverkusner ja genug Szenen aufgezählt und ihre Stimme begründet. Von neutralen hab ich bisher noch nichts gelesen, warum hier eine 2 auch nur halbwegs angebracht wäre.
Außerdem bekommen neutrale User meistens nur strittige Szenen mit und verfolgen nicht das ganze Spiel, sondern schauen Konferenz. Hier waren es aber halt nur viele kleine auf das ganze Spiel verteilt und nichts krasses spielentscheidendes. Gut möglich, dass das in der Konferenz komplett unterging.


Ohne das Spiel ganz gesehen zu haben :

Reden wir hier von gravierenden Fehlentscheidungen, die den Spielausgang beeinflusst haben oder von falschen Entscheidungen bei Foulspielen im Mittelfeld?

Ich habe am Anfang mal gesehen, dass ein User geschrieben hatte: schon 2 Fouls und ein Handspiel falsch bewertet. Das reicht Wolfsburg für die Führung...oder so ähnlich.

Falls diese Entscheidungen wirklich kaum Einfluss auf den Ausgang bzw. Den spielablauf hatten, finde ich die Aussage in der Emotion verständlich aber im Großen und Ganzen etwas abenteuerlich.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #48


23.01.2021 18:04


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Fan-100%
Zitat von SCF-Dani
Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread
Ich glaub das musst die neutralen Abstimmer fragen. Mittlerweile haben sehr viele Leverkusner ja genug Szenen aufgezählt und ihre Stimme begründet. Von neutralen hab ich bisher noch nichts gelesen, warum hier eine 2 auch nur halbwegs angebracht wäre.
Außerdem bekommen neutrale User meistens nur strittige Szenen mit und verfolgen nicht das ganze Spiel, sondern schauen Konferenz. Hier waren es aber halt nur viele kleine auf das ganze Spiel verteilt und nichts krasses spielentscheidendes. Gut möglich, dass das in der Konferenz komplett unterging.


Ohne das Spiel ganz gesehen zu haben :

Reden wir hier von gravierenden Fehlentscheidungen, die den Spielausgang beeinflusst haben oder von falschen Entscheidungen bei Foulspielen im Mittelfeld?

Ich habe am Anfang mal gesehen, dass ein User geschrieben hatte: schon 2 Fouls und ein Handspiel falsch bewertet. Das reicht Wolfsburg für die Führung...oder so ähnlich.

Falls diese Entscheidungen wirklich kaum Einfluss auf den Ausgang bzw. Den spielablauf hatten, finde ich die Aussage in der Emotion verständlich aber im Großen und Ganzen etwas abenteuerlich.


Wenn Du einen Spieler, der frei durch ist wegen abseits bei gleicher Höhe zurückpfeifffst oder einen Freistoß zentral 18 Meter vor dem Tor bei einem absichtlichen Handspiel nicht gibst, ist das schon ein großer Einfluss auf das Spiel.
Wenn Du das ganze Spiel Festhalten durchgehen lässt, obwohl der gegnerische Spieler schneller ist und eigentlich schon vorbei, dann nimmst Du Torchancen weg,
Ist schon interessant wie man es schafft keine schwere Entscheidung treffen zu müssen und trotzdem hinkriegt, dass über einen diskutiert wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #49


23.01.2021 18:05


357


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

Joa, wenn du am anfang halt massig chancen vergibst, dann eins kassierst und du deine schnelligkeit auf den außenbahnen nicht ausspielen kannst, weil da oft nur mit ausgestrecktem arm in den mann gegangen wird, ist das für mich nur nachvollziehbar, dass du irgendwann den glauben an die wende verlierst.
Finde wolfsburg insgesamt sehr stark diese saison. Aber der sieg heute war über 90 min betrachtet auch etwas glücklich. Wir hatten heute in diversen situationen einfach kein matchglück. Allerdings muss man auch sagen, dass wir in der saison gefühlt oft schon glück hatten. Insofern auch nicht verwunderlich, dass sich das irgendwann auch mal ausgleicht.
Auch wenns heute mal wieder nicht so berauschend war, muss man trotzdem berücksichtigen, wie viele punkte wir aktuell trotz der vielen verletzten haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #50


23.01.2021 18:05


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2061

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von SCF-Dani
Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread
Ich glaub das musst die neutralen Abstimmer fragen. Mittlerweile haben sehr viele Leverkusner ja genug Szenen aufgezählt und ihre Stimme begründet. Von neutralen hab ich bisher noch nichts gelesen, warum hier eine 2 auch nur halbwegs angebracht wäre.
Außerdem bekommen neutrale User meistens nur strittige Szenen mit und verfolgen nicht das ganze Spiel, sondern schauen Konferenz. Hier waren es aber halt nur viele kleine auf das ganze Spiel verteilt und nichts krasses spielentscheidendes. Gut möglich, dass das in der Konferenz komplett unterging.


Die Szenen hören sich ganz ehrlich gesagt kaum dramatisch an. Okay, hat der Referee heute eine schlechte Zweikampfbewertung gehabt. Aber dann wäre meine Note eine 3.
Kein Fehler vor dem Tor, keine fehlenden Verwarnungen, keine Szenen im Strafraum. Aber ich hatte sowieso vor mit das Spiel noch anzuschauen, dann kann ich gerne mal schreiben was ich so gesehen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #51


23.01.2021 18:14


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Ohne das Spiel ganz gesehen zu haben :

Reden wir hier von gravierenden Fehlentscheidungen, die den Spielausgang beeinflusst haben oder von falschen Entscheidungen bei Foulspielen im Mittelfeld?

Ich habe am Anfang mal gesehen, dass ein User geschrieben hatte: schon 2 Fouls und ein Handspiel falsch bewertet. Das reicht Wolfsburg für die Führung...oder so ähnlich.

Falls diese Entscheidungen wirklich kaum Einfluss auf den Ausgang bzw. Den spielablauf hatten, finde ich die Aussage in der Emotion verständlich aber im Großen und Ganzen etwas abenteuerlich.
Ich würde sagen, dass das darauf ankommt, was man unter "Beeinflussung des Spielausgangs" versteht.
Aber wie schon gesagt: Es gab keine strittigen spielentscheidenden Entscheidungen.
Aber das Handspiel wäre zum Beispiel in absoluter Taumlage für einen Freistoß gewesen oder Bailey und Diaby mal auf der Seite durch gewesen, aber das halten wurde jeweils nicht gewertet. So wurden halt viele Chancen verwehrt und man kann sich schon fragen, wie es ausgegangen wäre, wenn diese Freißstöße alle gegeben worden wären. (allerdings stark zu bezweifeln, dass sie die heute gemacht hätten^^)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #52


23.01.2021 18:21


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Die Szenen hören sich ganz ehrlich gesagt kaum dramatisch an. Okay, hat der Referee heute eine schlechte Zweikampfbewertung gehabt. Aber dann wäre meine Note eine 3.
Kein Fehler vor dem Tor, keine fehlenden Verwarnungen, keine Szenen im Strafraum. Aber ich hatte sowieso vor mit das Spiel noch anzuschauen, dann kann ich gerne mal schreiben was ich so gesehen habe.
Ich lese mir deine Meinung danach wirklich sehr gerne durch. 
Ja, er hatte keine Fehler beim Tor oder Szenen im 16er.
Aber ein Ellebogen in Bailey Gesicht könnte man schon mit Gelb (oder überhaupt Freistoß^^) werten und dann muss der Verteidiger schon ganz anders agieren. Auch die Aktion gegen Diaby kommt wohl an ein taktischen Foul ran und so wären dann schon beide Außenverteidiger der Wolfsburger verwarnt gewesen. 
Wie gesagt: Es gab keine krassen Entscheidungen, aber viel kleines.
(ist ein absichtlches Handspiel, dass einen Pass in den 16er verhindert eigentlich auch gelb? dann wäre ich bei drei nicht gegebenen Freistößen inkl. Gelb)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #53


23.01.2021 18:50


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 861

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von SCF-Dani
Zitat von microcuts_88
Ist auch nicht verwunderlich, dass die Fans der Wölfe so eine gute Note geben. Das allein muss eigentlich misstrauisch stimmen, selten geben Fans so gute Noten wenn auch nur bissl zu Ungunsten der eigenen Mannschaft gepfiffen wurde. Sei es drum, es gab wirklich eine Vielzahl an Situationen die pro Wolfsburg ausfielen, die mich zumindest sehr verwundert haben. Von den einklemmen des Außenbanspielers über das Handspiel, das merkwürdige Abseits, Foul von Aranguiz obwohl klar Ball gespielt, aufstützen von Brooks und Lacroix, bei uns hingegen waren zwar auch ein paar Pfiffe die falsch für uns waren, aber die Summe hatte heute leider eine starke Ausrichtung pro Wolfsburg. Sicher nicht beabsichtigt, aber trotzdem sehr ärgerlich 

Und was sagst du dann zur neutralen Abstimmung? Die geben auch nur gute Noten, weil der Schiedsrichter so schlecht war? Bisher eine eher merkwürdige Sicht auf das Spiel in diesem Thread


Die neutralen Abstimmungen sind immer besser als die der nicht neutralen Fans. Meistens ist das so, weil die das Spiel gar nicht gesehen haben oder nur über die Konferenz was mitbekommen.

Also ich finde, dass meistens die neutralen Abstimmungen sich zwischen den beiden Vereinen befinden, weil es oft dazu kommt, dass die eine Seite den Schiedsrichter mit 1-2 bewertet und die andere Mannschaft nicht besser als 4-5 und die neutralen sich meistens irgendwo dazwischen befinden.
Wo du Recht hast ist, dass die meisten dass Spiel nicht 90 min live verfolgt habe (ich gehörte ja selber zu den Konferenzschauern, darum kann ich auch nicht beurteilen, wie der Schiri war)
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #54


23.01.2021 19:12


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@ mods Ich glaube hier kann zu gemacht werden. Im Gegensatz zu der harmlosen Leistung der Levrekusener sind hier die Fans genau das Gegenteil und schieben in einem Schiedsrichterthread Frust und vermissen jegliche Objektivität. Sogar neutrale Fans werden pauschal angemacht. Echt traurig sowas. 



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #55


23.01.2021 19:28


badei007


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

Also 5,4 lässt einfach jegliche Neutralität vermissen... und ja, ich habe das Spiel gesehen, habe mit 2,5 bewertet und finde das nach wie vor absolut in Ordnung



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #56


23.01.2021 19:57


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 522

1,8 von den Neutralen, 1,9 von Wolfsburg und 5,4 von Lerverkusen. Ohne eine einzige strittige Szene. Das ist einfach nur peinlich.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #57


23.01.2021 20:18


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@badei007

Zitat von badei007
Also 5,4 lässt einfach jegliche Neutralität vermissen... und ja, ich habe das Spiel gesehen, habe mit 2,5 bewertet und finde das nach wie vor absolut in Ordnung

Also hättest Du die genannten Szenen die laut unserer Meinung falsch entschieden wurden auch so gesehen?
Und das permanente Halten der Außenverteidiger findest Du auch richtig?

Ganz nebenbei ist @Delethor meistens sehr reflektiert und meistens der einzige, der Entscheidungen gegen Leverkusen richtig sieht, obwohl viele es als falsch sehen.
Und selbst er hat einige Entscheidungen kritisiert.
​​​​​​
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #58


23.01.2021 20:49


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von badei007
Also 5,4 lässt einfach jegliche Neutralität vermissen... und ja, ich habe das Spiel gesehen, habe mit 2,5 bewertet und finde das nach wie vor absolut in Ordnung

Also hättest Du die genannten Szenen die laut unserer Meinung falsch entschieden wurden auch so gesehen?
Und das permanente Halten der Außenverteidiger findest Du auch richtig?

Ganz nebenbei ist @Delethor meistens sehr reflektiert und meistens der einzige, der Entscheidungen gegen Leverkusen richtig sieht, obwohl viele es als falsch sehen.
Und selbst er hat einige Entscheidungen kritisiert.
​​​​​​
​​​


Nimm es mir bitte nicht übel. Aber deine Erklärung erinnert an den Versuch, den Einäugigen unter den Blinden als Sehenden zu verkaufen. Vielleicht solltet ihr mal eine Nacht drüber schlafen. Erspart euch vielleicht die eine oder andere Peinlichkeit. Ist nur ein Rat. Annahme ist kein Muss.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #59


23.01.2021 20:56


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

Edit:

Ich kann zwar die ein oder andere Situation nachvollziehen, die die Leverkusener negativ sehen. 

Aber das Dauer-Bashing bei jeder Kleinigkeit ist nicht gerade sympathisch.

Der Schiedsrichter war in Ordnung. Wenn er die Hand am 16er nicht sieht, weil ein Leverkusener davor steht, dann kann er da auch nicht pfeiffen.

Ziehen und Zerren ist leider Gang und Gebe geworden. Das hat auf beiden Seiten stattgefunden und wird auch in jedem Spiel stattfinden.

Aber es gab auch Sachen, die pro Leverkusen ausgelegt wurden. Z.B. zu Unterbrechen bei Baumgartlinger aber bei Lacroix nicht. Und Wolfsburg hätte eine super Chance haben können. 

Das Zeitspiel hat er doch mit Gelb gegen Lacroix geahndet. Alles andere: (leider) Business as usual.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #60


23.01.2021 21:15


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

Ich merke schon, eine sachliche Diskussion wird es nicht geben. Wenn jemand sich konkret über Szenen aufregt, diese benennt und begründet, dann wird man als "peinlich" abgestempelt. Wieder andere sagen, dass man was "Besseres zu tun" haben sollte. Auf die Szenen selber wird nicht eingegangen, und deutlich Festhalten ist mittlerweile auch kein Foul mehr, wenn es der eigenen Mannschaft hilft.
Hat auch alles kein Einfluss auf das Spiel, wenn ein Freistoß 18 m vor dem Tor nicht gegeben wird, ein Spieler 20 Meter freies Feld ohne Gegenspieler vor sich hätte, aber zurückgezogen wird oder ein Spieler nicht im Abseits steht und allein aufs Tor zuläuft. Hat der Schiri natürlich gut gepfiffen, wenn man damit gewinnt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2021 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,5
Bayer Leverkusen 5,1   2,0  VfL Wolfsburg 2,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Thorben Siewer
Markus Schmidt
Christian Leicher

Statistik von Marco Fritz

Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg Spiele
21  
  25

Siege (DFL)
11  
  9
Siege (WT)
11  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  13
Niederlagen (WT)
6  
  13

Aufstellung

Gelbe Karte Alario
Hradecky
Sinkgraven
Amiri 74.
Diaby
Tah 74.
Aránguiz 74.
Bailey
Tapsoba
Bender 46.
Wirtz
Lacroix  Gelbe Karte
Arnold 
61. Steffen 
Brooks 
Mbabu 
83. Baku 
Weghorst 
Casteels 
Paulo Otávio 
95. Schlager 
Gerhardt 
Fosu-Mensah  46.
Baumgartlinger  74.
Demirbay  74.
Bellarabi  74.
Wendell  81.
83. Guilavogui
61. Brekalo
95. Białek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema