Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von dasbaschti1887
  Schiedsrichter | von tammy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter   - #1


28.05.2023 17:52


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 659

Also da wäre ja ein blinder besser gewesen
Die schlechte Leistung wird wohl ( wie immer ) keine Konsequenzen für den Schiedsrichter haben und er darf fröhlich weiter spiele verpfeifen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #2


28.05.2023 17:56


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

@Tammy

Zitat von tammy
Also da wäre ja ein blinder besser gewesen
Die schlechte Leistung wird wohl ( wie immer ) keine Konsequenzen für den Schiedsrichter haben und er darf fröhlich weiter spiele verpfeifen


Der HSV wurde die Saison oft vom Schiedsrichter beschissen , nur diesmal halt sogar aus einem anderen Spiel heraus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #3


28.05.2023 18:03


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Meine Meinung aus dem anderen Thread - für mich ein Skandal - nicht mehr und nicht weniger! Das kann und darf nicht folgenlos bleiben!



Die Folgen muss man sich jetzt einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Jetzt einfach vorausgesetzt, ohne den Strafstoß geht das Spiel 2:2 aus und Heidenheim kommt in die Relegation. Da wäre Stuttgart natürlich der klare Favorit.

Realität: Sören Storks entscheidet alleine das Spiel und die sportliche Entwicklung von zwei absoluten Traditionsvereinen des deutschen Fußballs. 

Egal wer jetzt am Ende aufsteigt, absteigt oder die Klasse hält - das sind Millionen, die einem der beiden Vereine jetzt aufgrund dieses krassen Fehlers fehlen werden.

Sören Storks und Robert Kampka sollten nie wieder ein Bundesligaspiel begleiten dürfen! Kampka wurde ja bereits vor einiger Zeit aus dem Kader für die erste Liga entfernt - heute hat er mal wieder unter Beweis gestellt, dass er selbst als VAR in Liga zwei nicht qualifiziert genug ist.

Das ist unfassbar! Und als Fan eines Erstligaclubs muss man sich jetzt mindestens ein Jahr Heidenheim anschauen,,,,,



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #4


28.05.2023 18:09


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 305

Ich habe vorher noch scherzhaft zu einem Bekannten gesagt, dass das am Ende so wird wie gestern in der 3. Liga.

Aber so? In einem so wichtigen Spiel so zu pfeifen? Die lange Nachspielzeit mag ja vielleicht noch in Ordnung sein, auch wenn Unterbrechungen meiner Meinung nach zum Spiel dazugehören, aber der Elfmeter war echt lächerlich. Es hinterlässt tatsächlich einen bitteren Beigeschmack, dass Heidenheim in der mega langen Nachspielzeit so noch das Spiel gedreht hat. Trotzdem natürlich Glückwunsch nach Heidenheim.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #5


28.05.2023 18:09


Kaer23


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 05.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 213

Auf die lezten 20 Minuten sollte der DFB mal ganz genau schauen. Selten sowas einseitiges gesehen (inklusive Phantomelfmeter und falscher roter Karte).



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #6


28.05.2023 18:23


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Zu der roten Karte sag ich jetzt Mal nur das: 
wenn der Heidenheimer sein Fuß nicht hebt und sich weg dreht, was passiert dann? 
Gelb in dem Fall sicherlich die bessere Entscheidung, aber warum man das Verhalten des Heidenheimers dem Regensburger zu gute hält kann ich nicht nachvollziehen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #7


28.05.2023 18:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DasBaschti1887

Zitat von dasbaschti1887
Zitat von tammy
Also da wäre ja ein blinder besser gewesen
Die schlechte Leistung wird wohl ( wie immer ) keine Konsequenzen für den Schiedsrichter haben und er darf fröhlich weiter spiele verpfeifen


Der HSV wurde die Saison oft vom Schiedsrichter beschissen , nur diesmal halt sogar aus einem anderen Spiel heraus.


​​​​​​Vom Schiedsrichter beschissen??? Wo denn ?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #8


28.05.2023 18:39


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 204

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Meine Meinung aus dem anderen Thread - für mich ein Skandal - nicht mehr und nicht weniger! Das kann und darf nicht folgenlos bleiben!



Die Folgen muss man sich jetzt einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Jetzt einfach vorausgesetzt, ohne den Strafstoß geht das Spiel 2:2 aus und Heidenheim kommt in die Relegation. Da wäre Stuttgart natürlich der klare Favorit.

Realität: Sören Storks entscheidet alleine das Spiel und die sportliche Entwicklung von zwei absoluten Traditionsvereinen des deutschen Fußballs. 

Egal wer jetzt am Ende aufsteigt, absteigt oder die Klasse hält - das sind Millionen, die einem der beiden Vereine jetzt aufgrund dieses krassen Fehlers fehlen werden.

Sören Storks und Robert Kampka sollten nie wieder ein Bundesligaspiel begleiten dürfen! Kampka wurde ja bereits vor einiger Zeit aus dem Kader für die erste Liga entfernt - heute hat er mal wieder unter Beweis gestellt, dass er selbst als VAR in Liga zwei nicht qualifiziert genug ist.

Das ist unfassbar! Und als Fan eines Erstligaclubs muss man sich jetzt mindestens ein Jahr Heidenheim anschauen,,,,,


Welcher krasse Fehler? Der Elfer war keine klare Fehlentscheidung. Erst wird er oben geschoben und dann vielleicht noch unten gefoult. Gut, woher die üppige Nachspielzeit herkommt, erschließt sich mir nicht wirklich. 
Aber es gibt Schlimmeres, als ein Jahr Heidenheim zu gucken.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #9


28.05.2023 18:44


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@Tom1981

Zitat von Tom1981
Zitat von SGE-Bub
Meine Meinung aus dem anderen Thread - für mich ein Skandal - nicht mehr und nicht weniger! Das kann und darf nicht folgenlos bleiben!



Die Folgen muss man sich jetzt einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Jetzt einfach vorausgesetzt, ohne den Strafstoß geht das Spiel 2:2 aus und Heidenheim kommt in die Relegation. Da wäre Stuttgart natürlich der klare Favorit.

Realität: Sören Storks entscheidet alleine das Spiel und die sportliche Entwicklung von zwei absoluten Traditionsvereinen des deutschen Fußballs. 

Egal wer jetzt am Ende aufsteigt, absteigt oder die Klasse hält - das sind Millionen, die einem der beiden Vereine jetzt aufgrund dieses krassen Fehlers fehlen werden.

Sören Storks und Robert Kampka sollten nie wieder ein Bundesligaspiel begleiten dürfen! Kampka wurde ja bereits vor einiger Zeit aus dem Kader für die erste Liga entfernt - heute hat er mal wieder unter Beweis gestellt, dass er selbst als VAR in Liga zwei nicht qualifiziert genug ist.

Das ist unfassbar! Und als Fan eines Erstligaclubs muss man sich jetzt mindestens ein Jahr Heidenheim anschauen,,,,,


Welcher krasse Fehler? Der Elfer war keine klare Fehlentscheidung. Erst wird er oben geschoben und dann vielleicht noch unten gefoult. Gut, woher die üppige Nachspielzeit herkommt, erschließt sich mir nicht wirklich. 
Aber es gibt Schlimmeres, als ein Jahr Heidenheim zu gucken.


Ich hab es mir jetzt 20 mal angeschaut: es gab an den Füßen keinerlei Kontakt, weder von Elvedi noch vom anderen Spieler, also fußt die Entscheidung auf Strafstoß alleine auf den aufgelegten Händen von Elvedi…da muss man Eier haben um wegen sowas eine komplette Saison zu entscheiden (auf beiden Seiten)…will dann gerne die nächsten Spiele mal 20 Strafstöße wegen solchen Lappalien sehen



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #10


28.05.2023 18:55


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Breitkreuz rutscht mit beiden Beinen voraus in Mainka und Elvedi schiebt oben.

Elvedis Arme sind für mich zu wenig um es zu pfeifen. Bleibt Breitkreuz, trifft er ihn ist es für mich ein klarer Elfmeter, wenn nicht dann kein Elfmeter.
Kann es aber nicht erkennen, da der entscheidende Moment verdeckt wird. 

Das erklärt für mich auch warum so lange geprüft wurde und warum die Entscheidung bleibt, weils anhand der Bilder nicht 100% aufzulösen ist.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #11


28.05.2023 18:59


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@Tom1981

Die Nachspielzeit ergab für mich schon Sinn alleine die beiden Behandlungspausen waren schon bestimmt 6-7 Minuten, dann das Zeitspiel von Jahn und die Trinkpausen. 

Ich hatte mit 8 oder 9 Minuten gerechnet fand die 11 aber auch nicht übertrieben. V.a. weil längere Verletzungsunterbrechungen und Trinkpausen in der Regel immer nachgespielt werden.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #12


28.05.2023 19:45


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1781

Tendenziell hat der Schiri zumindest zum Ende hin etwas pro Heidenheim gepfiffen,
besonders bei der zunächst gegebenen roten Karte, die schon arg albern war.
Man hatte als Zuschauer einfach das Gefühl, dass es für Heidenheim schon noch was wird. Aber skandalös war das insgesamt nicht.
Der Elfer war hart aber vertretbar und die Nachspielzeit war vollkommen in Ordnung.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #13


29.05.2023 08:51


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@DasBaschti1887

Zitat von dasbaschti1887
Der HSV wurde die Saison oft vom Schiedsrichter beschissen , nur diesmal halt sogar aus einem anderen Spiel heraus.

Seltsam, nach Wahre Tabelle hat der arme oft beschissene HSV sogar noch 2 Punkte zuviel. Also selbst nach Korrektur von diesem Spiel ist der HSV immer noch auf Rang 3, wo er auch hingehört.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #14


29.05.2023 10:21


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

@PillenPaule

Zitat von PillenPaule
Seltsam, nach Wahre Tabelle hat der arme oft beschissene HSV sogar noch 2 Punkte zuviel. Also selbst nach Korrektur von diesem Spiel ist der HSV immer noch auf Rang 3, wo er auch hingehört.


Du ignorierst dabei einen ganz wichtigen Faktor: der Spieltag ist noch nicht ausgewertet, der Stand demnach noch nicht aktuell (steht auch schön über der Tabelle...)
Bei Darmstadt kommen keine Punkte hinzu (nach dem Stand der WT wären die Darmstädter aber auch nicht nach Mallorca geflogen und wohl auch mit einer anderen Einstellung ins Spiel gegangen) - ubd bleibt bei 66 Punkten.
Wenn der Elfer gegen Heidenheim zurückgenommen werden sollte, käme nur ein Punkt dazu und der FCH würde bei 65 Punkte stehen.
Der HSV bekommt durch den Sieg noch 3 Punkte dazu und steht in der Endabrechnung dann bei 67 Punkten.

Welches Team dann wo steht, kannst du dir dann ja selbst erschließen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #15


29.05.2023 11:15


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@EGo-Land

Zitat von EGo-Land
Zitat von PillenPaule
Seltsam, nach Wahre Tabelle hat der arme oft beschissene HSV sogar noch 2 Punkte zuviel. Also selbst nach Korrektur von diesem Spiel ist der HSV immer noch auf Rang 3, wo er auch hingehört.


Du ignorierst dabei einen ganz wichtigen Faktor: der Spieltag ist noch nicht ausgewertet, der Stand demnach noch nicht aktuell (steht auch schön über der Tabelle...)
Bei Darmstadt kommen keine Punkte hinzu (nach dem Stand der WT wären die Darmstädter aber auch nicht nach Mallorca geflogen und wohl auch mit einer anderen Einstellung ins Spiel gegangen) - ubd bleibt bei 66 Punkten.
Wenn der Elfer gegen Heidenheim zurückgenommen werden sollte, käme nur ein Punkt dazu und der FCH würde bei 65 Punkte stehen.
Der HSV bekommt durch den Sieg noch 3 Punkte dazu und steht in der Endabrechnung dann bei 67 Punkten.

Welches Team dann wo steht, kannst du dir dann ja selbst erschließen...


Da hast Du dann recht, da habe ich gepennt. Von solchen Verschwörungstheorien wie von dasbaschti1887 halte ich aber trotzdem nichts.

Jeder profitiert mal oder wird mal vom Schiedsrichter benachteiligt und wir wissen denke ich mal auch alle, dass WT mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist, da man nie weiß, wie sich Situation X auf das Ergebnis ausgewirkt hätte. Vielleicht hätte HDH sogar verloren, vielleicht trotzdem gewonnen. Das weiß eben niemand.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #16


29.05.2023 19:05


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 398

@PillenPaule

Zitat von PillenPauleVon solchen Verschwörungstheorien wie von dasbaschti1887 halte ich aber trotzdem nichts.

Die letzten Jahre verbringst du ausschließlich damit, Verschwörungstheorien zu bringen, dass der HSV vom DFB eh bevorzugt wird. Kann ja jeder gut nachlesen

Zitat von PillenPaule
Zitat von dasbaschti1887Der HSV wurde die Saison oft vom Schiedsrichter beschissen , nur diesmal halt sogar aus einem anderen Spiel heraus.
Seltsam, nach Wahre Tabelle hat der arme oft beschissene HSV sogar noch 2 Punkte zuviel. Also selbst nach Korrektur von diesem Spiel ist der HSV immer noch auf Rang 3, wo er auch hingehört.


Nachdem dir deine eigene Argumentation um die Ohren geflogen ist:

Zitat von PillenPaule Jeder profitiert mal oder wird mal vom Schiedsrichter benachteiligt und wir wissen denke ich mal auch alle, dass WT mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist, da man nie weiß, wie sich Situation X auf das Ergebnis ausgewirkt hätte. Vielleicht hätte HDH sogar verloren, vielleicht trotzdem gewonnen. Das weiß eben niemand.

Rein ais Interesse: Was war denn der Anlass, dass dir der Hass seit mindestens 2016 diese Ausfälle bereitet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #17


29.05.2023 21:34


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

Da sind aber einem meine vergangenen Kommentare scheinbar unter die Haut gegangen, dass Du Dich nach all der Zeit noch so gut daran erinnerst. Du solltest Dir nicht so zu Herzen nehmen, was irgendwelche Hansel im Internet schreiben, tue ich nämlich auch nicht. Das geht links rein und rechts wieder raus. Ich kann mich z.B. nicht erinnern, ob wir uns in der Vergangenheit schonmal unterhalten haben, Dein Name sagt mir einfach nichts.

Meinungen können sich im Laufe der Zeit ändern musst Du wissen und mittlerweile halte ich sämtliche Verschwörungstheorien im deutschen Profi-Fußball für Blödsinn, auch wenn ich früher besonders bei den Bayern fest daran geglaubt habe. Es heult ja ständig irgendein Fanlager rum von wegen Betrug, es scheint sich also alles auszugleichen.

Ich wollte aufzeigen, dass jemand, der nach WT sogar noch zuviele Punkte hat, wohl eher nicht in einer Tour benachteiligt worden sein kann. Dass bei WT am Ende des Tages natürlich nichts genau ist, darüber müssen wir aber wohl hoffentlich nicht ernsthaft diskutiern.

Hass wäre zuviel des Guten, nennen wir es eine ordentliche Antipathie seit dem KSC Spiel und dem Verhalten einiger Spieler und Fans in diesem Zusammenhang.

Aber auch das lässt langsam nach, der Fußballgott hat am Sonntag nämlich ein absolut perfektes Märchen geschrieben, das sehr vieles wett gemacht hat.

In diesem Sinne, auf zwei spannende Spiele.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #18


29.05.2023 23:00


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 398

@PillenPaule

Ich habe dich vorher noch nie gelesen, aber bei viel Unsinn schaut man aus Spaß gerne mal näher hin. Und mal ehrlich, die Thematik hier ist doch für dich zweitrangig, in erster Linie möchte du doch deine feindosierten Provokationen liegen lassen.

Zitat von PillenPauleHass wäre zuviel des Guten, nennen wir es eine ordentliche Antipathie seit dem KSC Spiel und dem Verhalten einiger Spieler und Fans in diesem Zusammenhang.
Aber auch das lässt langsam nach, der Fußballgott hat am Sonntag nämlich ein absolut perfektes Märchen geschrieben, das sehr vieles wett gemacht hat.

In diesem Sinne, auf zwei spannende Spiele.

Ja ich hatte es schon geahnt.
Es ist nur schade, dass du dich damals der Meute hingegeben hast, ohne sich selbst zu informieren. Und nun legitimierst du offensichtliche Ergebnis- und Saisonbeeinflussung gegenüber Unschuldigen,weil Australien den zweiten Weltkrieg angefangen hat.
Stell dir vor, dieses Spiel wäre dem FCB oder BVB passiert, was wäre wohl los? Oder denk an den Unsinn aus Karksruhe.  Ich verstehe selbst nicht, warum der HSV alles mit sich machen lässt. Man gratuliert sogar noch Heidenheim, anstatt die Schwalbe und die SR anzusprechen.
Es gibt zwei Dutzend durch Fehlentscheidungen umgedrehte Spiele des HSV in den letzten fünf Jahren und nur einmal haben die Verantwortlichen Radau gemacht. Aussenstehende wie du bekommen aber eben nur die medialen Aufschreibe mit - verständlich dann deine Ansicht.
In meinem gereiften Alter sehe ich das nun meist gelassener, früher wäre das anders gewesen. Deswegen können die nun machen, was die wollen, ich habe da eh nichts von.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #19


30.05.2023 08:46


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@Flemming

Ich habe mich keiner Meute hingegeben, ich bin trotz des Köln Logos schon immer KSC Sympathisant gewesen und habe gesehen, wie Eure Spieler nach dem Spiel KSC Spieler geschubst, angeschrien und mit geballten Fäusten feixend direkt vor deren Gesicht rumgemacht haben. Die maßlos arroganten Kommentare vieler HSV Fans bei YouTube und in diveresen Foren taten ihr Übriges.  

Als nicht Außenstehender muss Dir aber auch klar sein, dass der HSV in den letzten 5 Jahren ebenso von Fehlern proitiert hat, Du das mit Vereinsbrille aber sicherlich teilweise übersehen oder verdrängt hast.
Ich habe diese Saison vom HSV nur das Spiel gegen Fürth gesehen und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Spieler beim Elfer zu früh in de Strafraum gelaufen kam, er aber nicht wiederholt wurde. Ich sage immer, dass sich irgendwann alles ausgleicht und der Sonntag hat mir wieder bewiesen, dass ich damit recht habe.

Dass sich der HSV nicht öffentlich beschwert, ist übrigens weise. Man möchte vor den wichtigen Spielen keine Unruhe reinbringen und nicht als schlechter Verlierer darstehen, am Ende bringt es ja sowieso nichts.

2 kleine Foren-Tipps noch:
Mit Stalken führt man nie sein Gegenüber vor, sondern immer nur sich selber, weil man damit öffentlich preisgibt, dass man sich sehr über einen Kommentar geärgert hat, der in der Regel auch genau das bezwecken sollte und Kriegsvergleiche sollte man sich grundsätzlich verkneifen.

So, aber genug davon. Ich hoffe, dass die beiden Spiele keinerlei Anlass für WT Themen geben werden und alle Schiedsrichter Entscheidungen unstrittig sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #20


30.05.2023 11:45


Hope1


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 30.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 74

Also, mal zusammengefasst: 
- Eine Nachspielzeit die es so kaum einmal gab (VAR erst nach Bekanntgabe der Nachspielzeit) 
- Ein sehr fragwürdiger Elfmeter
- Ein in der Entstehung sehr fragwürdiges Führungstor
- Eine Rote, die so falsch war, das selbst der VAR keine Chance zur Rechtfertigung sah.

Ich kann HSV -Fans verstehen, wenn sie da angep... sind. Man muss sich vorstellen, es wäre nicht zum Vorteil der sympathischen Heidenheimer gewesen, deren Aufstiegspartie niemand stören will, wie da wohl das Echo gewesen wäre, hier und in den Medien

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.05.2023 15:30


51.
Owusu
56.
Owusu
58.
(ET)
Saller
90+3.
(11er)
Beste
90+9.
Kleindienst

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Philipp Hüwe
Christian Bandurski
Martin Speckner

Statistik von Sören Storks

Jahn Regensburg 1. FC Heidenheim Spiele
3  
  8

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Owusu 72.
Urbig
Guwara
Thalhammer 72.
Albers
Gelbe Karte Breitkreuz
Gimber
Gelbe Karte Yildirim 79.
Kennedy
Gelbe Karte Saller 79.
Faber 65.
Mainka 
55. Maloney 
Beste 
Siersleben 
Busch 
35. Pick 
Kleindienst 
Müller 
Föhrenbach 
46. Schöppner 
78. Thomalla 
Shipnoski  65.
Nachreiner  79.
Gelbe Karte Mees  72.
Gelbe Karte Elvedi  72.
Graf  79.
46. Schimmer
35. Sessa
78. Beck
55. Theuerkauf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema