Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von dasbaschti1887
  Schiedsrichter | von tammy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter   - #21


30.05.2023 13:42


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 269

Feststellung: Der wütende Durchschnittsotto und Hobbyschiedsrichterexperte treibt also die nächste Sau durch's Dorf während alle seriösen Experten und Medien ausschließlich vertretbare Entscheidungen in der Partie gesehen haben.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #22


30.05.2023 22:37


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 407

@PillenPaule

Nichts für ungut, ich wollte dir nichts Böses. Du schreibst ja wenigstens so, dass man erkennt, dass es nicht ernst gemeint ist. Da gibt es weitaus Schlimmere. Verfolge mal mal unseren Darmstädter Troll, das ist dann Hardcore-Fremdschämen.    
Zitat von PillenPauleIch habe mich keiner Meute hingegeben, ich bin trotz des Köln Logos schon immer KSC Sympathisant gewesen und habe gesehen, wie Eure Spieler nach dem Spiel KSC Spieler geschubst, angeschrien und mit geballten Fäusten feixend direkt vor deren Gesicht rumgemacht haben. Die maßlos arroganten Kommentare vieler HSV Fans bei YouTube und in diveresen Foren taten ihr Übriges.  

Deine selektive Wahrnehmung genau bei diesen Szenen habe ich vorher ebenfalls vermutet.Kannst du dir evtl. vorstellen, dass es von Karlsruher Seite schon während des Spiels diverse Dinge gab, die genau in die gleiche Richtung gingen? Ich habe vieles von beiden Seiten gesehen, aber ich schaue auch nicht wie die Meute weg, wenn es mir nicht in den Kram past. Es kann aber auch sein, dass HSV-Spieler - und nur HSV-Spieler - arme unschuldige Omas auf der Straße überfallen, wer weiß das schon.
Für die diversen Foren gilt ähnliches, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Schon anhand der Spielgeschichte kannst du dir realistisch vorstellen, dass einzig die Karlsruher Fans plus Rest-Meute Grund für den Disput haben. Dass es dann sehr, sehr viele ähnliche Schwachköpfe gibt, die zurück schießen, ist leider auch so. Ich bin ruhig geblieben; einige konnte ich besänftigen, einige bleiben natürlich stumpf - wohl ihr Leben lang.
Zitat von PillenPauleAls nicht Außenstehender muss Dir aber auch klar sein, dass der HSV in den letzten 5 Jahren ebenso von Fehlern proitiert hat, Du das mit Vereinsbrille aber sicherlich teilweise übersehen oder verdrängt hast.

Selbstverständlich gab es knifflige Entscheidungen pro HSV, ich habe ja auch jede einzelne Minute gesehen.
Der Saldo allerdings in allen einzelnen Jahren ist haushoch erschreckend bzw. für dich erfreulich. Tipp: Schau nicht auf WT, du weißt ja am besten, dass dies Spielerei ist.
Zitat von PillenPauleIch habe diese Saison vom HSV nur das Spiel gegen Fürth gesehen und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Spieler beim Elfer zu früh in de Strafraum gelaufen kam, er aber nicht wiederholt wurde. Ich sage immer, dass sich irgendwann alles ausgleicht und der Sonntag hat mir wieder bewiesen, dass ich damit recht habe.

Du solltest nicht ein einziges Spiel, in dem du subjektiv eine Elfmeterausführung anzweifelst, die den Regeln nach völlig korrekt bewertet wurde, mit einer Saison voller Fehlleistungen aufwiegen. Argumente zählen, keine Binsenweisheiten.
Und wenn sich alles ausgleicht, warum prangerst du in allen Beiträgen seit 2016 eine systematische Bevorzugung des HSV an? (rhetorische Frage)
Zitat von PillenPauleDass sich der HSV nicht öffentlich beschwert, ist übrigens weise. Man möchte vor den wichtigen Spielen keine Unruhe reinbringen und nicht als schlechter Verlierer darstehen, am Ende bringt es ja sowieso nichts.

In der Tat, wir sind wie immer einer Meinung…

Dir alles Gute, auch dein Schmerz lässt irgendwann nach und schwupps hast du eine Dauerkarte im Volksparkstadion, wo du systematisch Verfolgte doch so gern hast.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #23


31.05.2023 06:57


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@Flemming

Mein Schmerz wurde Sonntag zu 99% geheilt. Montag könnten es 100 sein, drück mir die Daumen. Dir auf jeden Fall auch alles Gute und mögest Du Dich über Kommentare nicht mehr so sehr ärgern, denn damit erheiterst Du nur den Verfasser. In diesem Sinne danke für die Unterhaltung, hat wirklich Spaß gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #24


31.05.2023 08:46


Hope1


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 30.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 78

@PillenPaule

Zitat von PillenPaule
@Flemming

Mein Schmerz wurde Sonntag zu 99% geheilt. Montag könnten es 100 sein, drück mir die Daumen. Dir auf jeden Fall auch alles Gute und mögest Du Dich über Kommentare nicht mehr so sehr ärgern, denn damit erheiterst Du nur den Verfasser. In diesem Sinne danke für die Unterhaltung, hat wirklich Spaß gemacht.


Mein Mitleid ist Dir sicher



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #25


31.05.2023 09:13


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@Hope1

Zitat von Hope1
Mein Mitleid ist Dir sicher

Vielen lieben Dank. Schön zu sehen, dass es noch empathische Menschen gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #26


31.05.2023 09:29


Hope1


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 30.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 78

@PillenPaule

Zitat von PillenPaule
Zitat von Hope1
Mein Mitleid ist Dir sicher

Vielen lieben Dank. Schön zu sehen, dass es noch empathische Menschen gibt.


Ach, ist angeboren... Offensichtlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #27


31.05.2023 12:27


Matscho


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 23.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 22

@PillenPaule

Zitat von PillenPaule
@Flemming

Ich habe mich keiner Meute hingegeben, ich bin trotz des Köln Logos schon immer KSC Sympathisant gewesen und habe gesehen, wie Eure Spieler nach dem Spiel KSC Spieler geschubst, angeschrien und mit geballten Fäusten feixend direkt vor deren Gesicht rumgemacht haben. Die maßlos arroganten Kommentare vieler HSV Fans bei YouTube und in diveresen Foren taten ihr Übriges.  

Als nicht Außenstehender muss Dir aber auch klar sein, dass der HSV in den letzten 5 Jahren ebenso von Fehlern proitiert hat, Du das mit Vereinsbrille aber sicherlich teilweise übersehen oder verdrängt hast.
Ich habe diese Saison vom HSV nur das Spiel gegen Fürth gesehen und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Spieler beim Elfer zu früh in de Strafraum gelaufen kam, er aber nicht wiederholt wurde. Ich sage immer, dass sich irgendwann alles ausgleicht und der Sonntag hat mir wieder bewiesen, dass ich damit recht habe.

Dass sich der HSV nicht öffentlich beschwert, ist übrigens weise. Man möchte vor den wichtigen Spielen keine Unruhe reinbringen und nicht als schlechter Verlierer darstehen, am Ende bringt es ja sowieso nichts.

2 kleine Foren-Tipps noch:
Mit Stalken führt man nie sein Gegenüber vor, sondern immer nur sich selber, weil man damit öffentlich preisgibt, dass man sich sehr über einen Kommentar geärgert hat, der in der Regel auch genau das bezwecken sollte und Kriegsvergleiche sollte man sich grundsätzlich verkneifen.

So, aber genug davon. Ich hoffe, dass die beiden Spiele keinerlei Anlass für WT Themen geben werden und alle Schiedsrichter Entscheidungen unstrittig sind.


Ich bin ebenfalls kein HSV-Fan. Ganz im Gegenteil.

Aber dieses "maßlose" gebashe in Foren und sozialen Netzwerken gegen den HSV geht mir ebenfalls auf die Nerven.

Vielleicht sollten die Karlsruher Fans Ihr verhalten in- und gegen Hamburg mal reflektieren. Beginnend bei Jattah bis zum Verhalten der eigenen Fans bei Heim- und Auswärtsspiel. (Provokationen aus dem Gästeblock und Angriffe auf Ordner und Fans).

Ich war mit einem Freund (Ebenfalls KSC-Fan) bei bei zwei Liga- und einem Pokalspiel in Hamburg. Er hat sich für das verhalten der eigenen Fans geschämt!
Liebe Karlsruher: Respekt und Fairplay ist keine Einbahnstraße. Und Idioten hast Du überall. In Karlsruhe, in Hamburg und auch bei meinem Verein!


Des weiteren, ist das die zweite Saison hintereinander wo der HSV zum Teil mit um den Aufstieg betrogen wurde! (Werfe mal ein Blick auf die Wahre Tabelle!)

Ich gebe ja zu, dass ich selber am Sonntag geschmunzelt habe, als Heidenheim das Tor geschossen hat. 

Aber ich kann die Wut der Fans verstehen. Wir reden nicht weniger als um den Aufstieg!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #28


31.05.2023 12:34


Matscho


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 23.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 22

Und zu guter letzt. Da ja bei einigen Karlsruher der Stachel seit der Relegation tief sitzt:

Ja, ich bekenne mich. Ich habe euch 2015 die Daumen gedrückt. 

Und die Relegation ist grundsätzlich Mist. Auch Braunschweig und Kiel würde mindestens eine Saison Bundesliga zustehen.


Aber wer die Handregel kennt:

Es handelte sich um Körperflächenvergrößerung. Es war keine Fehlentscheidung!

Legendäre KSC-Relegation des HSV: Das machen die Hauptdarsteller heute | MOPO

Dieses Bild ist eindeutig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #29


31.05.2023 12:52


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Matscho

Zitat von Matscho
Des weiteren, ist das die zweite Saison hintereinander wo der HSV zum Teil mit um den Aufstieg betrogen wurde! (Werfe mal ein Blick auf die Wahre Tabelle!)


Vergiss nicht, dass die 2. Liga hier noch weniger Aussagekraft hat als die 1. Liga, da es in der 2. Liga nur "Fan-Vortings" gibt und keine "Kompetenz-Votings".

Sprich, die meisten Votings hier werden durch die Fanbrille entschieden und da ist klar das Vereine wie HSV, Bremen, Schalke, Hertha die "strittigen Szenen" in Spielen gegen Regensburg, Heidenheim & Co gewinnen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #30


31.05.2023 14:15


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von Matscho
Des weiteren, ist das die zweite Saison hintereinander wo der HSV zum Teil mit um den Aufstieg betrogen wurde! (Werfe mal ein Blick auf die Wahre Tabelle!)


Vergiss nicht, dass die 2. Liga hier noch weniger Aussagekraft hat als die 1. Liga, da es in der 2. Liga nur "Fan-Vortings" gibt und keine "Kompetenz-Votings".

Sprich, die meisten Votings hier werden durch die Fanbrille entschieden und da ist klar das Vereine wie HSV, Bremen, Schalke, Hertha die "strittigen Szenen" in Spielen gegen Regensburg, Heidenheim & Co gewinnen.


Genau das, mit dem aktuellen 2. Liga-Voting wär ich eher schockiert, wenn ein großer Verein wie Hamburg nicht jede Saison massive "benachteiligt" wird in der WT. Die Fanbase ist einfach viel größer und auf jeden User der aktiv diskutiert und versucht so objektiv wie möglich abzustimmen kommen halt gefühlt 10 User die nur mit lesen und immer für den eigenen Verein stimmen. Ist in der Bunderliga ja schon so, selbst da muss eine Entscheidung schon krass eindeutig sein, damit die Fanstimme nicht an den Verein mit der größeren Fanbase geht



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #31


31.05.2023 15:22


Hope1


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 30.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 78

Wurde die These denn validiert? 
Dass Vereine und hier vielleicht insbesondere der HSV nicht nur mehr Fans hat, sondern es auch eine nicht unbeträchtliche Zahl an Anti-Fans haben ließ sich ja rund um das Heidenheim Spiel gut beobachten. Da war dann mal nicht entscheidend, was man sehen konnte, sondern was man sehen wollte. 
Beim Durchfliegen der Spieltags Threads fällt auf, dass es beim HSV viel mehr diskutable Szenen gab. Scheinbar. Dass hier nur Benachteiligungen des HSV zur Diskussion gestellt wurden ist tatsächlich nicht der Fall. Fans anderer Vereine sahen ähnlich oft eine Bevorteilung. 

Nehmen wir Heidenheim als Gegenbeispiel. Am 33. ST bewarb sich Kleindienst um eine rote Karte. Da gab es keine Diskussion. Erst am 34. sieht man bei Heidenheim, wie es ist, wenn viele auf alles schauen. Davor gab es bei Spielen von HDH quasi nie etwas zu diskutieren. 

Also, es kann sein, dass es in Liga 2 bezogen auf WT ein Vorteil ist, viele Fans zu haben. Ich würde allerdings gerne mehr Input zur These haben, um dem zu folgen. HDH hätte jetzt in der WT zwei Punkte mehr, wenn alles wie an den 33 Spieltagen davor gewesen wäre. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #32


31.05.2023 21:44


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 407

@shagyou
@Neon

Etwas einfach gestrickt. Ihr seid schon etwas dabei und solltet es besser wissen. Vielleicht wisst ihr es ja auch.

Die Ansicht, viele HSV-Klicks verbessern die Entscheidung, ist großer Nonsens. Das Gegenteil ist der Fall.

Vergleich mit einem simplen Verein ohne Anhängerschaft. Nehmen wir mal Darmstadt und eine uneindeutige Szene:
1. Darmstadt: Das Voting ergibt 4:3 für Darmstadt, darunter beteiligen sich auch die beiden Fans aus Darmstadt. Das Voting ist wenig spektulär, das Voting wird für Darmstadt durchgehen.

2. Hamburg: Das Voting ergibt 17:3 für Hamburg, hier haben nämlich 13 HSV-Logos für den HSV abgestimmt. Diese Auffälligkeit ruft das T auf den Plan und es folgt i.d.R. eine T-Entscheidung mit ungewissen Ausgang.

Vergleich mal die Anzahl an T-Entscheidungen nach Vereinen....

Den Moderatoren hier fehlt es leider an logischen Denken. Man denkt, eine hohe Abweichung mit vielen Vereinslogos führt zu einem ungerechten Ergebnis und muss individuell entschieden werden. Knappe Ergebnisse - auch hervorgerufen durch einseitige Logos - wären dagegen in Ordnung. Dagegen sind gerade diese untersuchungsbedürftig, da nur die Vereinslogos einen Ergebnisunterschied, z.B. aus einem 3:4 ein 5:4, gemacht hat.

Bedeutet: Hätte sich kein HSV-Logo oder nur sehr wenige HSV-Logos an der Abstimmung beteilgt, wäre das Voting trotzdem pro HSV gewesen (4:3 oder z.B. 6:3) und hätte dann gezählt. Die HSV-Logos haben in der Entscheidung so oder so keine Auswirkung gehabt, trotzdem wird das Voting aus Gründen des einseitigen Abstimmungsverhaltens gecancelt. Dafür gibt es natürlich Dutzende Beispiele.

Schriftlich habe ich dies natürlich mehrmals dargelegt, aber es ist wie mit den Blinden und Farbe.

Große Vereine ziehen viele Missgünstigen an. In fast jeder Abstimmung tauchen die selben accounts, die immer gegen den HSV votieren - egal, wie klar die Szene ist. Dies sind unsere bekannten Trolle in der Diskussion und etliche tote accounts,  die es nur gibt, um gegen den HSV zu voten. Diese gelten als "neutrale" Votes, werden also mitgezählt, obwohl diese mehr subjektiv sind als viele HSV-Logos.

Obwohl die "wirklich neutrale" Abstimmung pro HSV ausgegangen ist, drehen die Fake-accounts das Ergebnis contra HSV. Gegenwehr ist zwecklos, denn die HSV-Logos werden ja nicht gezählt.
Dies passiert mit voller Zustimmung dieser Seite. Diverse accounts wurden bekannt gemacht, aber "man sieht sich nicht in der Lage, dies zu kontrollieren".
Scheiss-Traffic ist eben besser als keiner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #33


01.06.2023 05:51


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Flemming

Zitat von Flemming
@shagyou
@Neon

Etwas einfach gestrickt. Ihr seid schon etwas dabei und solltet es besser wissen. Vielleicht wisst ihr es ja auch.


Du übersiehst den Teil wo wir uns Null für Liga zwei interessieren außerhalb des 34. Spieltags. 

Aber grundsätzlich heißt das doch nur, dass ihr noch lernen müsst wie man Abstimmungen korrekt manipuliert



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #34


01.06.2023 09:27


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Flemming

Zitat von Flemming
Diese Auffälligkeit ruft das T auf den Plan und es folgt i.d.R. eine T-Entscheidung mit ungewissen Ausgang.

Vergleich mal die Anzahl an T-Entscheidungen nach Vereinen....


Was ist eine T-Entscheidung ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #35


01.06.2023 09:55


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

@Wahr-heit-sage

Zitat von wahr-heit-sage
Feststellung: Der wütende Durchschnittsotto und Hobbyschiedsrichterexperte treibt also die nächste Sau durch's Dorf während alle seriösen Experten und Medien ausschließlich vertretbare Entscheidungen in der Partie gesehen haben.


Du hast das Forum verstanden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #36


01.06.2023 11:23


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 593

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von wahr-heit-sage
Feststellung: Der wütende Durchschnittsotto und Hobbyschiedsrichterexperte treibt also die nächste Sau durch's Dorf während alle seriösen Experten und Medien ausschließlich vertretbare Entscheidungen in der Partie gesehen haben.


Du hast das Forum verstanden!


Aber das mit dem lesen muss er noch verbessern, da es tatsächlich sehr viele Berichte über diese „diskussionswürdige“ Strafstoßentscheidung gibt



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #37


01.06.2023 12:06


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

@DejanB

Zitat von DejanB
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von wahr-heit-sage
Feststellung: Der wütende Durchschnittsotto und Hobbyschiedsrichterexperte treibt also die nächste Sau durch's Dorf während alle seriösen Experten und Medien ausschließlich vertretbare Entscheidungen in der Partie gesehen haben.


Du hast das Forum verstanden!


Aber das mit dem lesen muss er noch verbessern, da es tatsächlich sehr viele Berichte über diese „diskussionswürdige“ Strafstoßentscheidung gibt


HSV Fans auf Twitter? Beim Kicker wird die Entscheidung nicht moniert, auch nicht in den TV-Berichten. Hamburger Käseblatt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #38


01.06.2023 12:22


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von Flemming
Diese Auffälligkeit ruft das T auf den Plan und es folgt i.d.R. eine T-Entscheidung mit ungewissen Ausgang.

Vergleich mal die Anzahl an T-Entscheidungen nach Vereinen....


Was ist eine T-Entscheidung ?


Er meint KT-Entscheidung. Da wird die Entscheidung von ein paar Durchschnittsottos und Hobbyschiedsrichterexperten auf andere Durchschnittsottos und Hobbyschiedsrichterexperten verlagert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #39


01.06.2023 20:43


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 407

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Flemming
@Neon
Etwas einfach gestrickt. Ihr seid schon etwas dabei und solltet es besser wissen. Vielleicht wisst ihr es ja auch.

Du übersiehst den Teil wo wir uns Null für Liga zwei interessieren außerhalb des 34. Spieltags. 

Aber grundsätzlich heißt das doch nur, dass ihr noch lernen müsst wie man Abstimmungen korrekt manipuliert

Dann solltest du über die gängige Praxis aber nichts schreiben, wenn du die gängige Praxis nicht kennst. Aber jetzt weißt du es.
Ähnlich wie die 95% user hier, die sich hier zu Regelfragen äußern und mitbestimmen dürfen, obwohl...du weißt schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #40


02.06.2023 11:07


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 269

@DejanB

Zitat von DejanB
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von wahr-heit-sage
Feststellung: Der wütende Durchschnittsotto und Hobbyschiedsrichterexperte treibt also die nächste Sau durch's Dorf während alle seriösen Experten und Medien ausschließlich vertretbare Entscheidungen in der Partie gesehen haben.


Du hast das Forum verstanden!


Aber das mit dem lesen muss er noch verbessern, da es tatsächlich sehr viele Berichte über diese „diskussionswürdige“ Strafstoßentscheidung gibt





Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.05.2023 15:30


51.
Owusu
56.
Owusu
58.
(ET)
Saller
90+3.
(11er)
Beste
90+9.
Kleindienst

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Philipp Hüwe
Christian Bandurski
Martin Speckner

Statistik von Sören Storks

Jahn Regensburg 1. FC Heidenheim Spiele
3  
  8

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Owusu 72.
Urbig
Guwara
Thalhammer 72.
Albers
Gelbe Karte Breitkreuz
Gimber
Gelbe Karte Yildirim 79.
Kennedy
Gelbe Karte Saller 79.
Faber 65.
Mainka 
55. Maloney 
Beste 
Siersleben 
Busch 
35. Pick 
Kleindienst 
Müller 
Föhrenbach 
46. Schöppner 
78. Thomalla 
Shipnoski  65.
Nachreiner  79.
Gelbe Karte Mees  72.
Gelbe Karte Elvedi  72.
Graf  79.
46. Schimmer
35. Sessa
78. Beck
55. Theuerkauf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema