Schiedsrichterbewertung?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  89. Min.: Abseits beim 1:1 | von devollvo
 Allgemeine Themen
  #BMGVFB - Match Statistics | von Tarantelstich
  Schiedsrichterbewertung? | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterbewertung?  - #1


12.04.2014 19:23


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Ich fand die Leistung heute wirklich gut. Es gab eine klare Linie und kaum Fehlentscheidungen. Da verstehe ich diese negative Bewertung von Seiten der Gladbachfans nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #2


12.04.2014 19:24


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Regelt sich im Laufe des Wochendes meistens von selbst. Reicht ja wenn bisher nur ein Gladbacher bewertet hat und den Schiri ne 5 gibt. Werten aber 3-4 Gladbacher anders wird die Note vermutlich besser werden, da der Schiri heute alles richtig gesehen hat.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #3


12.04.2014 19:27


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Schau nun mal hin hab eine 2 vergeben weil ich an seiner Leistung soweit kaum was aussetzen kann und Voilà ist die Note deutlich besser

Einige werten hier halt nach Spielausgang



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #4


12.04.2014 23:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Ich fand die Leistung heute wirklich gut. Es gab eine klare Linie und kaum Fehlentscheidungen. Da verstehe ich diese negative Bewertung von Seiten der Gladbachfans nicht.


Also in den entscheidenden Situationen lag er meines erachtens falsch. Also 11er bei Halten gegen Kramer und Rot gegen Werner der viel zu spät kam. Der VfB kam sehr hart in die Zweikämpfe, da wurde kaum durchgegriffen, während in der 2. HZ galt, wenn ich mich in der Nähe von Ball und Gegner fallen lasse, gibt es Freistoß, das haben die Stuttgarter dann auch mal schön durchgezogen.

Für mich in Schulnoten - spielentscheidende Szene + merkwürdige Zweikampfbeurteilung - eine glatte 5, trotz aller Sympathien für Herrn Meyer, das war heute IMO nichts!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #5


12.04.2014 23:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Schau nun mal hin hab eine 2 vergeben weil ich an seiner Leistung soweit kaum was aussetzen kann und Voilà ist die Note deutlich besser

Einige werten hier halt nach Spielausgang


Nun ja, war für uns ein glückliches Unentschieden, da müsste die Note eigentlich besser ausfallen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #6


12.04.2014 23:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Zitat von Gnauchy
Ich fand die Leistung heute wirklich gut. Es gab eine klare Linie und kaum Fehlentscheidungen. Da verstehe ich diese negative Bewertung von Seiten der Gladbachfans nicht.


Also in den entscheidenden Situationen lag er meines erachtens falsch. Also 11er bei Halten gegen Kramer und Rot gegen Werner der viel zu spät kam. Der VfB kam sehr hart in die Zweikämpfe, da wurde kaum durchgegriffen, während in der 2. HZ galt, wenn ich mich in der Nähe von Ball und Gegner fallen lasse, gibt es Freistoß, das haben die Stuttgarter dann auch mal schön durchgezogen.

Für mich in Schulnoten - spielentscheidende Szene + merkwürdige Zweikampfbeurteilung - eine glatte 5, trotz aller Sympathien für Herrn Meyer, das war heute IMO nichts!


Rot für Werner, im Ernst?
Sogar der Kommentator hat seine zuerst geforderte "Dunkelgelb" auf "Sah auf den ersten Blick schlimmer aus" korrigiert. Werner Grätscht woanders hin, sein anderes Bein das er nachschleift trifft, da ist gelb angemessen. Und den ominösen Elfer kann ich immernoch nicht finden, über den wird ja nichtmal ernsthaft diskutiert. Ein bisschen Objektivität würde der Sache echt gut tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #7


12.04.2014 23:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Zitat von GladbacherFohlen
Schau nun mal hin hab eine 2 vergeben weil ich an seiner Leistung soweit kaum was aussetzen kann und Voilà ist die Note deutlich besser

Einige werten hier halt nach Spielausgang


Nun ja, war für uns ein glückliches Unentschieden, da müsste die Note eigentlich besser ausfallen


Bei nem Sieg hätte ich die 1 gezogen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #8


13.04.2014 04:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ vfb olé

Zitat von vfb olé
Zitat von Schiri53
Zitat von Gnauchy
Ich fand die Leistung heute wirklich gut. Es gab eine klare Linie und kaum Fehlentscheidungen. Da verstehe ich diese negative Bewertung von Seiten der Gladbachfans nicht.


Also in den entscheidenden Situationen lag er meines erachtens falsch. Also 11er bei Halten gegen Kramer und Rot gegen Werner der viel zu spät kam. Der VfB kam sehr hart in die Zweikämpfe, da wurde kaum durchgegriffen, während in der 2. HZ galt, wenn ich mich in der Nähe von Ball und Gegner fallen lasse, gibt es Freistoß, das haben die Stuttgarter dann auch mal schön durchgezogen.

Für mich in Schulnoten - spielentscheidende Szene + merkwürdige Zweikampfbeurteilung - eine glatte 5, trotz aller Sympathien für Herrn Meyer, das war heute IMO nichts!


Rot für Werner, im Ernst?
Sogar der Kommentator hat seine zuerst geforderte "Dunkelgelb" auf "Sah auf den ersten Blick schlimmer aus" korrigiert. Werner Grätscht woanders hin, sein anderes Bein das er nachschleift trifft, da ist gelb angemessen. Und den ominösen Elfer kann ich immernoch nicht finden, über den wird ja nichtmal ernsthaft diskutiert. Ein bisschen Objektivität würde der Sache echt gut tun.


ICh schreibe doch hier über das was ichgesehen habe.
Das ist subjektiv und wird es bleiben.

Behaupte ja auch nicht, ich hätte die Wahrheit gepachtet, Nur ob hier jemand über irgendwas diskutiert oder ob auf sky etwas so oder gesagt wird ist für mich ehrlich gesagt überhaupt kein Argument.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterbewertung?  - #9


14.04.2014 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Jemand verdient immerhin sein Geld damit, dass er versucht Situationen so neutral wie möglich zu bewerten



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.04.2014 15:30


12.
Didavi
89.
Arango

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
2,8
Bor. M'Gladbach 2,9   2,9  VfB Stuttgart 1,9
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Günter Perl

Statistik von Florian Meyer

Bor. M'Gladbach VfB Stuttgart Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
7  
  4
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  11
Niederlagen (WT)
6  
  11

Aufstellung

ter Stegen
Gelbe Karte Korb
Jantschke
Brouwers
Domínguez
Herrmann 70.
Kramer 70.
Nordtveit 82.
Arango
Raffael
Kruse
Ulreich 
Schwaab  Gelbe Karte
Rüdiger 
Niedermeier 
Boka 
Gruezo  Gelbe Karte
Gentner 
Traoré 
62. Didavi 
71. Werner  Gelbe Karte
90. Harnik 
Hrgota  70.
Younes  82.
Xhaka  70.
90. Cacau
62. Leitner
71. Ibisevic

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
13  
  12

Ecken
6  
  5

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  15

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema