Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von heinzknut
  Wo bitte läuft Winkmann rum? | von Handspiellotterie

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #61


20.01.2021 22:44


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@SGE-Phil

Zitat von SGE-Phil
Ach Leute, was schreibt ihr denn hier für nen Unsinn.

Jovic Rot, Gulde Rot, Barkok Rot - sonst noch wer im Lostopf?

Winkmann hat nen schlechten Tag in beide Richtungen gehabt und hier kann sich niemand beschweren. Wenn ihr meint Barkok muss vom Platz dann aber bitte auch genau so gerne Demirovic oder Höfler.

Heute kann sich definitiv niemand beschweren. Keine gute Leistung, niemanden benachteiligt und keine spielentscheidende Szene provoziert - 4 und gut ist.
 


Höfler auch noch? Reicht die Gelb-Sperre nicht?

Wirklich ein ärgerliches hin- und her hier. Vielleicht wäre es wirklich besser, die Mods würden schließen. Worauf wir uns auf jeden Fall einigen können: furchtbare Schiedsrichterleistung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #62


20.01.2021 22:45


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von zimbo
Zitat von picjojo
Zitat von SGE23
Zitat von picjojo
Jovic muss vom platz das hat nichts mit Fußball zu tun 


Wie ist deine Meinung zu demirovic gegen tuta? Müsste deiner Meinung nach ja ebenfalls rot sein oder?
 

Bisschen schubsen und einen zu Boden ringen ist ein Unterschied. 
Aber naja Frankfurt fühlt sich hier ja heftig benachteiligt, da lohnt es sich nicht zu diskutieren. 
Für mich war es Rot und die Schiedsrichterleistung war unter aller sau.
 


Deinen Beitrag entnehme ich das du solche Schauspieleinlagen gut heißt?!


Deinem Beitrag entnehme ich, dass du Ringen im Fußball gut heißt?!


Nein sonst hätte ich ja nicht geschrieben das es unnötig von Jovic war und gelb korrekt ist.

Aber jetzt sag doch mal was du davon hältst was Gulde daraus macht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #63


20.01.2021 22:47


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@Peachum

Zitat von Peachum
Zitat von bertifux
Die gelbe gab es aus dem selben Grund wie für Tuta. Gegnerischen Einwurf verhindern... spätestens mit der lächerlichen Schauspieleinlage war sie dann endgültig verdient.

Du weißt, dass Winkmann nichtmal einen Einwurf für Frankfurt angezeigt hat oder?
Im Endeffekt will Gulde einen regulären Einwurf ausführen und wird umgehauen und bekommt gelb


Man führt einen Einwurf ab, indem man den Ball mit einem Arm vor dem Körper festhält, damit wegläuft und währenddessen mit dem SR spricht?
Du, Gulde und ich wissen was er hier machen wollte. Zusammen mit der Schauspielerei hat er sich die Gelbe ebenso verdient wie Jovic.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #64


20.01.2021 22:50


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Höfler auch noch? Reicht die Gelb-Sperre nicht?


Bei diesem (unabsichtlichen) Tritt mit den Stollen in die Achillessehne ist es einfach nur Glück, wenn nichts passiert. Wenn man das mit der lächerlichen Roten gegen Geiger neulich vergleicht, bei der absolut null Verletzungsgefahr bestand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #65


20.01.2021 22:50


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von SGE-Phil
Ach Leute, was schreibt ihr denn hier für nen Unsinn.

Jovic Rot, Gulde Rot, Barkok Rot - sonst noch wer im Lostopf?

Winkmann hat nen schlechten Tag in beide Richtungen gehabt und hier kann sich niemand beschweren. Wenn ihr meint Barkok muss vom Platz dann aber bitte auch genau so gerne Demirovic oder Höfler.

Heute kann sich definitiv niemand beschweren. Keine gute Leistung, niemanden benachteiligt und keine spielentscheidende Szene provoziert - 4 und gut ist.
 


Höfler auch noch? Reicht die Gelb-Sperre nicht?

Wirklich ein ärgerliches hin- und her hier. Vielleicht wäre es wirklich besser, die Mods würden schließen. Worauf wir uns auf jeden Fall einigen können: furchtbare Schiedsrichterleistung.


Stimmt den habe ich vergessen War auch nur als Überspitzung gemeintgemeint der ein oder andere mal merkt was er hier für nen Blödsinn schreibt. 

Wie gesagt keine gute Leistung und durch seine Art hat er es wahrscheinlich auch nur noch schlimmer gemacht. Aber der Winkmann ist ja auch gut und gerne bekannt für seine arrogante Art.

Edit: Hab Höfler gerade mit Höhler (oder wie er heiß verwechselt) verwechselt der heute draußen war - wegen ner Gelb-Sperre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #66


20.01.2021 22:51


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@SGE08

Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #67


20.01.2021 22:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rey200

Zitat von rey200
Aber insgesamt muss ich echt sagen: So ein harmloses Spiel und so viel Zickerei von beiden Seiten hier... mit viel rosaroter Brille von beiden Seiten übrigens


Sicherlich, aber gut, dass Du das auf beiden Seiten so siehst.
De facto war bei Winkmann für mich heute keine Linie erkennbar. Aber das hat beide Teams betroffen. Sicherlich: Mit ner härteren Linie gibt er Barkok vllt schon gelb-rot, aber mit einer ganz harten Linie hätte ich als Schiri auch locker drei Mal gelb für absolute unsportliche Schauspielerei der Freiburger gegeben. Da beklagt man sich über Neymar usw. , aber liegt bei jedem kleinen Kontakt herum, als wäre man von einem Scharfschützen in den Rücken geschossen worden.

Dann Forderungen nach Jovic rot, aber kein Verständnis dafür, dass Gulde dann gelb kriegt... Das ist dann wirklich bittere Vereinsbrille.

Winkmann hat nicht gut gepfiffen, aber unterm Strich hat er in meinen Augen niemanden im Besonderen bevorteilt.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #68


20.01.2021 22:55


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

@BUFU1610

Zitat von BUFU1610
Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  


Sorry habe keinen Zugriff auf das Bildmaterial  
Aber alleine die Szenen von Höler und Demirovic dürften schon für ein paar Minütchen ausreichen.



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #69


20.01.2021 23:00


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

So unterirdisch die Leistung von Winkmann (immerhin ohne direkt spielentscheidende Fehler) auch war, sollte man aber doch festhalten, dass noch jemand seinen Job genauso schlecht gemacht hat: Tom Bayer am Sky-Mikrofon war eine Zumutung!
Musste einfach mal raus...



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #70


20.01.2021 23:03


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

Hier wird bald zu gemacht....

Wir können uns zumindest alle auf eine unterirdische Leistung von Winkmann einigen. Aber ansonsten auf recht wenig. Jeder sieht nur die Benachteiligungen der eigenen Mannschaft und so langsam wird es echt anstrengend hier. Der Tonfall wird auch immer schärfer, dabei ist das gar nicht nötig! 

Bitte vertragt euch, diskutiert sachlich und ignoriert die drei Trolls, die hier nur Ärger sähen wollen! 

Ansonsten dauert es nicht lange und es wird hier zu gemacht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #71


20.01.2021 23:11


Exilkoala


FSV Frankfurt-FanFSV Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 123

@Master

Zitat von Master
Wir können uns zumindest alle auf eine unterirdische Leistung von Winkmann einigen.


Nö, darauf würde ich mich nicht einigen.
Vielleicht war nicht alles immer korrekt oder konsistent, mal zu viel für den sterbenden Gulde-Schwan gepfiffen, mal zu wenig auf Barkoks durchaus oft risikoreiches Einsteigen eingewirkt...aber viel Wesentliches hat er nicht falsch gemacht. Durchschnittliche Leistung für mich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #72


20.01.2021 23:11


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@SGE08

Zitat von SGE08
Zitat von BUFU1610
Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  


Sorry habe keinen Zugriff auf das Bildmaterial  
Aber alleine die Szenen von Höler und Demirovic dürften schon für ein paar Minütchen ausreichen.


Jedes Mal fällt der Schiri drauf rein?

Höler: ein Foul gegen sich.

Demirovic: ein Foul gegen sich.

Aber der Schiri ist beide Male reingefallen!

Übrigens: "das eine oder andere Mal auf Gulde reingefallen", wie der Vorredner: Gulde hatte auch genau ein Foul gezogen. Das war das am Ende.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #73


20.01.2021 23:17


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von SGE08
Zitat von BUFU1610
Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  


Sorry habe keinen Zugriff auf das Bildmaterial  
Aber alleine die Szenen von Höler und Demirovic dürften schon für ein paar Minütchen ausreichen.


Jedes Mal fällt der Schiri drauf rein?

Höler: ein Foul gegen sich.

Demirovic: ein Foul gegen sich.

Aber der Schiri ist beide Male reingefallen!



Nagut, ich korrigiere mich, im Eifer des Gefächts habe ich da übertrieben. Asche auf mein Haupt. Ich bleibe aber dabei, dass mir das negativ aufgefallen ist und die ständigen Versuche in der Art und Weise einen Freistoß rauszuholen noch zu oft belohnt wurden.
Die beiden Genannten waren auch nur die Akteure, die mir in der Hinsicht am meisten aufgefallen sind. 



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #74


20.01.2021 23:20


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von SGE08
Zitat von BUFU1610
Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  


Sorry habe keinen Zugriff auf das Bildmaterial  
Aber alleine die Szenen von Höler und Demirovic dürften schon für ein paar Minütchen ausreichen.


Jedes Mal fällt der Schiri drauf rein?

Höler: ein Foul gegen sich.

Demirovic: ein Foul gegen sich.

Aber der Schiri ist beide Male reingefallen!

Übrigens: "das eine oder andere Mal auf Gulde reingefallen", wie der Vorredner: Gulde hatte auch genau ein Foul gezogen. Das war das am Ende.


Womit wir wieder an dem Punkt wären, dass wir uns nicht einig sind.
In meinen Augen (möglicherweise durch Fanbrille getrübt) wurden zu 90% Pfiffe ungerechtfertigt durch Freiburger Rufe/Fallen/Jammern provoziert. Auf der anderen Seite wurde reingeholzt, als gäbe es kein Morgen.

Nichts davon war wirklich spielentscheidend, aber unschön anzusehen war es allemal.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #75


20.01.2021 23:24


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

@Fohlen2020

Zitat von Fohlen2020
Zitat von Seppuku
Zitat von Fohlen2020
Passt zur Saison #modedit


Hmh, bitte. Wie kommen Sie auf diese Aussage ?

Alleine gegen uns unzählige Freistösse einfach nur wegen körperlicher Unterlegenheit ohne jedes Foul bekommen, aber klare Fouls an unseren Stürmern nicht geahndet. Und dann ein Tor aus einem regelwidrig ausgeführten Freistoß gemacht. Wenn ich nachschaue finde ich noch einige andere Spiele.


Verstehe nicht wie man sich als Gladbacher (immer noch) so über den Schiri in Frankfurt aufregen kann. Klar war das nicht richtig beim 2:1, es gab aber noch 2 völlig reguläre Tore der Eintracht und ihr wurdet teilweise ganz schön hergespielt. Nur durch die falsche Gelbrote Karte gegen Abraham kam Gladbach überhaupt noch ins Spiel, zumal in dieser Szene eigentlich Embolo hätte Rot sehen müssen. Bis dahin war Gladbach klar unterlegen. Also, get over it!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #76


20.01.2021 23:28


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Zitat von SGE-Phil
Zitat von Handspiellotterie
Man muss nur mal sehen was seit der Halbzeit so abging. Offene Sohle auf die Achillessehne von Kostic. Zwei Mal einfach nur mit voller Absicht den Mann weg gemacht (1x Silva, 1x Sow), obwohl der Ball schon längst abgespielt wude.

Edit: Und jetzt gelb für Tuta nach klarem Foul des Freiburgers


Gelb gab es für beide wegen der Rangelei.


soweit klar, aber auch auf der Kappe von Winkmann.
die Situation war identisch zu seinem Pfiff bei Kostic zum Freistoss und der Freiburger Führung.
für Freiburg Foul (korrekt) bei Tuta kein Foul und gerangel mit gelb.
wer hätte es vermeiden können? Der Ref

Zitat von SCF-Dani
Zitat von picjojo
Jovic muss vom platz das hat nichts mit Fußball zu tun 

Gelb war dafür schon angemessen
Die Karte gegen Gulde habe ich hier aber nicht verstanden


identisch zu oben. 
entsteht alles nicht, wenn der Ref einfach vernünftig agiert und eine Richtung vorgibt.
Gulde allerdings weiss selbst das der Einwurf fpr Frankfurt ist und will nur beeinflussen. 
Stellt sich dann schön dumm.
ändert natürlich nichts an der Gelben für Jovic, komplett verdient und unnötig.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #77


20.01.2021 23:30


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von SGE08
Zitat von BUFU1610
Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  


Sorry habe keinen Zugriff auf das Bildmaterial  
Aber alleine die Szenen von Höler und Demirovic dürften schon für ein paar Minütchen ausreichen.


Jedes Mal fällt der Schiri drauf rein?

Höler: ein Foul gegen sich.

Demirovic: ein Foul gegen sich.

Aber der Schiri ist beide Male reingefallen!

Übrigens: "das eine oder andere Mal auf Gulde reingefallen", wie der Vorredner: Gulde hatte auch genau ein Foul gezogen. Das war das am Ende.


Hast schon recht, Winkmann ist nicht immer drauf reingefallen, nur manchmal.

Die wichtigere Frage ist, ob die Schreierei und das Schauspiel bei Freiburg Methode ist. Das kann wohl nur ein Insider beantworten.
Am Schlimmsten war die Szene bei der Jovic (übrigens zu recht mMn) gelb gesehen hat. Wie der Freiburger da den sterbenden Schwan macht, schrecklich. Und bitte jetzt nicht mit „die anderen machen das aber auch“ kommen. Macht es nicht besser.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #78


20.01.2021 23:36


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Zitat von SCF-Dani
Zitat von picjojo
Jovic muss vom platz das hat nichts mit Fußball zu tun 

Gelb war dafür schon angemessen
Die Karte gegen Gulde habe ich hier aber nicht verstanden


Glaube die Gelbe für Gulde gabs fürs Am Boden liegen und so tun, als könnte er mit seiner Schulter nie wieder aufstehen und dann plötzlich wieder durch Blitzheilung aufzustehen  


Das wäre mal geil



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #79


20.01.2021 23:36


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Master

Zitat von Master
Zitat von waschkarte
Zitat von SGE08
Zitat von BUFU1610
Zitat von SGE08
Ist das eigentlich Teil des Freiburger Trainings bei Luftzweikämpfen konsequent zu schreien und sich fallen zu lassen? 
90 Minuten fast jedes Mal und Winkmann fällt jedes Mal drauf rein. Krönender Abschluss dann der Pfiff gegen Kamada in der letzten Szene. 

Ich warte auf einen Zusammenschnitt der Luftkämpfe.
Ich erwarte heiße Luft.  


Sorry habe keinen Zugriff auf das Bildmaterial  
Aber alleine die Szenen von Höler und Demirovic dürften schon für ein paar Minütchen ausreichen.


Jedes Mal fällt der Schiri drauf rein?

Höler: ein Foul gegen sich.

Demirovic: ein Foul gegen sich.

Aber der Schiri ist beide Male reingefallen!

Übrigens: "das eine oder andere Mal auf Gulde reingefallen", wie der Vorredner: Gulde hatte auch genau ein Foul gezogen. Das war das am Ende.


Womit wir wieder an dem Punkt wären, dass wir uns nicht einig sind.
In meinen Augen (möglicherweise durch Fanbrille getrübt) wurden zu 90% Pfiffe ungerechtfertigt durch Freiburger Rufe/Fallen/Jammern provoziert. Auf der anderen Seite wurde reingeholzt, als gäbe es kein Morgen.

Nichts davon war wirklich spielentscheidend, aber unschön anzusehen war es allemal.


Jo, definitiv Fanbrille. Ich VERSUCHE das immer aus objektiver Sicht zu sehen - war früher selber Schiedsrichter. 

Da waren recht früh heftige Situationen dabei (Ellbogenschlag - siehe blaues Auge, da draussen hat der Arm nichts zu suchen beim Hochsteigen!, Silvas klarer Tritt auf den Fuss), die klar und deutlich falsch waren. Gelb gab's dann erst bei der unsinnigen Aktion, bei der eigentlich nur Demi gelb verdient hatte, wenn überhaupt, sein Gegner aber falsch auch eine kriegte. 

Wenn du halt dauernd nen Schlag abkriegst, beschwerst du dich auch mal. Aber nur mit Fanbrille (und wenn man den SC aufgrund der Geschichte eh nicht so mag - nimm's mir nicht übel, aber einige Frankfurter scheinen am SC echt was gefressen zu haben, auch hier im Thread) übersieht man die konstanten Treffer und Tritte und führt das allein auf den SC zurück.

Da kommt es dann eben zu subjektiven Einschätzungen wie "Demirovic und Höler ziehen ein Foul nach dem anderen und der SR fällt drauf rein", obwohl beide wie gesagt laut datenbank genau ein Foul gegen sich hatten. 

Klar falsch waren die Gelbe für euren Verteidiger bei der Aktion an der Seitenlinie, möglicherweise die Szene mit Gulde im eigenen Strafraum kurz vor Schluss. Sonst waren die deutlichen Fehlentscheidungen in die andere Richtung. Und klar, wenn man sich das hier durchliest, merkt man, dass die Frankfurter da eine komplett andere Einschätzung haben - aber nicht, weil man was gegen Frankfurt falsch gepfiffen hätte, sondern weil die ganzen Szenen ja überhaupt keine Fouls waren für einige Frankfurter. Wie Haberers blaues Auge. Aber sorry: abgestreckter Ellenbogen ist grundsätzlich abzupfeifen bei Kontakt und eigentlich auch zwingend gelb. Ob Haberer da von der Seite kommt oder nicht ist da unwesentlich - der Ellbogen darf aufgrund der enormen Verletzungsgefahr da nicht sein. War sogar ne zeitlang zwingend rot. Und dann macht Barkok eben noch zwei taktische Fouls von hinten in die Beine sowie das klare Blocken des Freistoßes. Da hieß es hier von Frankfurter Seite ja auch, da wäre eigentlich der Freiburger schuld. Ähm, ja - schaut es euch nochmal an. SR pfeift das Foul, Demi will ausführen, Barkok geht einen Meter vom Ball weg noch aktiv drauf zu - sieht man auch in der dazn-Zusammenfassung.

Ja, es war schlecht, in beide Seiten komische Entscheidungen, aber 90% gegen Frankfurt ist eine, naja, sehr fanbrillige Einschätzung. Sehr, sehr, sehr.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #80


20.01.2021 23:45


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Der Einwurf war halt so klar für Frankfurt, dass Winkmann nur in die Richtung geht. Das wusste Gulde genauso... im Endeffekt einfach nix anderes, als das Ball weg stoßen von Tuta oder das Freistoß blockieren von Barkok. Einfach den Gegner an einer möglichen Spielfortsetzung hindern. Wie gesagt, hart, aber nicht ganz falsch. Und wie auch gesagt, durch die lächerliche Schauspieleinlage im Nachgang dann auch endgültig verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.01.2021 20:30


6.
Younes
32.
Sallai
63.
Petersen
75.
(ET)
Schlotterbeck

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,5
SC Freiburg 5,1   4,2  Eintr. Frankfurt 4,6
Christian Bandurski
Dr. Martin Thomsen
Marco Fritz
Timo Gerach
Thomas Stein

Statistik von Guido Winkmann

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  17

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Demirović 86.
Müller
Günter
Lienhart
Gelbe Karte Höler 58.
Schlotterbeck
Haberer 75.
Sallai 59.
Gelbe Karte Gulde
Kübler 86.
Grifo
Hinteregger 
Sow 
85. Younes 
N'Dicka 
66. Hasebe 
Kostic 
Silva 
Trapp 
Tuta  Gelbe Karte
80. Touré 
46. Barkok  Gelbe Karte
Petersen  58.
Tempelmann  86.
Keitel  75.
Jeong  59.
Heintz  86.
66. Jovic Gelbe Karte
46. Kamada
85. Hrustic
80. Chandler

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema