Schiri-Leistung?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  72. Min.: Elfmeter für Bremen | von Poseidon
 Allgemeine Themen
  Gelbe Wind | von tammy
  Schiri-Leistung? | von BigGrad

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri-Leistung?  - #1


05.11.2023 17:57


BigGrad


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 106

Selten so eine unterirdische Leistung gesehen! 

Pfeift jedes kleine gegen Wolfsburg ab, das Spiel war so schlecht wie die Leistung und der Platzverweis von Lacroix!!!

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leistung?  - #2


05.11.2023 17:59


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Der Platzverweis von Lacroix war selten dämlich von ihm selbst, ist halt eine klare Gelb-Rote. Dazu hat Wolfsburg Glück mit der Schiedsrichterentscheidung zwecks Elfmeter, andere Schiris geben den. 
Ich fand Reichels Leistung ansonsten gut. Zweikampfauslegung war klar und deutlich, jede Karte war korrekt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leistung?  - #3


05.11.2023 19:09


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 247

@Taru

Zitat von Taru
Der Platzverweis von Lacroix war selten dämlich von ihm selbst, ist halt eine klare Gelb-Rote. Dazu hat Wolfsburg Glück mit der Schiedsrichterentscheidung zwecks Elfmeter, andere Schiris geben den. 
Ich fand Reichels Leistung ansonsten gut. Zweikampfauslegung war klar und deutlich, jede Karte war korrekt.


Stimme ich voll zu. 
Generell verstehe ich so manche Leute hier nicht, die Noten für den Schiri geben. Offenbar hat es Wolfsburger gegeben, die Reichel eine 6 gegeben haben. Eine 6 gebe ich dann, wenn der Schiri das Spiel so beenflusst hat, dass eine Mannschaft, die eigentlich verloren hätte, durch spielentscheidende Fehlentscheidungen noch gewonnen hat. Solche Fehlentscheidungen habe ich von Reichel heute nicht gesehen. Die 11m-Szene hat er zugunsten von Wolfsburg interpretiert, obwohl es schon VAR-Eingriffe gegeben hat, die bei solch einem "Handspiel" auf 11m entschieden haben. Aber für die Szene kann ich Reichel nichtmal einen Vorwurf machen, denn die Handregel ist so bescheuert, dass ein Schiri auf dem Feld bei so etwas nur schlecht aussehen kann.
Es wäre super, wenn irgendwann einmal die Willkür beim VAR raus wäre aber Reichel hat heute, wenn auch er Fehler gemacht hat, keine schlechtere Note als 4 verdient.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leistung?  - #4


05.11.2023 19:18


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

Hab ihm 4,5 gegeben fand die Zweikampf Linie sehr schlecht aber keine spielentscheidende fehler daher geh ich nicht tiefer (die gelb rot war eine der wenigen richtigen Entscheidungen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leistung?  - #5


05.11.2023 19:50


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

Also grad die Gelb-Rote Karte war so eindeutig und richtig. Da spricht nur der Fan aus dir der alles gegen sein Team als falsch ansieht. 
lacroix fährt noch den Arm aus um Njinmah aufzuhalten. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leistung?  - #6


06.11.2023 16:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tammy

Zitat von tammy
Hab ihm 4,5 gegeben fand die Zweikampf Linie sehr schlecht aber keine spielentscheidende fehler daher geh ich nicht tiefer (die gelb rot war eine der wenigen richtigen Entscheidungen)

Keinen spielentscheidenden Fehler? Für mich war das Handspiel von Bornauw nach dem gültigen Regeltext eindeutig strafbar und hätte Strafstoß für Bremen geben müssen. Bei Verwandlung des Strafstoßes hätte es 2:3 gestanden und Bremen hätte als Sieger vom Platz gehen können. Für mich demnach schon ein spielentscheidender Fehler!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leistung?  - #7


06.11.2023 18:44


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von tammy
Hab ihm 4,5 gegeben fand die Zweikampf Linie sehr schlecht aber keine spielentscheidende fehler daher geh ich nicht tiefer (die gelb rot war eine der wenigen richtigen Entscheidungen)

Keinen spielentscheidenden Fehler? Für mich war das Handspiel von Bornauw nach dem gültigen Regeltext eindeutig strafbar und hätte Strafstoß für Bremen geben müssen. Bei Verwandlung des Strafstoßes hätte es 2:3 gestanden und Bremen hätte als Sieger vom Platz gehen können. Für mich demnach schon ein spielentscheidender Fehler!
für mich ist das eher kein 11er Ja wurde auch schon öfter gegeben und ich kann die Argumente verstehen aber nach meiner Auslegung halt keiner daher meine Bewertung wenn das für dich ein klarer 11er ist müsste er in deiner Bewertung wohl noch schlechter wegkommen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.11.2023 15:30


7.
Ducksch
37.
Černý
59.
Paredes
65.
Borré
72.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
3,9
VfL Wolfsburg 5,3   3,7  Werder Bremen 4,2
Lasse Koslowski
Christian Bandurski
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Reichel

VfL Wolfsburg Werder Bremen Spiele
6  
  6

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Wind
Pervan
Gelb-Rote Karte Lacroix
Mæhle 84.
Černý 57.
Bornauw 74.
Svanberg 57.
Majer
Zesiger
Vranckx
Gelbe Karte Paredes 84.
Friedl 
Schmid 
Stage 
Jung 
74. Bittencourt  Gelbe Karte
Deman 
92. Borré 
Zetterer 
Veljkovic 
Weiser 
87. Ducksch 
Tomás  57.
Baku  84.
Cozza  74.
Arnold  57.
Kamiński  84.
87. Njinmah
74. Lynen
92. Woltemade

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema