Schiri Weiner

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  glatt Rot Ribery HZ.1 | von Hamburger SV e.V.
 Allgemeine Themen
  Gipfelsturm? | von FUSSBALLcc
  Schiri Weiner | von Dossenheimer
  Sieg geht in Ordnung | von Dossenheimer
  Frage zu Rost | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri Weiner  - #1


26.09.2009 20:26


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

Schiri Weiner

Schade, nach der 1. Halbzeit dachte ich schon diesmal schaffen sies ohne Schiri, aber in der 2. Halbzeit hat Weiner dann leider doch bewiesen dass er ein krutzliger Heimschiri ist. Schade drum. Der Freistoß, den er falschrum gepfiffen hat in der Nachspielzeit war zwar die einzige Fehlentscheidung, die spielentscheidend hätte sein können, trotzdem hat er doch so einiges gegen Bayern gepfiffen. Wenige Fehler insgesamt, aber die alle gegen Bayern. Naja denke mal kleiner Heimbonus, kann man ja auch niemand verübeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #2


26.09.2009 20:29


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Hmm

Bei 90elf.de wurde Weiner ausdrücklich für eine "sehr starke Leistung" gelobt, aber ich schau mir mal die Zusammenfassung bei ZDF oder DSF an, bevor ich mein Urteil fälle!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #3


26.09.2009 20:32


p4r4tr00per


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 35

....

ich würde nach dem spiel auch sagen das weiner etwas pro hamburg gepfiffen hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #4


26.09.2009 20:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

wer Tore schiesst...

...gewinnt nun mal, ist 'ne ganz einfache Rechnung...

Was "Fehlentscheidungen" betrifft, ja, die haben meist Bayern betroffen, ob gegen Robben, Gomez oder Müller.
Immer ärgerlicher macht mich aber die "Leistung" von Schweinsteiger...einfach zuhause lassen ist wohl langsam das Beste...da kommt seit Wochen nichts brauchbares mehr...

Schlimm war auch stellenweise wieder unser Lieblingskommentator auf Sky, der stets den Spielern irgendetwas unterstellt.

Sinnlos fand ich das ganze Spiel über das van Buyten-Ausgepfeife, wenn es nach den Ehemaligen ginge, wäre wohl in Hamburg kaum etwas zu holen, wenn die ehemaligen Bayern nicht dort wären.

...und wieder muss man sich die Ze Roberto Frage stellen...Warum?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #5


26.09.2009 20:39


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

keine spielentscheidenden Böcke drin und die Spieler auch soweit im Griff. Nur wegen 3, 4 kleinen Fehlern kann man trotzdem stark gepfiffen haben. Schade eben, dass die Fehler alle für die Heimmannschaft waren. Aber um Dir keine Hoffnungen zu machen: Keine von den Szenen kommt in ner Zusammenfassung.

1. Rozenahl kriegt keine Gelbe für Trikotziehen bei Schweinsteiger (der war auf außen durch)

2. Robben versucht einen zweiten Ball zu kriegen, Elia springt hoch und Robben ins Kreuz, Freistoß HSV (war der Fehler vom Assi)

3. Ein HSV-Abwehrspieler mäht im Elfmeterkreis in der Nachspielzeit Müller voll von hinten um, Freistoß HSV. Das tat natürlich weh, weil es nochmal ne gute Freistoßmöglichkeit gewesen wäre.

Aber wie gesagt, der sieg geht in Ordnung. Der HSV hat sich net feige hintenreingestellt (also in der 1.HZ zum Teil schon, aber danach net mehr), und deswegen net unverdient gewonnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #6


26.09.2009 20:42


Sengaya


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 207

...

Zitat von Dossenheimer:
Schade, nach der 1. Halbzeit dachte ich schon diesmal schaffen sies ohne Schiri, aber in der 2. Halbzeit hat Weiner dann leider doch bewiesen dass er ein krutzliger Heimschiri ist.


Der Schiri hat pro Hamburg gepfiffen? Habt ihr den Schubser gegen Mathijsen nicht gesehen?

Er hat keine einzige Spielentscheidene Szene pro HSV gepfiffen und jetzt zu sagen das der HSV wegen dem Schiri gewonnen hat ist einfach nur schwach...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #7


26.09.2009 20:45


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ sengaya

..bevor Du meckerst...dossenheimer relativert sich doch noch..."den er falschrum gepfiffen hat in der Nachspielzeit war zwar die einzige Fehlentscheidung, die spielentscheidend hätte sein können, trotzdem hat er doch so einiges gegen Bayern gepfiffen" und "keine spielentscheidenden Böcke drin"



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #8


26.09.2009 20:57


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

lass gut sein

der schiri war genauso gut wie die Teams heute, und die Mannschaft, die das Tor getroffen hat, hat gewonnen. Es war ein tolles Spiel, und mir ist sowas 10 mal lieber, als wenn ein FC Köln 10 Spieler behandeln lässt um den Sieg über die Zeit zu retten (auch wenns mich natürlich gefreut hat, dass Wolfsburg rausgeflogen ist). Hamburg war echt superfair bis zum Schluss. Respekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #9


26.09.2009 21:01


p4r4tr00per


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 35

...

ausser elia der nochma im 16ner rumgepienzt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #10


26.09.2009 21:29


Sengaya


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 207

@Dossenheimer

Zitat von Dossenheimer:
der schiri war genauso gut wie die Teams heute, und die Mannschaft, die das Tor getroffen hat, hat gewonnen. Es war ein tolles Spiel, und mir ist sowas 10 mal lieber, als wenn ein FC Köln 10 Spieler behandeln lässt um den Sieg über die Zeit zu retten (auch wenns mich natürlich gefreut hat, dass Wolfsburg rausgeflogen ist). Hamburg war echt superfair bis zum Schluss. Respekt.


Schöner Kommentar. Muss meinen Beitrag auch ein wenig relativieren, da ich die folgenden Beiträge zuerst nicht gelesen habe. Wollte einfach direkt auf diese Aussage antworten.

Ich hoffe einfach, dass Bayern und HSV den ersten Platz unter sich ausmachen und Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen nicht in die CL kommen, traditionsreiche Teams die mit eigenen Mitteln kämpfen sind doch einfach viel symphatischer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #11


26.09.2009 22:53


Hamburger SV e.V.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 276

@Sengaya

Zitat von Sengaya:
Zitat von Dossenheimer:
Schade, nach der 1. Halbzeit dachte ich schon diesmal schaffen sies ohne Schiri, aber in der 2. Halbzeit hat Weiner dann leider doch bewiesen dass er ein krutzliger Heimschiri ist.


Der Schiri hat pro Hamburg gepfiffen? Habt ihr den Schubser gegen Mathijsen nicht gesehen?

Er hat keine einzige Spielentscheidene Szene pro HSV gepfiffen und jetzt zu sagen das der HSV wegen dem Schiri gewonnen hat ist einfach nur schwach...


Ha ha ha In HZ.1 Handelfmete nicht gegeben!
In HZ.2 reguläres Freistoss Tor weg gepfiffen!

Pro Hamburg sieht echt aders aus!

Ribery wäre in HZ.1 nach 35 min. mit Gelb/Rot vom Platz geflogen!

Wie ihr immer sagt alle Pro Bayern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #12


26.09.2009 23:13


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

???

Welches Handspiel? Meinst du das Handspiel von Rozenahl, der gefühlte 3 Sekunden lang die Hand / den Arm am Ball hatte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #13


26.09.2009 23:29


Hamburger SV e.V.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 276

@johnny_walker

Zitat von johnny_walker:
Welches Handspiel? Meinst du das Handspiel von Rozenahl, der gefühlte 3 Sekunden lang die Hand / den Arm am Ball hatte?


Nur wenn er ein SCHWARZES Trikot trug in der Situation!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #14


27.09.2009 00:36


Chrischan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 135

Einfach nur kindisch..

wie ihr euch hier herumstreitet...

Der Schiri, der Schiri...Der Schiri schießt keine Tore, und das Tor vom HSV hat Bayern sich selbst zuzuschreiben.
Einfach armselig, die Schuld beim Schiri zu suchen. Erstmal Brille abnehmen, bevor man die Leistung des Schiris beurteilt. Mal ein Beweis:

Trikotziehen an Schweinsteiger, kein gelb. Ebenso für Badstuber als er Elia förmlich umklammert.

Schubser an Mathjisen im 16er, in Halbzeit eins wurde Müller ebenso (wenn auch nur leicht) geschubst

Lahm war mit der Hand leicht am Ball, ebenso einer vom HSV, beidesmal zurecht kein Elfer.

Fazit: Alle Entscheidungen heben sich im Laufe eines Spiels/einer Saison auf. Also nicht beim Schiri die Schuld suchen, sondenr einfach mal die Vereinsbrille absetzen. Is einfach nur ärgerlich, wenn die Schiris den ganzen Frust abbekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #15


27.09.2009 00:51


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

@kennet1000

"Immer ärgerlicher macht mich aber die "Leistung" von Schweinsteiger...einfach zuhause lassen ist wohl langsam das Beste...da kommt seit Wochen nichts brauchbares mehr..."

AMEN.

Aber der schlechteste Mann auf dem Platz war zweifellos Robben. Der wieder einmal Minuten lang an der Mittellinie stehen geblieben ist und auf Bälle gewartet hat, ohne auch nur einmal nach hinten mitzuarbeiten - das ist einfach nur "mangelhaft". Ich würde mir wünschen, dass ihm vG mal Feuer unter dem Hintern macht, denn ich kann nicht verstehen, wieso ein Gomez oder Klose auf der Bank sitzen und er auf dem Platz spazieren gehen darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #16


27.09.2009 10:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hamburger SV e.V.

Zitat von Hamburger SV e.V.:




Ha ha ha In HZ.1 Handelfmete nicht gegeben!
In HZ.2 reguläres Freistoss Tor weg gepfiffen!

Pro Hamburg sieht echt aders aus!

Ribery wäre in HZ.1 nach 35 min. mit Gelb/Rot vom Platz geflogen!

Wie ihr immer sagt alle Pro Bayern!


...hab ich da einiges verpasst oder was hast Du da alles gesehen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #17


27.09.2009 12:46


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

@ Hamburger SV e. V.

seh ich ganz genauso: wann hat hamburg jemals ein freistoßtor in dem spiel geschossen? vielleicht beim aufwärmen aber niemals im spiel!
bin der meinung bayern hätte das spiel nicht verloren, wenn schiri richtig gepfiffen hätte,
da das tor von hamburg nach dem freistoß gefallen ist, den eigenlicht robben hätte bekommen müssen.
weiner werf ich keine absichtlichen fehlentscheidungen vor, aber beim linienrichter hab ich bedenken, der hat ziemlich einfache sachen falsch entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #18


27.09.2009 13:09


Sengaya


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 207

...

Du kannst doch nicht ernsthaft den Freistoss in direkten Zusammenhang mit dem Gegentor bringen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #19


27.09.2009 16:11


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

denke has evev meinte den Ball,

der nach dem Pfiff von Weiner wegen der zu frühen Ausführung des Freistoßes von hinten ans Tornetz gegangen ist. Butt hat sich übrigens gar nicht bewegt, weil das Spiel schon unterbrochen war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Weiner  - #20


27.09.2009 17:26


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

@Hamburger SV e.V.



Ha ha ha In HZ.1 Handelfmete nicht gegeben!
In HZ.2 reguläres Freistoss Tor weg gepfiffen!

Pro Hamburg sieht echt aders aus!

Ribery wäre in HZ.1 nach 35 min. mit Gelb/Rot vom Platz geflogen!

!


Der Ball war bei dem Freistoss nicht mal im Tor

Warum erstellst du dann nicht einfach die ganzen Sachen als Fehlentscheidungsbeiträge?

Weil du dich selber nicht ernst nimmst?

Dachte ich mir.



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.09.2009 00:00

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Hamburger SV -   -  Bayern München -
Sönke Glindemann
Thomas Frank
Christian Bandurski

Statistik von Michael Weiner

Hamburger SV Bayern München Spiele
12  
  23

Siege (DFL)
4  
  18
Siege (WT)
5  
  19

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Rost
Elia
Gelbe Karte Zé Roberto
Rozehnal
Gelbe Karte Aogo
Mathijsen
Demel 46.
Boateng
Jarolim
Trochowski 90.
Petric
63. Tymoshchuk  Gelbe Karte
Müller 
Breno 
Robben 
Butt 
Badstuber 
Ribéry  Gelbe Karte
van Buyten 
Lahm 
81. Schweinsteiger  Gelbe Karte
66. Olic 
Berg  46.
Tesche  90.
63. Ottl
66. Gomez
81. Klose

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  8

Ecken
5  
  7

Flanken
13  
  4

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
2  
  7

Fouls
18  
  20

Ballbesitz
46%  
  54%

Relevante Foren

Teile dieses Thema