Schirientscheidungen

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Hansi Küppers | von Dongulus
  Nachspielzeit | von UP87
  Verteilung der gelben Karten | von marcelloxxx
  Schirientscheidungen | von Schneemann
  Verdiente Niederlage, aber woher 7 Minuten NSZ? | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schirientscheidungen  - #21


21.12.2023 09:13


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 669

@Seppuku

Zitat von Seppuku
Über eine verallgemeinte Beleidigung gegen Stadionzuschauer möchte ich auf Frustration hinweisen. Sicher nicht schön, aber kein Grund hier den Heiligen heraufzubeschwören. Danke.


Da bin ich bei Dir. Erstens kann man als Stadionbesucher nicht sehen, dass ein Spieler blutet. Zweitens, zeig mir ein Stadion, wo nicht gepöbelt wird, wenn ein Gastspieler auf dem Boden liegt. Ist ein allgemeines Fußballfan-Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schirientscheidungen  - #22


21.12.2023 09:21


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 669

@arminho

Zitat von arminho
Wir können hier jetzt alle möglichen Szenen aufdröseln. In der ersten Hälfte fehlende Gelbe wegen taktischem Foul von Gladbach. Da lässt er glaub ich sogar weiterlaufen. Das war von der Schirileistung einfach grottig. Normalerweise hätten wir uns über den Schiri geärgert, aber jetzt haben wir ja noch in der Nachspielzeit gewonnen. Da ist die miese Pfeiferei dann auch egal.


Wenn Du dich von dieser Schiedsrichterleistung subjektiv benachteiligt fühlst, muss ein Schiedsrichter wohl mindestens zwei Tore für Frankfurt selber schießen, damit Du von einer halbwegs ausgeglichenen Spielleitung sprichst.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schirientscheidungen  - #23


21.12.2023 10:09


Seppuku


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 121

Kicker mit der Note 3,0.

"Hatte die Partie bis auf ein paar kleinere Fehler bei der Zweikampfbeurteilung im Griff."
(Quelle oben)

Damit deckt sich die eigentliche Meinung der Diskutierenden: Keine groben Fehler, Zweikampfbeurteilung schwach in beide Richtungen. Von einer Bevorteilung in die ein oder andere Richtung kann weiterhin keine Rede sein.

PS: Da die Nachspielzeit nicht weiter thematisiert wurde, weder bei der Bewertung noch im Artikel, kann man auch von angemessen ausgehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schirientscheidungen  - #24


21.12.2023 13:32


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von arminho
Wir können hier jetzt alle möglichen Szenen aufdröseln. In der ersten Hälfte fehlende Gelbe wegen taktischem Foul von Gladbach. Da lässt er glaub ich sogar weiterlaufen. Das war von der Schirileistung einfach grottig. Normalerweise hätten wir uns über den Schiri geärgert, aber jetzt haben wir ja noch in der Nachspielzeit gewonnen. Da ist die miese Pfeiferei dann auch egal.


Wenn Du dich von dieser Schiedsrichterleistung subjektiv benachteiligt fühlst, muss ein Schiedsrichter wohl mindestens zwei Tore für Frankfurt selber schießen, damit Du von einer halbwegs ausgeglichenen Spielleitung sprichst.

Hättest du alle meine Post in diesem Thread gelesen, würdest du nicht zu der Interpretation kommen, ich fühlte mich benachteiligt. Die Threaderöffnung ging ja in die Richtung, dass Gladbach benachteiligt wurde. Dem muss man widersprechen. Dafür gab es zuviele Szenen in der Zweikampfbeurteilung, die falsch und durchaus auch zugunsten von Gladbach gelaufen sind.
Merke: Ein Schiri muss für uns keine Tore schießen, obwohl es bei unserem Sturm schon manchmal schön wäre wenn er es täte
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.12.2023 20:30


27.
Wöber
90+2.
Buta
90+7.
Koch

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,1
Eintr. Frankfurt 3,9   4,0  Bor. M'Gladbach 4,7
Michael Bacher

Statistik von Florian Badstübner

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Chaïbi
Trapp
Max 78.
Skhiri
Marmoush
Koch
Götze 77.
Knauff 83.
Gelbe Karte Pacho
Tuta 83.
Ebimbe 60.
Elvedi  Gelbe Karte
Weigl 
63. Hack 
Wöber  Gelb-Rote Karte
Koné  Gelbe Karte
Netz 
77. Pléa 
Nicolas  Gelbe Karte
Scally  Gelbe Karte
90. Honorat 
77. Reitz 
Larsson  60.
Hauge  83.
Nkounkou  78.
Ngankam  77.
Buta  83.
77. Kramer
90. Chiarodia
63. Ngoumou
90. Friedrich
77. Čvančara

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema