Schlechte Verlierer

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Steinmann gelb-rot | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  43. Min.: Steinmann rot? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Endspiel | von Rotzlöffel
  Steinmann gelb-rot | von Smaex
  Schlechte Verlierer | von rafa87
  64 min. - Itos Chance | von EGo-Land

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schlechte Verlierer  - #1


22.04.2018 17:08


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Laut mopo und bild.de (ja, ich weiss..), haben sich die Freiburger nach Abpfiff ordentlich daneben benommen.U.a. schrie Petersen im Kabinengang "Hoffentlich steigen die ab" und die Kabinentür wurde kaputt getreten. Dazu unterstellte SC Präsident Keller eine Verschwörung des HSV mit den Schiris. "Wenn es eng wird, stehen sie zusammen. Das war schon immer so! Das war schon in Karlsruhe so!"

Nun hielt ich die Freiburger eigentlich immer für eine symphatische Underdog Mannschaft, die aus den Möglichkeiten, die ihnen gegeben sind, ne Menge, oft das Optimum, rausholt und gleichzeitig wunderbar bescheiden sind. Unter Streich hat sich das aber irgendwie geändert. Natürlich sind sie in den letzten Spielen und vielleicht auch mal in den letzten Jahren unglücklich behandelt, auch benachteiligt worden. Das sind aber andere Mannschaften auch. Mit welcher Regelmäßigkeit dieser Trainer aber austickt und mit welcher Vehemenz er oft zurückgehalten werden muss, weil er ansonstem dem Schiri an die Gurgel gehen würde, ist aber einfach völlig daneben. Da kann er unter der Woche noch so viele sympathsiche Pressekonferenzen geben. Nun scheint das auch auf seine Mannschaft abzufärben. Wie Söyüncü sich höhnisch vom Schiri verabschiedet hat, dazu das Verhalten im Kabinengang, sollte nicht toleriert, sondern bestraft werden. Ein paar Tausende Euro für nen guten Zweck wären nicht verkehrt.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #2


22.04.2018 17:35


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@rafa87

Zitat von rafa87
Wie Söyüncü sich höhnisch vom Schiri verabschiedet hat, dazu das Verhalten im Kabinengang, sollte nicht toleriert, sondern bestraft werden. Ein paar Tausende Euro für nen guten Zweck wären nicht verkehrt.
Wirfst du Söyüncü ernsthaft vor, dass er bei einer spielentscheidenden und klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichters (Stand jetzt:100% des kt-teams und 88% der Community für Fehlentscheidung) nicht ja und Amen sagt und sich in die Kabine verzieht? Das ist schon sehr realitätsfern. Dass der höhnische Applaus keine Sternstunde des Fairplays war ist ja klar. Im Kontext für mich aber sicherlich nachvollziehbar.
Btw. würde mich nicht wundern, wenn die Kabinentür ebenfalls bei Söyüncüs Abgang zu Bruch ging. Dass das von den Vereinen gleich geregelt wurde, ist ja auch klar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #3


22.04.2018 17:43


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von rafa87
Wie Söyüncü sich höhnisch vom Schiri verabschiedet hat, dazu das Verhalten im Kabinengang, sollte nicht toleriert, sondern bestraft werden. Ein paar Tausende Euro für nen guten Zweck wären nicht verkehrt.
Wirfst du Söyüncü ernsthaft vor, dass er bei einer spielentscheidenden und klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichters (Stand jetzt:100% des kt-teams und 88% der Community für Fehlentscheidung) nicht ja und Amen sagt und sich in die Kabine verzieht? Das ist schon sehr realitätsfern. Dass der höhnische Applaus keine Sternstunde des Fairplays war ist ja klar. Im Kontext für mich aber sicherlich nachvollziehbar.
Btw. würde mich nicht wundern, wenn die Kabinentür ebenfalls bei Söyüncüs Abgang zu Bruch ging. Dass das von den Vereinen gleich geregelt wurde, ist ja auch klar. 
wieso soll diese fehlentscheidung spielentscheidend gewesen sein? freiburg trifft seit wochen das tor nicht. es waren noch 20 minuten zu spielen und man lag zurück. die wahrscheinlichkeit, dass das spielentscheidend gewesen ist, sehe ich als ziemlich gering an.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #4


22.04.2018 17:56


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@revolution0815

Zitat von revolution0815wieso soll diese fehlentscheidung spielentscheidend gewesen sein? freiburg trifft seit wochen das tor nicht. es waren noch 20 minuten zu spielen und man lag zurück. die wahrscheinlichkeit, dass das spielentscheidend gewesen ist, sehe ich als ziemlich gering an.
Man hat in der ersten Halbzeit (als Steinmann wegen Nasenbluten vom Feld war) gesehen, wie das Spiel mit 11 gegen 10 für Freiburg aussieht. Da hatte der SC drei gute Chancen innerhalb von ebensovielen Minuten. Natürlich weiß keiner wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Steinmann statt Söyüncü geflogen wäre. Dass ein Spieler sich hier aber berechtigterweise benachteiligt fühlt kannst du nicht ja nicht abstreiten, oder?

Edit: Falsch zitiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #5


22.04.2018 18:10


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von revolution0815wieso soll diese fehlentscheidung spielentscheidend gewesen sein? freiburg trifft seit wochen das tor nicht. es waren noch 20 minuten zu spielen und man lag zurück. die wahrscheinlichkeit, dass das spielentscheidend gewesen ist, sehe ich als ziemlich gering an.
Man hat in der ersten Halbzeit (als Steinmann wegen Nasenbluten vom Feld war) gesehen, wie das Spiel mit 11 gegen 10 für Freiburg aussieht. Da hatte der SC drei gute Chancen innerhalb von ebensovielen Minuten. Natürlich weiß keiner wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Steinmann statt Söyüncü geflogen wäre. Dass ein Spieler sich hier aber berechtigterweise benachteiligt fühlt kannst du nicht ja nicht abstreiten, oder?

Edit: Falsch zitiert.
nein, das streite ich nicht ab. ich habe mich nur gegen das "spielentscheidend" gewehrt. alles gut.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #6


22.04.2018 20:44


Dartitis


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 100

@rafa87

Zitat von rafa87
Laut mopo und bild.de (ja, ich weiss..), haben sich die Freiburger nach Abpfiff ordentlich daneben benommen.U.a. schrie Petersen im Kabinengang "Hoffentlich steigen die ab" und die Kabinentür wurde kaputt getreten. Dazu unterstellte SC Präsident Keller eine Verschwörung des HSV mit den Schiris. "Wenn es eng wird, stehen sie zusammen. Das war schon immer so! Das war schon in Karlsruhe so!"

Nun hielt ich die Freiburger eigentlich immer für eine symphatische Underdog Mannschaft, die aus den Möglichkeiten, die ihnen gegeben sind, ne Menge, oft das Optimum, rausholt und gleichzeitig wunderbar bescheiden sind. Unter Streich hat sich das aber irgendwie geändert. Natürlich sind sie in den letzten Spielen und vielleicht auch mal in den letzten Jahren unglücklich behandelt, auch benachteiligt worden. Das sind aber andere Mannschaften auch. Mit welcher Regelmäßigkeit dieser Trainer aber austickt und mit welcher Vehemenz er oft zurückgehalten werden muss, weil er ansonstem dem Schiri an die Gurgel gehen würde, ist aber einfach völlig daneben. Da kann er unter der Woche noch so viele sympathsiche Pressekonferenzen geben. Nun scheint das auch auf seine Mannschaft abzufärben. Wie Söyüncü sich höhnisch vom Schiri verabschiedet hat, dazu das Verhalten im Kabinengang, sollte nicht toleriert, sondern bestraft werden. Ein paar Tausende Euro für nen guten Zweck wären nicht verkehrt.



Das ist keine Verschwörungstheorie der Freiburger, sondern einfach die Wahrheit.
Steinmann hätte ganz klar gelb-rot sehen müssen, aber nein gibt es nicht... 1 Minute später ist es fraglich, ob Söyüncü Kostic überhaupt foult und er sieht gelb-rot
da ist seine Geste in Richtung (Un)parteiischen logisch.
Die Aussage von Fritz Keller ist übrigens auch richtig, nur durch eine krasse Fehlentscheidung ist der HSV 2015 nicht abgestiegen und das wollen die Herren beim DFB wohl wiederholen.
Als HSV-Fan wäre ich vorsichtig, den Freiburgern Unsportlichkeit zu unterstellen, wenn man selbst durch unfaire Entscheidungen bevorzugt wird!



Un mer jonn met Dir, wenn et sin muss durch et füer, halde immer nur zo Dir, FC Kölle


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #7


22.04.2018 20:47


Schnacky


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 237

@Dartitis

Zitat von Dartitis

Die Aussage von Fritz Keller ist übrigens auch richtig, nur durch eine krasse Fehlentscheidung ist der HSV 2015 nicht abgestiegen und das wollen die Herren beim DFB wohl wiederholen.


Aluhut lässt grüßen



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #8


22.04.2018 20:50


Dartitis


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 100

@Schnacky

Zitat von Schnacky
Zitat von Dartitis

Die Aussage von Fritz Keller ist übrigens auch richtig, nur durch eine krasse Fehlentscheidung ist der HSV 2015 nicht abgestiegen und das wollen die Herren beim DFB wohl wiederholen.


Aluhut lässt grüßen


Wenn du meinst



Un mer jonn met Dir, wenn et sin muss durch et füer, halde immer nur zo Dir, FC Kölle


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #9


22.04.2018 20:51


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Ich denke der Freiburger Frust ist da schon verständlich, immerhin häufen sich die Kuriositäten bei Freiburg, auch was den Videobeweis angeht - die gelb-rote KArte gegen Schalke (wo ich immer noch der Meinung bin, dass die Aufhebung eine Farce ist), der Halbzeit-Elfmeter und nun hier auch wieder eine Kartenauslegung, die gegen Freiburg geht.
Da kann einem Spieler schon einmal die Hutschnur platzen.
Ich mag Emotionen, und wenn es nur eine Kabinentür ist... wird bezahlt und gut ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #10


22.04.2018 21:02


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Dartitis

Zitat von Dartitis
Als HSV-Fan wäre ich vorsichtig, den Freiburgern Unsportlichkeit zu unterstellen, wenn man selbst durch unfaire Entscheidungen bevorzugt wird!


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das eine ist das Verhalten der Spieler das andere ist das Verhalten der Schiedsrichter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #11


22.04.2018 22:41


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

ok man kann verstehen das der SCF sauer war aber deshalb sowas zu zerstören macht man eigentlich nicht.
Anderseits bekommen síe sowas ja vom Trainer vorgelebt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #12


22.04.2018 22:50


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Was ist derzeit mit Petersen los? Zuerst spielt er den Motzki auf Schalke und gerät ins Visier von Stieler. Dann sagt er als Kapitän im Innenraum von Mainz zu seiner Mannschaft, dass sie nicht rausgehen sollen, als Winkmann nachträglich auf Elfmeter entscheidet. Und nun soll er angeblich diese Aktion in Hamburg angestellt haben. Ich habe ihn jahrelang als sympathischen und besonnenen Spieler in Erinnerung. Und nun gleich mehrere Entgleisungen hintereinander. Auf dem Platz lassen auch seine Leistungen seit Wochen zu wünschen übrig und Tore macht er auch keine mehr. Vielleicht ist sein Verhalten nicht förderlich für seine Leistung auf dem Platz. Vielleicht auch umgekehrt: Weils nicht läuft und weil er Angst hat, dass es mit Freiburg noch runter gehen könnte, verliert er mehr und mehr die Nerven...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #13


22.04.2018 22:51


NatürlichBlond


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 23

@rafa87

Zitat von rafa87
Laut mopo und bild.de (ja, ich weiss..), haben sich die Freiburger nach Abpfiff ordentlich daneben benommen.U.a. schrie Petersen im Kabinengang "Hoffentlich steigen die ab" und die Kabinentür wurde kaputt getreten. Dazu unterstellte SC Präsident Keller eine Verschwörung des HSV mit den Schiris. "Wenn es eng wird, stehen sie zusammen. Das war schon immer so! Das war schon in Karlsruhe so!"

Nun hielt ich die Freiburger eigentlich immer für eine symphatische Underdog Mannschaft, die aus den Möglichkeiten, die ihnen gegeben sind, ne Menge, oft das Optimum, rausholt und gleichzeitig wunderbar bescheiden sind. Unter Streich hat sich das aber irgendwie geändert. Natürlich sind sie in den letzten Spielen und vielleicht auch mal in den letzten Jahren unglücklich behandelt, auch benachteiligt worden. Das sind aber andere Mannschaften auch. Mit welcher Regelmäßigkeit dieser Trainer aber austickt und mit welcher Vehemenz er oft zurückgehalten werden muss, weil er ansonstem dem Schiri an die Gurgel gehen würde, ist aber einfach völlig daneben. Da kann er unter der Woche noch so viele sympathsiche Pressekonferenzen geben. Nun scheint das auch auf seine Mannschaft abzufärben. Wie Söyüncü sich höhnisch vom Schiri verabschiedet hat, dazu das Verhalten im Kabinengang, sollte nicht toleriert, sondern bestraft werden. Ein paar Tausende Euro für nen guten Zweck wären nicht verkehrt.


Ich bin von diesen Nachrichten auch nicht allzu begeistert, abgesehen davon, dass es wenig Hoffnung auf starke Nerven im Abstiegskampf macht, ist es wirklich nicht das, was ich von meinem Verein lesen will. Was ich aber für nicht ganz ausgeschlossen halte ist, dass irgendwer da noch provoziert hat. Was die Hamburger Boulevardblätter möglicherweise unter den Tisch fallen lassen :-) Die Spieler waren noch bei uns am Gästeblock, haben ruhig mit den Ultras diskutiert, wir haben applaudiert, die haben applaudiert, sie sind übers Feld zurückgetrottet. Schwer vorstellbar, dass sie in die Katakomben gehen und aus dem Nichts wieder total ausrasten, oder?
Keiner von uns war dabei, und deshalb sollte man solche Berichte vielleicht mit Vorsicht genießen.
Und wie man sich zu benehmen hat, bzw das Spieler auch mal ausrasten, kann ein HSV-Fan vielleicht auch mal hinnehmen. Eines der unrühmlichsten Bilder des deutschen Fußballs hat für mich PM Lasogga abgeliefert, als er nach seinem Tor im Relegationsrückspiel gg Fürth extra provokant vor der Bank der Kleeblätter gefeiert hat. Respekt sieht auch da anders aus.
Das sind alles Menschen, und wie man mit solch extremen Siuationen (wie in Söyüncüs Fall noch dazu mit 21 Jahren und nicht das erste Mal diese Saison....) umgehen sollte, können wir vielleicht diskutieren, aber wirklich nachempfinden kann das vermutlich keiner von uns.
Warum wir als SC(-Fans) immer bescheiden bleiben müssen, bleibt wohl dein Geheimnis. Dass man auch als Underdog Fairness einfordern kann, setze ich als selbsverständlich voraus. Abgesehen davon leisten sich die Verantwortlichen andere Vereine auch ihre Entgleisungen, darf man nicht vergessen.
Was ich aber nach dem Wochenende in HH auch sagen kann ist, dass die Hamburger wirklich sehr freundlich und gar nicht schadenfreudig oder blöd zu uns waren. Weder nach dem Spiel gestern noch heute. Das ist schön und hilft durchaus, Positives aus diesem Wochenende zu ziehen :-) Ich freue mich also auf die 2 Auswärtsfahrten in der kommenden Saison :-P



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #14


23.04.2018 13:17


Schnacky


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 237

@NatürlichBlond

Zitat von NatürlichBlond


 Was ich aber für nicht ganz ausgeschlossen halte ist, dass irgendwer da noch provoziert hat. Was die Hamburger Boulevardblätter möglicherweise unter den Tisch fallen lassen :-) Die Spieler waren noch bei uns am Gästeblock, haben ruhig mit den Ultras diskutiert, wir haben applaudiert, die haben applaudiert, sie sind übers Feld zurückgetrottet. Schwer vorstellbar, dass sie in die Katakomben gehen und aus dem Nichts wieder total ausrasten, oder?
Keiner von uns war dabei, und deshalb sollte man solche Berichte vielleicht mit Vorsicht genießen.
Und wie man sich zu benehmen hat, bzw das Spieler auch mal ausrasten, kann ein HSV-Fan vielleicht auch mal hinnehmen. Eines der unrühmlichsten Bilder des deutschen Fußballs hat für mich PM Lasogga abgeliefert, als er nach seinem Tor im Relegationsrückspiel gg Fürth extra provokant vor der Bank der Kleeblätter gefeiert hat. Respekt sieht auch da anders aus.


Jaja... die Hamburger Medien sind ja auch bekannt dafür Dinge beim HSV unter den Tisch fallen zu lassen....

Und zu der Lasogga-Sache gibt es wohl auch ne Vorgeschichte in der Form das die Fürther Bank vorher wohl auch verbal wenig Respekt gezeigt hat. Trotzdem nicht schön die Aktion von ihm, aber wieso sollte man für Petersen Verständniss zeigen und Lasogga steinigen? Achja... die Vereinsfarben



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #15


23.04.2018 16:32


TheTruth23


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 77

Ist schon irgendwie sehr lustig, dass dem HSV teilweise unterstellt wird, dass er mit den Schiedsrichter unter einer Decke steckt. Gerade wenn man bedenkt, dass der HSV damals wegen Hoyzer aus dem DFB Pokal geflogen ist und das nachweislich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #16


23.04.2018 19:17


NatürlichBlond


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 23

@Schnacky

Eines der unrühmlichsten Bilder des deutschen Fußballs hat für mich PM Lasogga abgeliefert, als er nach seinem Tor im Relegationsrückspiel gg Fürth extra provokant vor der Bank der Kleeblätter gefeiert hat. Respekt sieht auch daanders aus.

Und zu der Lasogga-Sache gibt es wohl auch ne Vorgeschichte in der Form das die Fürther Bank vorher wohl auch verbal wenig Respekt gezeigt hat. Trotzdem nicht schön die Aktion von ihm, aber wieso sollte man für Petersen Verständniss zeigen und Lasogga steinigen? Achja... die Vereinsfarben :kiss

Mit dem "auch" wollte ich Petersen und wen auch immer mit einschließen. Um den ging es ja vorher. Wollte Lasogga nur nochmal als Hamburger Beispiel heranziehen. Und da ich auch da live dabei war, hab ich eben diese Situation genommen. Ich bitte um etwas Wohlwollen beim Lesen, bin ja schließlich keine Schriftstellerin oder so und weiß mich vielleicht nicht immer ganz klar auszudrücken... 
Steinigen sollte man ganz allgemein natürlich keinen, Verständnis haben vielleicht immer. Zumindest versuchen


   Jaja... die Hamburger Medien sind ja auch bekannt dafür
Dinge beim HSV unter den Tisch fallen zu lassen....

Boulevardmedien wie die BILD und die MoPo sind allgemein nicht dafür bekannt, objektiv zu berichten, sondern Stimmung zu machen, wie es ihnen in den Kram passt.  Das sollte hoffentlich klar sein. Und das lokale Medien eher zu Gunsten ihrer eigenen Mannschaft berichten, ist denke ich auch normal. Die Badische Zeitung hätte diesen Artikel sicherlich anders geschrieben 

Alles in allem wollte ich eigentlich eine versöhnliche Antwort schreiben und hoffe, dass es auch so aufgefasst wird. Weniger Wut würde dem Frußball durchaus guttun. Da muss ich mir auch an dei eigene Nase fassen, das gebe ich gerne zu, aber ich arbeite dran
Als vielfache Auswärtsfahrerin überwiegen für mich zum Glück immer die schönen, zwischenmenschlichen Erlebnisse mit den Heimfans, egal wo. Und das wird auch so bleiben.
Ich wünsche uns also allen einen spannenden Abstiegskampf, und lasst es euch gesagt sein, lieber HSV-Fans, Liga 2 ist nicht das Ende der Welt, sonder ein Ort mit etwas mehr Punkten, außergewöhnlichen Stadien und genauso netten Fans. Und wer weiß, vielleicht kämpfen wir nächste Saison ja beide um die Radkappe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #17


24.04.2018 13:00


Thoboe
Thoboe

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 166

Mir fehlt ein bisschen die Selbstreflexion, sowohl bei den Verantwortlichen des SC Freiburg, deren Spielern und selbstverständlich auch bei den Fans.
Steinmann's Tritt war grenzwertig ohne Frage, aber Söyüncü war bereits nach seiner völlig zurecht gegebenen ersten gelben Karte in Halbzeit 1, mit 2 weiteren grenzwertigen Aktionen aufgefallen. Dass das Maß irgendwann mal voll ist, ist ja nunmal völlig klar und somit war gelb-rot absolut vertretbar. Er trifft Kostic sowohl am Fuß und schiebt mit den Arm nach. Keine böse Aktion aber ein bewusstes taktisches Foul, welches auch nicht böse sein muss um eine gelbe Karte zu bedingen (da klare Verhinderung zur Einleitung eines gefährlichen Konters).
Der Aspekt des "Foulkonto's" bei Söyüncü wird natürlich gerne von allen Freiburger Wortmeldern wohlwissentlich verschwiegen und gerne ignoriert. Söyüncü war fällig, und das wusste er. Selbst schuld, wenn er dann sich so ne "kleine Dummheit" trotzdem erlaubt!
Sorry lieber Freiburger!
...und zu den Kommentaren von Petersen erspare ich mir lieber meine Meinung. Zeugt nicht gerade von Realitätssinn, Fairness und Intelligenz...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Verlierer  - #18


24.04.2018 18:20


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Thoboe

Zitat von Thoboe
aber Söyüncü war bereits nach seiner völlig zurecht gegebenen ersten gelben Karte in Halbzeit 1, mit 2 weiteren grenzwertigen Aktionen aufgefallen. Dass das Maß irgendwann mal voll ist, ist ja nunmal völlig klar und somit war gelb-rot absolut vertretbar. 

Der Aspekt des "Foulkonto's" bei Söyüncü wird natürlich gerne von allen Freiburger Wortmeldern wohlwissentlich verschwiegen und gerne ignoriert. 

Was für grenzwertige Aktionen meinst du?
Es gab nach der 1. Verwarnung kein Foul mehr von ihm?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2018 15:30

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,0
Hamburger SV 3,8   5,1  SC Freiburg 6,0
Florian Badstübner
Frederick Assmuth
Jan Seidel
Robert Hartmann
Alexander Sather

Statistik von Benjamin Cortus

Hamburger SV SC Freiburg Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Pollersbeck
Diekmeier
Papadopoulos
Gelbe Karte Jung
Sakai
Holtby
Gelbe Karte Steinmann 74.
Hunt
Kostic
Waldschmidt 56.
Ito 87.
Schwolow 
Kübler  Gelbe Karte
Gulde 
Söyüncü  Gelb-Rote Karte
Günter 
64. Höler 
77. Schuster 
Höfler 
69. Haberer 
Kleindienst 
Petersen 
Gelbe Karte Ekdal  74.
Jatta  87.
Wood  56.
64. Frantz
77. Koch
69. Kath

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
10  
  4

Abseits
6  
  6

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema