Schlechtestes Spiel der Saison?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Brych | von joto654
  Schlechtestes Spiel der Saison? | von 25Entertainment
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #1


28.02.2016 20:57


25Entertainment


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 10

Also bisher für mich das schwächste Spiel der gesamten Saison. Das tut ja weh beim zugucken. Vielleicht sollte man die Option in Erwägung ziehen auf Golf umzuschalten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #2


28.02.2016 20:59


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

aus Frankfurter Sicht ist das heute recht ordentlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #3


28.02.2016 21:01


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

so aus neutraler Sicht find ich's okay wobei die Schalker in der 2. Hz. noch nicht wirklich was zu Stande gebracht haben. Sollte es noch nen Sieger geben hätte es sich Stand jetzt nur Frankfurt verdient.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #4


28.02.2016 21:07


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Die Mannschaften denken sich wahrscheinlich:
Was, ein Sonntag um 19:30? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Dann spielen wir halt ein wenig den Ball hin und her und fertig.

Wobei ich auch sagen muss: Sonntags, 19:30 Anstoß - das kann nur ein schlechter Scherz sein. Von Gelsenkirchen sind das bestimmt 250km, die die Fans reisen müssen.
Anstatt das man 2 Spiele auf 15:30 legt und die anderen beiden auf 17:30, muss man es so regeln.
Ich stelle mir grade vor, die Bayern müssten auf einem Sonntag um 19:30 nach Hamburg reisen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #5


28.02.2016 21:12


25Entertainment


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 10

Ging wahrscheinlich nicht anders wegen bestimmten Werbedeals. Mir persönlich waren 140km schon zu weit für die Partie



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #6


28.02.2016 21:20


desud


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 30

Und da wundert sich ein Breitenreiter über die Reaktionen der Fans?

Mit dem Kader.. solch unterirdische Leistungen zu bringen.. da darf man als Fan mal seinen Unmut äußern. Katastrophal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #7


28.02.2016 21:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Wobei ich auch sagen muss: Sonntags, 19:30 Anstoß - das kann nur ein schlechter Scherz sein. Von Gelsenkirchen sind das bestimmt 250km, die die Fans reisen müssen.
Anstatt das man 2 Spiele auf 15:30 legt und die anderen beiden auf 17:30, muss man es so regeln.
Ich stelle mir grade vor, die Bayern müssten auf einem Sonntag um 19:30 nach Hamburg reisen.

Da kann man genauso fragen warum die Spiele Dienstag und Mittwoch erst 20 Uhr beginnen und nicht schon 19 Uhr. Die Stunde früher wäre für viele bestimmt kein Problem, im Gegenteil, die Auswärtsfahrer kämen eine Stunde früher nach Hause.
Und wenn ich mir das so angucke, wird das nicht gerade der Spieltag der kurzen fahrten ...
Hannover - Wolfsburg                       90km
Ingolstadt - Köln                                500km
Darmstadt - Dortmund                     260km 
Schalke - Hamburg                          350km 
Mönchengladbach - Stuttgart         400km
Hoffenheim - Augsburg                   275km
Leverkusen - Bremen                      300km
Berlin - Frankfurt                               550km
München - Mainz                              450km



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #8


28.02.2016 21:27


25Entertainment


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 10

Bin eigentlich jemand der die Schuld selten bei dem Trainer sucht sondern eher bei den Spielern. Aber bei den Leistungen heute und gegen Donetzk war die Taktik und Aufstellung Katastrophal. Ja man muss einsehen das wir einfach nicht mehr zwingend den Kader haben um CL zu spielen aber wenn man die Chance bekommt muss man wenigstens versuchen sie zu nutzen. Wir spielen als 6ter gegen den 15ten und treten mit 4 Außenverteidiger an. Das kann ja wohl nicht der Schlüssel zum Erfolg sein. Huntelaar hängt völlig in der Luft weil KEINER dieser Außenverteidiger flanken kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #9


28.02.2016 21:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Das Fehlen von Choupo-Moting und Goretzka hat mein einfach gemerkt.
Und alle anderen waren einfach nur noch total damaged von Donnerstag.
Denke, dass die Schalker unter der Woche wieder mehr bringen können...
Meyer und Sane haben zum Ende hin schöne Akzente gesetzt.

Bei der Eintracht wars mal wieder der typische Veh.
Die Schalker bringen neue Kraft und anstatt dem was entgegenzusetzen, wartet man lieber bis zur 88. Minute, bis man mal wechselt...
Sonny Kittel hatte bisher jedes Mal sehr starke Debuts - wieso kommt er nicht schon in der 70./75.?
Egal wie gut Veh im Training auch sein mag - was er am WE auf dem Feld macht, ist unterirdisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #10


28.02.2016 21:30


25Entertainment


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 10

19h wäre für viele Heimfans ein Problem weil es genug Leute gibt die bis 18h arbeiten müssen. Und dann schaft man es nicht bis 19h ins Stadion jedenfalls ich nicht. Daher ist 20h optimal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #11


28.02.2016 22:25


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

Was Schalke die letzten Wochen, aber eigentlich auch die letzten 2 Jahre abliefert ist in Anbetracht des Kaders und des Etats einfach viel zu wenig. Irgendwas kann doch da nicht passen. Schalke kann sich da von anderen Mannschaften mit wesentlich geringerem Etat eine Scheibe abschneiden (derzeit z. B. Mainz).

Gibt aber noch mehr Vereine, die aus Ihrem Etat deutlich zu wenig machen (Wolfsburg, Leverkusen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #12


28.02.2016 23:00


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

Eigentlich hätte man die Karten am Ausgang gegen Geld umtauschen sollen müssen.. Da konnte ja keiner nen Ball über 5 Meter spielen und wenn ich dann sehe, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf keine eine Gelbe bekommt, muss ich schon lachen.. Zumindest würde ich das, wenn ich nicht gerade Fan dieser Mannschaft wäre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #13


29.02.2016 01:31


WasfürExperten


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

@sge1998

Zitat von sge1998
Eigentlich hätte man die Karten am Ausgang gegen Geld umtauschen sollen müssen.. Da konnte ja keiner nen Ball über 5 Meter spielen und wenn ich dann sehe, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf keine eine Gelbe bekommt, muss ich schon lachen.. Zumindest würde ich das, wenn ich nicht gerade Fan dieser Mannschaft wäre


Was ist denn das für ein Argument? Warum soll man ein Foul begehen, das gelbwürdig ist, wenn der Gegner keinerlei Torgefahr ausstrahlt, nicht am Spiel teilnimmt und unterirdisch kickt?

Das einzig schlimme war, dass dennoch nicht gewonnen wurde...

PS: Hasebe hat gelb bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #14


29.02.2016 06:26


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Spiel war okay von der SGE aus. Kam mir etwas so vor, als wäre man von dem Pyro und den Böllern die ganze Zeit verunsichert war. Man hat auch gemerkt, wie die Spieler die ganze Zeit verängstigt zusammen gezuckt sind, wenn wieder ein Böller hoch ging und am Anfang auch ziemlich verängstigt zu den Pyros in beiden Kurven geguckt haben.

Haben sich die Fans also selbst zu zuschreiben, so ein mieses Spiel zu sehen. Und bevor es jetzt heißt: 'da sind ja nur die idiotischen Fans dran Schuld.' stimmt das auch nicht wirklich. Zumindest bei der Eintracht haben 2-3 Leute Pyro gezündet und keiner im Umkreis hat irgendwas gemacht, sondern das noch gefeiert.

Und obwohl ich neben Werder großer Eintrachtfan bin, frag ich mich, wieso sich die SGE Fans immer so extrem leicht provozieren lassen und damit bei solchen Aktion von Gegnerfans am Ende immer die Verlierer sind. Bsp. ggn Darmstadt zünden die Darmstädter im SGE Stadion SGE Flaggen an. Was machen die SGE Fans? Zünden gegen Ende Darmstadt Flaggen an und fackeln fast die ganze Kurve nieder. Heut das gleiche. Die Schalker fangen an zu zündeln und was machen wieder ein paar Idioten von den Frankfurtern? Aus Trotz fangen die auch an mit Pyro.. Freu mich schon auf das Rückspiel in Darmstadt, da werden die eh wieder Scheiße bauen...
Waren wahrscheinlich die gleichen Deppen wie gegen Darmstadt.

Hoffe, dass die SGE nicht absteigt, sonst gibt es nächste Saison direkt 6 Hardcore Spiele wo eh wieder was passieren wird in der Saison, mit Hannover vs Braunschweig, Dresden vs Frankfurt und Dresden vs Hannover... Gottseidank kann Offenbach nicht aufsteigen. Bei dem Spiel würde dannach wahrscheinlich die komplette Commerzbankarena brennen, sollte die SGE das verlieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #15


29.02.2016 08:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Freu mich schon auf das Rückspiel in Darmstadt, da werden die eh wieder Scheiße bauen...
Waren wahrscheinlich die gleichen Deppen wie gegen Darmstadt.

Wir garantiert nicht passieren.
Der DFB hat den Gästeblock für das Spiel Darmstadt - Frankfurt gesperrt und die Eintracht muss alle Karten bezahlen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #16


29.02.2016 10:33


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Spiel war okay von der SGE aus. Kam mir etwas so vor, als wäre man von dem Pyro und den Böllern die ganze Zeit verunsichert war. Man hat auch gemerkt, wie die Spieler die ganze Zeit verängstigt zusammen gezuckt sind, wenn wieder ein Böller hoch ging und am Anfang auch ziemlich verängstigt zu den Pyros in beiden Kurven geguckt haben.


Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber während des Spiels gab es überhaupt keine Pyro/Böller. Kurz vor dem Spiel wurden auf beiden Seiten ein paar Bengalos abgebrannt und eine Rakete in die Überdachung geschossen. Insofern gab es für die Spieler da auch keinen Grund "verängstigt zusammenzuzucken"...

Haben sich die Fans also selbst zu zuschreiben, so ein mieses Spiel zu sehen.


Was ist die Welt so schön einfach, wenn man seine pauschalen Vorurteile hat, nicht wahr?

Und bevor es jetzt heißt: 'da sind ja nur die idiotischen Fans dran Schuld.' stimmt das auch nicht wirklich. Zumindest bei der Eintracht haben 2-3 Leute Pyro gezündet und keiner im Umkreis hat irgendwas gemacht, sondern das noch gefeiert.


Die da im Umkreis stehen, sind genauso Ultras, wie die, die die Bengalos zünden. Was erwartest Du da?
Der Rest der Fans (im Oberrang) hat deutlich vernehmbar gepfiffen, als diese pubertären Zündler wieder mal für eine fünfstellige Strafe seitens des DFB gesorgt haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #17


29.02.2016 11:44


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Die Mannschaften denken sich wahrscheinlich:
Was, ein Sonntag um 19:30? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Dann spielen wir halt ein wenig den Ball hin und her und fertig.

Wobei ich auch sagen muss: Sonntags, 19:30 Anstoß - das kann nur ein schlechter Scherz sein. Von Gelsenkirchen sind das bestimmt 250km, die die Fans reisen müssen.
Anstatt das man 2 Spiele auf 15:30 legt und die anderen beiden auf 17:30, muss man es so regeln.
Ich stelle mir grade vor, die Bayern müssten auf einem Sonntag um 19:30 nach Hamburg reisen.


Wie kam es eigentlich zu der Anstoßzeit? Man hätte doch auch alle 3 um 15:30 und eines um 17.30 stattfinden lassen können, hätte Sky auch eine tolle Konferenz gehabt und der neutrale Zuschauer mehr Fußball gesehen und nicht 90min. dieses niveaulose Schnarch-Spiel von Frankfurt.

Einzig emotionale Regung waren die Aktionen der Fans vor dem Spiel. Im Abfackeln ist die Eintracht Bundesligameister - alles andere ist es nicht.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #18


29.02.2016 11:48


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von vilsalimette
Freu mich schon auf das Rückspiel in Darmstadt, da werden die eh wieder Scheiße bauen...
Waren wahrscheinlich die gleichen Deppen wie gegen Darmstadt.

Wir garantiert nicht passieren.
Der DFB hat den Gästeblock für das Spiel Darmstadt - Frankfurt gesperrt und die Eintracht muss alle Karten bezahlen.


Reicht wohl nicht aus - es werden Eintracht-Fans sicherlich versuchen über Darmstädter Ticketshops oder Internet an Karten zu gelangen. Dort können sie dann Randale in deren Blocks beginnen. Kann nur jedem raten daheim zu bleiben oder an dem Tag keine Kinder ins Stadion mitzunehmen... und die Trennung zwischen den Blocks bekommen sie in Darmstadt auch nie hin. Man kommt mit Südkurven Tickets auf die Gegengerade und umgekehrt. Muss nur jemanden kennen, der kurz mal jemanden mit in den Block bringt.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #19


29.02.2016 18:41


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@shs86

Zitat von shs86
Zitat von waldi87
Zitat von vilsalimette
Freu mich schon auf das Rückspiel in Darmstadt, da werden die eh wieder Scheiße bauen...
Waren wahrscheinlich die gleichen Deppen wie gegen Darmstadt.

Wir garantiert nicht passieren.
Der DFB hat den Gästeblock für das Spiel Darmstadt - Frankfurt gesperrt und die Eintracht muss alle Karten bezahlen.


Reicht wohl nicht aus - es werden Eintracht-Fans sicherlich versuchen über Darmstädter Ticketshops oder Internet an Karten zu gelangen. Dort können sie dann Randale in deren Blocks beginnen. Kann nur jedem raten daheim zu bleiben oder an dem Tag keine Kinder ins Stadion mitzunehmen... und die Trennung zwischen den Blocks bekommen sie in Darmstadt auch nie hin. Man kommt mit Südkurven Tickets auf die Gegengerade und umgekehrt. Muss nur jemanden kennen, der kurz mal jemanden mit in den Block bringt.

Glaube mir, für das Spiel bekommst du keine Karte mehr. Selbst die Dauerkarten, falls jemand nicht kann, gehen zw. den Darmstädter Fans unter der Hand weg.

Die Frankfurter "Fans" haben ja schon angedroht in der Innenstadt von DA Stunk zu machen. Mal schaun wie weit sie kommen bzw. wo sie von der Polizei hops genommen werden.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel der Saison?  - #20


29.02.2016 20:45


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Um es mit Thomas Meggle zu sagen: "Das war Not gegen Elend. Jetzt muss nur noch geklärt werden, wer was war.“



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.02.2016 19:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
1,9
Eintr. Frankfurt 1,8   1,9  Schalke 04 1,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Michael Weiner

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt Schalke 04 Spiele
40  
  37

Siege (DFL)
15  
  15
Siege (WT)
15  
  14

Unentschieden (DFL)
9  
  12
Unentschieden (WT)
10  
  13

Niederlagen (DFL)
16  
  10
Niederlagen (WT)
15  
  10

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Hasebe
Zambrano 71.
Abraham
Oczipka
Stendera 87.
Russ
Seferovic
Fabián
Huszti 87.
Meier
Fährmann 
Riether 
Matip 
Neustädter 
Kolasinac 
Geis 
Höjbjerg 
62. Júnior Caiçara 
67. Belhanda 
Aogo  Gelbe Karte
75. Huntelaar 
Medojevic  87.
Regäsel  71.
Kittel  87.
75. di Santo
67. Sané
62. Meyer Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Schalke 04 Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  5

Ecken
5  
  3

Abseits
4  
  1

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema