Schönes Spiel

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schönes Spiel | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schönes Spiel  - #1


10.04.2017 20:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ebenfalls, dass der SR viel laufen lässt. Passt zu beiden Mannschaften, welche nicht gerne fallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schönes Spiel  - #2


10.04.2017 20:55


LeonhardSGE


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 235

Sehe ich genauso. Sehr sehr gute Leistung der drei Teams bisher. Vor allem in der Vorteilsauskegung und Zweikampfbewertung gefällt mir Daniel Siebert sehr gut. Zu Anfang hätte man verpflichtend gelb für ein taktisches Foul geben müssen. Trotzdem auch spielerisch und kämpferisch 1a Spiel. Entertainment bleibt allerdings bisschen auf der Strecke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schönes Spiel  - #3


10.04.2017 21:58


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Täuscht mich das oder pfeift er seit der 80. nur noch für Eintracht? Teils extrem einseitig und nicht nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schönes Spiel  - #4


11.04.2017 03:21


SGD_Strike


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 93

AH, schön das ich net der einzige war der das so empfunden hat. Fande den SR über das ganze Spiel komplett neutral und hat seine Linie auf beiden gleich durchgezogen, bis auf halt die letzten 10-15min, da hat er plötzlich jedes kleine Fallerlie für  Braunschweig gepfiffen,wo er vorher einfach weiterlaufen hat und auf der anderen Seite halt nicht.
Am Ende halt ziemlich blöd vorallem, da wenn der SR die kleinliche Pfeifart der letzten 10 min gleich durchgesetzt hätte, auch den Armeinsatz von Kumbela vor dem 1:0 hätte abpfreifen müssen.
Am Ende war es zwar ein defensiv geprägtes aber nicht uninteressantes Spiel, welches am Ende einen glücklichen aber nicht vollkommen unverdienten Sieger hatte. Trotzdem haben wir eine Bombensaison gespielt und wer weiß, wenn die vorne doch noch mal Federn lassen, könnte es nochmal spannend werden.

Muss noch anmerken das ich 4 min Nachspiel für Pyro+Sprinkler+Verletzung+Auswechslung+Tor in der Nachspielzeit als viel zu wenig erachte.  6+ wären angebracht gewesen, mal unabhängig davon, dass ich denke dass Dynamo selbst mit der extra Zeit kein Tor geschossen hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schönes Spiel  - #5


11.04.2017 12:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@SGD_Strike

Zitat von sgd_strike
AH, schön das ich net der einzige war der das so empfunden hat. Fande den SR über das ganze Spiel komplett neutral und hat seine Linie auf beiden gleich durchgezogen, bis auf halt die letzten 10-15min, da hat er plötzlich jedes kleine Fallerlie für  Braunschweig gepfiffen,wo er vorher einfach weiterlaufen hat und auf der anderen Seite halt nicht.
Am Ende halt ziemlich blöd vorallem, da wenn der SR die kleinliche Pfeifart der letzten 10 min gleich durchgesetzt hätte, auch den Armeinsatz von Kumbela vor dem 1:0 hätte abpfreifen müssen.
Am Ende war es zwar ein defensiv geprägtes aber nicht uninteressantes Spiel, welches am Ende einen glücklichen aber nicht vollkommen unverdienten Sieger hatte. Trotzdem haben wir eine Bombensaison gespielt und wer weiß, wenn die vorne doch noch mal Federn lassen, könnte es nochmal spannend werden.

Muss noch anmerken das ich 4 min Nachspiel für Pyro+Sprinkler+Verletzung+Auswechslung+Tor in der Nachspielzeit als viel zu wenig erachte.  6+ wären angebracht gewesen, mal unabhängig davon, dass ich denke dass Dynamo selbst mit der extra Zeit kein Tor geschossen hätte.


Sehe ich ganz genau gleich, 4 Minuten waren deutlichst zu wenig.
6-8 wären für mich hier angemessen gewesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.04.2017 20:15

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Felix-Benjamin Schwermer
Henry Müller
Dr. Jan Neitzel-Petersen

Statistik von Daniel Siebert

Braunschweig Dynamo Dresden Spiele
14  
  9

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  1
Niederlagen (WT)
10  
  2

Aufstellung

Fejzic
Gelbe Karte Ofosu-Ayeh
Decarli
Valsvik
Gelbe Karte Reichel
Zuck 73.
Boland
Kijewski
Hochscheidt 90.
Abdullahi 46.
Gelbe Karte Hernández
Schwäbe 
Kreuzer 
Müller 
Ballas 
Heise 
82. Hauptmann 
Konrad  Gelbe Karte
73. Aosman  Gelbe Karte
90. Lambertz 
Kutschke 
Berko 
Kumbela  90.
Khelifi  73.
Nyman  46.
73. Gogia
82. Hilßner
90. Alvarez

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig Dynamo Dresden Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
7  
  6

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema