Schwaben Derby!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schwaben Derby! | von JFB96
  Schauspielerverein | von Prinz_Ritzy
  Preisleistung | von creative
  Hans Meyer | von creative
  Schiedrichterbewertung - seltsam ... | von augschburger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schwaben Derby!  - #1


07.02.2014 14:09


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Wird der VFB Stuttgart seine Niederlagenserie aus den letzten Spielen endlich beenden können oder wird die Serie weiter ausgebaut werden?

Mit Augsburg kommt eine richtig gute Mannschaft nach Stuttgart. Augsburg hat eher nichts zu verlieren und kann sicherlich auch mit einem Unentschieden leben.

Der Druck liegt auf Stuttgart und ich bin gespannt ob der VFB endlich mal eine Führung auch in einen Sieg umwandeln kann. Die letzten 3 Partien in der Liga verlor der VFB trotz 1:0 Führung immer mit 2:1.

Gelingt dem VFB endlich ein Sieg?



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #2


07.02.2014 19:04


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Naja, ich denke, die Stuttgarter gehen 1:0 in Führung. Denn das war die letzten Spiele auch immer der Fall... Mal sehen, wie lange und ob sie dies diesmal halten können...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #3


07.02.2014 19:33


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Naja, ich denke, die Stuttgarter gehen 1:0 in Führung. Denn das war die letzten Spiele auch immer der Fall... Mal sehen, wie lange und ob sie dies diesmal halten können...

Vielleicht gehen wir irgendwann erst gar nicht mehr in Führung. Eigentlich habe ich gar keine große Lust mehr hinzufahren. Die guten Spiele in dieser Saison kann man an einer Hand abzählen. Man kann echt nur hoffen, dass die Spieler kapiert haben, dass es gegen den Abstieg geht. Unser Trainer und Super-Bobic haben es jedenfalls noch nicht gerafft...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #4


08.02.2014 16:37


VivaBavaria


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 46

@ JFB96

Zitat von JFB96
Der Druck liegt auf Stuttgart und ich bin gespannt ob der VFB endlich mal eine Führung auch in einen Sieg umwandeln kann. Die letzten 3 Partien in der Liga verlor der VFB trotz 1:0 Führung immer mit 2:1.
So eine Serie hatte der FCA in dieser Saison auch schon, ist aber bereits ein paar Spieltage her.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das morgen kein wirklich aufregender Kick wird - Unentschieden der langweiligen Art. Für Augsburg wär das natürlich schon ganz gut, denn in Stuttgart hat man seit dem Aufstieg noch nichts geholt. Demnach wirds eigentlich mal Zeit.

Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel. Wird für mich die erste Auswärtsfahrt der Saison...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #5


08.02.2014 20:31


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@rb71

So schlecht spielt der VfB wirklich nicht und ich habe den Eindruck, dass ihr momentan mehr Pech habt als dass es an einer unzureichenden Einstellung der Spieler liegt ...

Ab dem 21. Spieltag drücke ich euch wieder die Daumen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #6


09.02.2014 12:26


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Wieso spielt der VfB eigentlich wieder am Sonntag? Das ist echt ein Fluch, oder? Egal, ob EL oder nicht, ob DFB-Pokal oder nicht, der VfB spielt Sonntag... Ist sicher eine goldene Regel der Saisonplaner!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #7


09.02.2014 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Wieso spielt der VfB eigentlich wieder am Sonntag? Das ist echt ein Fluch, oder? Egal, ob EL oder nicht, ob DFB-Pokal oder nicht, der VfB spielt Sonntag... Ist sicher eine goldene Regel der Saisonplaner!

Naja, hat sich sehr gebessert seit dem man da bei der letzten größeren ansetzuung gemeckert hat - ist eine sder wenigen sonntagsspiele der derzeit angesetzten rückrunde.

Warum das aber unbedingt auch derby genannt werden muss seh ich nicht so ganz - auch wenn unsere klassischen derbygegner in andren liegen spielen, wobei den KSC sieht man evtl nächste saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #8


09.02.2014 17:31


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Stuttgart muss echt aufpassen im Abstiegskampf auch heute wieder eine schwache Leistung gegen gute Augsburger, dazu Ibisevic mit der roten Karte, der sicherlich auch 3-4 Spiele fehlen wird.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwaben Derby!  - #9


09.02.2014 17:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Ich mag für uns immer Sonntagsspiele (oder allgemein nicht parallele Spiele) dann muss man nicht Konferenz schauen weil jeder was anderes sehen will^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2014 15:30


35.
Milik
43.
Hahn
57.
Hahn
62.
Rausch
64.
Werner

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
1,8
VfB Stuttgart 3,2   1,7  FC Augsburg 1,1
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Stefan Trautmann

Statistik von Jochen Drees

VfB Stuttgart FC Augsburg Spiele
13  
  12

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Ulreich
Sakai
Schwaab
Rüdiger
Rausch 90.
Leitner
Gelbe Karte Khedira
Abdellaoue
Maxim 64.
Werner 75.
Rote Karte Ibisevic
Manninger 
Verhaegh 
84. Callsen-Bracker 
Klavan 
Ostrzolek 
Kohr 
Baier 
77. Hahn 
Altintop 
Werner 
65. Milik 
Boka  90.
Gelbe Karte Yalcin  75.
Cacau  64.
77. Esswein
65. Ji
84. Hong

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart FC Augsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
5  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema