Schwache Leistung der Borussia

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schwache Leistung der Borussia | von goecker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schwache Leistung der Borussia  - #1


26.08.2023 19:29


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 303

Im ersten Spiel enttäuscht. Heute wieder eine schwache Leistung. Stürmer die keine Tore schießen können. Mittelfeldspieler, die nicht aus der 2. Reihe schießen können und eine löchrige Abwehr, wie die ganze Saison über im Vorjahr.
Das reicht zwar im Kampf gegen den Abstieg, aber mehr nicht. Warum hat Borussia Bensebaini gekauft und nicht Gossens? So stellt sich eine Frage nach der anderen.
Ist Kehl für seineAufgabe geeignet? Warum schafft es Tersic nicht die Fehlerketten zu beenden.
Beide werden diese Saison wohl nicht überstehen, wenn keine Verbesserungen eintreten.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #2


26.08.2023 20:08


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

So schlimm sieht das ganze nun nicht aus, erst recht nicht, wenn der Dusel immer wieder da ist. Dortmund wird vielleicht schon wieder nicht Meister, aber für die CL sollte es noch reichen. Außerdem macht eure Abwehr einen erheblich besseren Eindruck, wie unsere gegen Leipzig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #3


26.08.2023 23:25


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

Nmecha für 30 Mio sagt eigentlich schon ziemlich alles über die Transferpolitik des BVB.

Ähnlich der Transfer von Sabitzer für ca 19 Mio.

Da holt Bayern Kane für 100 Mio wird belächelt.

Wenn man 50 Mio für diese beiden Spieler ausgibt, würde ich mich jetzt ehrlich gesagt über lautes Gelächter nicht wundern.

Der BVB macht halt BVB Dinge. Ich halte von Terzic nix und vom Team erst recht nicht viel. Letzte Saison war spannend weil Bayern seine Probleme in die Öffentlichkeit getragen hat. Der BVB hat nicht besser gespielt oder war irgendwie qualitativ besser. Bayern war einfach schlecht.

Der „Käse“ der dann von einigen erzählt wird, Terzic wird gefeiert und das ist mehr wert als 100 Meisterschaften. Das sind Sätze von (sorry) Verlierern. Fußball ist Ergebnis Sport. Da zählen nunmal nur Tore/Titel und nicht der Applaus nach dem man einen sicheren Titel sinnlos verspielt hat. Applaus wird nicht auf einen Pokal graviert. In einem Jahr interessiert es keinen das die Süd applaudiert hat, wenn der BVB so weiter spielt wie die letzten Jahre.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #4


27.08.2023 00:21


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

Terzic, Kobel und eine handvoll qualitativ herausragender Spieler in der Offensive halten den Laden auf gehobenem BL-Niveau am Laufen. 

Für die gesamte Defensive würde ich nicht für einen einen Stammplatz bei bspw. der SGE sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #5


27.08.2023 00:51


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

Ich muss sagen der bvb hat mich was transfers angeht schwer enttäuscht 0 gute neuzugänge trotz hohen Einnahmen 
Der Fakt das sie uns nmecha für über 15 Mio abgekauft haben sagt alles über das transferfenster aus
als bvb fan hätte ich gar kein bock auf diese Saison 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #6


27.08.2023 02:17


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Dem kann ich nur zustimmen und wenn alles blöd gelaufen wäre, hätten sie nur 1 oder sogar 0 Punkte gehabt.

Hier muss eine gewaltige Leistungssteigerung her



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #7


27.08.2023 10:54


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

Ja Goecker hat in dem einen Punkt recht:
zweimal schwache Leistung des BVB und zweimal doch sehr viel Glück dabei.
Einmal ein drolliger Flipper-Kunstschuss und einmal ein Schuß aus 20 Meter der durch Mann und Maus den Weg ins Eck findet.

Das erschreckende daraus ist: der BVB hat damit 4 Punkte eingesammelt.
Also wenn man schon die schlechten Spiele gewinnt, dann ist das meist ein Zeichen für eine sehr erfolgreiche Saison.

Ich bleibe dabei: der BVB ist Titelfavorit Nr.1, weil wir Bayern eine zu große Umbruchsaison vor uns haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #8


27.08.2023 12:10


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Ja Goecker hat in dem einen Punkt recht:
zweimal schwache Leistung des BVB und zweimal doch sehr viel Glück dabei.
Einmal ein drolliger Flipper-Kunstschuss und einmal ein Schuß aus 20 Meter der durch Mann und Maus den Weg ins Eck findet.

Das erschreckende daraus ist: der BVB hat damit 4 Punkte eingesammelt.
Also wenn man schon die schlechten Spiele gewinnt, dann ist das meist ein Zeichen für eine sehr erfolgreiche Saison.

Ich bleibe dabei: der BVB ist Titelfavorit Nr.1, weil wir Bayern eine zu große Umbruchsaison vor uns haben.


Das ist halt wie der BVB in der letzten Saison. Da haben die auch nicht gut gespielt, aber die Spiele immer gerade so gewonnen. Darum sollte man sie auf keinen Fall abschreiben 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #9


27.08.2023 13:03


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@Jugtu

Zitat von jugtu
Terzic, Kobel und eine handvoll qualitativ herausragender Spieler in der Offensive halten den Laden auf gehobenem BL-Niveau am Laufen. 

Für die gesamte Defensive würde ich nicht für einen einen Stammplatz bei bspw. der SGE sehen.


Mazroui, Upamecano und Pavard, wären bei der SGE vielleicht nicht mal Ersatzspieler. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #10


27.08.2023 18:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Goecker

Zitat von goecker
Warum hat Borussia Bensebaini gekauft und nicht Gossens?
 


Hätte Gosens bei Gladbach gespielt wäre er sicher gekauft worden. Inter ist halt nicht so euer Metier, ihr kauft bekanntlich leidenschaftlich die Bundesliga leer



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #11


27.08.2023 19:14


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Ist halt ne Kackmannschaft die nix kann. Bayern wird eh wieder locker Meister



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #12


27.08.2023 19:34


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Abgerechnet wird wie immer zum Schluss. Dass Bayern nicht die Messlatte ist, sollte jedem, der einigermaßen rational denkt, klar sein. Wer 100 Millionen (Boni nicht eingerechnet) + 25 Millionen Gehalt für einen Spieler stemmen kann, ist in der BuLi eben eine Klasse für sich.
Spannend wir das Duell mit Leipzig und Leverkusen, die beide aktuell einen besseren Eindruck machen. Gerade bei Leipzig, das eine ganze Achse an Topspielern verloren hat, ist das aus Dortmund Sicht natürlich sehr kritisch, wenn die jetzt schon besseren Fußball spielen.
Die Frage ist, wie es in einem halben Jahr aussieht. Auch letztes Jahr gab es vor der Saison schon die Stimmen, die Leizpig und Leverkusen vor dem BVB gesehen haben und dann plötzlich wollte niemand mehr was davon wissen.

Und ja: Wenn man im Duell mit Bayern auf die Finanzen verweist, muss man das auch im Duell mit Leverkusen und Leipzig und daraus leitet sich nunmal ab, dass Dortmund das Ziel haben muss, den zweiten Platz zu verteidigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #13


27.08.2023 20:59


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@Neon

Zitat von Neon
Ist halt ne Kackmannschaft die nix kann. Bayern wird eh wieder locker Meister


Wieder locker Meister? Letztes Jahr war es alles, außer locker.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #14


27.08.2023 21:28


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von goecker
Warum hat Borussia Bensebaini gekauft und nicht Gossens?
 


Hätte Gosens bei Gladbach gespielt wäre er sicher gekauft worden. Inter ist halt nicht so euer Metier, ihr kauft bekanntlich leidenschaftlich die Bundesliga leer

Man hat Guerrero gegen Bensebaini ja wegen des Ersteren defensiver Schwâchen getauscht.

Bei all meiner Wertschätzung für Gosens, die Defensive ist jetzt eben auch nicht gerade seine Schokoladenseite.

Wie man gerade bei Gladbach beobachten kann, sind defensiv sauber agierende Außenverteidger nicht grade leicht zu finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #15


28.08.2023 12:12


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Wer 100 Millionen (Boni nicht eingerechnet) + 25 Millionen Gehalt für einen Spieler stemmen kann, ist in der BuLi eben eine Klasse für sich.

Dieses Märchen kann ich im Vergleich nicht mehr hören. Bayern hat in den letzten 10 Jahren exakt 1,5% höhere Transferausgaben als Dortmund. Beide haben ziemlich genau 850 Millionen ausgegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #16


28.08.2023 13:31


Magaru


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 90

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von Toothroot
Wer 100 Millionen (Boni nicht eingerechnet) + 25 Millionen Gehalt für einen Spieler stemmen kann, ist in der BuLi eben eine Klasse für sich.

Dieses Märchen kann ich im Vergleich nicht mehr hören. Bayern hat in den letzten 10 Jahren exakt 1,5% höhere Transferausgaben als Dortmund. Beide haben ziemlich genau 850 Millionen ausgegeben.


Ich weiß nicht genau, wo du deine Zahlen her hast. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Zahlen bei transfermarkt.de zusammen zu rechnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der BVB in den 10 Saisons 14/15 bis 23/24 841,64 Mio € für Transfers ausgegeben, der FC Bayern allerdings 908,65 Mio. €, also knapp 8% mehr.

Ich habe mir die ganze Mühe allerdings nicht wegen dieser Spitzfindigkeit gemacht, sondern weil ich das ganze für eine Milchmädchenrechnung halte. Schließlich hat der BVB im gleichen Zeitraum auch 978,6 Mio € durch Transfers eingenommen, der FC Bayern mit 535,95 Mio. € jedoch ganze 45,26% weniger. Betrachtet man nur das Transfersaldo, hat der BVB 136,96 Mio. € eingenommen, der FC Bayern aber 373 Mio. € zusätzlich in den Kader gepumt. Die Differenz von knapp 510 Mio. € finde ich jetzt nicht gerade vernachlässigbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #17


28.08.2023 13:38


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

@Magaru

Zitat von Magaru
Zitat von jugtu
Zitat von Toothroot
Wer 100 Millionen (Boni nicht eingerechnet) + 25 Millionen Gehalt für einen Spieler stemmen kann, ist in der BuLi eben eine Klasse für sich.

Dieses Märchen kann ich im Vergleich nicht mehr hören. Bayern hat in den letzten 10 Jahren exakt 1,5% höhere Transferausgaben als Dortmund. Beide haben ziemlich genau 850 Millionen ausgegeben.


Ich weiß nicht genau, wo du deine Zahlen her hast. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Zahlen bei transfermarkt.de zusammen zu rechnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der BVB in den 10 Saisons 14/15 bis 23/24 841,64 Mio € für Transfers ausgegeben, der FC Bayern allerdings 908,65 Mio. €, also knapp 8% mehr.

Ich habe mir die ganze Mühe allerdings nicht wegen dieser Spitzfindigkeit gemacht, sondern weil ich das ganze für eine Milchmädchenrechnung halte. Schließlich hat der BVB im gleichen Zeitraum auch 978,6 Mio € durch Transfers eingenommen, der FC Bayern mit 535,95 Mio. € jedoch ganze 45,26% weniger. Betrachtet man nur das Transfersaldo, hat der BVB 136,96 Mio. € eingenommen, der FC Bayern aber 373 Mio. € zusätzlich in den Kader gepumt. Die Differenz von knapp 510 Mio. € finde ich jetzt nicht gerade vernachlässigbar.

Ich bin bei den Bayern bei 854,4 Mio. gelandet, ebenfalls keine Gewähr für Richtigkeit. Ok, der BVB hat mehr durch Transfers eingenommen, der FCB mehr durch andere Dinge. Es ging darum was für Transfers zu stemmen sind, nicht woher das Geld kommt. Und das sind beim BVB halt ebenfalls gigantische Summen. Die Bayern geben halt 100 Mio. für einen Weltstar aus, Dortmund 30 Mio. für einen mittelmäßigen BL-Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #18


28.08.2023 14:05


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von goecker
Warum hat Borussia Bensebaini gekauft und nicht Gossens?
 


Hätte Gosens bei Gladbach gespielt wäre er sicher gekauft worden. Inter ist halt nicht so euer Metier, ihr kauft bekanntlich leidenschaftlich die Bundesliga leer


Weil der als großer Schalke Fan dem BVB in jedem Spiel mindenstens ein Eigentor einschenken würde !!!
Zu mal er in seiner Jugend auch schon mal ein Probetraining beim BVB hatte... ist er sicher nicht sehr gut auf den BVB zu sprechen.... abgesehen davon, dass wohl das Gros der BVB-Fans auf seine private Einstellung mehr achtet, als auf seine beruflichen Fähigkeiten. (Siehe Nmecha aktuell)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #19


28.08.2023 14:24


Magaru


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 90

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von Magaru
Zitat von jugtu
Zitat von Toothroot
Wer 100 Millionen (Boni nicht eingerechnet) + 25 Millionen Gehalt für einen Spieler stemmen kann, ist in der BuLi eben eine Klasse für sich.

Dieses Märchen kann ich im Vergleich nicht mehr hören. Bayern hat in den letzten 10 Jahren exakt 1,5% höhere Transferausgaben als Dortmund. Beide haben ziemlich genau 850 Millionen ausgegeben.


Ich weiß nicht genau, wo du deine Zahlen her hast. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Zahlen bei transfermarkt.de zusammen zu rechnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der BVB in den 10 Saisons 14/15 bis 23/24 841,64 Mio € für Transfers ausgegeben, der FC Bayern allerdings 908,65 Mio. €, also knapp 8% mehr.

Ich habe mir die ganze Mühe allerdings nicht wegen dieser Spitzfindigkeit gemacht, sondern weil ich das ganze für eine Milchmädchenrechnung halte. Schließlich hat der BVB im gleichen Zeitraum auch 978,6 Mio € durch Transfers eingenommen, der FC Bayern mit 535,95 Mio. € jedoch ganze 45,26% weniger. Betrachtet man nur das Transfersaldo, hat der BVB 136,96 Mio. € eingenommen, der FC Bayern aber 373 Mio. € zusätzlich in den Kader gepumt. Die Differenz von knapp 510 Mio. € finde ich jetzt nicht gerade vernachlässigbar.

Ich bin bei den Bayern bei 854,4 Mio. gelandet, ebenfalls keine Gewähr für Richtigkeit. Ok, der BVB hat mehr durch Transfers eingenommen, der FCB mehr durch andere Dinge. Es ging darum was für Transfers zu stemmen sind, nicht woher das Geld kommt. Und das sind beim BVB halt ebenfalls gigantische Summen. Die Bayern geben halt 100 Mio. für einen Weltstar aus, Dortmund 30 Mio. für einen mittelmäßigen BL-Spieler.


Wie gesagt, auch von meiner Seite sind die Zahlen ohne Garantie auf Richtigkeit. Aber der Kasus Knacktus ist ja eh nicht bei den Ausgaben.

Ich verstehe deinen Punkt, aber es macht doch einen Unterschied, ob man das ganze Budget für eine Position (Stürmer) ausgeben kann oder ob man mehrere neue Spieler kaufen muss, weil man mehr Abgänge zu beklagen hat. Ich will damit nicht sagen, dass der BVB diesen Sommer auf dem Transfermakt geglänzt hat. Aber nur auf Basis der Summe der Transferausgaben zu argumentieren, dass sich der BVB auch ein Spieler des Kalibers Kane hätte leisten können, da gehe ich definitiv nicht mit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwache Leistung der Borussia  - #20


28.08.2023 16:53


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@Magaru

Zitat von Magaru
Zitat von jugtu
Zitat von Magaru
Zitat von jugtu
Zitat von Toothroot
Wer 100 Millionen (Boni nicht eingerechnet) + 25 Millionen Gehalt für einen Spieler stemmen kann, ist in der BuLi eben eine Klasse für sich.

Dieses Märchen kann ich im Vergleich nicht mehr hören. Bayern hat in den letzten 10 Jahren exakt 1,5% höhere Transferausgaben als Dortmund. Beide haben ziemlich genau 850 Millionen ausgegeben.


Ich weiß nicht genau, wo du deine Zahlen her hast. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Zahlen bei transfermarkt.de zusammen zu rechnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der BVB in den 10 Saisons 14/15 bis 23/24 841,64 Mio € für Transfers ausgegeben, der FC Bayern allerdings 908,65 Mio. €, also knapp 8% mehr.

Ich habe mir die ganze Mühe allerdings nicht wegen dieser Spitzfindigkeit gemacht, sondern weil ich das ganze für eine Milchmädchenrechnung halte. Schließlich hat der BVB im gleichen Zeitraum auch 978,6 Mio € durch Transfers eingenommen, der FC Bayern mit 535,95 Mio. € jedoch ganze 45,26% weniger. Betrachtet man nur das Transfersaldo, hat der BVB 136,96 Mio. € eingenommen, der FC Bayern aber 373 Mio. € zusätzlich in den Kader gepumt. Die Differenz von knapp 510 Mio. € finde ich jetzt nicht gerade vernachlässigbar.

Ich bin bei den Bayern bei 854,4 Mio. gelandet, ebenfalls keine Gewähr für Richtigkeit. Ok, der BVB hat mehr durch Transfers eingenommen, der FCB mehr durch andere Dinge. Es ging darum was für Transfers zu stemmen sind, nicht woher das Geld kommt. Und das sind beim BVB halt ebenfalls gigantische Summen. Die Bayern geben halt 100 Mio. für einen Weltstar aus, Dortmund 30 Mio. für einen mittelmäßigen BL-Spieler.


Wie gesagt, auch von meiner Seite sind die Zahlen ohne Garantie auf Richtigkeit. Aber der Kasus Knacktus ist ja eh nicht bei den Ausgaben.

Ich verstehe deinen Punkt, aber es macht doch einen Unterschied, ob man das ganze Budget für eine Position (Stürmer) ausgeben kann oder ob man mehrere neue Spieler kaufen muss, weil man mehr Abgänge zu beklagen hat. Ich will damit nicht sagen, dass der BVB diesen Sommer auf dem Transfermakt geglänzt hat. Aber nur auf Basis der Summe der Transferausgaben zu argumentieren, dass sich der BVB auch ein Spieler des Kalibers Kane hätte leisten können, da gehe ich definitiv nicht mit.


Genau so schauts aus. Nur weil man sich einen ausgeglichenen Wettbewerb wünscht, braucht man sich hier nichts schön rechnen. Ich habe auch keine Zahlen, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, aber es macht ja schon keinen Sinn, die Personalkosten außen vor zu lassen. Die sind bei Bayern aktuell schätzungsweise 120 Millionen Euro höher. Wo finde ich die in deiner Rechnung @Jugtu ? Selbst, wenn es im Schnitt der letzten 10 Jahre nur 100 Millionen Euro wären, macht das schon 1 Milliarde aus, die Bayern mehr investiert hat.
Und wenn man sich von den Zahlen etwas abwendet, gibt es ja auch noch einen ganz anderen logischen Grund, warum man beim BVB keinen Spieler vom Kaliber Kane bekommt. Gottseidank haben die meisten Topspieler dieser Kategorie, die nicht nur dem Geld nach Saudi-Arabien folgen, auch sportliche Ansprüche und wollen die CL gewinnen. Dafür reicht dir ein Topspieler nicht aus, wenn der Rest internationaler Durchschnitt ist. Du brauchst Topspieler im Kader, damit weitere folgen. Und dann sprechen wir nicht mehr nur über einen Spieler, der um die 20 Millionen verdient, sondern von mehreren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.08.2023 15:30


13.
Stöger
56.
Malen

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
2,6
VfL Bochum 1,0   2,4  Bor. Dortmund 4,0
Norbert Grudzinski
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Timo Gerach

Statistik von Robert Schröder

VfL Bochum Bor. Dortmund Spiele
14  
  8

Siege (DFL)
3  
  5
Siege (WT)
3  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  1
Niederlagen (WT)
7  
  1

Aufstellung

Hofmann 59.
Riemann
Bernardo
Passlack 81.
Asano 59.
Mašović
Gelbe Karte Stöger 81.
Gelbe Karte Bero
Ordets
Losilla
Wittek 48.
Schlotterbeck 
62. Sabitzer 
Brandt 
46. Hummels 
Wolf 
81. Malen 
81. Haller 
Kobel 
Bensebaini 
Can  Gelbe Karte
81. Nmecha 
Soares  48.
Gamboa  81.
Antwi-Adjei  59.
Broschinski  59.
Osterhage  81.
62. Adeyemi
81. Bynoe-Gittens
46. Süle
81. Özcan
81. Moukoko

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema