Sommer
Relevante Themen
Vorschläge der Community
83. Min.: Elfmeter Mainz? | von meenzer9205
84. Min.: Bell gegen Ginter | von CM_Punk
Allgemeine Themen
Kartenverteilung? | von Wata2022
Sommer | von objektivIstSubjektiv
Neues Thema zum Spiel erstellen
Sommer - #1
03.04.2022 18:38
spielt ja nur gegen Bayern stark. WIe er den gehalten hat, keine Ahnung.
Sommer - #2
03.04.2022 18:42
Letztlich war das ganz viel Glück. Erst der Pfosten und dann rutscht Jonny weg. Passiert das nicht, kriegt er viel mehr Druck drauf. Der Reflex war natürlich gut.
Sommer - #3
Sommer - #4
Sommer - #5
03.04.2022 19:36
Das waren echt ein paar ziemlich krasse Paraden...
Sommer - #6
03.04.2022 19:37
sOmMer hÄlT iMmEr nUr gEgEn BaYern So gUT deR aLtE FliEgEnfÄngEr 
---
Schon eine verrückte Mischung aus Glück (vom Pfosten immer gut abgeprallt) und Können (mega Reflexe auf der Linie) bei Sommer heute.
So wirklich mies finde ich ihn ja eigentlich nie - er sieht halt hier und da bei hohen Bällen mal kacke aus weil er gern auf der Linie klebt ^^ Aber ansonsten einfach ein richtig guter Keeper.

---
Schon eine verrückte Mischung aus Glück (vom Pfosten immer gut abgeprallt) und Können (mega Reflexe auf der Linie) bei Sommer heute.
So wirklich mies finde ich ihn ja eigentlich nie - er sieht halt hier und da bei hohen Bällen mal kacke aus weil er gern auf der Linie klebt ^^ Aber ansonsten einfach ein richtig guter Keeper.
Sommer - #7
03.04.2022 19:39
Ich bin froh dass wir einen Torhüter wie Sommer haben. Sage ich schon länger. Und in unserer sportlichen Situation wirds auch schwer einen besseren zu bekommen.
Sommer - #8
03.04.2022 19:41
@Baerchen
Zitat von Baerchen
---
weil er gern auf der Linie klebt ^^ Aber ansonsten einfach ein richtig guter Keeper.
Mir ist schon klar warum: Weil er da absolute Weltklasse ist.
"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann
Sommer - #9
03.04.2022 19:51
---
weil er gern auf der Linie klebt ^^ Aber ansonsten einfach ein richtig guter Keeper.
Mir ist schon klar warum: Weil er da absolute Weltklasse ist.
Ja das schon.
Aber auch als "kleiner" Torwart - ist ja immer noch 185cm oder so? - sollte man bei einer langen Flanke in der Lage sein aus dem Tor zu kommen, abzuspringen und mit ausgestreckten Armen höher zu kommen als ein 200cm Stürmer mit dem Kopf?
Naja wenn er das auch könnte wäre er halt nimmer bei BMG sondern bei Bayern oder irgendwo im Ausland (wundert mich ehrlichgesagt auch so, dass er seine komplette Karriere Hochzeit bei uns spielt da können wir echt nicht meckern).
Sommer - #10
03.04.2022 19:51
Ja, mal wieder starke Paraden von Sommer.
Aber auch unfassbar starke 20 (letzte) Minuten von Mainz sowie eine - erneut - schwache zweite Halbzeit von Gladbach.
Aber auch unfassbar starke 20 (letzte) Minuten von Mainz sowie eine - erneut - schwache zweite Halbzeit von Gladbach.
Sommer - #11
03.04.2022 19:56
Ja, gewohnt schwache 2. Hz und leider auch nichts auf der Bank gehabt um der Mannschaft irgendwie nochmal Leben einzuhauchen.
Hätte gehofft, dass die Länderspielpause uns mehr hilft in der Hinsicht.
Hätte gehofft, dass die Länderspielpause uns mehr hilft in der Hinsicht.
Sommer - #12
04.04.2022 08:55
Wenn wir die langen Bälle mal geflissentlich übersehen... Ich meine die Bälle sind eine Weile in der Luft und daher können die Offensivspieler sich sicher auch noch etwas besser in Position bringen, aber regelmäßig kam der Ball bei Mainzer Spielern runter, die in jede Richtung 5 Meter Platz hatten...
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
03.04.2022 17:30
Schiedsrichter
Statistik von Daniel Schlager