Spielausgang

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Foul an Aubameyang | von antarex
  89. Min.: Handspiel Boateng? | von quallenbomber
 Allgemeine Themen
  Spielausgang | von do-mz
  Wurf-Attacke auf BVB-Bus | von rukiri
  Seltsame Bayern aufstellung :/ | von Hopelezz
  Reus ??? | von sananajo
  Gelbe Karten // taktische Fouls | von problembär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielausgang  - #81


05.04.2015 20:32


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Noch besser war allerdings seine Reaktion als Götze und Thiago an Ihm wieder vorbei rannten. Mehr als ein Grinsen hatte er für M. Götze als er vorbei rannte nicht übrig. Auch wenn ich vermute das Götze nen Spruch losgelassen hat und Klopp nur lächelte. Aber Irgend ne schöne Reaktion wie mal zur eigenen Tribüne gehen wäre doch mal nett gewesen, aber naja da verlang ich wohl zu viel.

Soweit ich Lippen lesen kann, hat er Thiago gerufen. Danach hat er gegrinst. Ich dachte nämlich auch erst, dass er die ganze Aktion lustig fand.

Zur Kurve sollte er eigentlich nicht gehen. Erinnerst du dich noch, als Pep die Coachingzone verlassen hat und zur Eckfahne sprintete. Da hat sich Kloppo gestern richtig verhalten. Stell dir mal den Aufschrei und das darauf folgende wochenlange Diskutieren über das Mißachten des SR Gespanns durch Klopp vor. Da hat er sehr weitsichtig gedacht (Achtung Ironie)



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #82


05.04.2015 20:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra

Soweit ich Lippen lesen kann, hat er Thiago gerufen. Danach hat er gegrinst. Ich dachte nämlich auch erst, dass er die ganze Aktion lustig fand.


aha, dachte Mario hat Klopp was lustiges gesteckt.

Zur Kurve sollte er eigentlich nicht gehen. Erinnerst du dich noch, als Pep die Coachingzone verlassen hat und zur Eckfahne sprintete. Da hat sich Kloppo gestern richtig verhalten. Stell dir mal den Aufschrei und das darauf folgende wochenlange Diskutieren über das Mißachten des SR Gespanns durch Klopp vor. Da hat er sehr weitsichtig gedacht (Achtung Ironie)


wie man es macht macht man es eh falsch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #83


05.04.2015 20:46


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von La_bestia_negra

Soweit ich Lippen lesen kann, hat er Thiago gerufen. Danach hat er gegrinst. Ich dachte nämlich auch erst, dass er die ganze Aktion lustig fand.


aha, dachte Mario hat Klopp was lustiges gesteckt.

Kann natürlich auch Mario anstatt Thiago geheissen haben. Aber er schaut eher Richtung Rhode/Thiago. Götze kommt etwas weiter hinten angelaufen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #84


05.04.2015 21:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von flatty1985
Zitat von La_bestia_negra

Soweit ich Lippen lesen kann, hat er Thiago gerufen. Danach hat er gegrinst. Ich dachte nämlich auch erst, dass er die ganze Aktion lustig fand.


aha, dachte Mario hat Klopp was lustiges gesteckt.

Kann natürlich auch Mario anstatt Thiago geheissen haben. Aber er schaut eher Richtung Rhode/Thiago. Götze kommt etwas weiter hinten angelaufen.


So wie ich das gesehen habe, haben Klopp und Götze sich ganz kurz unterhalten, beide haben einander etwas zugerufen und beide haben daraufhin gelacht. Es ist ja nicht so, dass die beiden Feinde wären, die werden sich schon noch gut verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #85


05.04.2015 21:21


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Esox

Zitat von Esox
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von flatty1985
Zitat von La_bestia_negra

Soweit ich Lippen lesen kann, hat er Thiago gerufen. Danach hat er gegrinst. Ich dachte nämlich auch erst, dass er die ganze Aktion lustig fand.


aha, dachte Mario hat Klopp was lustiges gesteckt.

Kann natürlich auch Mario anstatt Thiago geheissen haben. Aber er schaut eher Richtung Rhode/Thiago. Götze kommt etwas weiter hinten angelaufen.


So wie ich das gesehen habe, haben Klopp und Götze sich ganz kurz unterhalten, beide haben einander etwas zugerufen und beide haben daraufhin gelacht. Es ist ja nicht so, dass die beiden Feinde wären, die werden sich schon noch gut verstehen.

Wie schon gesagt, Mario und Thiago klingen ja irgendwie gleich. Er schien nur in dem Augenblick auf Rode/Thiago geschaut zu haben. Ist aber auch egal.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #86


05.04.2015 23:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ tdrr12

Zitat von tdrr12
Zitat von LordHorst
Darf ich mal ganz frech zurückfragen, ob du als BVB-Fan nicht auch einen ganz anderen Anspruch als Platz 10 und einer ausgeglichenen Torbilanz hast?


Natürlich nicht, aber ich sehe den Zusammenhang zwischen den zwei Fragen nicht so ganz...


Du sprichst vom "Anspruch als Fan" und ich stelle auch eine Frage zu deinem Anspruch als Fan. Mehr nicht.

Am zuverlässigsten sind generell die Daten von Opta, die man in der fourfourtwo statszone, bei whoscored.com, oder sqawka.com finden kann.

http://www.whoscored.com/Matches/834913/Live
http://www.fourfourtwo.com/statszone/22-2014/matches/758872
http://b-liga.squawka.com/borussia-dortmund-vs-fc-bayern-mnchen/04-04-2015/german-bundesliga/matches


Danke. Die zeigen ja auch ein recht ausgeglichenes Bild.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #87


06.04.2015 08:56


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ flatty1985

"Etwas dämlich" ist dann doch die Untertreibung des Jahres. Schließlich war er mehr als ungehalten. Es war schließlich der Beginn des Interviews und nicht irgenwo mal beiläufig erwähnt. Und als Hellmann Ihn auf "seine" Fans aufmerksam machte, wusste er auch nix wirklich entgegen zu setzen. Für mich hat Klopp hier nicht nur Sky für den Standort kritisiert. Sonst hätte er auf den Spruch von Hellmann das wohl auch richtig gestellt.

Ich denke mal, man sollte die Angelegenheit auch nicht höher hängen als sie ist; er hat direkt zu Beginn des Interviews (wo auch die Gesänge los gingen, daher der Zeitpunkt) drei Sätze gesagt. Und sich danach wieder beruhigt und weiter gemacht.
Noch besser war allerdings seine Reaktion als Götze und Thiago an Ihm wieder vorbei rannten. Mehr als ein Grinsen hatte er für M. Götze als er vorbei rannte nicht übrig. Auch wenn ich vermute das Götze nen Spruch losgelassen hat und Klopp nur lächelte. Aber Irgend ne schöne Reaktion wie mal zur eigenen Tribüne gehen wäre doch mal nett gewesen, aber naja da verlang ich wohl zu viel.

Puh, also gegen deine Fähigkeiten als Lippenleser bin ich natürlich machtlos. Im Livespiel sah das allerdings recht freundlich/friedlich aus, da ja auch Götze danach gelacht hat.
Zur Tribüne hätte er natürlich gehen können, da geb ich dir Recht. Ob das nun viel verändert hätte, weiß ich nicht. Deppen bleiben Deppen, auch wenn Klopp sie bittet, das nicht zu sein.
Bzgl. Rummenigge Sammer und Pep: ganz ehrlich denkst du wirklich einer der 3 ist nach so einem Spitzenspiel das man gewonnen hat so "blöde" und geht zu einem Interview zur gegnerischen Fankurve bei einem Auswärtsspiel. Sorry, aber für so "blöde" kannst du die 3 doch nicht wirklich halten. - An der Stelle - ja ich halte da Klopp weil er das gemacht hat für "blöd od. dumm".

Und genau das ist was Klopp nicht bedacht hat, er brauchte anscheinend das Interview und musste sich dem Mikro stellen. Andere Trainer (wie z.B. Pep) stellen sich eben nicht dort hin und machen das auf neutraleren Boden. Oder denkste Pep wäre zu Barca zeiten nach nem Clasico im Bernabeu vor die Real Fans getreten um über einen Sieg gegen den Erzrivalen zu debattieren.

Kann man natürlich nur schwer beurteilen. Für meine Begriffe ist aber Sky und nicht Jürgen Klopp für die Fernsehbeiträge verantwortlich. Daher liegt der Fehler mMn bei Sky. Vielleicht hätte Klopp dann auch lieber das Interview absagen sollen, das ich sicherlich auch richtig.

Zum Vergleich mit Pep: Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, so sind seine Deutschkentnisse doch noch sehr unausgereift. Ob es da für ein Livegespräch mit vier Anderen reicht, ohne dass er aus Versehen falsche Vokabeln benutzt? (Das ist nicht ironisch gemeint!)
Off Topic: Mich würde aber interessieren obs sowas wirklich gibt, bisher hat meine google-Suche nichts erbracht.

Ja mich auch! Man liest da ab und an am Rande mal was in die Richtung... habe leider auch nichts konkretes finden können.
Die Kritik hörst od. liest man übrigens genau hier:

Den Jungs die Möglichkeit zu geben, das zu machen, ist echt klasse von Sky

Für mich Kritik an den Fans vom FCB an den Gesängen. Oder was meinst du was er hier kritisiert. Neben dem Standort.

Naja man kennt doch die Fans, es ist odch völlig klar, dass sie das ausnützen. Der Gesang ist ja nicht mal besonders schlimm (es gibt ja deutlch derberes, z.B. wenn unbeteiligte Familienmitglieder beschimpft werden^^). Das Problem ist nur, dass er vor der Kamera sitzt und sich die Gesänge anhören muss. Und das nur, weil man genau da ein Interview führen muss.
Ich kann da tatsächlich nicht wirklich schwere Kritik rauslesen an den Fans. Es ist klar, dass sie das machen wenn man ihnen die Gelegenheit gibt. Genau wie die Fans des BVB oder Stuttgart oder Schalke oder sonst wem. Das wissen alle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #88


06.04.2015 09:04


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@antikas

Also irgendwie bleiben doch nur die Plätze hinter einem der beiden Tore, oder?
Auf einer der langen Geraden wird man sowas wohl kaum aufbauen können.

Warum? Da ist doch genauso viel Platz...
Ausserdem ist es doch nur logisch, dass man sich eine der Fankurven aussucht.

Echt? Warum?
Und hier war, gerade angesichts der Tatsache, dass die Süd mit allem möglichen Scheiss geschmissen hat, die Bayernkurve einfach die intelligentere Wahl.

Eigentlich ja nicht, wenn man bedenkt, dass die Süd zum Zeitpunkt des Interviews noch ziemlich leer war. Vermutlich musste der Bayern-Anhang noch bleiben, um Konfrontationen mit den entsprechenden "Fans" der Gegenseite zu verhindern.
Wusste man eigentlich schon vorher, dass aus der Süd geworfen wird, und aus der Bayernkurve nicht? Gibt es das, gute und böse Fußballfans?

Edit: Hier mal ein Schema des Stadions. Warum musste es vor dem Gästebereich sein?
http://www.der-betze-brennt.de/images/fans/auswaertsinfos/dortmund.jpg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #89


06.04.2015 09:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Warum? Da ist doch genauso viel Platz...

Ist das tatsächlich so?
Ich hab es bei SKY eigentlich noch nie anders erlebt, als das die sich hinter einem der beiden Tore aufbauen.

Echt? Warum?

Weil da einfach am meisten Stimmung ist, und SKY das Produkt Bundesliga/Stadionatmosphäre vernünftig anbieten will/muss.

Eigentlich ja nicht, wenn man bedenkt, dass die Süd zum Zeitpunkt des Interviews noch ziemlich leer war. Vermutlich musste der Bayern-Anhang noch bleiben, um Konfrontationen mit den entsprechenden "Fans" der Gegenseite zu verhindern.
Wusste man eigentlich schon vorher, dass aus der Süd geworfen wird, und aus der Bayernkurve nicht? Gibt es das, gute und böse Fußballfans?


Das aus der Süd geworfen wird, wenn der FCB kommt, wusste man vorher

Edit: Hier mal ein Schema des Stadions. Warum musste es vor dem Gästebereich sein?
http://www.der-betze-brennt.de/images/fans/auswaertsinfos/dortmund.jpg

s.o.
Alternativ hätte man 2 ehemalige Bayernspieler vor der Süd sitzen lassen müssen und das auch noch deutlich länger als Klopp für die paar Minuten nach dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #90


06.04.2015 09:27


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Also ich fasse das mal zusammen:

Das Interview muss vor einer Kurve stattfinden, weil vor anderen Zuschauern keine oder zu wenig Stadionatmosphäre entsteht.

Der ganze Rest resultiert dann ja aus eben dieser Situation. Man hätte das ja locker entspannen können, wenn man irgendwo anders aufgebaut hätte.

Anmerkung: Vor der Süd aufzubauen wäre natürlich auch quatsch gewesen. Aber folgendes: In den Stehblöcken der "aktiven" Fans ist die Deppen-Dichte meist am höchsten - also Leute die Gewaltbereit usw. sind. Also Süd und Gäste-Stehblock...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #91


06.04.2015 09:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Also ich fasse das mal zusammen:

Das Interview muss vor einer Kurve stattfinden, weil vor anderen Zuschauern keine oder zu wenig Stadionatmosphäre entsteht.

Der ganze Rest resultiert dann ja aus eben dieser Situation. Man hätte das ja locker entspannen können, wenn man irgendwo anders aufgebaut hätte.

Anmerkung: Vor der Süd aufzubauen wäre natürlich auch quatsch gewesen. Aber folgendes: In den Stehblöcken der "aktiven" Fans ist die Deppen-Dichte meist am höchsten - also Leute die Gewaltbereit usw. sind. Also Süd und Gäste-Stehblock...


"Muss" hab ich nicht gesagt. Findet aber normalerweise immer dort statt.
Wieso also alles ändern, nur weil Klopp n bisschen dünnhäutig nach der Niederlage sein könnte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #92


06.04.2015 09:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von lufdbomp
Gelingt es den Bayern, in den ersten 20 / 25 Minuten ein Tor zu erzielen, wird Dortmund keine Chance haben.
Gelingt es dem BVB, ähnlich wie Gladbach den Bus vor dem Tor zu parken und keinen Gegentreffer zu kassieren, werden ein / zwei schnelle Konter der Borussia zum Sieg reichen ... wie Gladbach eben ;-)


Bisher steht der Bus eher zwischen Mittellinie und Bayernstrafraum


Ohja, da lag ich mit meiner Einschätzung mal so richtig daneben .
Aber das ging wohl nicht nur mir so



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #93


06.04.2015 16:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Ich denke mal, man sollte die Angelegenheit auch nicht höher hängen als sie ist; er hat direkt zu Beginn des Interviews (wo auch die Gesänge los gingen, daher der Zeitpunkt) drei Sätze gesagt. Und sich danach wieder beruhigt und weiter gemacht.


ich würde die Angelegenheit auch nicht so hoch hängen. Hätte Klopp nix gesagt wäre es ok, aber so. Wie gesagt, wenn er schon Kritik übt dann solle er auch auf "seine" Fans schauen und eben diese auch Kritisieren wenn er dazu auch noch angesprochen wird.

Puh, also gegen deine Fähigkeiten als Lippenleser bin ich natürlich machtlos. Im Livespiel sah das allerdings recht freundlich/friedlich aus, da ja auch Götze danach gelacht hat.
Zur Tribüne hätte er natürlich gehen können, da geb ich dir Recht. Ob das nun viel verändert hätte, weiß ich nicht. Deppen bleiben Deppen, auch wenn Klopp sie bittet, das nicht zu sein.


ich hab das ja selbst relativiert und gesagt das er sicherlich aufgrund eines Spruchs von Götze gegrinst hatte. Hab vorhin nochmal ne Wiederholung gesehen wo die Szene noch etwas länger war. Da war eindeutig ein Gespräch zwischen Götze und Klopp der Grund für den Grinser.

Bzgl. des Gangs zu Tribüne: ach in Dortmund hat Klopp so einen Status: der würde auch 25.000 zu Disziplin bringen und das bis auf den letzten Mann

Aber richtig Deppen bleiben Deppen.

Kann man natürlich nur schwer beurteilen. Für meine Begriffe ist aber Sky und nicht Jürgen Klopp für die Fernsehbeiträge verantwortlich. Daher liegt der Fehler mMn bei Sky. Vielleicht hätte Klopp dann auch lieber das Interview absagen sollen, das ich sicherlich auch richtig.


auf jedenfall wäre ein neutralerer Ort besser gewesen od. eben auf Nummer sicher gehen das die Gästefans weg wären. Will gar nicht wissen was gewesen wäre wenn S04 im Stadion gespielt hätte. Der Fehler liegt für mich 80% bei Sky und 20% bei Klopp - 20% weil er das Interview dann dort gibt.

Zum Vergleich mit Pep: Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, so sind seine Deutschkentnisse doch noch sehr unausgereift. Ob es da für ein Livegespräch mit vier Anderen reicht, ohne dass er aus Versehen falsche Vokabeln benutzt? (Das ist nicht ironisch gemeint!)


Anna Sara Langer kann ja perfekt spanisch, die hätte man zur Not übersetzen lassen können.

Aber ich erwarte nach so einem Spiel ehrlich gesagt nicht Pep bei 4 anderen Experten. Das hat er meines Wissen noch nie gemacht. Man kann bei Ihm froh sein das er überhaupt nach dem Spiel was sagt.

Bzgl. der Deutschkenntnisse: kann das natürlich auch sein, das er deswegen bei so einer Runde nicht ist. Das überlässt er ja meist dann Sammer.

Naja man kennt doch die Fans, es ist odch völlig klar, dass sie das ausnützen. Der Gesang ist ja nicht mal besonders schlimm (es gibt ja deutlch derberes, z.B. wenn unbeteiligte Familienmitglieder beschimpft werden^^). Das Problem ist nur, dass er vor der Kamera sitzt und sich die Gesänge anhören muss. Und das nur, weil man genau da ein Interview führen muss.
Ich kann da tatsächlich nicht wirklich schwere Kritik rauslesen an den Fans. Es ist klar, dass sie das machen wenn man ihnen die Gelegenheit gibt. Genau wie die Fans des BVB oder Stuttgart oder Schalke oder sonst wem. Das wissen alle.


Für mich ist das schon eine Kritik, aber sicherlich Ansichtssache.

Bzlg. des Problems vor den Kameras: Wie gesagt er hätte auch zum Interview dort nein sagen können. Und wenn es alle wie du es ja selbst sagst wissen, dass das die Fans gerne ausnützen, hätte er das zumindestens erahnen müssen bzw. damit rechnen müssen.

Sei es drum, die Sache ist passiert und da musste er auch mal durch.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #94


06.04.2015 16:23


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Wusste man eigentlich schon vorher, dass aus der Süd geworfen wird, und aus der Bayernkurve nicht? 


Also dass von Seiten der BVB-Fans bei Spielen gegen Bayern Bananen fliegen, ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #95


06.04.2015 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nürnberg6921 und Antikas

Bzgl. des Standortes des Interviews und warum Sky es meist hinter den Toren macht.

Vor dem Spiel wärmen sich die Mannschaften auf dem Feld auf. An den Seiten wäre mMn dann eher Hinderlich für das Aufwärmen und wird man kaum vom DFL genehmigt bekommen.

So jedenfalls meine Vermutung. Zudem an den Seiten noch einmal die Trainerbank wäre. Und vlei ist einfach nicht genuch Platz für die ganze Technik etc. als hinter den Toren.

Zudem man sicherlich auch die Süd versucht mit aufs Bild zu bekommen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #96


06.04.2015 16:49


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

ich würde die Angelegenheit auch nicht so hoch hängen. Hätte Klopp nix gesagt wäre es ok, aber so. Wie gesagt, wenn er schon Kritik übt dann solle er auch auf "seine" Fans schauen und eben diese auch Kritisieren wenn er dazu auch noch angesprochen wird.


Wer hat den Klopp auf die eigenen Fans angesprochen? Was wurde gesagt und was hat Klopp geantwortet.



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #97


06.04.2015 18:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ boysetsfire

Zitat von boysetsfire
Zitat von flatty1985


Wer hat den Klopp auf die eigenen Fans angesprochen? Was wurde gesagt und was hat Klopp geantwortet.


Klopp sagte zu Beginn des Interview (bei Sky mit Hellmann, Loddar, Didi und Metzelder) folgendes:

"Ich muss sagen, das ist eine Riesenidee gewesen von Euch allen, mich hier hinzusetzen. Den Jungs die Möglichkeit zu geben, das zu machen, ist echt klasse von Sky. Aber gut, das muss man auch einstecken. Ich könnte das Interview auch woanders geben."


Hellmann hat am Schluss folgendes gesagt:

“Für die Rufe der Bayernfans können wir nichts – Mario Götze für die der Dortmunder aber auch nicht”

hier hätte Klopp zumindestens "seine" Fans ebenso kritisieren können.  Er hat aber nix weiter gesagt dazu und das Interview war beendet.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #98


06.04.2015 19:04


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

@ flatty1985

Also wurde Klopp gar nicht darauf angesprochen.Zum Zeitpunkt als Hellmann den Satz raus haut war das Interview doch schon beendet und Klopp verabschiedet sich gerade von den drei Experten.



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #99


06.04.2015 19:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ boysetsfire

Zitat von boysetsfire
Also wurde Klopp gar nicht darauf angesprochen.Zum Zeitpunkt als Hellmann den Satz raus haut war das Interview doch schon beendet und Klopp verabschiedet sich gerade von den drei Experten.


Häää, wenn Ihm Hellmann entgegnet  das Sky für die Bayernfans nichts kann und Götze nix für die Dortmunder wurde er doch wohl angsprochen.

Klopp sah er dabei an und der schaute soweit ich mich erinnere auch Hellmann an. Also am Tisch sassen alle noch und der Satz war Ende des Interview seitens Hellmann. Sicherlich hätte Klopp aber doch noch was sagen können.

Er hat sich auch nicht extra von den anderen verabschiedet. Jedenfalls nicht als Hellmann seinen Konter brachte.

Außerdem wird Hellmann wohl kaum so unhöfflich zu Klopp sein und hinter seinem Rücken so nen Konter fahren. Klopp hat ausgeteilt und musste einstecken und das hat Hellmann so gemacht das es auch Klopp mitbekommt. Er hat Ihn dabei angeschaut.

Oder willst du mir jetzt wirklich verkaufen, das Klopp sich nach so einem hitzigen Interview den Schlusssatz verkniffen hat weil Klopp Hellmann das Schlusswort überlassen wollte ???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielausgang  - #100


06.04.2015 19:55


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

Das ist der Moment wo Hellmann Götze sagt. Er schaut Klopp nicht an, beide sitzen nicht und Klopp hat Hamann auch schon zum Abschied die Hand geschüttelt.
http://up.picr.de/21514028im.jpg



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.04.2015 18:30


36.
Lewandowski
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,2
Bor. Dortmund 4,7   4,3  Bayern München 3,3
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Dingert

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Sokratis
Subotic
Hummels
Gelbe Karte Schmelzer
Bender
Gündogan 79.
Blaszczykowski 67.
Reus
Kampl 67.
Gelbe Karte Aubameyang
Neuer 
Benatia 
Boateng 
Dante 
Rafinha 
69. Lahm 
Alonso  Gelbe Karte
58. Schweinsteiger  Gelbe Karte
Bernat 
79. Müller 
Lewandowski 
Kagawa  67.
Ramos  67.
Mkhitaryan  79.
58. Rode Gelbe Karte
79. Götze
69. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  3

Ecken
2  
  1

Abseits
4  
  2

Fouls
19  
  21

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema