Spielhärte

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  21. Min.: Handspiel Witsel | von kevincody
 Allgemeine Themen
  Spielhärte | von philocean
  Zeit beim var | von Fischkreutz1893
  Kommentatoren | von Vollblutborusse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielhärte  - #21


03.01.2021 18:06


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@VfL1209

Zitat von VfL1209
Zitat von SGE-Phil
Zitat von VfL1209
Zitat von SGE-Phil
Also als neutraler Zuschauer fand ich die ersten Minuten spannend und ab dem VAR Einsatz leider nur noch anstrengend. Komplett zerfahren von da an und von sehr vielen Nicklichkeiten und Fouls geprägt.

Und zum Thema Fallsucht. Da tuen sich heute beide Mannschaften keinen Gefallen, wobei ich da die Wolfsburger irgendwie, eigentlich wie fast immer, weiter vorne sehe. Ich denke die Dortmunder haben das erkannt und im späteren Verlauf, wie z.B. Guerreiro, einfach auch mal etwas theatralischer den Boden gesucht. Was der Arnold aber abzieht ist natürlich dann nochmal was ganz anderes.

sagt ein Frankfurter mit Spielern wie Hinteregger oder Abraham. Alles klar.


Abraham ab und zu ja, definitiv - Hinti teilt aber lieber aus

Und wer im Glashaus sitzt - wenn ich Schwalbe oder Fallsucht google kommt immer ein Bild vom Arnold..... no front

Der Satz mit dem Glashaus ist so ziemlich der größte Schwachsinn, da ich nicht derjeninge war, der sich über eure Spieler beschwert hat, sondern du und der Dortmunder über unsere.


Ne sorry, ich hab mich als neutraler Zuschauer über beide Teams beschwert, da dadurch das Spiel ziemlich zerfahren wurde zum Ende der ersten Hz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielhärte  - #22


03.01.2021 18:45


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 248

@VfL1209

Zitat von VfL1209
Unsympathisch sind diese bvbler. Der Verein soll sich bitte auflösen. Gegen Hoffenheim letzte Saison uns die EL wegnehmen aber gegen den VfL immer 200% geben und dann das x-te mal in den letzten Jahren durch dusel gewinnen. 


Mehr wollte Dortmund natürlich nicht. Nur Wolfsburg die direkte Qualifikation zur EL versauen. Es lag nicht an der eigenen 0:4 Niederlage gegen die Bayern. Auch die Niederlage gegen die Griechen in der diesjährigen Qualirunde war Dortmunds Schuld. Weil die nämlich in der Woche Gyros und keinen VW gekauft haben!
MACH DICH DOCH NICHT LÄCHERLICH!

Die Leistung gegen Hoffenheim war unterirdisch. Für den BVB war die Saison seit dem Spiel gegen Schalke vorbei. 

Und zum heutigen Spiel: der Arm ging im Zweikampf gegen Guerreiro raus und trifft ihn im Gesicht. Zu theatralisch? Auf jeden Fall! Fehlentscheidung? Nein!
Die von anderen angesprochene Aktion von Arnold um einen Elfmeter zu schinden: nicht bestraft worden
Der Ausraster von Weghorst als er den Schiedsrichter angeschrien hat und kurz vorm platzen war: nicht bestraft worden

Die Härte ist eindeutig von Wolfsburg in die Partie gebracht worden. Dortmund ist dazu leider nicht in der Lage.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.01.2021 15:30


66.
Akanji
90+1.
Sancho

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,2
Bor. Dortmund 3,7   3,0  VfL Wolfsburg 3,2
Guido Kleve
Markus Sinn
Florian Heft
Bibiana Steinhaus-Webb
Thomas Stein

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. Dortmund VfL Wolfsburg Spiele
44  
  26

Siege (DFL)
24  
  8
Siege (WT)
26  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
15  
  10
Niederlagen (WT)
15  
  9

Aufstellung

Gelbe Karte Håland 81.
Bürki
Guerreiro
Witsel
Reus 85.
Akanji
Gelbe Karte Delaney
Reyna 92.
Gelbe Karte Hummels
Meunier
Sancho
Brooks 
Arnold 
71. Brekalo 
78. Pongracic 
Baku 
87. Steffen  Gelbe Karte
Weghorst 
Casteels 
Paulo Otávio 
87. Schlager 
71. Gerhardt 
Tigges  81.
Zagadou  92.
Can  85.
71. Mehmedi
87. Ginczek
78. Lacroix
71. Joao Victor
87. Białek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema