Spielleitung Siebert

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Spielleitung Siebert | von Pauli-Hannes

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielleitung Siebert   - #1


26.06.2021 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich in der Bundesliga oft kein Fan von Sieberts Spielleitung war. Aber dieses Spiel hatte er voll im Griff. Und ich fand auch die rote Karte vollkommen i.O.. klar, man hätte auch gelb geben kônnen, aber wer in der 91. nur mit Frust von hinten in den Mann geht, der riskiert schon die rote. Und es war auch ein Zeichen an die Mannschaften, dass es jetzt kein gefoule gibt.

Gute Leistung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #2


26.06.2021 20:50


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

Sehe ich genauso. Natürlich ist das technisch eher ne gelbe Karte aber in der 91. bei nulldrei so in die Knochen des Gegners zu fliegen hat einfach absolut eine rote Karte verdient.

Siebert pfeift bei diesem Turnier insgesamt hervorragend, ich hoffe, er setzt das in der BuLi so fort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #3


27.06.2021 09:05


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #4


27.06.2021 10:55


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1593

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Gereth Bale hat da eine andere Meinung:

https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/bale-kritisiert-schiedsrichter-und-bricht-interview-ab-808374/artikel.amp


Schlechter Verlierer. Sollte lieber die eigene Leistung kritisieren als die des Schiedsrichters.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #5


27.06.2021 10:57


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Insgesamt eine ordentliche Leistung von Siebert von der haarsträubenden Roten Karte mal abgesehen die aber ja keine wirkliche Relevanz mehr hat. Denke es wird aber sein letztes Spiel bei der EM gewesen sein.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #6


27.06.2021 19:19


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1418

Mit der Roten Karte hat er sich das fast perfekte Spiel befleckt - schade. Das war eigentlich eine richtig starke Leistung.
Bei der roten Karte hätte der VAR aber auch eingreifen müssen. Eine Berührung konnte ich in keiner Wiederholung erkennen, und das sollte für einen VAR-Check eigentlich reichen.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #7


27.06.2021 19:23


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@satomi

Zitat von satomi
Mit der Roten Karte hat er sich das fast perfekte Spiel befleckt - schade. Das war eigentlich eine richtig starke Leistung.
Bei der roten Karte hätte der VAR aber auch eingreifen müssen.Eine Berührung konnte ich in keiner Wiederholung erkennen, und das sollte für einen VAR-Check eigentlich reichen.

Die hätte der VAR sicherlich erkannt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #8


27.06.2021 19:32


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von satomi
Mit der Roten Karte hat er sich das fast perfekte Spiel befleckt - schade. Das war eigentlich eine richtig starke Leistung.
Bei der roten Karte hätte der VAR aber auch eingreifen müssen.Eine Berührung konnte ich in keiner Wiederholung erkennen, und das sollte für einen VAR-Check eigentlich reichen.

Die hätte der VAR sicherlich erkannt ...


Vor dem 2-0 der Dänen sehe ich ein Foul der Dänen bei einem Angriff von Wales. Seltsam, warum da nicht gepfiffen wurde. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #9


27.06.2021 19:42


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Van Bel

Zitat von van bel
Zitat von woscsnh
Zitat von satomi
Mit der Roten Karte hat er sich das fast perfekte Spiel befleckt - schade. Das war eigentlich eine richtig starke Leistung.
Bei der roten Karte hätte der VAR aber auch eingreifen müssen.Eine Berührung konnte ich in keiner Wiederholung erkennen, und das sollte für einen VAR-Check eigentlich reichen.

Die hätte der VAR sicherlich erkannt ...


Vor dem 2-0 der Dänen sehe ich ein Foul der Dänen bei einem Angriff von Wales. Seltsam, warum da nicht gepfiffen wurde. 

Was genau siehst du da? Siebert steht daneben. Wer macht da was für ein Foul?
Habe mir das mehrmals angeschaut. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung Siebert   - #10


28.06.2021 18:40


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@Van Bel

Zitat von van bel
Zitat von woscsnh
Zitat von satomi
Mit der Roten Karte hat er sich das fast perfekte Spiel befleckt - schade. Das war eigentlich eine richtig starke Leistung.
Bei der roten Karte hätte der VAR aber auch eingreifen müssen.Eine Berührung konnte ich in keiner Wiederholung erkennen, und das sollte für einen VAR-Check eigentlich reichen.

Die hätte der VAR sicherlich erkannt ...

Vor dem 2-0 der Dänen sehe ich ein Foul der Dänen bei einem Angriff von Wales. Seltsam, warum da nicht gepfiffen wurde. 


Lt. Herr Ittrisch, Schiri-Experte bei Magenta-TV, konnte hier der VAR nicht eingreifen, da nur der direkte Angriff - von Ballbesitz der angreifenden Mannschaft bis zum Torabschluss gecheckt werden kann. Dadurch dass  kurz nach dem Foul nochmal ganz kurz ein Waliser am Ball war, konnt lt. Ittrich nur der Angriff ab NACH diesem Waliser "Ballbesitz" überprüft werden, das Foul lag aber leider davor. Für mich macht dass den VAR noch schwachsinniger, als er ohnehin ist - aber was soll man sagen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.06.2021 18:00

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Jan Seidel
Rafael Foltyn
Dr. Ovidiu Hațegan
Bastian Dankert
Christian Dingert

Statistik von Daniel Siebert

Wales Dänemark Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema