SR Leistung Dingert

Relevante Themen

 Strittige Szene
  78. Min.: Rote Karte für Muheim korrekt? | von bieker2000  VAR
 Allgemeine Themen
  SR Leistung Dingert | von DejanB

Neues Thema zum Spiel erstellen

 SR Leistung Dingert  - #1


09.12.2023 15:21


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

Da mag einiges an Vereinsbrille mit dabei sein, ich hab aber gefühlt selten eine so schlimme Spielleitung gesehen. Wer meine Beiträge verfolgt weiß, dass ich in den seltensten Fällen die Schuld beim SR suche…

War es in HZ1 noch ganz in Ordnung wurde es in HZ2 mMn vogelwild im Sinne von: in dubio pro SCP, sobald einer im schwarzen Trikot zu Boden ging wurde abgepfiffen!
Beste Beispiele kurz vor Schluss: beim HSV Angriff wird Schonlau abgeräumt, es wird kurioserweise auf Vorteil entschieden (Ball war nach einer kurzen Berührung von Nemeth direkt weg) im Gegenangriff wird Benes trotz Konterchance für Paderborn mit Verwarnung bedacht. Nächstes Beispiel: Heyer vertändelt den Ball, lässt Klefisch auflaufen und obwohl Grimaldi den Ball klar unter Kontrolle hat wird hier abgepfiffen und das Spiel unterbunden. Nach den beiden roten Karten hatten wir maximal noch 5 Minuten effektive Spielzeit…

Beim HSV wurde immer weiterspielen gelassen, das klare Stoßen von Conteh an Oliveira in der Nachspielzeit direkt an der Strafraumgrenze wurde mit Abstoss belohnt, Heuer klärt den Ball gegen Königsdörffer eindeutig zur Ecke: auch hier Abstoß…

Ja, der HSV hätte zur Pause 6:1 führen können/müssen, dennoch frustriert mich sowas ungemein wenn eine Mannschaft in allen 50/50 Entscheidungen bevorteilt wird.
Und auch wie letzte Woche sage ich wieder: ein guter SR sieht die rote Karte an Bilbija ohne VAR…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 SR Leistung Dingert  - #2


10.12.2023 10:58


Bieker2000


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 32

Hat leider in der zweiten Halbzeit seine gute Linie verloren. Bei Bilbija wäre von Anfang an Rot die bessere Entscheidung gewesen; die eigentliche richtige Entscheidung mit Gelb für Muheim hat er dann später in die eher unkorrekte Rote Karte umgewandelt. Hat in der zweiten Halbzeit leider im Zweifel die falsche Entscheidung getroffen, von dem der HSV stärker betroffen war und dadurch auch ein bisschen benachteiligt wurde. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2023 13:00


10.
Bénes
20.
Bilbija
61.
Ansah

Schiedsrichter

Statistik von Christian Dingert

Hamburger SV SC Paderborn Spiele
20  
  9

Siege (DFL)
8  
  4
Siege (WT)
10  
  4

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Glatzel
Heuer Fernandes
Rote Karte Muheim
Gelbe Karte Bénes
Jatta
Ambrosius 53.
Poręba 74.
Öztunali 74.
Schonlau
Brempt 46.
Pherai 79.
79. Kinsombi 
79. Klaas 
Bilbija  Rote Karte
Musliu 
34. Hansen 
Hoffmeier 
70. Ansah 
Boevink  Gelbe Karte
Heuer 
Obermair 
70. Muslija 
Kisilowski  46.
Németh  74.
Königsdörffer  74.
Hadžikadunić  53.
Gelbe Karte Heyer  79.
70. Conteh
79. Müller
34. Klefisch
79. Schuster
70. Grimaldi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema