Starker Spieltag - Horrorspieltag

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Rote Karte Emre Can | von Goldust1972  VAR
 Vorschläge der Community
  90+3. Min.: 93 Minute... | von soccerfan
 Allgemeine Themen
  Starker Spieltag - Horrorspieltag | von Stern des Südens
  Pflichtverwarnung Brandt | von SGE-Bub
  Früher war alles besser | von EdiG
  Leistung Stieler | von Goldust1972
  93 Minute... | von soccerfan
  Definition "Korrektur"? | von Berigon
  @technik | von nick_user
  Bobic "(Ex)perte) | von hrtl

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #1


17.03.2024 09:11


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

Die Bundesligaclubs haben bisher an diesem Spieltag wirklich starke Leistungen gezeigt und auch heute gibt es noch zwei richtig gute Partien.
Der BVB aktuell und vor allem zu Hause bockstark und die gewohnt "besondere Stimmung" im Breisgau hat schon viele Gegner ausgebremst. 

Leider war es aber gleichzeitig ein Horrorspieltag für die Bundesliga - Schiedsrichter.
Die Entscheidungen in Mainz, Berlin, Wolfsburg und Darmstadt sprechen eine deutliche Sprache.
Am Besten hat es Berlins Kapitän im Interview nach dem Spiel auf den Punkt gebracht:
"irgendetwas scheint (in Hinsicht Häufung der Schiedsrichterfehlentscheidungen) aus dem Ruder zu laufen und es muss sich was ändern"
Respekt für seinen Mut und seine klaren Worte!

Bleibt zu hoffen, dass sich dieser negative Trend bei SR/VAR nicht auch noch in den letzten Spielen vortsetzt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #2


17.03.2024 18:05


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 357

Der VAR hat meiner Meinung nach die Schiris schlechter gemacht und gehört in der aktuellen Form abgeschafft. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Schiris komplett verunsichert sind und sich kaum noch trauen was auf dem Feld zu entscheiden

Meinetwegen noch Abseitsposition (ist grundsätzlich die einzige Schwarz-/Weiss-Entscheidung beim Fussball, natürlich nicht aktiv/passiv) und dann ev. eine Form von Challengesystem
 



Es ist nur ein Spiel...


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #3


17.03.2024 18:21


Kimmich10


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 73

Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #4


17.03.2024 18:24


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 145

@Kimmich10

Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Unsinnigen Beitrag entfernt /PS



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #5


17.03.2024 18:34


Astragalaxie


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 20.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 190

@TR

Zitat von TR
Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Unsinnigen Beitrag entfernt /PS

Unsinnigen Beitrag entfernt /PS



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #6


17.03.2024 18:50


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 145

@Astragalaxie

Zitat von astragalaxie
Zitat von TR
Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Unsinnigen Beitrag entfernt /PS

Unsinnigen Beitrag entfernt /PS


Unsinnigen Beitrag entfernt /PS



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #7


17.03.2024 19:13


viperxxx72xxx


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 15.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 151

@Kimmich10

Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Wieso sollte es nicht am VAR liegen ? Schiris haben auch ohne VAR Fehler gemacht. Mit dem Videobeweiß sollte alles besser werden. Krasse Fehler sollten dadurch nicht passieren. Was ist passiert ? Richtig es passieren noch immer krasse Fehlentscheidungen. Also ist der VAR ja wohl doch mit dran Schuld, dass es nicht besser geworden ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #8


17.03.2024 19:30


Kimmich10


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 73

@viperxxx72xxx

Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Wieso sollte es nicht am VAR liegen ? Schiris haben auch ohne VAR Fehler gemacht. Mit dem Videobeweiß sollte alles besser werden. Krasse Fehler sollten dadurch nicht passieren. Was ist passiert ? Richtig es passieren noch immer krasse Fehlentscheidungen. Also ist der VAR ja wohl doch mit dran Schuld, dass es nicht besser geworden ist.


So kann man es natürlich auch drehen. Ich sehe es so:

Wenn man einen guten Schiedsrichter auf dem Feld hat und dieser einen Fehler macht, kann dieser von einem guten Schiedsrichter vor dem Bildschrim korrigiert werden. Das ist gut. Hier ist der VAR eine super Unterstützung.

Wenn man einen schlechten Schiedsrichter auf dem Feld hat, dieser per Zufallsgenerator entscheidet und auch vor dem Bildschirm ein schlechter Schiedsrichter sitzt, wird nichts Gutes dabei herauskommen. Hier bringt der VAR nichts.

Wenn man das Problem der schlechten Schiedsrichter nicht löst, bringt der VAR nichts.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #9


17.03.2024 19:32


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@viperxxx72xxx

Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Wieso sollte es nicht am VAR liegen ? Schiris haben auch ohne VAR Fehler gemacht. Mit dem Videobeweiß sollte alles besser werden. Krasse Fehler sollten dadurch nicht passieren. Was ist passiert ? Richtig es passieren noch immer krasse Fehlentscheidungen. Also ist der VAR ja wohl doch mit dran Schuld, dass es nicht besser geworden ist.

Aber dann hast du so einen Fall wie in Wolfsburg, wo der VAR dem Schiri sagt, dass er anders entschieden hätte. Und wenn der Schiri dann entscheidet, das guck ich mir nicht an, warum ist der VAR Schuld, dass der Schiri schlecht ist?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #10


17.03.2024 20:07


viperxxx72xxx


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 15.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 151

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Kimmich10

Aber dann hast du so einen Fall wie in Wolfsburg, wo der VAR dem Schiri sagt, dass er anders entschieden hätte. Und wenn der Schiri dann entscheidet, das guck ich mir nicht an, warum ist der VAR Schuld, dass der Schiri schlecht ist?


Da weisst du mehr als ich. Ich habe vom VAR nichts gehört, dass er dem ganzen widersprochen hat.

Für mich persönlich wäre es wünschenswert, wenn die Kommunikation zwischen dem VAR und dem Schiri offen gelegt würde. So würde man wissen was die beiden besprechen. Um was es geht und was dabei raus kommt. Dann gibt es auch keine Chance mehr, dass sich der Schiri oder der VAR raus reden können.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #11


17.03.2024 20:15


viperxxx72xxx


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 15.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 151

@Kimmich10

Zitat von Kimmich10
Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Kimmich10


So kann man es natürlich auch drehen. Ich sehe es so:

Wenn man einen guten Schiedsrichter auf dem Feld hat und dieser einen Fehler macht, kann dieser von einem guten Schiedsrichter vor dem Bildschrim korrigiert werden. Das ist gut. Hier ist der VAR eine super Unterstützung.

Wenn man einen schlechten Schiedsrichter auf dem Feld hat, dieser per Zufallsgenerator entscheidet und auch vor dem Bildschirm ein schlechter Schiedsrichter sitzt, wird nichts Gutes dabei herauskommen. Hier bringt der VAR nichts.

Wenn man das Problem der schlechten Schiedsrichter nicht löst, bringt der VAR nichts.


Wer entscheidet den ob der Schiri gut oder schlecht ist ? Wenn wir hier das Forum als Beispiel nehmen, gibt es immer mehrere möglichkeiten. FÜr den einen ist der Schiri gut für den anderen schlecht. Entscheidet der Schiri für meine Mannschaft mag ich ihn, pfeift er gegen meine Mannschaft, dann ist er schlecht. Das gleiche ist doch mit dem VAR.

Man sollte einfach die Regeln so festlegen, dass ein Schiri auf dem Platz keine Chance hat sie nach seinen Wünschen zu interpretieren. Als Beispiel. Wieso muss es laut Regelwerk Gelb geben für Trikot ziehen, wenn ich meinen Gegner am Arm festhalte, dann kann es Gelb geben aber es muss nicht. Was ist der Unterschied ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #12


17.03.2024 20:40


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Vielleicht macht ja vor allem der VAR einen auf Bahn, Luftverkehr etc und streikt ohne es anzukündigen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #13


17.03.2024 21:33


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

Meiner Meinung nach wäre es unglaublich wichtig die Kommunikation öffentlich zu machen, dann würde nicht immer wieder die Frage aufkommen ob das jetzt eine klare Fehlentscheidung war und ob er da Eingreifen darf oder nicht, denn dann wüsste man genau ob er zum Beispiel entwas entscheidendes nicht gesehen hat. (Beispiel heute, hat er das Spielen des Balles nicht gesehen)
Was spricht denn dagegen? Ich glaube nicht, dass in diesen Gesrpächen Worte fallen, die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #14


17.03.2024 21:39


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@viperxxx72xxx

Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von CM_Punk
Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Kimmich10

Aber dann hast du so einen Fall wie in Wolfsburg, wo der VAR dem Schiri sagt, dass er anders entschieden hätte. Und wenn der Schiri dann entscheidet, das guck ich mir nicht an, warum ist der VAR Schuld, dass der Schiri schlecht ist?


Da weisst du mehr als ich. Ich habe vom VAR nichts gehört, dass er dem ganzen widersprochen hat.

Der Schiedsrichter hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass ihm Brych gesagt hat, dass für ihn Lacroix da noch hinkommt.
Der Kicker hat das hier zusammengefasst:
https://www.kicker.de/augsburger-reaktion-spricht-baende-woelfe-hadern-mit-platzverweis-1002958/artikel



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #15


17.03.2024 23:43


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 258

@viperxxx72xxx

Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Kimmich10
Das liegt nicht am VAR. Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht. Egal ob vor dem Bildschirm oder auf dem Feld. Leistungsprinzip gibt es nicht. Die gleichen Schiedsrichter werden einfach weiter eingesetzt. Vitamin B hilft.

Die Schiedsrichter sind theoretisch auch alle Amateure wie jeder andere Kreisklasseschiedsrichter auch. Hauptberuflich macht das keiner.


Wieso sollte es nicht am VAR liegen ? Schiris haben auch ohne VAR Fehler gemacht. Mit dem Videobeweiß sollte alles besser werden. Krasse Fehler sollten dadurch nicht passieren. Was ist passiert ? Richtig es passieren noch immer krasse Fehlentscheidungen. Also ist der VAR ja wohl doch mit dran Schuld, dass es nicht besser geworden ist.

Die eigentliche Frage die sich stellt ist, wieso solche Leute weiterhin pfeifen dürfen? Wenn ich als VAR solche krassen Fehlentscheidungen treffe, es mit 10 Einstellungen, Zeitlupe und Standbild nicht schaffe die korrekte Entscheidung zu treffen, wie soll solch ein Schiedsrichter innerhalb weniger Millisekunden auf dem Platz eine richtige Entscheidung treffen? Meiner Meinung nach gehört solch ein Schiedsrichter direkt degradiert zurück in den Amateurbereich. Soll erstmal Kreisliga pfeifen, weil schlechter kann es irgendein anderer Schiedsrichter eben auch nicht machen. 

Viellt muss man einfach mal mehr rotieren, wer krasse Fehlentscheidungen trifft, pfeift erstmal ein Jahr 4-5 Ligen weiter unten. Viellt wird dann das Niveau ja wieder etwas besser, wenn die Leistung auch Einfluss darauf hat in welcher Liga diverse Schiedsrichter pfeifen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #16


18.03.2024 12:11


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

Schwarz-weiß-Entscheidungen in einer bunten Welt

Das Problem beim VAR ist, dass es nicht um eindeutige Entscheidungen geht.

Eine solche Korrekturinstanz in einem Sport einzusetzen, wo es Ermessensspielraum gibt, ist Wahnsinn. Das war von Vornherein abzusehen.

Die einzigen Entscheidungen, wo eine Überprüfung durch eine Korrekturinstanz sinnvoll ist, sind:
1. Tor oder nicht Tor, und hier: Ball über der Linie oder nicht.
2. Elfmeter bei klarer Schwalbe (=keineBerührung)
3. Spielerverwechslung

Alles andere - auch und insbesondere Abseits - ist keine Frage für den VAR. Theoretisch könnte Abseits auf den Millimeter festgestellt werden, aber das ist sinnlos, denn bei so knappen Entscheidungen liegt kein Vorteil des Stürmers vor, und das zu unterbinden, ist der einzige Sinn der Abseitsregel. Hier zeigt sich am deutlichsten der Irrweg des VAR, denn hier wird mit wissenschaftlichem Eifer ("kalibrierte Linie") eine Genauigkeit vorgegaukelt, bei der regelmäßig der Zeitpunkt des Abspiels ausgeblendet und nur auf die Position von Angreifer und Abwehrspieler geschaut wird, und das bei 25 Frames pro Sekunde in einem Hochgeschwindigkeits-Spiel. Schwachsinniger geht es kaum.

Diese Entscheidungen sollen die Schieds- und Linienrichter auf dem Platz treffen. Ich ärgere mich dann lieber darüber, dass die falsch lagen, als dass ich mich darüber ärgere, dass die und ihre Prüfer im Keller falsch lagen. Denn das ist der Unterschied zu früher: es liegen noch mehr Leute falsch.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #17


18.03.2024 16:01


PaddyS


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 04.12.2023

Aktivität:
Beiträge: 26

Der VAR ist nicht das Problem. Es ist Inkompetenz der Leute die vor den Bildschirmen sitzen und die Nutzung des Protokolls. Ich habe das Gefühl viele der Schiedsrichter haben niemals selbst bei einem gewissen Tempo gegen den Ball getreten. Wenn ich sehe wie teilweise taktische Fouls ausgelegt werden (also nicht mit gelb geahndet werden) oder Dinge wie Schuppser beim hochgehen zum Kopfball oder Zupfer in vollem Lauf (nicht direkt im Zweikampf aber zum verhindern, dass jemand Tempo aufnimmt) .. Ich habe nichts gegen harte Zweikämpfe aber Foul ist Foul und die ganzen Dinge die in der Kreisliga gepfiffen werden, sind hier dann "zu wenig für ein Foul" oder "keine klare Fehlentscheidung". Andersrum wenn ein Zweikampf konsequent und hart aber sauber geführt, wird dann gepfiffen, wegen der "intensität" oder "dem Kontakt nachdem der Ball gespielt wurde"... Eine Kameratechnick ist nicht das Problem, wie die Leute die Technik benutzen oder das auslegen was sie von der Technik gezeigt bekommen ist das Problem.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Starker Spieltag - Horrorspieltag  - #18


18.03.2024 17:03


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

@PaddyS

Zitat von PaddyS
Der VAR ist nicht das Problem. Es ist Inkompetenz der Leute die vor den Bildschirmen sitzen und die Nutzung des Protokolls. Ich habe das Gefühl viele der Schiedsrichter haben niemals selbst bei einem gewissen Tempo gegen den Ball getreten. Wenn ich sehe wie teilweise taktische Fouls ausgelegt werden (also nicht mit gelb geahndet werden) oder Dinge wie Schuppser beim hochgehen zum Kopfball oder Zupfer in vollem Lauf (nicht direkt im Zweikampf aber zum verhindern, dass jemand Tempo aufnimmt) .. Ich habe nichts gegen harte Zweikämpfe aber Foul ist Foul und die ganzen Dinge die in der Kreisliga gepfiffen werden, sind hier dann "zu wenig für ein Foul" oder "keine klare Fehlentscheidung". Andersrum wenn ein Zweikampf konsequent und hart aber sauber geführt, wird dann gepfiffen, wegen der "intensität" oder "dem Kontakt nachdem der Ball gespielt wurde"... Eine Kameratechnick ist nicht das Problem, wie die Leute die Technik benutzen oder das auslegen was sie von der Technik gezeigt bekommen ist das Problem.


Ich gebe dir teilweise Recht. Inkompetenz ist immer ein Problem. Aber - siehe meinen Kommentar oben - das Hauptproblem ist, dass Ermessensentscheidungen nicht objektivierbar und überprüfbar sind, und dass hier keine Trennschärfe entwickelt wurde. Wenn die Beteiligten darüber hinaus keine Fußballer sind, haben wir "lediglich" ein zusätzliches Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2024 17:30


13.
Götze
33.
Adeyemi
81.
Hummels
90+3.
(11er)
Can

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,3
Bor. Dortmund 4,4   5,1  Eintr. Frankfurt 6,0
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Benjamin Brand
Tobias Welz
Dr. Justus Zorn

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  3

Siege (DFL)
17  
  0
Siege (WT)
17  
  0

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Füllkrug 74.
Meyer
Maatsen 85.
Reus 65.
Malen
Hummels
Gelbe Karte Can
Adeyemi 65.
Schlotterbeck
Wolf
Brandt 85.
Koch  Gelbe Karte
90. Skhiri 
74. Knauff 
Pacho 
Larsson 
Nkounkou 
Marmoush 
Trapp 
90. Tuta 
67. Ebimbe 
74. Götze 
Nmecha  65.
Bensebaini  85.
Moukoko  74.
Bynoe-Gittens  65.
Özcan  85.
74. Buta Gelbe Karte
90. Hasebe
67. Chaïbi
90. Chandler
74. Ekitike

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema