Statistik

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Carteels vs. Mandzukic | von dermade

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Statistik  - #1


29.09.2012 22:05


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Es gab bis jetzt 20 Bundesligaspiele gegeneinander.5mal Siegten die Bayern , 3 mal spielte man remis.20:6 Tore für die Bayern gab es auch.In München siegten die Bayern 4 mal bei 15-2 Toren in allen 4 Spielen.
Weitere Pflichtspiele gegeneinander gab es keine..



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #2


01.10.2012 16:11


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@wb110971

Zitat von wb110971:
Es gab bis jetzt 20 Bundesligaspiele gegeneinander.5mal Siegten die Bayern , 3 mal spielte man remis.20:6 Tore für die Bayern gab es auch.In München siegten die Bayern 4 mal bei 15-2 Toren in allen 4 Spielen.
Weitere Pflichtspiele gegeneinander gab es keine.


Wohl eher 8 BL-Spiele gegeneinander Hoffenheim ist seit 2008 dabei..

Gruß Nick



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #3


01.10.2012 16:29


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@BigNick81

Zitat von BigNick81:
Zitat von wb110971:
Es gab bis jetzt 20 Bundesligaspiele gegeneinander.5mal Siegten die Bayern , 3 mal spielte man remis.20:6 Tore für die Bayern gab es auch.In München siegten die Bayern 4 mal bei 15-2 Toren in allen 4 Spielen.
Weitere Pflichtspiele gegeneinander gab es keine.


Wohl eher 8 BL-Spiele gegeneinander Hoffenheim ist seit 2008 dabei..

Gruß Nick

Sorry bin bei Spielen und Toren in der Zeile verrutscht , hab ja auch nur 8 brechnet.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #4


02.10.2012 09:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Heimspiele

Wenn man die Heimspiele der letzten 4 Jahre gegen Hoffenheim anschaut, könnte man fast schon ein 10:2 für Bayern warten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #5


02.10.2012 09:40


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Wenn man die Heimspiele der letzten 4 Jahre gegen Hoffenheim anschaut, könnte man fast schon ein 10:2 für Bayern warten
Ich sehe schon die Schlagzeile: Doppelpack Gustavo - Neuer stinksauer!



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #6


02.10.2012 09:45


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Wenn man die Heimspiele der letzten 4 Jahre gegen Hoffenheim anschaut, könnte man fast schon ein 10:2 für Bayern warten


Meistens ist es so, dass gerade unerwartete Dinge passieren, wenn man nicht damit rechnet.
Deshalb ist es auch nicht verkehrt, dass Sammer nach dem Spiel gegen Bremen alle noch einmal gewarnt hat, damit man nicht in Lethargie verfällt.
Von den gut stehenden Bremern, die durchaus einen Punkt verdient gehabt hätten, mal abgesehen, war es trotz ständigen Drucks nach vorn, doch recht inkonsequent was man nach vorn versuchte.
Durch sehr gute Chancen von Petersen oder Arnautovic hätte sich das ganz schnell rächen können.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #7


02.10.2012 10:06


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Allen Respekt vor Hoffenheim und Düsseldorf, aber ich glaube, diese Saison wird der Startrekord von 7 Siegen zum Saisonstart übertroffen...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #8


02.10.2012 14:02


klose1997


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Heimsieg

Das letzte Heimspiel gegen Hoffenheim haben wir 7:0 gewonnen!



For ever OFC!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #9


02.10.2012 14:05


klose1997


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Anmerkung

Ich meinte mit 7:1!



For ever OFC!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #10


02.10.2012 19:56


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Allen Respekt vor Hoffenheim und Düsseldorf, aber ich glaube, diese Saison wird der Startrekord von 7 Siegen zum Saisonstart übertroffen...


Also, wenn Bayern gegen Hoffenheim gewinnt, dann will ich doch stark hoffen, dass Bayern auch gegen Düsseldorf gewinnt. Denn laut Statistik wird ja der BVB Meister, wenn eine Mannschaft mit sieben Siegen startet. Und ich will nicht, dass die Spannung schon so früh in der Saison raus ist.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #11


03.10.2012 00:22


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

@kennet1000

Zitat von kennet1000:


Meistens ist es so, dass gerade unerwartete Dinge passieren, wenn man nicht damit rechnet.


Nicht übel! Wenn das von nem Spieler gekommen wäre, hätte es auf jeden Fall Potenzial für nen Zitateklassiker



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #12


03.10.2012 09:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Borussimon

Zitat von Borussimon:

Nicht übel! Wenn das von nem Spieler gekommen wäre, hätte es auf jeden Fall Potenzial für nen Zitateklassiker


hehe...stimmt, eigentlich lustig, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt... ;O)
Wie soll man es aber sonst formulieren?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #13


03.10.2012 20:01


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von Borussimon:

Nicht übel! Wenn das von nem Spieler gekommen wäre, hätte es auf jeden Fall Potenzial für nen Zitateklassiker


hehe...stimmt, eigentlich lustig, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt... ;O)
Wie soll man es aber sonst formulieren?


Na ja, den Gag den Du da so ein bisschen unabsichtlich eingebaut hast geht ja so in die Richtung wie männlicher Rüde oder Herz-Kardiologe, also im Grunde nur eine Doppelung.
Letztlich hätte somit der erste Teil gereicht - z.B. "Oft ist es so, dass unerwartete Dinge passieren, deshalb..."

Soll jetzt aber auch kein Klugscheißerseminar von mir werden. Ich fand's einfach nur lustig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #14


03.10.2012 20:27


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Zitat von don_riddle:
Allen Respekt vor Hoffenheim und Düsseldorf, aber ich glaube, diese Saison wird der Startrekord von 7 Siegen zum Saisonstart übertroffen...


Also, wenn Bayern gegen Hoffenheim gewinnt, dann will ich doch stark hoffen, dass Bayern auch gegen Düsseldorf gewinnt. Denn laut Statistik wird ja der BVB Meister, wenn eine Mannschaft mit sieben Siegen startet. Und ich will nicht, dass die Spannung schon so früh in der Saison raus ist.



Fein formuliert- mit dem Florett sozusagen- das mag ich und ich kann ja gut verstehen, dass "ihr" zurzeit frohlocken könnt...würd ich auch tun als BayernFan. So macht es Spaß hier....



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #15


05.10.2012 14:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Robben...

mal wieder verletzt. Der hat echt die Seuche am Fuß. Ich hoffe Heynckes lässt Shaqiri von Anfang an wirbeln. Mit Ribéry auf links, Shaqiri auf der Zehn und Müller rechts könnte es was werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #16


05.10.2012 20:47


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@bayern München

Zitat von Bayern München:
mal wieder verletzt. Der hat echt die Seuche am Fuß. Ich hoffe Heynckes lässt Shaqiri von Anfang an wirbeln. Mit Ribéry auf links, Shaqiri auf der Zehn und Müller rechts könnte es was werden.


Also den Shaqiri würd ich aufbauen, der könnte wirklich Robben mal ersetzen- der hat ungeheuer viel Potenzial, das man nicht auf der Bank vergammeln lassen sollte



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #17


05.10.2012 23:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rote erde

Zitat von rote erde:
Zitat von Bayern München:
mal wieder verletzt. Der hat echt die Seuche am Fuß. Ich hoffe Heynckes lässt Shaqiri von Anfang an wirbeln. Mit Ribéry auf links, Shaqiri auf der Zehn und Müller rechts könnte es was werden.


Also den Shaqiri würd ich aufbauen, der könnte wirklich Robben mal ersetzen- der hat ungeheuer viel Potenzial, das man nicht auf der Bank vergammeln lassen sollte


So seh ich das auch. Macht Spaß ihm zuzuschaun. Da jetzt wohl auch Ribéry ausfällt, steigt seine Einsatzchance. Würde mich freuen und gegen Hoffenheim wäre das Risiko auch nicht allzu hoch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #18


06.10.2012 17:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bayern München

Zitat von Bayern München:

So seh ich das auch. Macht Spaß ihm zuzuschaun. Da jetzt wohl auch Ribéry ausfällt, steigt seine Einsatzchance. Würde mich freuen und gegen Hoffenheim wäre das Risiko auch nicht allzu hoch.


Gut das Ribery nicht ausgefallen ist, wer hätte sonst die Tore machen sollen? ;O)

War gut runter gespielt, mehr nicht. Ich empfand es manchmal sogar als etwas zu wenig, was aus den Möglichkeiten gemacht wurde.
Schade das Hoffenheim sich nach dem ersten Tor nur noch auf die Defensive beschränkt hatte. Sie hätten lieber so weiter machen sollen, wie sie angefangen haben. Somit wirkte das Spiel ein wenig langweilig.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #19


06.10.2012 17:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

.

Solide Arbeit, mehr nicht. Immerhin stand die 0 diesmal. Aber ok, wenn von Hoffenheim wirklich gar nichts kommt...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #20


06.10.2012 17:40


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

...

nur mal am Rande zur Statistik Babbel 7. Spiel gegen Bayern und die 7. Niederlage das sind nicht gut aus.
Als Trainer 4 Spiele 4 Niederlagen mit 2:15 Toren das ist echt mies.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.10.2012 15:30


19.
Ribéry
47.
Ribéry

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,7
Bayern München 3,0   3,8  1899 Hoffenheim -
Martin Petersen
Jan Seidel
Jan-Hendrik Salver

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  19

Siege (DFL)
24  
  4
Siege (WT)
23  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Neuer
Badstuber
Javi Martinez 86.
Ribéry 88.
Dante
Mandzukic
Müller 26.
Boateng
Lahm
Schweinsteiger
Kroos
Compper 
Johnson 
63. Usami 
Casteels 
Roberto Firmino  Gelbe Karte
Rudy 
73. Ochs 
Williams  Gelbe Karte
Beck  Gelbe Karte
Delpierre 
62. Joselu 
Luiz Gustavo  86.
Shaqiri  26.
Rafinha  88.
62. Derdiyok
63. Volland
73. Schröck

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
8  
  1

Abseits
3  
  3

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema