Stegemann

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stegemann  - #41


30.10.2022 07:32


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Zitat von do-mz

Haben wir unter ihm wirklich so eine gute Bilanz?


https://www.transfermarkt.de/sascha-stegemann/bilanzdetail/schiedsrichter/2278/plus/1?funktion=1&verein_id=16&saison_id=&wettbewerb_id=L1&heim_gast=

9 Ligaspiele, davon 7 auswärts, 7 Siege und 2 Remis

Gut, wir haben auch in den letzten 7 Spielen vor dem heutigen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das war ja auch etwas mit Augenzwinkern Dir gegenüber  gemeint. Ich komm mit Stegemanns Ausstrahlung und Zweikampfbewertung nicht zurecht.


Dann will ich stegemann wieder als Schiedsrichter haben.
Natürlich bitte die Aussage auch mit einem Zwinkern betrachten



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #42


30.10.2022 07:33


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@Master

Zitat von Master
Zitat von do-mz
Zitat von Master
Zitat von do-mz
Zitat von Master
Zitat von do-mz
Zitat von adler88
Zitat von do-mz
Zitat von Kundran
Zitat von do-mz
Zitat von Kundran
Das muss das letzte Spiel von Stegemann im Profifußball gewesen sein...


Das ist doch nun auch Quatsch. 
Ich hab Stegemann jetzt die Saison nicht so aktiv verfolgt, aber auch er ist ein Mensch und hat einen schlechten Tag.

Oder fordest du das auch bei euren Stürmern die reihenweise die klaren Dinger liegen lassen die man machen muss? 


Der eine spielt "schlecht", der andere trifft grobe nicht vom Regelwerk abgedeckte Entscheidungen, wie kann man das vergleichen?



Welche eklatante Fehlentscheidung außer dem Elfmeter gab es denn?
Den Elfmeter muss er geben. Hat er in Gewühl wohl nicht wahrgenommen. Da frag ich mich eher wo der VAR war


In der Nachspielzeit, erst wird Bellingham geschoben, Foul, keine 20 Sekunden später wird keine 30m weiter Vorne der Frankfurter identisch weggeschoben, verliert den Ball -> weiterspielen
Dafür sah dann Rode übrigens gelb auf der Bank. Aus sehr gutem Grund .

Rode hat auf Sky auch sehr deutlich seine Meinung über die Person, Arroganz und den Umgang des Refs zum Ausdruck gebracht!


Rode hat, wie 99% der Bundesligaspieler leider auch, heute auch nicht gerade für einen respektvollen Umgang geworben. Leider gibt es diesen Mist nur in Fußball.
Im Handball traut sich kein Spieler so mit dem Schiedsrichter zu reden.

Für mich war die einzige klare Fehlentscheidung der 11m in HZ1.
Der Rest ist für mich einfach nur schlecht, bringt Unruhe usw. Entscheidend ist das dann eher selten… das stegemann heute kein gutes Bild abgegeben hat, keine Frage. Für mich Note 5. keine 6 er war ja immerhin da und die Anpfiffe waren korrekt


Sorry, aber was für einen Mist verzapfst du denn gerade?!?
Stegemann hatte unzählig viele Fehlentscheidungen und einige davon haben das Spiel maßgeblich beeinflusst.
Note 6 ist bei dem Auftritt die einzig korrekte Bewertung. Eine 5 ist da einfach nicht drin!

Und die gelbe gegen Rode ist genauso daneben, wie so vieles anderes. Rode hat absolut Recht! Stegemann hat einfach nur einen Bull%*!# gepfiffen und da kann man sämtliche Beschwerden verstehen! Ich an Rodes Stelle hätte vermutlich nicht beim Meckern aufgehört sondern ein Verfahren gegen Stegemann eingeleitet. Die Leistung heute ist einfach nicht mehr durch einen schlechten Tag zu erklären. Das kann ich mir nur erklären, wenn da Gelder geflossen sind. Aber das sind nur haltlose Spekulationen. Beweise habe ich keine. Nur eine immense Wut auf Stegemann und den VAR!!! 
​​​​​


Deutlich weniger Mist als du offensichtlich.
Sorry, was für ein Schwachsinn hier von gekauft zu sprechen.

Wir können auch darüber reden, dass Pellegrini mit gelb-rot vom Platz muss. Ja die erste gelbe war falsch, darf er deswegen laut Regelwerk die zweite stecken lassen? Nö. Hat mich auch bei Bellingham gegen die Bayern gestört.
Da könnten wir ja anfangen. Dann ist Frankfurt in Minute 26 nur noch zu Zehnt. Ich kann aber gut damit leben, dass er ihn drauf lässt, weil die erste halt für mich keine war. Aber das wird irgendwie voll unter den Tisch fallen gelassen.,
Für mich hat eine Entscheidung das Spiel beeinflusst, der nicht gegebene Elfmeter vor der Halbzeit.
Der Rest war für mich einfach eine bescheidene Leistung und sollte bei stegemann eine Pause geben.

Ich kann deine Wut ja verstehen. Trifft wohl jeden Verein in der Saison 1-2 mal.

Und die Gelbe gegen Rode ist daneben? So wie der da neben dem vierten offiziellen steht, ist absolut korrekt.
Und Rodes Verhalten basiert auf seinem subjektiven Empfinden, dass der vierte offizielle beim Lehrgang damals arrogant war. Damit rechtfertigte er im Interview nach dem Spiel sein Verhalten. Dass du aber Rodes gelbe als falsch erachtest obwohl die absolut korrekt war und Rodes Verhalten noch bestätigst, zeigt doch welche unterschiedlichen Maßstäbe du anlegst.


Ich erachte immer noch Rodes gelbe als falsch, da sie wieder nur auf einer eklatant falschen Schiedsrichterentscheidung beruht.
Kann sein, dass seine Art und Weise nicht in Ordnung war, aber das kann ich in meiner momentanen emotionalen Verfassung nicht differenzieren. Die Grundlage seiner Beschwerde war aber korrekt!

Stegemann war heute einfach so schlecht, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Ich habe auch nie den Begriff "gekauft" verwendet. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass ein Buli -Schiedsrichter so schlecht sein kann. Dass meine Vermutung über äußere Anreize haltlos und durch meinen emotionalen Ärger begründet sind, habe ich auch so geäußert.

Meine Differenzen zu dir bezogen sich hauptsächlich auf Rodes Verhalten, welches zu 99% nachvollziehbar ist und die Bewertung Stegemanns, welche in diesem Spiel einfach keine 5 vor dem Komma mehr hergibt!

Aber wie gesagt: ich bin da momentan einfach emotional stark voreingenommen und sehr wütend über viele Entscheidungen. 


Es ist ja nicht so, dass ich Rodes Verhalten nicht verstehen kann. Ich hab mir im Handball in jungen Jahren so viele Zeitstrafen für meckern abgeholt, weil ich zwar (vermeintlich) recht hatte, aber die Art und Weise wie ich das kund getan haben, wohl nicht immer korrekt war. In der Bewertung gehe ich sogar rückblickend mit.
Die gelbe bekommt er halt, weil er den vierten offiziellen sehr deutlich und nachdrücklich anschreit. Was er gesagt hat, gerade mit Blick auf das Interview und die Vorgeschichte aus dem Sommer, wissen wir nicht. Vielleicht gab es gelb auch nicht für das „wie“ sondern das „was“.

Stegemann war schlecht. Glaube da sind sich 99% Neider fan Lager einig!

Stimmt, gekauft waren nicht deine Worte. „Geld geflossen“ läuft aber wohl darauf hinaus.

Ich finde es übrigens gut, dass du deine Emotionen und auch deine Postings entsprechend einordnen kannst.
Ich hab zum Glück beim BVB zu 95% diese emotionale Seite abgelegt. Macht es erträglicher. Aber ich kann dich sehr gut verstehen


Vielen Dank für dein Verständnis. Ich bin gerade wirklich emotional sehr aufgeladen.
Normalerweise stimme ich bei meinem Verein auch nicht ab. Aber diesmal habe ich mich dazu verleiten lassen, weil ich mit den Entscheidungen zu oft nicht einverstanden war. 
Dass da evtl Geld geflossen sein könnte, ist natürlich nur eine vage Vermutung von mir. Da gibt es keine Grundlage für. Dennoch bin ich einfach absolut unzufrieden mit den Entscheidungen. Da ist eine Vermutung von mir einfach naheliegend. Ob diese nun stimmt, sei dahin gestellt.

Wir sind uns aber alle einig: Stegemann bitte nie wieder!!!



Übrigens danke, dass ich dich ein wenig in deinen Emotionen einfangen konnte und wir hier normal diskutieren konnten. Selten im anonymen Forum geworden



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #43


30.10.2022 07:35


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@nick_user

Zitat von nick_user
Pellegrini hin oder her.
Für mich ist das keine zwingende Gelbe, dafür ist da zu wenig Kraft und ein Gegenspieler, der sich sowieso immer das Gesicht hält (und dafür gerne auch mal eine Verwarnung bekommen darf).

Aber @Do-Mz
bei dem Strafstoß reden wir ebenfalls über eine rote Karte, die da zwingend ist.
Und wenn wir da das 2:1 machen, und ihr nurnoch 10 seid, ist das ein ganz anderes Spiel.
Wie es ausgegangen wäre? Keine Ahnung. Aber unsere Chancen wären deutlich besser gewesen.
Zumal es noch eine Szene gibt, in der man über Strafstoß und Rot reden muss.


Für mich ist nach Ansicht der ersten Bilder die zweite gelbe zwingend. Aber mich nervt die erste und wie Ayedemi sich das Gesicht hält. Das macht er natürlich nicht exklusiv sondern viele andere Spieler leider auch…

Ja rot war es dann für mich auch.
Mehr Torchancen erarbeitet ihr euch in Überzahl aber auch nicht. Gestern hättet ihr vermutlich kein leeres Scheunentor getroffen. Und die Aussage bitte mit bisschen Humor nehmen

Beim zweiten 11m bin ich mir unsicher ob ich den geben würde. Muss ich noch paar mal sehen, aber dann auch rot?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #44


30.10.2022 07:54


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los?

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #45


30.10.2022 09:11


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@Zimbo

Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los?

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #46


30.10.2022 09:22


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los?

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön


Nein ist keine Provokation. Ist mein voller Ernst, aber klar das du als Dortmunder nicht akzeptieren kannst. Ich finde das Verhalten von Watzke nach strittigen Szenen unerträglich! Er startet jedes Mal eine mediale Hetzjagd, meistens mit Erfolg. Denn in den nächsten Spielen von Dortmund versucht bloß nicht gegen Dortmund um nicht als nächster in die Schusslinie zu sein.

Wenn du das jetzt mit Rode gestern gleich setzen willst, der etwas in Emotion nach dem Spiel gesagt hat. Während Aki Watzke seine Statements berechnend und völlig emotionslos auch nach 2 Tage knapp von sich gibt. Das hat definitiv schon System von Watzke! Kannst du gerne machen, lässt dann aber nicht auf große Objektivität und sportlichen Charakter schließen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #47


30.10.2022 09:32


Adler-Wolf


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 4

Die gesamte Dortmunder Bank läuft zum Rudel

Die gesamte Dortmunder Bank läuft aus der Coaching-Zone zum Rudel (um Zeit von der Uhr zu nehmen). Die hätten alle eine gelbe bekommen müssen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #48


30.10.2022 09:33


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1400

Es ist kaum zu fassen - wer soll da noch ein zufall oder spielglück glauben??

Krass was da in jüngster Vergangenheit alles pro BVB ausgelegt wird in der BL.
Das sind zum Saisonende gut und gerne 15 bis 20 Punkte, die man auf diese Art und Weise zusammen kratzt. Mal ist es Stegemann, mal Aytekin, sie sind offensichtlich alle auf einer Linie und völlig austauschbar - insbesondere die namentlich stets verdeckt gehandelten VARs spielen dabei zusätzlich eine besondere Rolle.
Seit Aytekin nennt man das wohl "Empathie-Bonus" oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #49


30.10.2022 09:36


Adler-Wolf


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 4

Adeyemi hätte in der 43. auch Rot bekommen müssen...

...da er ja eine eindeutige Torchance verhindert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #50


30.10.2022 09:38


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los?

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön


Nein ist keine Provokation. Ist mein voller Ernst, aber klar das du als Dortmunder nicht akzeptieren kannst. Ich finde das Verhalten von Watzke nach strittigen Szenen unerträglich! Er startet jedes Mal eine mediale Hetzjagd, meistens mit Erfolg. Denn in den nächsten Spielen von Dortmund versucht bloß nicht gegen Dortmund um nicht als nächster in die Schusslinie zu sein.

Wenn du das jetzt mit Rode gestern gleich setzen willst, der etwas in Emotion nach dem Spiel gesagt hat. Während Aki Watzke seine Statements berechnend und völlig emotionslos auch nach 2 Tage knapp von sich gibt. Das hat definitiv schon System von Watzke! Kannst du gerne machen, lässt dann aber nicht auf große Objektivität und sportlichen Charakter schließen.


Puh was von sportlichen Charakter erzählen und selbst so einen post raushauen. Feine Doppelmoral

Rode hatte sein Problem schon vor dem Spiel mit dem vierten offiziellen weil er in arrogant findet. Ob er es ist oder wie es so empfinden würden, können wir nicht beurteilen. Und so hat sich Rode dann auch verhalten, hat er ja sogar gesagt. Ist nicht unbedingt besser.

Wie ich zu den Aussagen von Watzke stehe, wissen die meisten aktiven User.
Zumal ich bei dem Ding mit dahoud und Gräfe bei watze bin. Ausnahmsweise. Nicht weil die Entscheidung falsch war oder nicht vom Regelbuch abgedeckt wird, sondern weil selbst Gräfe das danach nie wieder gemacht hat oder ein anderer Schiedsrichter. Dann ist die gelb-rote damals schon fragwürdig gewesen. Ich hatte gehofft, dass danach deutlich mehr Schiedsrichter das pfeifen. Da kann ich die Schelte durchaus mal verstehen.


Dein Post dient lediglich dazu zu provozieren. Du kannst genug andere Vereine nehmen die schon genauso gegen den Schiedsrichter geschossen haben. Nur bei Bayern und BVB ist das halt immer eine andere Nummer. Für mich gehört sich so ein Verhalten bei keinem Verein. Ist halt auch fast nur im Fußball so und zieht sich bis unten durch. Aber Fußball kann und darf halt jeder spielen und ist ein Querschnitt der Gesellschaft…
Überlegt mal wie hier der Schiedsrichter zerrissen wird. Anonym im Forum Easy. In echt würde sich keiner so vor stegemann stellen.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #51


30.10.2022 09:39


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los?

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön

Naja, da ist doch schon ein Unterschied: ein Spieler am Spielfeldrand und ein Geschäftsführer nach Spielende.
Es ist doch eine hoffnungslose Position, Watzke in Schutz zu nehmen. Morgen straft er dich dann doch wieder Lügen...

Die Positionierung der BvB-Verantwortlichen gegenüber den SR ist m.E. untragbar. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Und sei es nur deswegen, dass man so nach einem Spiel die Leistung des SR und des VARs in eine bestimmte Ecke drängen kann.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #52


30.10.2022 09:41


Adler-Wolf


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 4

Der Bellingham fordert immer Karten

Der Typ macht das ja Nichtstun ersten Mal. Er hat bei der Schulung bezüglich 'English Sportsmenship' immer gefehlt.
Und er darf ungestraft Schiris beleidigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #53


30.10.2022 09:42


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los?

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön

Naja, da ist doch schon ein Unterschied: ein Spieler am Spielfeldrand und ein Geschäftsführer nach Spielende.
Es ist doch eine hoffnungslose Position, Watzke in Schutz zu nehmen. Morgen straft er dich dann doch wieder Lügen...

Die Positionierung der BvB-Verantwortlichen gegenüber den SR ist m.E. untragbar. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Und sei es nur deswegen, dass man so nach einem Spiel die Leistung des SR und des VARs in eine bestimmte Ecke drängen kann.


Ich nehme Aki nicht in Schutz. Für mich leider mittlerweile verbal oft auf einer Linie wie Ulli. Beide Nerven und helfen dem ansehen des Vereins nicht



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #54


30.10.2022 09:44


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Adler-Wolf

Zitat von Adler-Wolf
Der Typ macht das ja Nichtstun ersten Mal. Er hat bei der Schulung bezüglich 'English Sportsmenship' immer gefehlt.
Und er darf ungestraft Schiris beleidigen.

Gestern hatte ich tatsächlich erwartet, dass er nach der Aufforderung im Sitzen neben den vielen Anderen auch eine Ggelbe erhält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #55


30.10.2022 09:46


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los? Er treibt doch sonst jeden Schiri wie die Sau durchs Dorf nach BVB spielen, egal ob er gut oder schlecht pfeift!?


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön

Naja, da ist doch schon ein Unterschied: ein Spieler am Spielfeldrand und ein Geschäftsführer nach Spielende.
Es ist doch eine hoffnungslose Position, Watzke in Schutz zu nehmen. Morgen straft er dich dann doch wieder Lügen...

Die Positionierung der BvB-Verantwortlichen gegenüber den SR ist m.E. untragbar. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Und sei es nur deswegen, dass man so nach einem Spiel die Leistung des SR und des VARs in eine bestimmte Ecke drängen kann.


Ich nehme Aki nicht in Schutz. Für mich leider mittlerweile verbal oft auf einer Linie wie Ulli. Beide Nerven und helfen dem ansehen des Vereins nicht

Beide unterscheiden sich doch ganz wesentlich:
Uli hat Empathie, Watzke sieht nur den Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #56


30.10.2022 09:48


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los? Er treibt doch sonst jeden Schiri wie die Sau durchs Dorf nach BVB spielen, egal ob er gut oder schlecht pfeift!?


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön

Naja, da ist doch schon ein Unterschied: ein Spieler am Spielfeldrand und ein Geschäftsführer nach Spielende.
Es ist doch eine hoffnungslose Position, Watzke in Schutz zu nehmen. Morgen straft er dich dann doch wieder Lügen...

Die Positionierung der BvB-Verantwortlichen gegenüber den SR ist m.E. untragbar. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Und sei es nur deswegen, dass man so nach einem Spiel die Leistung des SR und des VARs in eine bestimmte Ecke drängen kann.


Ich nehme Aki nicht in Schutz. Für mich leider mittlerweile verbal oft auf einer Linie wie Ulli. Beide Nerven und helfen dem ansehen des Vereins nicht

Beide unterscheiden sich doch ganz wesentlich:
Uli hat Empathie, Watzke sieht nur den Verein.


Uli hat emphatie? Ist das dein Ernst?

Ich erinnere an die legendäre PK, Aussagen zu Katar usw



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #57


30.10.2022 09:51


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1400

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los? Er treibt doch sonst jeden Schiri wie die Sau durchs Dorf nach BVB spielen, egal ob er gut oder schlecht pfeift!?


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön

Naja, da ist doch schon ein Unterschied: ein Spieler am Spielfeldrand und ein Geschäftsführer nach Spielende.
Es ist doch eine hoffnungslose Position, Watzke in Schutz zu nehmen. Morgen straft er dich dann doch wieder Lügen...

Die Positionierung der BvB-Verantwortlichen gegenüber den SR ist m.E. untragbar. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Und sei es nur deswegen, dass man so nach einem Spiel die Leistung des SR und des VARs in eine bestimmte Ecke drängen kann.



Das geht doch schon seit Jahren so - die berühmte ungestrafte Reus - Brandrede "isso", der unfassbare ungestrafte Bellingham "Manipulations - und Betrugs-Vorwurf", Rose, Watzke und die Zwayer - Demontage vom Vorjahr...

DFL und DFB haben das alles mehr oder weniger akzeptiert und damit stillschweigend abgesegnet.
Zwayer wurde medial wochenlang durch den Dreck gezogen, während ein Aytekin - der sich erstmals öffentlich im Zusammenhang mit dem BVB von einem Empathie-Bonus verplapperte - für seine Courage, den FCB gegen den BVB klar zu verpfeifen, medial auf DoPa dafür abgefeiert wurde.

Die SR stehen in Spielen mit BVB offensichtlich unter besonderem Druck.
Strittige Szenen werden immer häufiger pro BVB ausgelegt - wagt es ein SR ausnahmsweise mal gegen den BVB auszulegen, sollte er mal bei Zwayerr nachfragen - wobei dieser ja sogar eigentlich richtig entschieden hat und trotzdem zur Sau gemacht wurde.
Heraus zu finden wer diesen Druck ausübt, dürfte nicht so schwer sein.

Das traurige an der Sache ist dabei, dass sich diese skrupellose Vorgehensweise scheinbar voll auszahlen wird. Pro Saison sind da mal schnell 10 bis 15 Punkte zusammen gekratzt.




 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #58


30.10.2022 09:52


Christian Drees
Christian Drees

Christian Drees
Mitglied seit: 23.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Hier geht es um den Schiedsrichter der Partie, nicht um die Herren Wartke oder Hoeneß. Bitte achtet auf die Einhaltung der Forenregeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #59


30.10.2022 09:53


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von woscsnh
Zitat von do-mz
Zitat von zimbo
Hab gerade mal die komplette Bildzeitung und alle anderen Fußballmedien durchgescrollt. Ich konnte aber leider noch kein Statement von Aki über die indiskutable Leistung des Schiris finden!? Was ist mit Aki los? Er treibt doch sonst jeden Schiri wie die Sau durchs Dorf nach BVB spielen, egal ob er gut oder schlecht pfeift!?


Was eine unnötige Provokation. Fühlst du dich nun besser?
Dafür hat Rode ja gestern seine Haltung klar gezeigt. Ist doch auch schön

Naja, da ist doch schon ein Unterschied: ein Spieler am Spielfeldrand und ein Geschäftsführer nach Spielende.
Es ist doch eine hoffnungslose Position, Watzke in Schutz zu nehmen. Morgen straft er dich dann doch wieder Lügen...

Die Positionierung der BvB-Verantwortlichen gegenüber den SR ist m.E. untragbar. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Und sei es nur deswegen, dass man so nach einem Spiel die Leistung des SR und des VARs in eine bestimmte Ecke drängen kann.


Ich nehme Aki nicht in Schutz. Für mich leider mittlerweile verbal oft auf einer Linie wie Ulli. Beide Nerven und helfen dem ansehen des Vereins nicht

Beide unterscheiden sich doch ganz wesentlich:
Uli hat Empathie, Watzke sieht nur den Verein.


Uli hat emphatie? Ist das dein Ernst?

Ich erinnere an die legendäre PK, Aussagen zu Katar usw

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemann  - #60


30.10.2022 09:55


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Christian Drees

Zitat von Christian Drees
Hier geht es um den Schiedsrichter der Partie, nicht um die Herren Wartke oder Hoeneß. Bitte achtet auf die Einhaltung der Forenregeln.

Den Thread gelesen?
Hier geht es darum, die Ursache für solche Aussetzer von SR zu erörtern. Und dabei geht es aktuell darum, dass auch das Verhalten der beiden Herren gegenüber den SR sehr wohl eine Rolle spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.10.2022 18:30


20.
Brandt
26.
Kamada
41.
(11er)
unbekannt
52.
Bellingham
60.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,6
Eintr. Frankfurt 5,9   5,6  Bor. Dortmund 4,7
Christof Günsch
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
20  
  12

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Muani
Gelbe Karte Trapp
N'Dicka
Ebimbe
Götze
Jakić
Kamada 84.
Gelbe Karte Lindstrøm 77.
Gelbe Karte Tuta
Gelbe Karte Rode 72.
Gelbe Karte Pellegrini
Hummels  Gelbe Karte
Özcan  Gelbe Karte
61. Malen 
Schlotterbeck 
Süle 
69. Adeyemi 
61. Moukoko 
Kobel 
Hazard 
Bellingham  Gelbe Karte
61. Brandt 
Sow  72.
Borré  84.
Alario  77.
61. Reyna Gelbe Karte
69. Wolf
61. Modeste
61. Can Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema