Stegemanns Kartenspiel

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Stegemanns Kartenspiel | von Pfussballa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stegemanns Kartenspiel  - #21


20.02.2016 17:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stEvEdE

Zitat von stEvEdE
Wolfsburg hätte locker 5 gelbe Karten mehr bekommen können, 3 mehr bekommen MÜSSEN. Das 1:1 geht am Ende in Ordnung, die Kartenverteilung war allerdings ein absoluter Witz - und wenn die Innenverteidiger der Wolfsburger ne ganze Halbzeit mit gelbe Karte spielen müssen, sehen so manche Zweikämpfe da im und um den Strafraum anders aus. Alles in allem enttäuschend, dass wir nicht mehr geholt haben, aber dennoch eine gerechte Punkteteilung. Schlechtester Mann auf dem Platz war allerdings der Schiri..

..und ja, die Schiedsrichterleistung kann auch grauenhaft sein, wenn er keine das Spiel entscheidende Situation verpfeift! Glatte 6!

Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen!

Ich habe mir gerade nochmal den Spielbericht angeschaut: Wolfsburg hat echt nur 2 gelbe Karten in der 90+. Minute erhalten, ich fasse es irgendwie immer noch nicht, so lächerlich! Etwas anderes als eine 6.0 kann man da finde ich nicht geben, mit guten Mutes evtl. eine 5.5, aber nicht besser, dafür war das einfach zu grauenvoll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemanns Kartenspiel  - #22


20.02.2016 17:46


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@seven72

Zitat von Seven72
Tja so kann man ein Spiel auch komplett fehlleiten xxxxxxxx Natürlich nichts Grobes dabei und über den Elfmeter gegen Ibisevic braucht man jetzt auch nicht mehr diskutieren, da Kalou den Ball danach verwertet. Insgesamt aber schon auffällig wie so das gesamte Spiel zerstört wird. Mit fairer Regelauslegung hat das ganze nichts mehr zu tun.


Übertreib doch nicht.
Das Spiel wurde heute eher 'zerstört' weil hier Not gegen Elend gespielt hat und beide Mannschaften heute einfach unterirdisch mies waren.

Der Schiri hat sein übliches zu beigetragen und ist ne komische Linie gefahren, was man auch zurecht kritisieren kann, aber ob das Spiel sonst besser geworden wäre? Ich bezweifle es.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemanns Kartenspiel  - #23


20.02.2016 18:11


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 648

Für mich (ich saß im Stadion) hat der SR heute schon ordentlich in das Spiel eingegriffen. Ich weiß nicht, wo du Not gegen Elend gesehen haben willst. Wolfsburg hat zur Führung überhaupt nicht stattgefunden.. Stegemann hat das viel zu harte Spiel nicht unterbunden und teilweise so Chancen für Hertha vereitelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemanns Kartenspiel  - #24


20.02.2016 18:58


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

Eine katastophale Schlechtleistung des Schiedsrichters heute. Wer ein Spiel so verschieben kann, der sollte bis auf weiteres erstmal keine Bundesligapartien leiten.
Das war ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Stegemann deutlich auf den Ausgang eines Spiel eingewirkt hat (11.Spieltag 2015/16 Hamburg gg Hannover:http://www.wahretabelle.de/spiel/hamburger-sv_hannover-96/12841). #Hoyzer



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stegemanns Kartenspiel  - #25


20.02.2016 22:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dardai ist auch "not so amused", insbesondere was die Sonderbehandlung von Ibisevic angeht (was jedoch Woche für Woche extremst auffällig ist): Video



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2016 15:30


53.
Schäfer
60.
Kalou

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,0
Hertha BSC 5,8   3,4  VfL Wolfsburg 4,2
Christian Fischer
Sören Storks
Peter Sippel

Statistik von Sascha Stegemann

Hertha BSC VfL Wolfsburg Spiele
19  
  20

Siege (DFL)
6  
  7
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
5  
  9

Aufstellung

Jarstein
Weiser
Langkamp 36.
Brooks
Plattenhardt
Gelbe Karte Skjelbred
Lustenberger
Haraguchi
Gelbe Karte Darida 62.
Kalou
Gelbe Karte Ibisevic
Casteels 
Träsch 
Naldo 
Dante 
Rodríguez  Gelbe Karte
90. Arnold 
Luiz Gustavo  Gelbe Karte
Vieirinha 
Draxler 
Schäfer 
Kruse 
Baumjohann  62.
Stark  36.
90. Knoche

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  10

Ecken
3  
  5

Abseits
1  
  0

Fouls
17  
  16

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema