Stieler
Relevante Themen
Allgemeine Themen
Zustand des Platzes | von Okudera
8 | von Fussballvonderstrasse
Stieler | von Lumestario
Neues Thema zum Spiel erstellen
Stieler - #1
09.01.2022 16:44
Da Stieler ja leider nicht weitermachen kann zur 2. Halbzeit, muss ich ihm hier ein Lob aussprechen für die 1. Halbzeit.
Läuferisch wie immer weltklasse und zwei ganz tolle Vorteile, einer davon mit Torchance. Dass er etwas kleinlicher unterwegs ist, ist ja bekannt, aber eben sein Stil. Mal gespannt, wie lange Sather bei seinem Bundesligadebüt braucht, um reinzukommen.
Läuferisch wie immer weltklasse und zwei ganz tolle Vorteile, einer davon mit Torchance. Dass er etwas kleinlicher unterwegs ist, ist ja bekannt, aber eben sein Stil. Mal gespannt, wie lange Sather bei seinem Bundesligadebüt braucht, um reinzukommen.
Stieler - #2
Stieler - #3
09.01.2022 17:31
Zitat von belhandi2
habs irgendwie verpasst, was war denn mit ihm?
fand die sr leistung in der 2. sehr gut. die gelbe für boateng übertrieben, ansonsten gut
Stieler hat sich eine Zerrung zugezogen.
Fand die Leistung von beiden Schiedrichtern aber durchaus gut.
Stieler - #4
09.01.2022 17:32
Zitat von belhandi2
fand die sr leistung in der 2. sehr gut. die gelbe für boateng übertrieben, ansonsten gut
Hat sich wohl gezerrt nach Sky-Angaben. Wenn man sich Stielers Körper und Fitness vor Augen führt, ist er vermutlich auf Nummer sicher gegangen.
In der Tat war Sather auch ganz gut, man hat gemerkt, dass er etwas gebraucht hat, gerade als er angeschossen wurde, aber bei den wichtigen Szenen lag er allemal richtig.
Stieler - #5
09.01.2022 17:41
Habe die Halbzeit-Show nicht geschaut und war bisschen verwundert als da plötzlich ein anderer Schiri auf dem Platz stand. Dachte erst ich hätte in die erste Hälfte falsch gesehen und das es immer der gleiche Schiri war. Als ich Stieler jedoch als vierter offizieller gesehen habe war nochmal noch mehr verwirrt.
Stieler - #6
09.01.2022 17:45
Zitat von belhandi2
Die gelbe Karte gegen Torunarigha war auch übertrieben. Modeste stellte sich in seinen Laufweg, ich weiß nicht mal ob ich da auf Foul entschieden hätte.
Die gegen Hübers in der ersten Halbzeit fand ich auch übertrieben. Zwar kann man das als taktisches Foul werten. Für mich aber auch fast zu wenig um überhaupt auf Foul zu entscheiden.
Dieses Spiel hätte man gut auch ohne Gelbe Karte beenden können, wobei ich die gegen Serdar jetzt nicht in Erinnerung habe.
Stieler - #7
Stieler - #8
09.01.2022 17:56
Fands in der 2. Hz nur okay. Kartenverteilung absolut nicht nachvollziehbar. Das Spiel war nicht wirklich unfair und die gelbe Karte gegen Boateng hat nur Unruhe reingebracht, da er eine wirklich sehr ähnliche Situation Sekunden vorher nichtmal abgepfiffen hat.
Wie ein Vorredner schon sagte: ohne gelbe Karte wäre das Spiel locker ausgekommen
Wie ein Vorredner schon sagte: ohne gelbe Karte wäre das Spiel locker ausgekommen
Stieler - #9
09.01.2022 18:41
Ich war von Stieler positiv überrascht, als ich die Ansetzung gesehen habe, habe ich schon schlimmes befürchtet. In der ersten Halbzeit keine großen Fehler, in der zweiten Halbzeit tadellos.

They hate us 'cause they ain't us. Berlin ist blau-weiß!
Stieler - #10
09.01.2022 21:35
Zitat von LennygradZitat von belhandi2
Stieler hat sich eine Zerrung zugezogen.
Fand die Leistung von beiden Schiedrichtern aber durchaus gut.
Ich frage mich, ob seine Zerrung an dem schlechten Platz lag.
Da vertritt man sich schnell mal...
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
09.01.2022 15:30
Schiedsrichter