Stieler

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Stieler | von chosenone76

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stieler  - #1


04.03.2023 19:29


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 371

Also sehr gute Schiedsrichter Leistung bin ich vom Stieler eigentlich nicht mehr gewohnt 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #2


04.03.2023 19:48


CKone


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 140

Ich bin ebenfalls sehr positiv überrascht von Stieler heue habe nach vergangene Woche mit nichts gutem gerechnet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #3


05.03.2023 00:45


BimUP


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 16.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 108

Eine absolut tadellose und solide Leistung. Ruhig gepfiffen und alles in allem eine ideale Leistung mit ausgeglichener Linie für ein ebenso ausgeglichenes Spiel. Ich bin ebenfalls sehr positiv überrascht und deshalb Note 1.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #4


05.03.2023 14:36


LoopingLui


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 29.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

Im Stadion schien mir die Zweikampfbewertung nicht immer konsistent und vor allem mit sehr langer Leine (wann gab es die 1. gelbe Karte? In der 90.).

Aber das war soweit solide. Richtig aufgeregt hat mich die Szene vor Ljubics Chance in HZ1, wo Juranovic hat mit dem Ellenbogen abgeräumt wird und Stieler das einfach laufen lässt.

Daher insgesamt ne 3 von mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #5


05.03.2023 18:14


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

@LoopingLui

Zitat von LoopingLui
Im Stadion schien mir die Zweikampfbewertung nicht immer konsistent und vor allem mit sehr langer Leine (wann gab es die 1. gelbe Karte? In der 90.).

Aber das war soweit solide. Richtig aufgeregt hat mich die Szene vor Ljubics Chance in HZ1, wo Juranovic hat mit dem Ellenbogen abgeräumt wird und Stieler das einfach laufen lässt.

Daher insgesamt ne 3 von mir.


Ja, das wäre vermutlich kassiert worden. Bin aber schon froh, dass er nicht einfach auf Verdacht gepfiffen hat, nur weil Juranovic gelegen hat, obwohl er die Szene nicht gesehen hat. Das Problem gab's bei Willenborg letzte Woche im Dutzend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #6


05.03.2023 20:35


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@LoopingLui

Zitat von LoopingLui
Im Stadion schien mir die Zweikampfbewertung nicht immer konsistent und vor allem mit sehr langer Leine (wann gab es die 1. gelbe Karte? In der 90.).

Aber das war soweit solide. Richtig aufgeregt hat mich die Szene vor Ljubics Chance in HZ1, wo Juranovic hat mit dem Ellenbogen abgeräumt wird und Stieler das einfach laufen lässt.


Zweilkampfbewertung fand ich sehr gut und insbesondere konsistent. 

Es gab 3 Szenen in der der ballführende Spieler unabsichtlich (und hart) austeilt. Einmal bei Schmitz gegen Juranovic (wie von dir beschrieben) aber auch z.B. in der zweiten Halbzeit als ein Unioner beim Versuch den Ball abzuschirmen Ljubicic auf den Fuß tritt. In allen 3 Szenen lief das Spiel weiter. Regeltechnisch sicher fragwürdig, aber eben klar innerhalb des Spiels entschieden.

Linie bei persönlichen Strafen war auch gut. Die einzig zwingende gelbe Karte gab es auch.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #7


05.03.2023 20:45


LoopingLui


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 29.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

Selbstverständlich sieht das alles aus der Fanbrille im Block immer etwas anders aus als am Fernseher und eine Sache die ich noch positiv anmerken wollte: Er hat extrem viel kommuniziert und damit versucht Gelbe Karten vor der Entstehung zu verhindern. Im Stadion hätte man wohl gern eher mal ne Gelbe als die 15. Ansprache gesehen aber es war definitiv nicht übermäßig unfair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.03.2023 15:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,3
1. FC Union Berlin 3,6   2,2  1. FC Köln 1,8
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Wolfgang Haslberger

Statistik von Tobias Stieler

1. FC Union Berlin 1. FC Köln Spiele
19  
  22

Siege (DFL)
7  
  3
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  10
Niederlagen (WT)
5  
  11

Aufstellung

Becker 90.
Rönnow
Doekhi
Trimmel
Behrens 69.
Knoche
Laïdouni 81.
Khedira
Leite
Haberer 69.
Juranović
Hübers 
Skhiri 
84. Kainz 
Chabot 
Schmitz 
86. Maina 
Tigges 
Schwäbe 
Hector 
Martel 
92. Ljubičić 
Gelbe Karte Siebatcheu  69.
Michel  90.
Thorsby  81.
Seguin  69.
92. Lemperle
86. Adamyan
84. Olesen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema